Die NetCom Bayern GmbH wurde vor über 10 Jahren gegründet und ist bis heute komplett Inhabergeführt. Mit unseren 15 Mitarbeitenden betreuen wir einen stetig wachsenden Kundenstamm von über 1000 Kunden, verteilt über ganz Bayern. Wir bieten unseren Kunden und Interessenten leistungsfähige und speziell auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Lösungen im Bereich der Informations- und Telekommunikationstechnologie – von der einfachen Lieferung eines Rechners bis hin zu hochkomplexen Informations- und Kommunikationsstrukturen.
Wir sind NetCom Bayern und möchten, dass auch du als Technische/r Kundenbetreuer/in Innendienst – Disponent/in (m/w/d) in Vollzeit NetCom Bayern wirst und so zum Erfolg der Firma beiträgst.
Technische/r Kundenbetreuer/in Innendienst – Disponent/in (m/w/d) Deine Aufgaben als Technische/r Kundenbetreuer/in Innendienst (m/w/d):
- Planung und Koordination der Techniker-Einsätze – zuverlässig und vorausschauend
- Bearbeitung von Kundenanfragen über ein modernes Ticketsystem
- Betreuung der Hotline sowie persönliche Kommunikation mit Kundinnen und Kunden
- Proaktives Management von Problemsituationen
- Bearbeitung von Reklamationen
- Lagerverwaltung inklusive Bestandsüberblick und Organisation
- Unterstützung im Bereich Akquise
- Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten zur Unterstützung des Tagesgeschäfts
Was du mitbringen solltest:
- Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – z. B. als Bürokauffrau/-mann, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Fachinformatiker/in, Elektroniker/in, Industriekaufmann/-frau oder etwas Vergleichbares.
- Freude am Kundenkontakt – persönlich und am Telefon.
- Technisches Verständnis und eine lösungsorientierte Denkweise.
- Eine hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke.
- Eigeninitiative und Teamgeist.
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch.
- Einen sicheren Umgang mit MS Office.
Was wir dir bieten:
- Ein attraktives Gehalt und eine 40-Stunden-Woche mit flexibler Zeiteinteilung.
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit hochwertigem Equipment.
- Flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander.
- Einen Arbeitsplatz im Herzen von Landau – mit Parkplatz vor der Tür und guter Versorgungslage.
- Einen gemeinsamen Start in den Tag bei Kaffee oder Tee.
- Spannende Projekte, Teamgeist und Erfolge, die wir gemeinsam feiern.
- Eine gesunde Work-Life-Balance und Raum für eigene Ideen.
- Bike-Leasing für deinen Arbeitsweg oder die Freizeit.
Klingt gut? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Deine Bewerbungen mit Gehaltsvorstellung richtest du bitte an Michael Rapke unter mr@netcom.bayern
Kontakt
Michael Rapke
mr@netcom.bayern
Tel.: 09951/6043-147
Standort
Landau a.d. Isar
NetCom Bayern GmbH
Ludwigstraße 22
94405 Landau a.d. Isar
www.netcom.bayern