markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leverkusen Logo
Leverkusen
0 km

Pflegefachkräfte (m/w/d) in Bonn gesucht

26.03.2024
51371 Leverkusen

Kinderintensivpflege

Pflegekräfte (m/w/d) als Dauernachtwachen für die Kinderintensivpflege im häuslichen Umfeld gesucht

(Vollzeit / Teilzeit / Midi-Job/ Mini-Job/ Werkstudenten (w/m/d)

Wir sind eine kleine Familie aus Bonn-Friesdorf und suchen liebevolle Unterstützung für die Nachtversorgung unserer Tochter. Maja ist ein fröhliches kleines Kindergartenmädchen. Aufgrund eines Gendefektes ist sie beeinträchtigt und benötigt eine spezielle Krankenbeobachtung.

Leider verlässt uns eine langjährige Vollzeitkraft, weshalb wir ab April eine oder auch mehrere Pflegekräfte für unser Team suchen. Je nachdem wie viel du arbeiten möchtest, sind verschiedene Beschäftigungsverhältnisse möglich.

Deine Aufgabe:

Du kümmerst dich verantwortungsvoll um die Pflege und Betreuung unserer Tochter während der Abend- und Nachtstunden, hierzu gehört u.a.:

Überwachung der nächtlichen High-Flow-Sauerstofftherapie

Medikamentengabe über eine PEG

Intervention bei Krampfanfällen

Kontrolle und Dokumentation der Vitalfunktionen

Das bringst du mit:

du bist examinierter Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d)

du hast Erfahrung mit Kindern, bist freundlich und empathisch

du bist eine Nachteule und Nachtarbeit macht dir nichts aus

du arbeitest selbständig und verantwortungsvoll

Falls du bisher keine Erfahrungen in der Intensivpflege hast, ist das kein Problem. Du wirst sorgfältig eingearbeitet.

Wir bieten dir

attraktiven Stundenlohn zzgl. steuerfreien Zuschlägen (je nach Qualifikation und Berufserfahrung)

wir gestalten die Dienstpläne so, dass sich jeder mit seinen Wünschen einbringen kann

die Nachtschicht endet bei uns morgens um 7:30 Uhr, du kannst in einer Schicht zwischen 10 und 12 Stunden arbeiten

ein stabiles und sympathisches Team mit regelmäßigen Meetings und Teamabenden

wir fördern Schulungen und Weiterbildungen und übernehmen die Kosten  

Neugierig geworden? Fragen und schriftliche Bewerbung richtest du bitte an SeBeKo per E-Mail bewerbung@sebeko.com oder Tel.: 0214-20 60 42 16. Die Firma SeBeKo begleitet uns im Rahmen des Persönlichen Budgets und leitet deine Bewerbungen an uns weiter. Angestellt wärst du direkt bei uns im Arbeitgebermodell.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Kosten übernehmen, die Dir durch das Vorstellungsgespräch entstehen, dieses beinhaltet ebenfalls die An- und Abfahrtskosten.

Wir freuen uns auf dich!

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitNein
  • Öffentlicher DienstNein
  • JobtypVollzeit
  • FirmaSeBeKo
  • Straße, Hausnr.Moselstr. 32 A
  • PLZ der Firma51371
  • Ort der FirmaLeverkusen

Ähnliche Anzeigen

  • Dauernachtwache Premium Pflege-WG (m/w/d) - Erftstadt
    1

    Dauernachtwache Premium Pflege-WG (m/w/d) Dauernachtwache Premium Pflege-WG am Standort Erftstadt m/w/d
    "Unsere Premium Pflege-WG ist ein Ort für das Zusammenleben älterer Menschen mit Pflegegrad....
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    50374 Erftstadt
    Medizin, Gesundheit
  • Dauernachtwache Premium Pflege-WG (m/w/d) - Erftstadt
    1

    Dauernachtwache Premium Pflege-WG (m/w/d) Dauernachtwache Premium Pflege-WG am Standort Erftstadt m/w/d
    "Unsere Premium Pflege-WG ist ein Ort für das Zusammenleben älterer Menschen mit Pflegegrad....
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    50374 Erftstadt
    Medizin, Gesundheit
  • Nachtwache in Premium Pflegeeinrichtung (m/w/d) - Erftstadt
    1

    Dauernachtwache Premium Pflege-WG (m/w/d) Dauernachtwache Premium Pflege-WG am Standort Erftstadt m/w/d
    "Unsere Premium Pflege-WG ist ein Ort für das Zusammenleben älterer Menschen mit Pflegegrad....
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    50374 Erftstadt
    Medizin, Gesundheit
  • Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d) für forensische Psychiatrie und Psychotherapie - Taufkirchen (Vils)
    1

    Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d) für forensische Psychiatrie und Psychotherapie Stellenangebot Nr. 778
    Willkommen im kbo Isar-Amper-Klinikum Region München! Wir suchen engagierte und...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    84416 Taufkirchen (Vils)
    Medizin, Gesundheit
  • Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d) - Haar
    1

    Stellenangebot Nr. 742
    Willkommen im kbo Isar-Amper-Klinikum Region München! Wir suchen engagierte und kompetente Pflegekräfte, die unsere Teams verstärken und unsere Patient*innen mit hervorragender...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    85540 Haar
    Medizin, Gesundheit

Unsere Ratgeber

SEBEKO2019
Mitglied seit: 23.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Assistenzkräfte (w/m/d) / Pflegehelfer (w/m/d) in Bad Dürkheim gesucht - Leverkusen

    Hallo ihr Lieben,
    Mein Name ist Sabine und ich komme aus Bad Dürkheim.
    Ich lebe alleine in meiner eigenen Wohnung. Durch meine Erkrankung bin ich körperlich eingeschränkt. Dadurch bin ich in meinem...
    26.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Gesundheits-u. Krankenpfleger (w/m/d) in Wuppertal gesucht - Leverkusen

    Hallo,
    ich bin der Daniel, ich bin 49 Jahre alt und lebe mit meiner Ehefrau in Wuppertal in einer gemütlichen Wohnung.
    Im Januar 2015 hat sich mein Leben grundlegend verändert, da ich seither im...
    24.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Persönliche Assistenz (m/w/d) in Hallgarten gesucht - Leverkusen

    Persönliche Assistenz (Alltag und Pflege), Intensivpflege Erwachsene
    Liebevolle Pflegefachkräfte (w/m/d), Pflegekräfte (w/m/d) oder Heilerziehungspfleger (w/m/d) gesucht
    Mein Name ist Fabrice, ich...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • examinierte Pflegekräfte (w/m/d), Pflegehelfer (w/m/d) oder Heilerziehungspfleger (w/m/d) in Epfenbach gesucht - Leverkusen

    Hallo,
    mein Name ist Patrick, ich bin 55 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und meinem Sohn zusammen in Epfenbach.
    Ich leide seit 2018 an ALS, habe ich ein Tracheostoma, werde invasive beatmet und...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Persönliche Assistenz (m/w/d) in Magdeburg gesucht - Leverkusen

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin Eva, 41 Jahre alt und komme aus Magdeburg.
    Ich habe MS und bin halbseitig gelähmt, weshalb ich 24/7 Unterstützung in jeglichen Bereichen brauche.  
    Ich bin ein sehr...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit

Info zur Anzeige

  • StraßeMoselstr 32 a
  • Ort51371 Leverkusen
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennungb3038426
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieJobs, KarriereMedizin, Gesundheit
Premium buchen und Vorteile genießen