Vorstandsassistenz (w/m/d)
Verstärken Sie unser Führungsteam: Vorstandsassistenz (m/w/d) gesucht!
Standort: Mayen, in Vollzeit, sofort
Sie suchen eine anspruchsvolle Position, in der Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen und den Vorstand in seiner täglichen Arbeit unterstützen können?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Als Vorstandsassistenz (m/w/d) sind Sie Vertrauensperson und das organisatorische Rückgrat der Geschäftsführung. Sie managen verantwortungsvoll und diskret eine Vielzahl von administrativen und spezialisierten Aufgaben, um den reibungslosen Ablauf der Geschäftsführung zu gewährleisten. Mit Ihrer Professionalität und Diskretion tragen Sie maßgeblich dazu bei, unsere Bank auf dem Weg des Erfolgs zu begleiten.
Ihr Profil als Vorstandsassistenz:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bankwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
- Weiterbildung zum Bankbetriebswirt oder ein ähnlicher Studiengang von Vorteil
- Teamplayer mit strategischer Denkweise
- Souveränes und professionelles Auftreten
- Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen
Ihre Aufgaben/Mission als Vorstandsassistenz:
- Unterstützung des Vorstandes in organisatorischen, administrativen Aufgaben und bei in- und externen Gremiumsveranstaltungen
- Kooperation mit externen Institutionen und Verbundpartnern
- Erstellung von Reden, Präsentationen, Auswertungen und Protokollen
- Übernahme von Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben inkl. Verwaltung von Veranstaltungsräumlichkeiten sowie Pflege des Aufsichtsratsportals
- Betreuung von Besuchern und Gästen
Wir als Bank bieten Ihnen: Work-Life-Balance:
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Mobiles Arbeiten
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- 30 Tage Urlaub + 4 bankfreie Tage
Weiterbildung & Entwicklung:
- Individuelle Weiterbildungsangebote für viele verschiedene Karrierewege
- Hauseigene Bildungsakademie
Betriebliches Gesundheitsmanagement:
- Sport-Events, Team-Challenge, Augen-Check-Up, uvm.
Vergünstigungen & Vorteile:
- Job-Rad-Leasing
- Betriebliche Altersvorsorge
- Rabatte bei Bankprodukten und Versicherungen
Warum VR Bank RheinAhrEifel?
Wir als unabhängige Genossenschaftsbank VR Bank RheinAhrEifel eG, mit rund 1000 Mitarbeitenden, nehmen unsere Zukunft selbst in die Hand. Dabei stehen für uns die genossenschaftlichen Grundgedanken, an allen 54 Standorten, an oberster Stelle - Fairness, Transparenz und Vertrauen. Und daran halten wir fest! Wir wollen mit Ihnen gemeinsam die Zukunft der Bank und die unserer Region voranbringen. Dafür brauchen wir engagierte Mitarbeitende, die unsere Werte genauso vertreten wie unsere Vision. Werden Sie als Vorstandsassistenz Teil unseres Teams!
Bewerben Sie sich unkompliziert über unser Onlineportal!
Digitale Bewerbungen an vr-rheinahreifel.de