Mitarbeiter im technischen Support (m/w/d)
Wir suchen Dich!
Kassen sind schon längst keine einfachen Instrumente zur Geldaufbewahrung mehr. Sie sind komplexe Hightech-Systeme und Alleskönner mit den Benutzeroberflächen moderner Tablets, Verbindung zu Internet-Plattformen und Echtzeit-Reporting-Systemen. Als Marktführer für Gastronomie- und Bäckerei-Kassensysteme im deutschsprachigen Raum arbeiten wir permanent an sinnvollen Erweiterungen und haben das Ziel, stets technologisch führend zu sein und langfristig zu bleiben. Dafür benötigen wir tatkräftige Unterstützung!
WEN WIR SUCHEN Mitarbeiter im technischen Support (m/w/d) Für unseren Standort in Münster Deine Aufgaben
- Annahme von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen
- Nachvollziehen von Fehlersituationen
- Beantwortung technischer Fragestellungen zu unserer Kassensoftware und unseren Online Services
- Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
Dein Profil
- Technisches Verständnis
- Freude am Umgang mit unseren Kunden
- Strukturierte Arbeitsweise
- Lernfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
- Gute Deutschkenntnisse
- Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
WAS WIR BIETEN
Flexible Arbeitszeiten
Mobiles Arbeiten
Duz-Kultur
Firmenevents
Pausenaktivitäten
JobRad
Pkw-Leasing
E-Tanke
Betriebliche Altersvorsorge
Vermögenswirksame Leistungen
GivveCard
Öffentliche Verkehrsanbindung
Kostenfreie Parkplätze
Eltern-Kind-Büro
Mitarbeitende werben Mitarbeitende
Außen- und Innenterassen
Werde Teil unseres Erfolgs
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-5768 ,
entweder per E-Mail oder ganz einfach direkt über unser Online-Formular.
Vorabinformationen erteilen wir dir selbstverständlich gern per E-Mail oder telefonisch.
Vectron Systems AG
Willy-Brandt-Weg 41 • 48155 Münster • T: +49 (0)251 2856-0 • jobs[AT]vectron.de • karriere.vectron.de