markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leverkusen Logo
Leverkusen
0 km

Assistenten (w/m/d) Pflegefach- oder Pflegehilfskräfte (w/m/d) in Aachen gesucht

11.04.2024
51371 Leverkusen

Hallo,

ich heiße Nikolaos, bin 46 Jahre alt und komme aus Aachen. Ich werde beatmet und bin Tetraplegiker.

Ich kriege das Persönliche Budget im Arbeitgebermodell, daher muss ich meine Helfer (w/m/d) selbst suchen und einstellen.

Ich bin auf der dringenden Suche in Aachen nach Assistenten (w/m/d) Pflegefach- oder Pflegehilfskräfte (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit oder auf Minijob-Basis.

Deine Dienste sind in 12 Stunden Schichten.

Keine Angst, Ich bin sehr pflegeleicht und ihr habt mehrere Stunden Zeit, zum Ausruhen. Gemacht werden der Haushalt und meine Pflege. Ungelernte Kräfte werden eingearbeitet.

Firma SeBeKo stellst. Diese leiten dann die Bewerbungen direkt an mich weiter.  Jedoch wirst du direkt über mich angestellt.

Wenn du dir vorstellen kannst mich zu unterstützen, freue ich mich, wenn du deine Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff Team Nikos an bewerbung@sebeko.com sendest.

Falls du Fragen hast, scheue dich nicht unter folgender Rufnummer anzurufen: 0214-20604216.

Ich freue mich auf Eure ernstgemeinte Bewerbung.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Kosten übernehmen, die Dir durch das Vorstellungsgespräch entstehen, dieses beinhaltet ebenfalls die An- und Abfahrtskosten.

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitNein
  • Öffentlicher DienstNein
  • JobtypVollzeit
  • FirmaSeBeKo
  • Straße, Hausnr.Moselstr. 32 A
  • PLZ der Firma51371
  • Ort der FirmaLeverkusen

Ähnliche Anzeigen

  • Pflegefach- und Pflegehilfskräfte (m/w/d) - München
    1

    Pflegefach- und Pflegehilfskräfte (m/w/d)


    Bayerisches Rotes Kreuz; Kreisverband Ostallgäu
    https://www.brk-ostallgaeu.de/karriere/stellenangebote.html
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    80331 München
    Medizin, Gesundheit
  • Pflegefachliche Leitung Kurzzeitpflege - Münster
    1

    Pflegefachliche Leitung Kurzzeitpflege Für unser Altenhilfe-Zentrum in Münster-Hiltrup suchen wir für unsere solitäre Kurzzeitpflege mit 20 Plätzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine pfegefachliche...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    48165 Münster
    Medizin, Gesundheit
  • Pflegefachliche Leitung Kurzzeitpflege - Münster
    1

    Pflegefachliche Leitung Kurzzeitpflege Für unser Altenhilfe-Zentrum in Münster-Hiltrup suchen wir für unsere solitäre Kurzzeitpflege mit 20 Plätzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine pfegefachliche...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    48165 Münster
    Medizin, Gesundheit
  • Pflegehilfskraft (m/w/d) - Suderburg
    1

    Pflegehilfskraft (m/w/d) Wir suchen eine Pflegehilfskraft (m/w/d)
    Pflege ist was wirklich Tolles - zumindest bei uns. Wir brauchen Leute, die „Bock haben” und motiviert sind, alles andere kann man...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    29556 Suderburg
    Medizin, Gesundheit
  • Pflegehilfskraft (m/w/d) - Kissing
    1

    Pflegehilfskraft m/w/d
    Bahnhofstraße 40 d
    86438 Kissing
    Pflegehilfskraft
    Pflege
    Pflege
    Pflegehilfskraft
    Minijob-Basis
    Teilzeit
    Vollzeit
    compassio steht für moderne, stationäre Pflege und...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    86438 Kissing
    Medizin, Gesundheit

Unsere Ratgeber

SEBEKO2019
Mitglied seit: 23.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Assistenzkräfte (w/m/d) / Pflegehelfer (w/m/d) in Bad Dürkheim gesucht - Leverkusen

    Hallo ihr Lieben,
    Mein Name ist Sabine und ich komme aus Bad Dürkheim.
    Ich lebe alleine in meiner eigenen Wohnung. Durch meine Erkrankung bin ich körperlich eingeschränkt. Dadurch bin ich in meinem...
    26.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Gesundheits-u. Krankenpfleger (w/m/d) in Wuppertal gesucht - Leverkusen

    Hallo,
    ich bin der Daniel, ich bin 49 Jahre alt und lebe mit meiner Ehefrau in Wuppertal in einer gemütlichen Wohnung.
    Im Januar 2015 hat sich mein Leben grundlegend verändert, da ich seither im...
    24.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Pflegekräfte (w/m/d), Quereinsteiger (w/m/d) oder Heilerziehungspfleger (w/m/d) in Nierstein gesucht - Leverkusen

    Hallo Ihr Lieben,
    Persönliche Assistenz ist so viel mehr als einfache Pflege. Hier geht es nicht nur um einen Job, der gemacht werden muss, sondern vor allem um ein selbstbestimmtes Leben und um eine...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Heilerziehungspfleger (w/m/d) oder Pflegehelfer (w/m/d) in Kaltenkirchen gesucht - Leverkusen

    Hallo Zusammen,
    mein Name ist Taylor, ich bin 10 Jahre alt und lebe zusammen mit meinen Eltern in Kaltenkirchen.
    Ich habe Morbus Sanfilippo A, es ist eine erbliche Stoffwechselerkrankung, welche...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit
  • Pflegefachkräfte (w/m/d) oder Pflegehelfer (w/m/d) in Helsa (Kassel) gesucht - Leverkusen

    Hallo an alle.

    Ich, Corinna, 47 Jahre alt suche ab sofort für mein neu gegründetes Team in einem kleinen Ort bei Kassel Pflegefachkräfte (w/m/d) oder Pflegehelfer (w/m/d), auf Teilzeit oder...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Medizin, Gesundheit

Info zur Anzeige

  • StraßeMoselstr. 32 A
  • Ort51371 Leverkusen
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennungacd85c00
  • Aufrufe dieser Anzeige40
  • KategorieJobs, KarriereMedizin, Gesundheit
Premium buchen und Vorteile genießen