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Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d)

29.04.2024
80331 München
Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d)

Die TELESON AG aus München ist seit 2000 ein führendes Unternehmen im B2C-Vertrieb und Energiebereich. Mit unserer Tochtergesellschaft TELESON Vertriebs GmbH bieten wir eine breite Palette an Energieprodukten namhafter Erzeuger. Unser Fokus liegt auf Nachhaltigkeit und Digitalisierung, und wir setzen auf innovative Trends wie Photovoltaik und digitale Plattformen.

Möchten Sie eine zentrale Rolle in einem dynamischen Unternehmen einnehmen und eng mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten? Als Assistent:in der Geschäftsführung bei der TELESON Vertriebs GmbH haben Sie die Möglichkeit, maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen und dabei vielfältige administrative und organisatorische Herausforderungen zu meistern.

ASSISTENT:IN DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (M/W/D) MÜNCHEN oder Wiesbaden Ihre Aufgaben

Entwicklung & IT Operations mit Schwerpunkt AWS:

  • Terminkoordination und -verwaltung für die Geschäftsführung
  • Organisation von Meetings, Konferenzen und Veranstaltungen
  • Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Berichten
  • Korrespondenzführung sowie Verwaltung von E-Mails und Telefonaten
  • Reiseplanung und -abrechnung für die Geschäftsführung
  • Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Projekten
  • Informationsmanagement und Datenpflege
  • Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen Partnern
  • Allgemeine Büroorganisation und –Verwaltung
  • Operative Unterstützung für die Geschäftsführung

Nice to have:

  • Erfahrung in Projekten, insbesondere im internationalen Bereich
  • Eigenständige Partnerakquise und Unterstützung beim Onboarding neuer Partner
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung als Assistent:in der Geschäftsführung oder in ähnlichen Positionen
  • Ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Selbstständige und proaktive Arbeitsweise
  • Diskretion und Zuverlässigkeit
  • Belastbarkeit, Flexibilität und Reisebereitschaft
  • Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
  • Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse
Was wir bieten:

Innovatives Arbeitsumfeld: Arbeiten Sie in einem dynamischen Umfeld, das ständig nach Innovation strebt. Wir unterstützen Ihre kreative Herangehensweise und fördern neue Ideen.
Flexible Arbeitszeiten: Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, Ihre Arbeit nach Ihren Bedürfnissen zu gestalten. Wir wissen, dass Work-Life-Balance wichtig ist und unterstützen Sie dabei.
Top-Moderner Arbeitsplatz: Genießen Sie einen modernen Arbeitsplatz mit klimatisierten Büros und höhenverstellbaren Schreibtischen, der für Produktivität und Wohlbefinden konzipiert ist.
Attraktives Gehalt: Wir bieten ein attraktives Gehalt, dass Ihre Leistung und Expertise angemessen widerspiegelt. Zusätzlich bieten wir verschiedene Benefits wie
Möglichkeit zum Dienstfahrrad-Leasing: Nutzen Sie die Möglichkeit zum Dienstfahrrad-Leasing und profitieren Sie von einer umweltfreundlichen und gesunden Fortbewegungsmöglichkeit.
Entwicklungsmöglichkeiten: Wir unterstützen Ihre persönliche und berufliche Entwicklung durch Schulungen, Fortbildungen und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. Wir glauben an lebenslanges Lernen und fördern Ihre Weiterentwicklung.
Teamzusammenhalt: Arbeiten Sie in einem engagierten und motivierten Team, das zusammenhält und gemeinsam an den Herausforderungen wächst. Wir schätzen den Teamgeist und fördern eine positive Arbeitsatmosphäre.
Teamevents: Freuen Sie sich auf regelmäßige Teamevents und Aktivitäten außerhalb des Arbeitsplatzes. Wir stärken den Teamgeist und fördern den Zusammenhalt durch gemeinsame Erlebnisse.
30 Tage Urlaub pro Jahr: Genießen Sie eine großzügige Urlaubsregelung von 30 Tagen pro Jahr, um sich zu erholen und neue Energie zu tanken.
Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um auch für die Zukunft abgesichert zu sein.
VWL: Nutzen Sie vermögenswirksame Leistungen zur Förderung Ihrer persönlichen Vermögensbildung.

Wir sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Wert auf das Wohlergehen und die Zufriedenheit seiner Mitarbeiter legt. Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und von diesen Vorteilen profitieren möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Interessiert? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem nächstmöglichen Arbeitsbeginn an

Bewerbungen von Menschen mit einer Behinderung nehmen wir bevorzugt entgegen.

Zum Umgang mit Ihren Bewerberdaten beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise – speziell Punkt 6: „Umgang mit Bewerberdaten“.

Kontakt

HR-Managerin
Gentijana Syla
E-Mail bewerbung@teleson.de

Standort

München und Wiesbaden

TELESON Vertriebs GmbH
Paul-Gerhardt-Allee 48
81245 München
www.teleson.de

Weitere Angaben

  • Berufserfahrungerforderlich
  • Leitungsebenenicht leitend
  • Führungserfahrungnicht erforderlich
  • ArbeitgeberInserent ist Arbeitgeber
  • JobtypVollzeit
  • FirmaTELESON Vertriebs GmbH
  • PLZ der Firma80331
  • Ort der FirmaMünchen

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