markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leverkusen Logo
Leverkusen
0 km

Persönliche Assistenz (m/w/d) in Magdeburg gesucht

23.04.2024
51371 Leverkusen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Eva, 41 Jahre alt und komme aus Magdeburg.
Ich habe MS und bin halbseitig gelähmt, weshalb ich 24/7 Unterstützung in jeglichen Bereichen brauche.  
Ich bin ein sehr humorvoller, aufgeschlossener Mensch und suche ab sofort eine Persönliche Assistenz (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit im Blockdienst, die ebenfalls Humor haben und unternehmungslustig sind.

Ansonsten bin ich gerne draußen unterwegs. Ich gehe gerne ins Kino, auf Konzerte und mache gerne Wochenendreisen.
Daher ist ein Führerschein notwendig.
Ihr habt bei mir auch ein eigenes Assistenzzimmer (mit Bett, Kleiderschrank, Sitzecke, Regalen), sodass ihr euch auch mal zurückziehen könnt.

Zu deinen Aufgaben gehören die pflegerischen Tätigkeiten, Toilettengänge, Transfer, AN- und Ausziehen sowie das Duschen/Waschen.

Vorhandene Hilfsmittel:
- Lifter
- Pflegebett

Wenn du emphatisch bist und selbstständiges Arbeiten schätzt, dann bewirb dich doch bei mir.

Die Anstellung erfolgt über das Arbeitgebermodell. Weitere Einzelheiten können wir gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich gerne bei der Firma SeBeKo.

Die Firma SeBeKo unterstützt mich bei meinen Vorhaben, selbstbestimmt zu leben. Wenn du weitere Fragen hast, scheue dich nicht unter der angegebenen Rufnummer bei SeBeKo anzurufen 0214/2060420.

Deine Bewerbungsunterlagen kannst Du mit dem Betreff „Team_Eva“ an bewerbung@sebeko.com senden. Diese werden direkt an mich weitergeleitet.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Kosten übernehmen, die Dir durch das Vorstellungsgespräch entstehen, dieses beinhaltet ebenfalls die An- und Abfahrtskosten.

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitNein
  • Öffentlicher DienstNein
  • JobtypTeilzeit
  • FirmaSeBeKo
  • Straße, Hausnr.Moselstr. 32 A
  • PLZ der Firma51371
  • Ort der FirmaLeverkusen
  • Telefonnr.0214206042

Ähnliche Anzeigen

  • Pflegefachkraft (m/w/d) in der ambulanten Tourenpflege in Hannover - Hannover
    1

    Du hast eine soziale Ader und möchtest hilfsbedürftige Menschen bei ihren alltäglichen Tätigkeiten unterstützen? Dann betreue doch gerne unsere Patientinnen und Patienten in ihrem vertrauten Zuhause...
    26.03.2024
    30159 Hannover
    Medizin, Gesundheit
  • Pflegeassistenz (m/w/d) in der Tagespflege / Tagesbetreuung in Teilzeit - Konstanz
    1

    Das KWA Parkstift Rosenau in Konstanz sucht in Teilzeit nach Absprache Pflegeassistenz (m/w/d) in der Tagespflege/ Tagesbetreuung in Teilzeit Arbeiten bei KWA: Anders, als man denkt.
    Denken Sie neu....
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    78462 Konstanz
    Medizin, Gesundheit
  • Persönliche Assistenz in 63450 Hanau (TZ.) - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    1

    Persönliche Assistenz in 63450 Hanau Ich suche motivierte, freundliche, engagierte und flexibele Mitarbeiter (m/w/d), die gerne in Teilzeit arbeiten möchten, zur Unterstützung meiner persönlichen...
    21.03.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Medizin, Gesundheit
  • Betreuungskraft (m/w/d) - Schleiden
    1

    Betreuungskraft (m/w/d) Menschen gesucht!
    Auch in schwierigen Zeiten wollen wir das Zwischenmenschliche nicht aus den Augen verlieren! Das gelingt uns durch eine positive Einstellung zur Pflege und...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    53937 Schleiden
    Medizin, Gesundheit
  • Pflegehelfer (m/w/d) (befristet/VZ/TZ) - Bonn
    1

    Pflegehelfer (m/w/d)
    (in Voll- oder Teilzeit/ befristet für 2 Jahre/ ab sofort)
    Das NRZ ist ein global anerkanntes Gesund­heits­unter­nehmen, in dem das Konzept der Neuro­reha­bilitation der...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    53177 Bonn
    Medizin, Gesundheit

Unsere Ratgeber

SEBEKO2019
Mitglied seit: 23.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Assistenzkräfte (w/m/d) / Pflegehelfer (w/m/d) in Bad Dürkheim gesucht - Leverkusen

    Hallo ihr Lieben,
    Mein Name ist Sabine und ich komme aus Bad Dürkheim.
    Ich lebe alleine in meiner eigenen Wohnung. Durch meine Erkrankung bin ich körperlich eingeschränkt. Dadurch bin ich in meinem...
    26.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Gesundheits-u. Krankenpfleger (w/m/d) in Wuppertal gesucht - Leverkusen

    Hallo,
    ich bin der Daniel, ich bin 49 Jahre alt und lebe mit meiner Ehefrau in Wuppertal in einer gemütlichen Wohnung.
    Im Januar 2015 hat sich mein Leben grundlegend verändert, da ich seither im...
    24.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Pflegekräfte (w/m/d), Quereinsteiger (w/m/d) oder Heilerziehungspfleger (w/m/d) in Nierstein gesucht - Leverkusen

    Hallo Ihr Lieben,
    Persönliche Assistenz ist so viel mehr als einfache Pflege. Hier geht es nicht nur um einen Job, der gemacht werden muss, sondern vor allem um ein selbstbestimmtes Leben und um eine...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Heilerziehungspfleger (w/m/d) oder Pflegehelfer (w/m/d) in Kaltenkirchen gesucht - Leverkusen

    Hallo Zusammen,
    mein Name ist Taylor, ich bin 10 Jahre alt und lebe zusammen mit meinen Eltern in Kaltenkirchen.
    Ich habe Morbus Sanfilippo A, es ist eine erbliche Stoffwechselerkrankung, welche...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Pflegefachkräfte (w/m/d) oder Pflegehelfer (w/m/d) in Helsa (Kassel) gesucht - Leverkusen

    Hallo an alle.

    Ich, Corinna, 47 Jahre alt suche ab sofort für mein neu gegründetes Team in einem kleinen Ort bei Kassel Pflegefachkräfte (w/m/d) oder Pflegehelfer (w/m/d), auf Teilzeit oder...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit

Info zur Anzeige

  • StraßeMoselstr. 32 A
  • Ort51371 Leverkusen
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennungdee7d477
  • Aufrufe dieser Anzeige68
  • KategorieJobs, KarriereMedizin, Gesundheit
Premium buchen und Vorteile genießen