Kirchheim (Teck)
0 km
/1

Customer Success Manager / Kundenberater (m/w/d)

13.05.2025
73230 Kirchheim (Teck)

Unsere internationale, zukunftsorientierte Marke mit französischer Herkunft blickt auf eine 100-jährige Tradition zurück. Unser Ziel ist es, unsere Freude am Kochen sowie unsere Expertise mit allen Kochliebhabern und Genießern zu teilen und sie stets zu inspirieren. Durch unsere Werte LEIDENSCHAFT, INTEGRITÄT, INNOVATION & EXZELLENZ und TEAMWORK sowie durch unsere Vielfalt aus 22 Ländern und Kulturen der europäischen Region machen wir Le Creuset zu einem großartigen Arbeitsplatz.

Seit 1925 steht die französische Traditionsmarke Le Creuset für Design, Qualität und Innovation. Als Premiummarke im Bereich Kochgeschirr und Haushaltswaren, agieren wir weltweit mit mehr als 4000 Mitarbeitern in über 50 eigenen Niederlassungen. Le Creuset ist in den besten Küchen der Welt zu Hause und ist heute der Inbegriff für genussorientierte Küche.

Sie sind ein Kommunikationstalent und lieben den direkten Kontakt mit Kunden? Dann werden Sie Teil unseres Teams als Customer Success Manager / Kundenberater (m/w/d) und gestalten Sie die Customer Journey unserer Kunden aktiv mit!

Customer Success Manager / Kundenberater (m/w/d) Kirchheim unter Teck

Ihre wesentlichen Aufgaben:

  • Kompetente und zeitnahe Bearbeitung von Endkundenanfragen über Ticketsystem, Live-Chat, Telefon
  • Telefonische und schriftliche Produktberatung
  • Ansprechpartner für Endkundenanfragen zur Bestellabwicklung in unserem Onlineshop
  • Selbstständige Reklamationsabwicklung und Bearbeitung von Garantieanfragen
  • Abwicklung von Retouren und Rückerstattungen
  • Versand von Ersatzteilen
  • Enge Abstimmung mit unserem Customer Service /Marketing / Finance / Logistik / Retail und E-Commerce.
  • Key User Ticketmanagement System (Zendesk)
  • Mitarbeit bei Projekten - auch länderübergreifend

Ihr Profil

  • Studium oder kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrungen in der Kundenbetreuung sowie im Reklamationsmanagement z.B. als Kundenberater /Client Success Manager / Customer Success Manager/ Customer Support/ Reklamationsmanager/ Kundenbetreuer / Support Specialist / Customer Service Agent / Service & Support Specialist (m/w/d)
  • Professionelle, zielorientierte und empathische Kundenkommunikation
  • Überdurchschnittliche Kundenorientierung sowie Einsatzbereitschaft
  • Flexibilität, hohe Belastbarkeit, Gewissenhaftigkeit, Genauigkeit, Teamfähigkeit
  • Mitarbeit an Prozessoptimierung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Selbstständige Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Englischkenntnisse
  • Technische Affinität in der Anwendung von Systemen: Sicherer Umgang mit MS-Office idealerweise Erfahrung mit MS-Dynamics D365 und Zendesk
  • KI-Prozessautomatisierungskenntnisse von Vorteil

Was wir bieten:
  • Gestaltungsfreiraum in einem sympathischen Team
  • Gute Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit mit digitaler Arbeitszeiterfassung)
  • Hybrides Arbeitszeitmodell (50% Anwesenheit im Büro, Tage frei wählbar)
  • Modernes, technisches Arbeitsumfeld für das Büro sowie für das mobile Arbeiten
  • 50% Mitarbeiterrabatt auf unsere erstklassigen Produkte
  • Mitarbeiterverpflegung über Freshtaste
  • Welcome-Package mit ausgewählten Le Creuset Produkten
  • OpenUp - Plattform für mentale Gesundheit
  • JobRad-Leasing für umweltfreundliche Mobilität
  • Großzügiger Fahrtkostenzuschuss (Job Ticket)
  • Kindergartenzuschuss bis zu 150€ netto
  • Corporate Benefits

Ihr Kontakt:
Le Creuset GmbH
Dana Maier / Sonja Prantl
Einsteinstraße 44
73230 Kirchheim/Teck
0 70 21/97 49-32
0 70 21/97 49-52
www.lecreuset.com

Bewerben

Referenznummer: YF-21888 (in der Bewerbung bitte angeben)

Weitere Angaben

  • FirmaLe Creuset GmbH

Ähnliche Anzeigen

  • Store Manager (m/w/d) - Bremen
    1

    Unsere internationale, zukunftsorientierte Marke mit französischer Herkunft blickt auf eine 100-jährige Tradition zurück. Unser Ziel ist es, unsere Freude am Kochen sowie unsere Expertise mit allen...
    Partner-Anzeige
    13.05.2025
    28195 Bremen
    Vertrieb, Verkauf
  • Verkäufer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit - Wertheim
    1

    Unsere internationale, zukunftsorientierte Marke mit französischer Herkunft blickt auf eine 100-jährige Tradition zurück. Unser Ziel ist es, unsere Freude am Kochen sowie unsere Expertise mit allen...
    Partner-Anzeige
    13.05.2025
    97877 Wertheim
    Vertrieb, Verkauf
  • Verkäufer (m/w/d) im Einzelhandel unbefristet (BE) - Berlin Mitte
    1

    Starten Sie jetzt als Verkäufer / Kundenberater / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) bei unserem Partner in der Lagerraumvermietung im B2B und B2C durch!

    100% kostenlos & keine Zeitarbeit.

    Darauf...
    21.04.2025
    10785 Berlin
    Vertrieb, Verkauf
  • Verkäufer (m/w/d) im Einzelhandel unbefristet (MA) - Berlin Mitte
    1

    Weshalb einen Job suchen, wenn man gefunden werden kann?
    Unser Partner in Berlin sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

    Verkäufer / Kundenberater / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) für die Lagerraumver...
    09.05.2025
    10785 Berlin
    Vertrieb, Verkauf
  • Verkäufer (m/w/d) im Einzelhandel unbefristet (D) - Düsseldorf
    1

    Weshalb einen Job suchen, wenn man gefunden werden kann?
    Unser Partner in Berlin sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

    Verkäufer / Kundenberater / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) für die Lagerraumver...
    09.05.2025
    40221 Düsseldorf
    Vertrieb, Verkauf

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von yourfirm.

Info zur Anzeige

  • Ort73230 Kirchheim (Teck)
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum13.05.2025
  • Anzeigen­kennungb0267351
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieJobs, KarriereVertrieb, Verkauf
Zusatzoption