Sie lieben es, Licht ins Dunkel zu bringen und beantworten Fragen verlässlich und freundlich? Dann passen Sie zu uns: Seit über 100 Jahren bilden wir den öffentlichen Dienst in Bayern aus, fort und weiter – und das mit Herzblut. Unser Kundenservice ist dabei oft die erste Anlaufstelle für Fragen und Wünsche. Hier werden die Daten unserer Kunden mit viel Liebe und Präzision gepflegt – bald auch von Ihnen?
Für den Kundenservice in unserer Geschäftsstelle in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice
in Teilzeit (19,5 Wochenstunden) WAS SIE TUN:
- Erfassung von Anmeldungen für Seminare und Lehrgänge, Reservierungen, Umbuchungen und Stornierungen
- Anlegen und Aktualisieren von Kunden- und Adressdaten
- kompetente Auskunftserteilung per E-Mail und Telefon
Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage: www.bvs.de/karriere
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte bis zum 21.04.2024 unter Angabe der Kennziffer ZFB4-24/14 ausschließlich über unser Onlinebewerbungsportal: www.bvs.de/karriere