markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kaarst Logo
Kaarst
0 km

Festanstellung als Teamleiterin Lagerlogistik

14.04.2024
41564 Kaarst

Guten Tag,

ich bin 44 Jahre alt und suche eine Festanstellung als Teamleiterin Lagerlogistik.

Mit 5 Jahren Berufserfahrung als Vorarbeiterin in der Lagerlogistik bringe ich umfassende Kenntnisse mit.

Ich suche im Bereich MG, KR, D, NE, GV und freue mich über Zuschriften.

Vielen Dank!

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitJa
  • JobtypVollzeit

Ähnliche Anzeigen

  • SUCHE einen Job als Pförtner oder am Empfang - Oberhausen
    1

    Hallo,ich suche einen Job als Pförtner oder am Empfang als Quereinsteiger in und um Oberhausen . Ich bin 56 Jahre jung und habe die letzten 30 Jahre im Garten und Landschaftsbau als Vorarbeiter...
    03.04.2024
    46047 Oberhausen
    Stellengesuche
  • Ich Suche dringend Arbeit als Beikoch in Braunschweig - Braunschweig
    1

    Guten Tag,
    Suche dringend Arbeit im Küchenbereich als Beikoch/ Küchenmitarbeiter ( Helfer) in Braunschweig Heidberg Umgebung in Vollzeit oder Teilzeit. Von Mo-So6-15 Uhr
    Ich habe bereits mehrjährige...
    19.04.2024
    38124 Braunschweig
    Stellengesuche
  • Minijob gesucht - Zwickau

    Ich suche aktuell eine Beschäftigung auf geringfügiger Basis. Ausbildung im medizinischen Bereich mit Berufserfahrung. Berufserfahrung ebenso im Verwaltungsbereich sowie Kundenorientierte Tätigkeiten....
    08.04.2024
    08058 Zwickau
    Stellengesuche
  • Möchte mir zur Rente was dazuverdienen - gerne auch Privat- bitte schreiben sie mir- bin M63 ! Keine Zeitungen und Versicherungen Bitte ! - Mosbach

    Suche einen zuverdienst zu meiner Rente !  Wer sucht  einen Helfer .-Bin  63 mit Führerschein .Bitte um Zuschriften --Danke
    12.04.2024
    74821 Mosbach
    Stellengesuche
  • Anstellung als Montageleiter in PLZ 38/39 - Schöppenstedt
    3

    Suche eine neue Herausforderung in der Fensterbranche als Montageleiter oder Baubetreuer mit Festanstellung im Raum 38 oder 39. Habe 30 Jahre Berufserfahrung.
    23.03.2024
    38170 Schöppenstedt
    Stellengesuche

Unsere Ratgeber

noltem
Mitglied seit: 12.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort41564 Kaarst
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungfca9f5dc
  • Aufrufe dieser Anzeige41
  • KategorieJobs, KarriereStellengesuche
Premium buchen und Vorteile genießen