markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leverkusen Logo
Leverkusen
0 km

Persönliche Assistenz (m/w/d) in Castrop-Rauxel gesucht

23.04.2024
51371 Leverkusen

Ich habe eine freie Vollzeitstelle in meinem Pflegeteam zu vergeben und bin dringend auf der Suche nach ein bisschen frischem Wind und Unterstützung.

Ich bin Jens, 33 und wohne zusammen mit meiner Frau in unserem Haus in Castrop-Rauxel. Seit meiner Geburt habe ich eine Muskelerkrankung, weshalb ich auf eine 24 Stunden Assistenz angewiesen bin. Daher suche ich Dich, als meine Persönliche Assistenz (w/m/d) in Vollzeit.

Ich bin begeisterter Fußballfan, schaue gerne Serien und Filme, Reise gerne und unternehme Dinge mit meiner Frau und meinen Freunden.

Unsere Anforderungen - Was musst du mitbringen?

-Führerschein der Klasse B inklusive Fahrpraxis

-Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Flexibilität

-Professionalität

Selbstständiges, eigenverantwortliches und gewissenhaftes Arbeiten

Gutes Verständnis für Nähe und Distanz (wahren der Privatsphäre von mir und    meiner Frau)

Dein Aufgabengebiet - Was erwartet dich?

-Hilfe bei der Pflege (z.B.: ankleiden, komplette Körperpflege, Toilettengänge)

-Hilfe im Alltag (z.B.: anreichen von Essen und Trinken, Umlagern im Rollstuhl, einkaufen)

-Hilfe bei der Freizeitgestaltung (z.B.: begleiten ins Kino, Restaurant o. ä.)

-Haushaltstätigkeiten (z.B.: staubsaugen, putzen, Rasenmähen usw.)

Deine Belohnung - Was wir dir bieten!

-Betriebliche Altersvorsorge

-während der Arbeit einen eigenen Assistentenbereich mit komplett eingerichtetem Wohnzimmer,  Badezimmer & Dusche

-ein sehr herzliches und freundliches Arbeitsklima

Du könntest dir vorstellen mich zu begleiten und unterstützen?

Dann sende deine Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Team_Jens“ per E-Mail an bewerbung@sebeko.com

Die Firma SeBeKo unterstützt mich bei meinen Vorhaben selbstbestimmt zu leben.

Falls Du Fragen haben solltest, kannst du dich auch gerne telefonisch unter 0214/20604216 bei SeBeKo melden. Deine Bewerbungsunterlagen werden direkt an mich weitergeleitet, sodass einem schnellen Kennenlernen nichts im Wege steht.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Kosten übernehmen, die Dir durch das Vorstellungsgespräch entstehen, dieses beinhaltet ebenfalls die An- und Abfahrtskosten.

Ich freue mich auf dich!

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitNein
  • Öffentlicher DienstNein
  • JobtypVollzeit
  • FirmaSeBeKo
  • Straße, Hausnr.Moselstr. 32 A
  • PLZ der Firma51371
  • Ort der FirmaLeverkusen

Ähnliche Anzeigen

  • Teamleitung (m/w/d) Ambulante Hilfen / Qualifizierte Assistenz - Göttingen
    1

    Teamleitung (m/w/d) Ambulante Hilfen / Qualifizierte Assistenz Sie legen Wert auf eine wertschätzende, lösungs- und ressourcenorientierte Zusammenarbeit auf Augenhöhe?
    Die Ambulanten Hilfen...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    37073 Göttingen
    Medizin, Gesundheit
  • Leiter/in Ambulante Hilfen und Qualifizierte Assistenz - Göttingen
    1

    Teamleitung (m/w/d) Ambulante Hilfen / Qualifizierte Assistenz Sie legen Wert auf eine wertschätzende, lösungs- und ressourcenorientierte Zusammenarbeit auf Augenhöhe?
    Die Ambulanten Hilfen...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    37073 Göttingen
    Medizin, Gesundheit
  • Teamleitung (m/w/d) Ambulante Hilfen / Qualifizierte Assistenz - Göttingen
    1

    Teamleitung (m/w/d) Ambulante Hilfen / Qualifizierte Assistenz Sie legen Wert auf eine wertschätzende, lösungs- und ressourcenorientierte Zusammenarbeit auf Augenhöhe?
    Die Ambulanten Hilfen...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    37073 Göttingen
    Medizin, Gesundheit
  • Psychologe oder Sozialpädagoge (m/w/d) als Schulbegleiter - Babenhausen (Hessen)
    1

    Psychologe oder Sozialpädagoge (m/w/d) als Schulbegleiter
    Psychologe oder Sozialpädagoge (m/w/d) als Schulbegleiter im Landkreis Darmstadt-Dieburg gesucht
    location_on Weiterstadt, Deutschland |...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    64832 Babenhausen (Hessen)
    Medizin, Gesundheit
  • Psychologe oder Sozialpädagoge (m/w/d) als Schulbegleiter - Babenhausen (Hessen)
    1

    Psychologe oder Sozialpädagoge (m/w/d) als Schulbegleiter
    Psychologe oder Sozialpädagoge (m/w/d) als Schulbegleiter im Landkreis Darmstadt-Dieburg gesucht
    location_on Weiterstadt, Deutschland |...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    64832 Babenhausen (Hessen)
    Medizin, Gesundheit

Unsere Ratgeber

SEBEKO2019
Mitglied seit: 23.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Assistenzkräfte (w/m/d) / Pflegehelfer (w/m/d) in Bad Dürkheim gesucht - Leverkusen

    Hallo ihr Lieben,
    Mein Name ist Sabine und ich komme aus Bad Dürkheim.
    Ich lebe alleine in meiner eigenen Wohnung. Durch meine Erkrankung bin ich körperlich eingeschränkt. Dadurch bin ich in meinem...
    26.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Gesundheits-u. Krankenpfleger (w/m/d) in Wuppertal gesucht - Leverkusen

    Hallo,
    ich bin der Daniel, ich bin 49 Jahre alt und lebe mit meiner Ehefrau in Wuppertal in einer gemütlichen Wohnung.
    Im Januar 2015 hat sich mein Leben grundlegend verändert, da ich seither im...
    24.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Pflegekräfte (w/m/d), Quereinsteiger (w/m/d) oder Heilerziehungspfleger (w/m/d) in Nierstein gesucht - Leverkusen

    Hallo Ihr Lieben,
    Persönliche Assistenz ist so viel mehr als einfache Pflege. Hier geht es nicht nur um einen Job, der gemacht werden muss, sondern vor allem um ein selbstbestimmtes Leben und um eine...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Heilerziehungspfleger (w/m/d) oder Pflegehelfer (w/m/d) in Kaltenkirchen gesucht - Leverkusen

    Hallo Zusammen,
    mein Name ist Taylor, ich bin 10 Jahre alt und lebe zusammen mit meinen Eltern in Kaltenkirchen.
    Ich habe Morbus Sanfilippo A, es ist eine erbliche Stoffwechselerkrankung, welche...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Pflegefachkräfte (w/m/d) oder Pflegehelfer (w/m/d) in Helsa (Kassel) gesucht - Leverkusen

    Hallo an alle.

    Ich, Corinna, 47 Jahre alt suche ab sofort für mein neu gegründetes Team in einem kleinen Ort bei Kassel Pflegefachkräfte (w/m/d) oder Pflegehelfer (w/m/d), auf Teilzeit oder...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit

Info zur Anzeige

  • StraßeMoselstr. 32 A
  • Ort51371 Leverkusen
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung01918b10
  • Aufrufe dieser Anzeige47
  • KategorieJobs, KarriereMedizin, Gesundheit
Premium buchen und Vorteile genießen