markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Für die Chefetage

07.04.2024
50667 Köln

Für Geschäftsleute in Führungsposition! Ex Taxidriver sucht neuen interessanten Wirkungskreis in Festanstellung im Bereich Fahrerservice / Chef Chauffeur / Client Transport / persönlicher Fahrer / oder ähnliches. Gerne auch Fernfahrten im Ausland - Reisebereitschaft auf Abruf. Italien erfahren mit sehr guten Landes Kenntnisse. Exzellente Fahrerausbildung und Weiterbildungsmaßnahmen in Schwerpunkt Verkehrssicherheit* Sicherheitstraining* Motorsport erfahren*
Motorradausbildung*
Technische Fahrfertigkeiten* Null Punkte in der Flensburger Kartei* (Alles nachweisbar)*
Bin ein Süd-Italiener, 50j., Seriöses Auftreten, gepflegte Erscheinung und auf Wunsch sehr adrett gekleidet. Ich bin Berufstätig, beherrsche die Sprachen Deutsch Italienisch und Englisch in Wort und Schrift. Leistungsstarkes Fahrzeug vorhanden. Nun suche die neue Herausforderung! Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf!

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitJa
  • JobtypVollzeit

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Nebentätigkeit als Chaufeur / Fahrer für Hol- und Bring Service zu jedem Anlass - Berlin

    Zuverlässiger und seriöser Chaufeur / Fahrer / Shuttleservice für Damen und Herren, auch Modelle zu jeder Tages- und Nachtzeit und zu jedem Anlass
    in geräumigen und klimatisiertem SUV. Freundlicher...
    17.04.2024
    14055 Berlin
    Stellengesuche
  • Stellenausschreibung - Bad Kissingen
    1

    Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Münnerstadt einen Fahrer/Fahrerin zur Auslieferung Medizinischer Hilfsmittel in Teil/Vollzeit. Bewerbungen bitte an thomas.oetken@rehateamknoll.de
    22.03.2024
    97688 Bad Kissingen
    Stellengesuche
  • Suche Tätigkeit als Fahrer, Kurier oder Chauffeur - Gifhorn

    Guten Tag,
    ich bin selbstständig, suche aber für nebenbei noch eine Tätigkeit als Fahrer, Kurier oder Chauffeur, was ich als Selbstständiger berechnen kann.
    Ein sehr guter Leumund, sowie beste...
    26.03.2024
    38518 Gifhorn
    Stellengesuche
  • Chauffeur gesucht - Bad Vilbel

    wg Führerscheinverlust suche ich als selbst. Handwerker einen Chauffeur der mich auf Termine fährt.  Start- und Endpunkt ist Bad Vilbel.  Mo./Mi. 09.00-14.00 h und Do. 09.00-14.00 h 
    Wartezeiten für...
    08.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Stellengesuche
  • Suche stelle als Busfahrer oder ähnliches - Fritzlar Zentrum

    Hallo ich suche eine stelle als Fahrer oder Fahrdienstleiter ich bin noch als Fahrdienstleiter tätig seit ca. 4jahren normal bis 15.07.24 ich suche ab sofort eine neue Tätigkeit als Fahrer oder...
    12.04.2024
    34560 Fritzlar
    Stellengesuche

Unsere Ratgeber

Sunnyboy 2020
Mitglied seit: 10.02.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Business Angebot - Köln
    1

    Für Geschäftsleute in Führungsposition! Ex Taxidriver sucht neuen interessanten Wirkungskreis in Festanstellung im Bereich Fahrerservice / Chef Chauffeur / Client Transport / persönlicher Fahrer /...
    07.04.2024
    50667 Köln
    Stellengesuche

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung1b664580
  • Aufrufe dieser Anzeige34
  • KategorieJobs, KarriereStellengesuche
Premium buchen und Vorteile genießen