20.06.2024
40764 Langenfeld (Rheinland)
Kundenberater:in / Customer-Service-Agent:in im Bereich Logistik (m/w/d) Wir von der WEHNER Logistics sind ein unschlagbares Team!
Als Spezialist in den Bereichen E-Fulfillment, Kontraktlogistik und Warehousing ermöglichen wir Unternehmen aller Größen individuelle Lösungen für ihre Logistikprozesse und übernehmen u. a. das Warehousing, E-Commerce, Pick and Pack, Co-Packing, die Auftragsabwicklung sowie die Systemintegration.
Hinter unserer Erfolgsgeschichte steht das Team! Unsere motivierten Talente, die Leidenschaft der Zusammenarbeit in großartigen und innovativen Teams mit geballtem Know-how machen uns zu den wahren Experten unserer Branche. Wenn du einen zukunftsorientierten Arbeitgeber suchst und unsere bisher 15-jährige Erfolgsgeschichte weiter mitgestalten möchtest, solltest du in unser Team kommen!
An unserem Standort in Langenfeld suchen wir eine:n Kundenberater:in / Customer-Service-Agent:in im Bereich Logistik (m/w/d).
Deine Benefits bei uns:
- Sicherheit in einer wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche, mit der Noerpel-Gruppe –einem starken und äußerst namhaften Arbeitgeber – als Rückenstärkung
- Wohlfühlort mit engagierten Teams, einem starken Zusammenhalt und einem wertschätzenden persönlichen Miteinander – ohne Remote-Arbeit, mit attraktiven Arbeitsplätzen und einer digitalisierten Arbeitsumgebung
- Flexibilität durch Gleitzeit und steigenden Urlaubsanspruch
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit dem Freiraum, Verantwortung zu übernehmen und mitzugestalten
- Perspektiven und Entwicklung durch interne Praktika und Weiterbildungsangebote
- Gelebte Feedbackkultur durch regelmäßige Feedbackgespräche
- Attraktive Benefits wie Mitarbeiterrabatte, firmeneigene Parkplätze, regelmäßige Teamevents
Deine Aufgaben im Überblick:
- Erste Anlaufstelle für das operative Tagesgeschäft unserer Kunden
- Bearbeitung von Anfragen im Ticketsystem
- Unterstützung bei der Durchführung von Projekten
- Begleitung der Auftragsverarbeitung
- Sicherstellung der Daten zur Verbuchung von Waren
- Übergabe von Versandaufträgen an die Logistik
- Übernahme der Kundenkommunikation sowie Support entlang der gesamten Customer Journey
- Schnittstelle zu KEP-Dienstleistern und Kommunikation im Claim Management
- Sicherstellung unserer Service-Level-Versprechen sowie der Kundenzufriedenheit
- Unterstützung in der Optimierung von Kundenprozessen
- Datenpflege in unserem CRM- / ERP-System
Damit überzeugst du uns:
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden
- Teamfähig sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Lösungs- und zielorientiertes Arbeiten
- Kommunikationsstärke und fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS-Office-Kenntnisse und die Fähigkeit, sich in neue EDV-Systeme einzufinden
Bereit für deinen neuen Karrierestart bei WEHNER Logistics?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung als Kundenberater:in / Customer-Service-Agent:in im Bereich Logistik (m/w/d) per E-Mail an karriere@wehner-logistics.de.
Um einen möglichst reibungslosen und raschen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, bitten wir um die Zusendung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf, Gehaltsangabe und des möglichen Einstiegsdatums).
WEHNER Logistics GmbH & Co. KG | www.fulfillment-logistics.de/