Gemeinde Kirchdorf a. d. Amper
Die Gemeinde Kirchdorf an der Amper, Landkreis Freising, 3.500 Einwohner, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Leiter des Bauamts (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgabenschwerpunkte sind:
- Leitung des Bauamts
- Bauleitplanung
- Abwasserbeseitigung
- Kommunale Hoch- und Tiefbaumaßnahmen, Dorferneuerungsmaßnahmen
- Technischer Gebäude- und Grundstücksunterhalt sowie Unterhalt der Tiefbauanlagen
- Natur- und Umweltschutz sowie wasserrechtliche Angelegenheiten
- Bearbeitung der dem Amt zugewiesenen Grundsatzaufgaben
- Sitzungsvorbereitung und Sitzungsdienst für den Gemeinderat und Bauausschuss
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossener AL II/BL II – Verwaltungsfachwirt/in (m/w/d), alternativ Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Hoch-/Tiefbau oder Dipl.-Ingenieur/Bachelor/Master of Engineering (m/w/d) Fachrichtung Bauingenieurwesen, alternativ entsprechende Beamtenlaufbahn
- Umfassende EDV-Kenntnisse (MS Office, AKDB-Fachverfahren wünschenswert)
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Freude am Umgang mit Menschen, Teamfähigkeit, freundliches und bürgernahes Auftreten
Unser Angebot:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einer fortschrittlichen Kommunalverwaltung mit verantwortungsvoller Tätigkeit
- Eine leistungsgerechte Bezahlung nach den Bestimmungen des TVÖD; je nach persönlicher und fachlicher Qualifikation ist eine Eingruppierung bis zur Entgeltgruppe EG 11 möglich
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Alle Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, Großraumzulage München, Jahressonderzahlung, Leistungsprämie und vermögenswirksame Leistungen
- Eine Betriebsrente - und das ohne Kosten für Sie, denn die Beiträge zahlen wir; ein lebenslanger Rentenanspruch entsteht bereits nach dreijähriger Beschäftigung
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice nach der Einarbeitungsphase möglich
- Ein motiviertes und qualifiziertes Mitarbeiterteam
- Ein umfangreiches Fortbildungsangebot
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und bitten um Zusendung bis zum 31.05.2024 per E-Mail in einer PDF-Datei (max. 5 MB) an personal@kirchdorf-amper.de. Für Fragen stehen Ihnen fachlich
Herr Florian Haider (Tel. 0 81 66/67 69-55) und tariflich Frau Eva Brenner (Tel. 0 81 66/67 69-45) gerne zur Verfügung.
Die Gemeinde Kirchdorf a. d. Amper fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter (m/w/d). Wir begrüßen daher Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität.
Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.
Bitte beachten Sie die Hinweise zum Datenschutz auf unserer Homepage. Besuchen Sie uns im Internet unter www.kirchdorf-amper.de.