markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für die Haus- & Objektverwaltung in Teilzeit

31.05.2024
50933 Köln
Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für die Haus- & Objektverwaltung in Teilzeit

Als inhabergeführtes Software-Entwicklungs-Unternehmen mit Sitz in Köln-Braunsfeld ist MARINGO seit über 35 Jahren am Markt. In unserem Team mit 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist gute und persönliche Zusammenarbeit besonders wichtig. Für die Betreuung der Immobilien der Inhaberfamilie suchen wir aktuell tatkräftige Unterstützung bei der Haus- & Objektverwaltung.

Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
für die Haus- & Objektverwaltung
in Teilzeit (20 Stunden/Woche) unbefristet MARINGO Benefits
  • Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in Teilzeit (20 Stunden pro Woche, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag)
  • Flexible Arbeitszeiten zwischen 8 und 18 Uhr
  • Gute Work-Life-Balance
  • Gleitzeitkonto, flexible Pausenzeiten
  • Gründliche Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich
  • Individuelle und persönliche Unterstützung
  • Wenig Bürokratie, flache Hierarchie, offene Türen
  • Angenehmes Betriebsklima mit netten, motivierten Teamkollegen
  • Moderner Arbeitsplatz in Köln im hellen Zweier-Büro
  • Kostenlose Parkplätze mit E-Tankstelle
  • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit mit öffentlichem Nahverkehr
  • Branchenübliche Bezahlung und betriebliche Altersvorsorge
  • Teamförderung & Teamevents
  • Kostenlose Getränke & Team-Küche
Ihre Aufgaben

Sie arbeiten in einem Zweier-Team als Ansprechpartner/in für sämtliche Angelegenheiten der Mieterinnen und Mieter sowie Handwerksunternehmen.

  • Büroorganisation und -kommunikation
  • Bearbeitung der Eingangspost
  • Verwaltung und Bearbeitung von Miet- und Objektstammdaten
  • Korrespondenz und telefonische Betreuung der Mieterinnen und Mieter
  • Abstimmung mit Handwerksunternehmen und Servicepartnern
  • Einholung und Überwachung von Angeboten
  • Beauftragung von Reparaturaufträgen
  • Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) über Immoware24
  • Erstellen von Nebenkostenabrechnungen
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Kenntnisse im Bereich Haus-/Objektbetreuung sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
  • Sehr gute Kennnisse in Microsoft Office (Word, Excel)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude an Kommunikation und Organisation
  • Professionelles Auftreten, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
  • Diskretion, Loyalität sowie souveräner Umgang mit vertraulichen Daten
  • Kunden-, Service- und Teamorientierung
Haben Sie noch Fragen?

Dann freuen wir uns über Ihren Anruf: Telefon: 0221 - 94 90 58 - 0

Klingt interessant?

Dann würden wir Sie sehr gerne persönlich kennenlernen! Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Lebenslauf, Zeugnissen, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung an
Daniela Müller-Dietz: mueller-dietz@maringo.de

MARINGO Computers GmbH
Frau Daniela Müller-Dietz
Stolberger Straße 114 a
50933 Köln

Weitere Angaben

  • Berufserfahrungnicht erforderlich
  • ArbeitgeberInserent ist Arbeitgeber
  • JobtypTeilzeit
  • FirmaMARINGO Computers GmbH
  • PLZ der Firma50933
  • Ort der FirmaKöln

Ähnliche Anzeigen

  • Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) - Trier
    1

    Über uns:
    Seit über 40 Jahren ist die Firma Molter Bürosysteme Ihr kompetenter Ansprechpartner für Fragen rund um’s Büro.
    Ob es um Kopier- und Drucksysteme, Softwarelösungen, Büroeinrichtungen oder...
    Partner-Anzeige
    31.05.2024
    54290 Trier
    Vertrieb, Verkauf
  • Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement - Starnberg
    1

    Wir suchen in Voll- oder Teilzeit: Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
    Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur...
    Partner-Anzeige
    31.05.2024
    82319 Starnberg
    Vertrieb, Verkauf
  • Kaufmann / Kauffrau Büromanagement (m/w/d) - Trier
    1

    Seit über 40 Jahren ist die Firma Molter Bürosysteme Ihr kompetenter Ansprechpartner für Fragen rund ums Büro.
    Ob es um Kopier- und Drucksysteme, Softwarelösungen, Büroeinrichtungen oder den...
    Partner-Anzeige
    31.05.2024
    54290 Trier
    Vertrieb, Verkauf
  • Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - Krefeld
    1

    Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement
    Krefeld
    Vollzeit / Teilzeit
    Die Städtische Seniorenheime-Service-Gesellschaft ist eine Tochtergesellschaft der Städtischen Seniorenheime...
    Partner-Anzeige
    31.05.2024
    47798 Krefeld
    Vertrieb, Verkauf
  • Auszubildende/r zur/zum Kauffrau/Kaufmann f. Büromanagement (m/w/d) - Krefeld
    1

    Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement
    Krefeld
    Vollzeit / Teilzeit
    Die Städtische Seniorenheime-Service-Gesellschaft ist eine Tochtergesellschaft der Städtischen Seniorenheime...
    Partner-Anzeige
    31.05.2024
    47798 Krefeld
    Vertrieb, Verkauf

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von stellenanzeigen.de.

Info zur Anzeige

  • Ort50933 Köln
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum31.05.2024
  • Anzeigen­kennungb1ab3302
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieJobs, KarriereVertrieb, Verkauf
Premium buchen und Vorteile genießen