markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Assistenzkraft (m/w/d)

27.04.2024
81369 München
Assistenzkraft (m/w/d)

- krisensicherer (systemrelevanter) Arbeitsplatz -

Das sind Deine Aufgaben:
  • Begleitung zu Veranstaltungen, Konzerten in Restaurants etc.
  • Alltagsgestaltung
  • Haushalt, Kochen, leichte Körperpflege
Das bringst Du mit:
  • Gerne begrüßen wir Quer- oder Wiedereinsteiger
  • Deutschkenntnisse - Unterhaltung gut möglich
  • Verständnis für die Lebenswelt von behinderten Menschen
  • Bereitschaft für die Arbeit im Mehrstundenmodell (einfach den ganzen Alltag mitleben…)

Interessiert?

Hier geht’s zur Bewerbung!

bewerber@muenchenpflege.de
089/2035562-20
www.muenchenpflege.de

Bewerberformular

Weitere Angaben

  • FirmaMünchner Pflege Team GmbH & Co. KG

Ähnliche Anzeigen

  • Pflegekräfte (w/m/d) und Assistenzkräfte (w/m/d) in Euskirchen gesucht - Leverkusen

    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin Lorena, 36 Jahre alt und wohne zusammen mit meinen Eltern in einem barrierefreien Haus in Euskirchen. Durch meine Erkrankung (Cerebralparese) bin ich auf Unterstützung und...
    11.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Medizinische Assistenzkraft (m/w/d) - München
    1

    In unserer Praxis – im Medicenter am Olympia-Einkaufszentrum (OEZ) – wird unseren Patientinnen und Patienten die gesamte urologische und chirurgische Diagnostik und Therapie angeboten.
    Zur...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    80993 München
    Medizin, Gesundheit
  • Pflegefachkräfte (w/m/d), Pflegehelfer (w/m/d) oder Assistenzkräfte (w/m/d) in Wuppertal gesucht - Leverkusen

    Hallo Zusammen,
    ich, 27 Jahre alt, aus Wuppertal, bin ein kreativer und unternehmenslustiger Mensch.
    Im Juli 2020 habe ich meine Ausbildung zum Webdesigner abgeschlossen. In meiner Freizeit bin ich...
    02.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Pflegefachkraft/-helfer (w/m/d), Assistenzkraft (w/m/d) in Köln gesucht - Leverkusen

    Hallo,
    mein Name ist Nina, ich bin 37 Jahre jung und lebe in meiner eigenen Wohnung in Köln. Ich bin an einer fortschreitenden Muskeldystrophie erkrankt und sitze daher seit etwa 15 Jahren im...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Assistenzkräfte (w/m/d) in Bad Dürkheim gesucht - Leverkusen

    Hallo ihr Lieben,
    Mein Name ist Sabine und ich komme aus Bad Dürkheim.
    Ich lebe alleine in meiner eigenen Wohnung. Durch meine Erkrankung bin ich körperlich eingeschränkt. Dadurch bin ich in meinem...
    26.03.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von localjob.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81369 München
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum27.04.2024
  • Anzeigen­kennung37759150
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieJobs, KarriereMedizin, Gesundheit
Premium buchen und Vorteile genießen