markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leverkusen Logo
Leverkusen
0 km

Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) in Leverkusen gesucht

26.03.2024
51371 Leverkusen

Zur Ergänzung meines tollen Pflegeteams für eine 1:1-Intensivpflege zu Hause in Leverkusen suche ich eine zuverlässige, einfühlsame, flexible Pflegekraft in Teilzeit, Vollzeit oder auch als Minijob

Ich bin Kerstin, 33 Jahre jung, wohne in Leverkusen und habe seit 2012 ALS (Amyotrophe Lateralsklerose). Ich bin komplett gelähmt, kann nicht mehr sprechen und kann nur noch meinen rechten Mundwinkel bewegen. Darüber kommuniziere ich. Ich werde künstlich ernährt (PEG) und seit über 10 Jahren invasiv beatmet. Daher werde ich 24/7 zu Hause durch Pflegekräfte betreut. Geistig bin ich uneingeschränkt fit und nehme aktiv am Leben teil.

Ich organisiere meine Pflege im Arbeitgebermodell, d.h. ich bin Deine Arbeitgeberin. Ich biete Dir eine unbefristete, sozialversicherungspflichtige Anstellung, pünktliche Gehaltszahlungen, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und branchenüblichen bezahlten Urlaubsanspruch. Und das in einem freundlichen, harmonischen und familiären Umfeld, in dem immer etwas los ist. Garantiert stressfrei und ohne Zeitdruck, so wie eine gute, patientenorientierte, empathische Pflege sein soll.

Beatmungs- und Tracheostoma-Erfahrung sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung, da Du eine ausführliche Einarbeitung und Einweisung in alle Geräte und in alle Abläufe erhältst. Eine mögliche Weiterbildung zur Pflegefachkraft für außerklinische Beatmung/DIGAB wird von mir finanziell unterstützt.

Es wird im Schichtdienst gearbeitet, wobei die Schichten nachts 12 Stunden dauern. Tagsüber sind aber auch kürzere Dienste (4 bis 12 Stunden) möglich. Ich bin bei der Dienstplanung sehr flexibel und auch offen für neue Zeitmodelle. Dank eines Online-Planers mit Wunschdiensten ist der Dienstplan immer ein Gemeinschaftswerk aller Beschäftigten.

Das Gehalt ist entsprechend Deiner Kenntnisse und Erfahrungen verhandelbar. Zum Grundgehalt zahlen wir Nacht-, Sonn- und Feiertags-zuschläge.

Wenn Du gerne selbstständig arbeitest, ohne dabei Zeitdruck zu verspüren, wenn Du mit meinen Eltern ein perfektes Team bildest und wenn dabei der Humor nicht zu kurz kommt, dann bist Du bei mir genau richtig.

Ich wohne mit meinen Eltern in einem modernen Einfamilienhaus mit Terrasse und Garten. Ich habe dort ein großes Zimmer mit Pflegebett, Deckenlift, einen Rollstuhl-lift und weitere Hilfsmittel, die die Pflege sehr erleichtern. Die vollständige Ausstattung an Arbeitsmitteln, Hygiene- und Schutzausrüstung ist ebenfalls gegeben.

Es gibt ein großes separates Zimmer mit Fernsehen und Internetzugang, wo Du Dich alleine zurückziehen kannst. Ein separates Bad ist ebenso vorhanden.

Therapien wie Physio- und Ergo finden die Woche über hier zu Hause bei mir statt. Die Hausärztin und der Urologe kommen regelmäßig zu mir nach Hause.

Trotz meiner schweren Erkrankung bin ich eine aktive, geistig fitte junge Frau und bin gerne in unserem umgebauten Auto unterwegs, welches mein Vater fährt.

So gehen wir shoppen, besuchen Konzerte und Fußballspiele, machen Ausflüge und auch kleine Reisen. Die Begleitungen bei längeren Ausflügen und Reisen erfolgen grundsätzlich auf freiwilliger Basis.

Habe ich Deine Neugier geweckt? Dann nehme bitte Kontakt zu uns auf oder komme unverbindlich auf einen Kaffee vorbei und schaue Dir unsere Versorgung an. Ich freue mich auf Deine Bewerbung und bin sehr gespannt, Dich kennen zu lernen.

Die Firma SeBeKo begleitet mich im Rahmen des Persönlichen Budgets. Somit wäre ich dir sehr verbunden, wenn du deine Anfrage direkt an die Firma SeBeKo stellst. Diese leiten dann die Bewerbungen direkt an mich weiter.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Kosten übernehmen, die Dir durch das Vorstellungsgespräch entstehen, dieses beinhaltet ebenfalls auch die An- und Abfahrtskosten.

Falls Du Fragen haben solltest, kannst du dich auch gerne telefonisch unter 0214/20604216 bei SeBeKo melden.

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitNein
  • Öffentlicher DienstNein
  • JobtypTeilzeit
  • FirmaSeBeKo
  • Straße, Hausnr.Moselstr. 32 A
  • PLZ der Firma51371
  • Ort der FirmaLeverkusen

Ähnliche Anzeigen

  • Pflegefachkraft (m/w/d) in 31319 Sehnde - Hannover
    1

    Wir suchen ab sofort Pflegefachkräfte (m/w/d) für die Unterstützung einer Person im täglichen Leben in 31319 Sehnde. Zu leisten sind 11-Stunden-Schichten in der 1:1 Intensivpflege, wahlweise im Tag...
    24.04.2024
    30159 Hannover
    Medizin, Gesundheit
  • Pflegefachkraft (m/w/d) für 1:1 Pflege in 29459 Uelzen - Hannover
    1

    Wir suchen ab sofort Intensivpflegefachkräfte (all genders) zur Unterstützung einer Person im täglichen Leben in 29459 Clenze-Bausen (Uelzen). Der Arbeitsbeginn ist zu sofort vorgesehen. Es handelt...
    24.04.2024
    30159 Hannover
    Medizin, Gesundheit
  • Pflegefachkraft (m/w/d) für 1:1 Pflege in 37412 Herzberg am Harz - Hannover
    1

    Wir suchen ab sofort Intensivpflegefachkräfte (all genders) zur Unterstützung einer Person im täglichen Leben in 37412 Herzberg am Harz. Der Arbeitsbeginn ist zu sofort vorgesehen. Es handelt sich um...
    24.04.2024
    30159 Hannover
    Medizin, Gesundheit
  • Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Hannover - Hannover
    1

    Wir suchen ab sofort Intensivpflegefachkräfte (all genders) zur Unterstützung einer Person im täglichen Leben in Hannover. Der Arbeitsbeginn ist zu sofort vorgesehen. Es handelt sich um eine Voll-...
    24.04.2024
    30159 Hannover
    Medizin, Gesundheit
  • Pflegefachkraft (m/w/d) für 1:1 Pflege in 29303 Bergen - Hannover
    1

    Wir suchen ab sofort Intensivpflegefachkräfte (all genders) zur Unterstützung einer Person im täglichen Leben in 29303 Bergen. Der Arbeitsbeginn ist zu sofort vorgesehen. Es handelt sich um eine Voll-...
    24.04.2024
    30159 Hannover
    Medizin, Gesundheit

Unsere Ratgeber

SEBEKO2019
Mitglied seit: 23.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Assistenzkräfte (w/m/d) / Pflegehelfer (w/m/d) in Bad Dürkheim gesucht - Leverkusen

    Hallo ihr Lieben,
    Mein Name ist Sabine und ich komme aus Bad Dürkheim.
    Ich lebe alleine in meiner eigenen Wohnung. Durch meine Erkrankung bin ich körperlich eingeschränkt. Dadurch bin ich in meinem...
    Gestern, 11:46
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Gesundheits-u. Krankenpfleger (w/m/d) in Wuppertal gesucht - Leverkusen

    Hallo,
    ich bin der Daniel, ich bin 49 Jahre alt und lebe mit meiner Ehefrau in Wuppertal in einer gemütlichen Wohnung.
    Im Januar 2015 hat sich mein Leben grundlegend verändert, da ich seither im...
    24.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Persönliche Assistenz (m/w/d) in Hallgarten gesucht - Leverkusen

    Persönliche Assistenz (Alltag und Pflege), Intensivpflege Erwachsene
    Liebevolle Pflegefachkräfte (w/m/d), Pflegekräfte (w/m/d) oder Heilerziehungspfleger (w/m/d) gesucht
    Mein Name ist Fabrice, ich...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • examinierte Pflegekräfte (w/m/d), Pflegehelfer (w/m/d) oder Heilerziehungspfleger (w/m/d) in Epfenbach gesucht - Leverkusen

    Hallo,
    mein Name ist Patrick, ich bin 55 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und meinem Sohn zusammen in Epfenbach.
    Ich leide seit 2018 an ALS, habe ich ein Tracheostoma, werde invasive beatmet und...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Persönliche Assistenz (m/w/d) in Magdeburg gesucht - Leverkusen

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin Eva, 41 Jahre alt und komme aus Magdeburg.
    Ich habe MS und bin halbseitig gelähmt, weshalb ich 24/7 Unterstützung in jeglichen Bereichen brauche.  
    Ich bin ein sehr...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit

Info zur Anzeige

  • StraßeMoselstr 32 a
  • Ort51371 Leverkusen
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennung41653eb1
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieJobs, KarriereMedizin, Gesundheit
Premium buchen und Vorteile genießen