Koblenz
0 km
/1

Customer Care Manager (m/w/d) Beschwerdemanagement

27.04.2025
56073 Koblenz

Customer Care Manager (m/w/d) Beschwerdemanagement

Reisen Aktuell GmbH | Koblenz am Rhein

Über die Stelle

Du suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe mit eigenverantwortlichem Handlungsspielraum? Ein Arbeitsumfeld, das von Teamgeist, Dynamik und einer partnerschaftlichen Unternehmenskultur geprägt ist? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres interdisziplinären Teams und bewirb dich jetzt als Customer Care Manager (m/w/d) – Beschwerdemanagement.

Als Teil unseres Customer-Care-Teams bist du die zentrale Schnittstelle zwischen uns und unseren Kunden. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen bearbeitest du Reklamationen, Beschwerden und Kundenanfragen – immer mit dem Ziel, die bestmögliche Lösung zu finden und ein erstklassiges Kundenerlebnis zu schaffen.

Deine Aufgaben

  • Eigenständige Bearbeitung von Reklamationen und komplexen Kundenanliegen während und nach der Reise – stets mit dem Ziel, die bestmögliche Lösung zu finden
  • Proaktive Überwachung von Reiseeinschränkungen und Einleitung erforderlicher Maßnahmen zur Sicherstellung einer reibungslosen Kundenbetreuung
  • Mitwirkung an Projekten zur Weiterentwicklung unserer Qualitäts- und Servicestandards, um das Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessern
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um eine reibungslose Kundenbetreuung und effiziente Lösungen sicherzustellen

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder zum/zur Tourismuskaufmann/-frau, alternativ Berufserfahrung in diesen Bereichen
  • Kommunikationsstärke, Konfliktfähigkeit, Problemlösungsfähigkeit und Deeskalationskompetenz
  • Sehr gute rhetorische Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Entscheidungsstärke bei der Lösung von Kundenanliegen
  • Kenntnisse in allen Bereichen der Touristik, des Reiserechts und Berufserfahrung im Beschwerdemanagement sind ein Plus
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen

Unsere Benefits
  • Zuschläge i.H.v. 50 % bei Sonn- und Feiertagsarbeit (steuer- und sozialversicherungsfrei)

  • Samstagszuschläge i.H.v. 25 %

  • Flexible Arbeitszeitmodelle innerhalb unserer Öffnungszeiten, 30 Tage Urlaub

  • Topaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale Arbeitsweise

  • Interne und externe Schulungen für deine persönliche Weiterentwicklung

  • VWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag und überdurchschnittliche Förderung deiner betrieblichen Altersvorsorge

  • Mitarbeiter-Restaurant mit frischen Gerichten von Currywurst bis Falafel-Bowl

  • All inclusive: Obst, Wasser, Cappuccino und Co.

  • Firmeneigenes Fitnessstudio, Yoga und Lauftreff für deine Gesundheit

  • Mitarbeiter-Rabatt auf unsere Urlaubsreisen für dich und deine Familie

  • Corporate Benefits mit Preisnachlässen, z.B. auf Mode, Freizeit, Technik und Mobilfunk

  • Firmenfeiern und After-Work-Events für ein Wir-Gefühl über den Arbeitsalltag hinaus

  • Neues Firmengebäude mit kostenfreien Parkplätzen und einer guten Verkehrsanbindung

Jetzt online bewerben!

Details zum Stellenangebot Bereich Kundencenter Team Customer Care Beschäftigung Vollzeit Stellen-ID RA-CCR-250217 Karrierestufe Mit Berufserfahrung Eintrittsdatum und Bewerbungsfrist

Das Eintrittsdatum ist flexibel, eine zeitnahe Besetzung wird allerdings angestrebt. So lange die Stelle auf unserer Karriereseite online ist, suchen wir nach passenden Kandidaten/innen.

Anschrift

Reisen Aktuell GmbH
In den Weniken 1
D - 56070 Koblenz

Aktionen

Drucken Auf Facebook teilen Auf XING teilen Auf LinkedIn teilen Per Mail teilen

Folge uns

E-Mail-Bewerbung <a href="https://karriere.reisenaktuell.com/de/jobposting/60ab8dd34fc20499943b292c8f55...

Weitere Angaben

  • FirmaReisen Aktuell GmbH
  • Branchefreizeit

Ähnliche Anzeigen

  • Customer Care Manager (m/w/d) Outbound - Koblenz
    1

    Customer Care Manager (m/w/d) Outbound
    Reisen Aktuell GmbH | Koblenz am Rhein
    Über die Stelle
    Seit 2010 stehen wir für unsere Kunden als inhabergeführter Reiseveranstalter für Qualität zu günstigen...
    Partner-Anzeige
    27.04.2025
    56068 Koblenz
    Vertrieb, Verkauf
  • Referent (d/w/m) Beschwerdemanagement in Teilzeit oder Vollzeit - Kassel
    1

    Die Evangelische Bank
    Mit rund 400 Mitarbeitern ist die Evangelische Bank als genossenschaftlich organisiertes, modernes Kreditinstitut die nachhaltig führende Spezialbank für Kund:innen aus Kirche,...
    Partner-Anzeige
    27.04.2025
    34117 Kassel
    Vertrieb, Verkauf
  • Customer Agent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit - Jena
    1

    Customer Agent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
    Stellenbeschreibung BERATEN KANN ICH. BIST DU BEREIT FÜR MEHR?
    Willkommen bei storemore. Als wachsendes innovatives Unternehmen vermieten wir Self-Storage...
    Partner-Anzeige
    27.04.2025
    07743 Jena
    Vertrieb, Verkauf
  • Verkäufer (m/w/d) im Einzelhandel unbefristet (BE) - Berlin Mitte
    1

    Starten Sie jetzt als Verkäufer / Kundenberater / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) bei unserem Partner in der Lagerraumvermietung im B2B und B2C durch!

    100% kostenlos & keine Zeitarbeit.

    Darauf...
    21.04.2025
    10785 Berlin
    Vertrieb, Verkauf
  • Customer Care Manager (w/m/d) - Abteilung Orders - Liederbach (Taunus)
    1

    Die Ypsomed Diabetes Care AG ist ein Schweizer Medizintechnikkonzern mit einem Schwerpunkt auf Diabetes. Die Ypsomed GmbH mit Sitz in Liederbach bei Frankfurt am Main ist der deutsche Standort im...
    Partner-Anzeige
    27.04.2025
    65835 Liederbach (Taunus)
    Vertrieb, Verkauf

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von yourfirm.

Info zur Anzeige

  • Ort56073 Koblenz
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum27.04.2025
  • Anzeigen­kennung82f2b796
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieJobs, KarriereVertrieb, Verkauf
Mit Deiner Anzeige zweimal täglich oben stehen