markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km

Suche Job als Sekretärin oder im Büro

18.01.2024
24103 Kiel

Ich bin flexibel , deutsch, 29, und habe schon in mehreren Büros gearbeitet unteranderem für die Telekom telefoniert, für suess microtec gearbeitet. Bin belastbar, teamfähig, lerne schnell, gut in Schrift und Sprachkenntnisse in Deutsch. 

Suche in Kiel und Umgebung und nur vollzeit.

Gerne auch wo ich meinen kleinen Hund mit ins Büro nehmen kann ist aber kein muss. 

 

Schreibt gerne bis dann 

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitJa
  • JobtypVollzeit
  • Branchebüro

Ähnliche Anzeigen

  • Ich Suche ! Minijob im Büro - Herne Mitte
    1

    Bürokauffrau sucht Minijob. Gerne im Home Office.
    Keine Selbstständigkeit.      Keine Honorartätigkeit!!!
    Gestern, 23:14
    44623 Herne
    Stellengesuche
  • Ich suche dringend einen Job..... - Bremerhaven

    Hallo, ich suche dringend einen Job im Bürobereich.
    Bin Bürokaufmann, habe Weiterbildungen gemacht als Finanzkraft und zum Personalreferenten kann also in einen Personalbüro arbeiten als Personalsach...
    26.03.2024
    27570 Bremerhaven
    Stellengesuche
  • ich suche einen Job - Helsa
    1

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Job, vorzugsweise im Homeoffice ist aber keine Bedingung, siehe meinen Flyer. Bitte nur seriöse Angebote.
    12.04.2024
    34298 Helsa
    Stellengesuche
  • JOB Gesucht - Gardelegen (Hansestadt)
    3

    Initiativbewerbung 
    Sehr geehrte Damen und Herren. 
     
    Über die Jobsuche im Internet bin ich auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden.  Durch meine mehr als 20-jährige Lebenserfahrung im Bereich...
    19.04.2024
    39638 Gardelegen (Hansestadt)
    Stellengesuche
  • Job gesucht - Mülheim (Ruhr)
    1

    Möchte mich beruflich neu rum orientieren und bin auf diesen Weg ein neuen Job zu suchen.
    Wo es die Möglichkeit besteht als travestie Frau zu arbeiten. Im Raum Ruhrgebiet. Wer kann mir was anbieten
    17.04.2024
    45472 Mülheim (Ruhr)
    Stellengesuche

Unsere Ratgeber

Liamarie1301
Mitglied seit: 07.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort24103 Kiel
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum18.01.2024
  • Anzeigen­kennung2c5927c5
  • Aufrufe dieser Anzeige175
  • KategorieJobs, KarriereStellengesuche
Premium buchen und Vorteile genießen