Weil's um mehr als Geld geht.
Ihre Zukunft bei der Kreissparkasse.
Sie suchen? Wir auch!
Serviceberater (w/m/d) im KundenBeratungs- und ServiceCenter
Hier bringen Sie sich ein
- Services rund um das Konto und Liquidität sind Ihre Welt – Sie beraten unsere Kunden/innen kompetent und herzlich dazu am Telefon oder via E-Mail.
- Neben dem Tagesgeschäft können Sie zusätzlich Themen wie Nachlassbearbeitung, Betreuungen oder Kontoeröffnungen übernehmen.
- Im Rahmen der Bestandsbearbeitung erkennen Sie Beratungspotenziale und leiten diese an die Kundenberater in Ihrem Team weiter oder vereinbaren direkt einen Beratungstermin.
- Es macht Ihnen Spaß, in einem spannenden Arbeitsumfeld mit einem neuen Team bestmöglichen Service für unsere Kunden/innen zu bieten.
Was Sie auszeichnet
- Sie sind Bankkaufmann (w/m/d) oder haben eine serviceorientierte kaufmännische Ausbildung im Gepäck und Lust, sich bei uns weiterzubilden.
- Erfahrung im Privatkundengeschäft und Vertriebspraxis sind die optimalen Grundlagen.
- Praxis im telefonischen Service einer Sparkasse oder Bank ist ein weiterer Pluspunkt.
- Vor allem sind Sie neugierig, herzlich und haben Lust auf moderne Wege in der Kundenbetreuung.
Gute Gründe für Ihre Mitarbeit bei uns
- Ein Arbeitsplatz im Herzen von München, Starnberg oder Ebersberg
- Homeoffice Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten
- Hohe Zukunftsperspektive im medialen Bereich
- 14 Monatsgehälter und 32 Tage Urlaub
...und viele mehr.
Interessiert?
Ihr Lebenslauf in Ihrer Onlinebewerbung genügt. Wir melden uns bei Ihnen!
www.kskmse.de/jobs
Standorte: München, Starnberg, Ebersberg
Herr Christian Nickerl
Personalreferent
089 23801 2882
christian.nickerl@kskmse.de
Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
Sendlinger-Tor-Platz 1
80337 München
http://www.kskmse.de