markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neusorg Logo
Neusorg
0 km

suche neue Arbeitsstelle ab Januar 25

07.04.2024
95700 Neusorg

Suche neue Arbeitsstelle ab Januar 25,

bin seit fast 39 Jahren im gleichen Betrieb( zulieferfirma, metallbranche)

aus gesundheitlichen Gründen will ich den Job wechseln, bin für alles bereit, ausser wenn es geht keine Nachtschicht

habe leider bereits 30% grad der Behinderung und Gleichstellung

wenn das kein Problem wäre, bitte um Angebote aus dem Raum 95700 Neusorg

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitNein
  • JobtypVollzeit
  • Brancheegal

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine Arbeitsstelle - Essen

    Ich  suche  für meine  Bekannte   62 Jahre  alt,  eine  neue  Arbeitsstelle   in Essen .Sie  kommt aus Tschechien ,spricht  Englisch, Spanisch  und  Ihre  Landessprache
    Sie nimmt jeden Job an  der...
    19.04.2024
    45144 Essen
    Stellengesuche
  • Arbeitsstelle - Welzheim

    Suche Vollzeitstelle: Flexibel und Erfahren.
    Ich bin 38 Jahre alt, besitze einen Führerschein und bin sehr flexibel hinsichtlich der Arbeitszeiten, 
    einschließlich Schichtarbeit. Ich suche eine...
    23.04.2024
    73553 Welzheim
    Stellengesuche
  • Suche eine Arbeitsstelle oder vorerst ein Praktikumsplatz - Ludwigshafen (Rhein)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich (Polin, 31 Jahre alt, ohne Berufserfahrung und einem Hauptschulabschluss) suche eine seriöse Arbeitsstelle zum sofortigen Einstieg.
    Gerne kann ich bei Ihnen ein...
    05.04.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    Stellengesuche
  • Nebenjob gesucht ab sofort - Hildesheim

    Ich (36 Jahre) suche eine Möglichkeit mir vorzugsweise von zuhause aus etwas dazuzuverdienen. 
    Gelernte Bürokauffrau, Erfahrung in der Auftragsabwicklung und auch immer bereit sich neues Wissen...
    22.04.2024
    31134 Hildesheim
    Stellengesuche
  • Minijob gesucht (gerne auch Nachtschicht o.ä.) - Stockstadt (Main)
    1

    Ich suche schnellstmöglich einen Minijob/Nebenjob. 

    !!! Bitte kein Verkauf, Telefonakquise und Kundenkontakt o.ä.

    Sehr gerne...
    - Homeoffice, Büro-/Datenverarbeitungs-Tätigkeiten (Computer-Kenn...
    02.04.2024
    63811 Stockstadt (Main)
    Stellengesuche

Unsere Ratgeber

Stefan.K.1970
Mitglied seit: 03.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort95700 Neusorg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung9e20993e
  • Aufrufe dieser Anzeige58
  • KategorieJobs, KarriereStellengesuche
Premium buchen und Vorteile genießen