Teamleiter Kundenservice (d/m/w)
Für die Koordination und Führung unserer Serviceteams stellen wir am Standort Leipzig Mitarbeitende in der Teamleitung (d/m/w) in Vollzeit ein.
Teamleiter Kundenservice (d/m/w) Deine Aufgaben
- Betreuung und Entwicklung eines Kundenservice-Teams, das vor Ort oder auch virtuell arbeitet
- Durchführung von Teammeetings, Schulungen und Coachings
- Umsetzung der Projektanforderungen nach den Vorgaben der Projektleitung und den gemeinsamen Zielen von Unternehmen und Auftraggeber
- Qualitätssicherung der Service-, Beratungs- und Verkaufsgespräche
- Ressourcenmanagement zur qualitativen und quantitativen Absicherung des Projektablaufes
Dein Profil
- kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- mindestens 3 Jahre Praxiserfahrung in der Führung von Teams
- Erfahrung im Bereich Service Center, Verkauf oder Kundenkontakt
- starke Kunden- & Mitarbeiterorientierung
- sehr sicherer Umgang mit Microsoft Office
- Kommunikationsstärke und sehr gutes Textverständnis
- sehr gute Deutschkenntnisse
Unser Angebot
- pünktliches, monatliches Festgehalt zzgl. Prämien
- flexibles, ortsunabhängiges Arbeiten im Homeoffice & Büro
- flexible Arbeits- und Urlaubszeiten
- unbegrenzte Urlaubstage und Gleitzeit
- kurze Entscheidungswege & die Chance, mit eigenen Ideen etwas zu bewirken
- technische Grundausstattung für deinen Aufgabenbereich
Benefits
- Homeoffice: Gar nicht oder 50/50 – du kannst bei uns in Leipzig in einem Mix aus Homeoffice und Büro arbeiten.
- Wunscharbeitszeiten: Privat- und Berufsleben müssen gut zusammenpassen. Deshalb richten wir deine Arbeitszeiten bestmöglich nach deinen privaten Bedürfnissen aus.
- Bezahlte Einarbeitung: Du wirst von uns bestens auf deine Aufgabe und dein Team vorbereitet, natürlich ist diese Zeit von Anfang an bezahlt.
- Zuverlässigkeit: Wir versprechen dir pünktliche Gehaltszahlungen, eine transparente Kommunikation und die Chance, mitzubestimmen.
- Gesundheitsprogramm: Mit unserem Betriebsarzt, einer Physiotherapie und kostenfreien Sport- und Ern
Ausschreibendes Unternehmen: TAS AG
Ausschreibungsdatum: 2024-04-27
Vertragsart: Festanstellung Vollzeit
Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Kundenberater; Kundenbetreuer
Branchen: Marketing & PR