über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
9
Buch ICH KANN WIRTSCHAFTEN Das Buch der wirtschaftlichen Führung des Hauswesens
ICH KANN WIRTSCHAFTEN Untertitel, Autor, Übersetzer etc.: Das Buch der wirtschaftlichen Führung des Hauswesens ein Buch von Minna Neuburger Ullstein Verlag Verlag, Druck, ISBN etc. (Glossar) 37. Tausend im Ullstein Verlag / Berlin Copyright 1910 by Ullstein & Co Art & Zustand des Einbandes: Pappeinband mit Leinenrücken (Hardcover) deutliche altersbedingte Gebrauchsspuren altersgebräunt und etwas verschmutzt an den Ecken und Kanten stellenweise etwas bestoßen oder gestaucht akzeptabler altersgerechter und gebrauchter Zustand Art & Zustand vom Schutzumschlag: nicht oder nicht mehr vorhanden Anzahl & Zustand der Seiten: 471 Seiten leicht randgebräunt mit den üblichen Gebrauchsspuren, die beim Lesen auftreten können stellenweise können mehr oder weniger Randnotizen oder Anstreichungen vorhanden sein Sprache & Schriftart: Deutsch Alt-Deutsche Schrift / Frakturschrift Die Maße sind wie folgt: Höhe: ca. 233 mm Breite: ca. 168 mm Stärke: ca. 32 mm Versandgewicht: ca. 1300 g Beschreibung: Das Buch hat folgende Hauptinhaltspunkte: Die Entwicklung der häuslichen Wirtschaft Gesetz und Wirtschaft Geld und Wirtschaft Wie richte ich mich wohnlich ein?25 €VB03.04.202415738 ZeuthenRares, Sonstiges -
1
Fachkraft Wirtschaftliche Jugendhilfe
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachbereich Jugend und Familie einen Sachbearbeiter Wirtschaftliche Jugendhilfe (m/w/d) >> Die Aufgabenschwerpunkte Selbstständige Bearbeitung von Jugendhilfefällen (Eingliederungshilfen für seelisch behinderte Kinder und Jugendliche, Hilfen zur Erziehung, Hilfen für junge Volljährige) inkl.Partner-Anzeige06.05.202485435 ErdingVerwaltung, Assistenz -
1
Zeitschrift * Die Wirtschaft * IHK * 06/23
Die Wirtschaft" von der IHK Bonn/Rhein-Sieg Ausgabe 06/23 ~~~ Ich biete noch weitere Ausgaben dieser Zeitschaft an ~~~ Selbstabholung oder Versand für 2 EURZu verschenken03.05.202453129 BonnPolitik, Gesellschaft -
2
Wirtschaft und Gesellschaft - 1000 Fragen und Antworten
Wirtschaft und Gesellschaft, das große Volks-Lexikon 1000 Fragen und Antworten Ausgabe von 2006, Seitenanzahl 284. Maße: 28,5 x 22,0 cm Versand mit DHL Paket 6,99 EUR sowie Zahlung mit PayPal möglich. Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!3,50 €VB19.04.202445289 EssenSonstiges - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Referent*in (w/m/d) für den Fachbereich Wirtschaft
In enger Zusammenarbeit mit den DHBW Standorten studieren am DHBW CAS über 1.500 Fach- und Führungskräfte duale Master-Studiengänge in den Fachbereichen Wirtschaft, Technik, Sozialwesen und Gesundheit. Das DHBW CAS befindet sich in einem modernen, sehr gut ausgestatteten Umfeld auf dem Bildungscampus in Heilbronn. Es ist folgende Stelle zu besetzen: Referent*in (w/m/d) für den Fachbereich Wirtschaft Stellenbeginn: nächstmöglicher Zeitpunkt Arbeitsort: Heilbronn Stellenumfang: 50 % (19,75 Stunden pro Woche) Dauer: befristet bis 31.12.2026 Vergütung: E13 TV-L Verfahrensnummer: 2409 Ihre Aufgaben: Als Referent*in (m/w/d) im Fachbereich Wirtschaft arbeiten Sie im bestehenden Team an folgenden Aufgaben: Management Modulangebot: Hier arbeiten Sie aktiv an unseren Modulbeschreibungen (Aktualisierung, neue Module, Modulverantwortungen) und an der Modulangebotsplanung mit Dokumentation der Wählbarkeiten in unterschiedlichen Studiengängen.Partner-Anzeige06.05.202474072 HeilbronnBildung, Erzieh., Soziales -
1
Referent*in (m/w/d) für den Fachbereich Wirtschaft
In enger Zusammenarbeit mit den DHBW Standorten studieren am DHBW CAS über 1.500 Fach- und Führungskräfte duale Master-Studiengänge in den Fachbereichen Wirtschaft, Technik, Sozialwesen und Gesundheit. Das DHBW CAS befindet sich in einem modernen, sehr gut ausgestatteten Umfeld auf dem Bildungscampus in Heilbronn. Es ist folgende Stelle zu besetzen: Referent*in (w/m/d) für den Fachbereich Wirtschaft Stellenbeginn: nächstmöglicher Zeitpunkt Arbeitsort: Heilbronn Stellenumfang: 50 % (19,75 Stunden pro Woche) Dauer: befristet bis 31.12.2026 Vergütung: E13 TV-L Verfahrensnummer: 2409 Ihre Aufgaben: Als Referent*in (m/w/d) im Fachbereich Wirtschaft arbeiten Sie im bestehenden Team an folgenden Aufgaben: Management Modulangebot: Hier arbeiten Sie aktiv an unseren Modulbeschreibungen (Aktualisierung, neue Module, Modulverantwortungen) und an der Modulangebotsplanung mit Dokumentation der Wählbarkeiten in unterschiedlichen Studiengängen.Partner-Anzeige06.05.202474072 HeilbronnBildung, Erzieh., Soziales -
4
Unsere Wirtschaft – Basis, Dschungel, Dogma? (1973)
Unsere Wirtschaft – Basis, Dschungel, Dogma? Marktwirtschaft in der gegenwärtigen Auseinandersetzung. Hg. von der Landeszentrale für politische Bildung des Landes NRW. Verlag Wissenschaft und Politik, 1973. 237 S.2 €Festpreis15.04.202448155 MünsterGeld, Wirtschaft -
1
Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d) im Sachgebiet Wirtschaftliche Jugendhilfe der Abteilung Wirtschaftliche Jugendhilfe / Unterhaltsvorschuss / Ausbildungsförderung beim Jugendamt
Verwaltungsmitarbeiter/in (w/m/d) im Sachgebiet Wirtschaftliche Jugendhilfe der Abteilung Wirtschaftliche Jugendhilfe, Unterhaltsvorschuss und Ausbildungsförderung beim Jugendamt Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und wünschen sich gleichzeitig einen sicheren Arbeitsplatz mit einer familienbewussten Personalpolitik?Partner-Anzeige06.05.202464293 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
1
Zeitschrift * Die Wirtschaft * IHK * 04/22
Die Wirtschaft" von der IHK Bonn/Rhein-Sieg Ausgabe 04/22 ~~~ Ich biete noch weitere Ausgaben dieser Zeitschaft an ~~~ Selbstabholung oder Versand für 2 EURZu verschenken14.04.202453129 BonnSonstiges -
1
Zeitschrift * Die Wirtschaft * IHK * 05/22
Die Wirtschaft" von der IHK Bonn/Rhein-Sieg Ausgabe 05/22 ~~~ Ich biete noch weitere Ausgaben dieser Zeitschaft an ~~~ Selbstabholung oder Versand für 2 EURZu verschenken14.04.202453129 BonnSonstiges -
1
Zeitschrift * Die Wirtschaft * IHK * 03/22
Die Wirtschaft" von der IHK Bonn/Rhein-Sieg Ausgabe 03/22 ~~~ Ich biete noch weitere Ausgaben dieser Zeitschaft an ~~~ Selbstabholung oder Versand für 2 EURZu verschenken14.04.202453129 BonnSonstiges -
1
Zeitschrift * Die Wirtschaft * IHK * 02/23
Die Wirtschaft" von der IHK Bonn/Rhein-Sieg Ausgabe 02/23 ~~~ Ich biete noch weitere Ausgaben dieser Zeitschaft an ~~~ Selbstabholung oder Versand für 2 EURZu verschenken14.04.202453129 BonnSonstiges -
1Stellen Sie die Weichen Richtung Zukunft – bei der voestalpine Track Solutions Duisburg GmbH als (Wirtschafts-) Ingenieur:in als Produktionsleiter:in Schienenbau IHRE AUFGABENVerantwortung übernehmen – das können und das wollen Sie und deswegen ist bei Ihnen ist alles von Budget über Personalplanung bis hin zu Terminen in den besten HändenMitarbeiter:innen anleiten, qualifizieren, schulen und motivieren – Sie wissen, wie Sie mit Ihrem Team zum Erfolg kommen.Partner-Anzeige01.05.2024Jobs, Karriere
-
1
Ausbilder (m/w/d) Wirtschaft und Verwaltung
View job here Ausbilder (m/w/d) Wirtschaft und Verwaltung Vollzeit 58300 Wetter (Ruhr), Deutschland Mit Berufserfahrung 07.04.24 Für das Berufsbildungswerk der Evangelischen Stiftung Volmarstein suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die berufliche Erstausbildung junger Menschen mit Körperbehinderungen und Autismus-Spektrum-Störungen als Ausbilder (m/w/d) für die Berufsfelder Wirtschaft und Verwaltung.Partner-Anzeige06.05.202458300 Wetter (Ruhr)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeiter:in in der Wirtschaftlichen Jugendhilfe (m/w/d)
Wir suchen ab sofort im Amt für Jugend und Familie eine:n Sachbearbeiter:in in der Wirtschaftlichen Jugendhilfe (m/w/d) TVöD VKA EG 9c / LBesG NRW A 10 - unbefristet in Vollzeit Ihre Kernaufgaben Gewährung von Hilfen zur Erziehung und sonstigen wirtschaftlichen Hilfen gemäß SGB VIII Kontinuierliche Prüfung der Zuständigkeit für die Hilfegewährung einschl.Partner-Anzeige05.05.202450374 ErftstadtVerwaltung, Assistenz -
1Er ist Dienstleister und Kompetenzzentrum in den Aufgabenbereichen Jugendhilfe, Behinderung und Pflege, Integration schwerbehinderter Menschen in das Arbeitsleben und bietet Fortbildungen an. Ihre AufgabenBeratung der 44 Stadt- und Landkreise Baden-Württembergs zu Fragen der Wirtschaftlichen Jugendhilfe, insbesondere der Kostenbeteiligung und den SonderaufwendungenEntwicklung von landesweiten Empfehlungen und Stellungnahmen zur Umsetzung von Gesetzgebungen und Rechtsprechungen des SGB VIIIOrganisation von und Referententätigkeit bei Fortbildungen im Bereich der Wirtschaftlichen Jugendhilfe (wie beispielsweise die Jahrestagung der Leiterinnen und Leiter der Wirtschaftlichen Jugendhilfe)Mitarbeit in Projektgruppen und SonderaufgabenIhr Profilabgeschlossenes Diplom- oder Bachelorstudium im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (Public Management, Rentenversicherung, allgemeine Finanzverwaltung), im Sozialrecht, ein erfolgreich abgelegtes Erstes Juristisches Staatsexamen oder ein vergleichbarer StudienabschlussKenntnisse im SGB VIIIeinschlägige Berufserfahrung ist von Vorteilsehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeitselbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseAufgeschlossenheit, Neugier und die Motivation, Dinge zu bewegenfreundliches und offenes AuftretenFührerschein Klasse BUnser Angeboteine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit, die mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und teilweise mit Außendienst verbunden istNutzung des Fuhrparks für Außendienste nach Verfügbarkeiteine moderne und digitale Arbeitsweisefamilienfreundliche, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeiten von Homeofficeeine intensive Einarbeitung im Rahmen eines Onboarding-Konzepts in einem kollegialen und unterstützenden Teampersönliche und fachliche Weiterentwicklung durch ein umfassendes Fortbildungsangeboteine zusätzliche leistungsorientierte Bezahlung, eine betriebliche Altersvorsorge und eine Jahressonderzahlung im Rahmen der Beschäftigung nach TVöDeinen modernen Arbeitsplatz mit sehr guter ÖPNV-AnbindungFahrtkostenzuschuss für den ÖPNV Die Tätigkeit wird bis Besoldungsgruppe A 12 bzw.Partner-Anzeige24.04.2024Verwaltung, Assistenz
-
1
Politik - Wirtschaft Qualifikationsphase 12 Buch zu verkaufen
Zum Verkauf steht hier das Schulbuch "Politik - Wirtschaft" für die Qualifikationsphase 12 (grundlegendes Anforderungsniveau) für Niedersachsen ISBN: 978-3-661-72066-1 Das Buch wurde lediglich mit dem Namen auf dem Innendeckel versehen. Ansonsten sind nur die üblichen Gebrauchsspuren vorhanden (ein paar Kratzer auf der Rückseite sowie ein ein kleiner Fehler an der Buchecke unten; ist aber nicht weiter schlimm.VB09.04.202429664 WalsrodeSonstiges -
4
Kellerer: Statistik im modernen Wirtschafts- u. Sozialleben (1971)
Statistik im modernen Wirtschafts- und Sozialleben. Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1971. 303 S. Inhalt s. Fotos. Taschenbuch. ISBN 3-499-55103-9 Bei Versand plus 2,75 Euro Versandkosten1 €Festpreis10.04.202448155 MünsterSonstiges -
5
Bauen und wirtschaften im Grünen
Objektbeschreibung: Dieses einmalige Baugrundstück für Kurzentschlossene mit seinen ca. 9.502 qm Fläche (rot umrandet) hat eine erteilte Baugenehmigung für ein Haus am Hang, bestehend aus einer...360.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202424321 GiekauGrundstücke zum Kauf -
5
IHR ZUHAUSE WIRTSCHAFTLICH UND BEHAGLICH
Preisinformation: 1 Stellplatz, Kaufpreis: 7.000,00 EUR
1 Garagenstellplatz, Kaufpreis: 15.000,00 EUR
Lage: Das Haus wird als Baulücke in einem gewachsenen Wohngebiet in Fronberg...368.400 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202492421 SchwandorfEigentumswohnungen -
1
Sachbearbeiter Wirtschaft & Finanzen (m/w/d)
Sachbearbeiter Wirtschaft & Finanzen (m/w/d) Sachbearbeiter m/w/d Wirtschaft & Finanzen Join the MIWE team m/w/d Unsere gemeinsamen Ziele Durch eine sorgfältige und ordnungsgemäße Rechnungslegung sorgen Sie, gemeinsam mit dem Team der Finanzbuchhaltung, für Transparenz und Struktur in unseren Buchhaltungsunterlagen.Partner-Anzeige06.05.202497450 Arnstein (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter/in (w/m/d) für wirtschaftliche Hilfen
Stadt Nürnberg Eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten Stadt Nürnberg - Eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten Sachbearbeiter/in (w/m/d) für wirtschaftliche Hilfen im Amt für Existenzsicherung und soziale Integration - Sozialamt Stellenanzeige merken Stellenanzeige teilen Job-ID: J000007157 Bezahlung: BGr. A 9/10 BayBesG bzw. EGr. 9C TVöD Bewerbungsfrist: 26.05.2024 Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit Befristung: unbefristet Veröffentlicht: 03.05.2024 Die Stadtverwaltung Nürnberg ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als eine halbe Million Bürger/innen.Partner-Anzeige06.05.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
5
2 Handbücher für Geldanleger und Trader - Kapitalanlage Börse Wirtschaft
illustrierter original-papp Band, farbige Vorsätze, 174 Seiten, mit Abbildungen und Griffregister Einzelpreis 12,00 Euro die Bücher sind sehr übersichtlich gestaltet, Börsenwissen, Wirtschaft, Finanzwesen, Wertpapierwissen, Spekulation, Aktienhandel gebraucht, wie neu, siehe Fotos beide zusammen 20,00 Euro, zuzüglich Versand nach Vereinbarung (DHL /Hermes). Banküberweisung PayPal möglich.20 €Festpreis01.05.202490427 NürnbergWirtschaftswissenschaften -
1
Hörspiel "Unser Geld und die Wirtschaft"
Die CD ist originalverpackt, wir haben sie doppelt.
Nur Abholung in 12683 Berlin. Kein Versand.
Privatverkauf. Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.5 €Festpreis29.04.202412683 BerlinKinder, Familie -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Wirtschaftliche Jugendhilfe
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachbereich Jugend und Familie einen Sachbearbeiter (m/w/d) Wirtschaftliche Jugendhilfe Die Aufgabenschwerpunkte: Selbstständige Bearbeitung von Jugendhilfefällen (Eingliederungshilfen für seelisch behinderte Kinder und Jugendliche, Hilfen zur Erziehung, Hilfen für junge Volljährige) inklusive Zahlbarmachung in Kooperation mit den Fachdiensten des Fachbereichs Prüfung der jugendhilferechtlichen Zuständigkeit Geltendmachung von Ansprüchen gegenüber anderen Trägern Krankenhilfe nach dem SGB VIII Festsetzung und selbstständige Geltendmachung des Kostenbeitrags Geltendmachung von Kostenerstattungsansprüchen Die Voraussetzungen: Beamter (m/w/d) der dritten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen bzw.Partner-Anzeige06.05.202485435 ErdingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Einkauf, Wirtschaft und Versorgung (m/w/d)
STELLENANZEIGE LEITER EINKAUF, WIRTSCHAFT, VERSORGUNG (M/W/D) IM ELBE-ELSTER KLINIKUM (M/W/D) IM ELBE-ELSTER KLINIKUM Die Elbe-Elster Klinikum GmbH ist ein Klinikum der gehobenen Grundversorgung im Süden Brandenburgs und versorgt mit 444 Planbetten in ihren Krankenhäusern Elsterwerda, Finsterwalde und Herzberg jährlich rund 40.000 stationäre und ambulante Patienten.Partner-Anzeige06.05.202403238 FinsterwaldeHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachgebietsleiter (m/w/i) Wirtschaftliche Jugendhilfe - Hilfen zur Erziehung
Der Landkreis Reutlingen liegt in unmittelbarer Nähe zur Landeshauptstadt Stuttgart und ist als wirtschaftlich wie landschaftlich vielfältige Gegend Teil des ersten Biosphärengebiets in Baden-Württemberg. Wir beim Landratsamt setzen uns für Menschen, Natur, Wirtschaft und Kultur ein – und haben immer das Ganze im Blick.Partner-Anzeige06.05.202472760 ReutlingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsplanung und -wirtschaft
Einkauf und Stellenwirtschaft – Referat II A: Finanzen und Stellenwirtschaft Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsplanung und -wirtschaft mit 75 %-Teilzeitbeschäftigung unbefristet Entgeltgruppe 9b TV-L FU Kennung: IIA1-2024-01 Das sind wir: In Zeiten großer Herausforderungen suchen wir für eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe Kolleg*innen, die Spaß daran haben, die finanziellen Geschicke einer der vielfältigsten und forschungsstärksten Exzellenzuniversitäten Deutschlands mitzugestalten.Partner-Anzeige06.05.202414195 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungsfachkräfte (w-m-d) für die Sachbearbeitung Wirtschaftliche Jugendhilfe
In den 13 kreisangehörigen Kommunen leben über 350.000 Menschen. Wir suchen für den Fachdienst Jugend und Familie, Bereich Wirtschaftliche Jugendhilfe und finanzielle Förderung, zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte Verwaltungsfachkräfte (w-m-d) für die Sachbearbeitung Wirtschaftliche Jugendhilfe Kennziffer D 23/51.1 in Vollzeit und Teilzeit.Partner-Anzeige06.05.202463128 DietzenbachVerwaltung, Assistenz -
2
Wirtschafts- und Betriebslehre: für die Berufsfachschule Technik und Naturwissenschaften - Ausgabe NRW: Schülerband
Wirtschafts- und Betriebslehre: für die Berufsfachschule Technik und Naturwissenschaften - Ausgabe NRW: Schülerband Neu! Versand für 2,50 EUR oder SelbstabholungVB26.04.202453129 BonnSonstiges -
1
Sachbearbeiter Wirtschaftliche Jugendhilfe (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachbereich Jugend und Familie einen Sachbearbeiter Wirtschaftliche Jugendhilfe (m/w/d) >> Die Aufgabenschwerpunkte Selbstständige Bearbeitung von Jugendhilfefällen (Eingliederungshilfen für seelisch behinderte Kinder und Jugendliche, Hilfen zur Erziehung, Hilfen für junge Volljährige) inkl.Partner-Anzeige06.05.202485435 ErdingVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Wirtschaftliche Jugendhilfe
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachbereich Jugend und Familie einen Sachbearbeiter (m/w/d) Wirtschaftliche Jugendhilfe Die Aufgabenschwerpunkte: Selbstständige Bearbeitung von Jugendhilfefällen (Eingliederungshilfen für seelisch behinderte Kinder und Jugendliche, Hilfen zur Erziehung, Hilfen für junge Volljährige) inklusive Zahlbarmachung in Kooperation mit den Fachdiensten des Fachbereichs Prüfung der jugendhilferechtlichen Zuständigkeit Geltendmachung von Ansprüchen gegenüber anderen Trägern Krankenhilfe nach dem SGB VIII Festsetzung und selbstständige Geltendmachung des Kostenbeitrags Geltendmachung von Kostenerstattungsansprüchen Die Voraussetzungen: Beamter (m/w/d) der dritten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen bzw.Partner-Anzeige06.05.202485435 ErdingVertrieb, Verkauf -
1Allem voran jedoch sind wir ein starkes Team aus zuverlässigen und verantwortungsbewussten Menschen, die mit ihrer täglichen Arbeit die Voraussetzungen für einen stabilen Euro und eine funktionierende Wirtschaft schaffen. Finden auch Sie bei uns Ihre verantwortungsvolle Aufgabe! Arbeitsort: Frankfurt am MainAnstellung: Vollzeit (Teilzeit ist grundsätzlich möglich), unbefristetStellen-ID: 2024_0481_02 Die Bankenaufsicht hat die Aufgabe, die Geschäftstätigkeit von Instituten zu überwachen und das Vertrauen der Anlegerinnen und Anleger aufrechtzuerhalten.Partner-Anzeige24.04.2024Jobs, Karriere
-
1Einkauf und Stellenwirtschaft – Referat II A: Finanzen und Stellenwirtschaft Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsplanung und -wirtschaft mit 75 %-Teilzeitbeschäftigung unbefristet Entgeltgruppe 9b TV-L FU Kennung: IIA1-2024-01 Das sind wir: In Zeiten großer Herausforderungen suchen wir für eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe Kolleg*innen, die Spaß daran haben, die finanziellen Geschicke einer der vielfältigsten und forschungsstärksten Exzellenzuniversitäten Deutschlands mitzugestalten.Partner-Anzeige24.04.2024Verwaltung, Assistenz
-
1
Rechnungswesen für Wirtschafts-, Industrie- und Technische Fachwirte (4 Monate)
monatige Prüfungsvorbereitung im Fach "Rechnungswesen" richtet sich an Wirtschafts- Industrie und Technische Fachwirte, die kurz vor der Prüfung in den Wirtschaftlichen Qualifikationen (WQ) stehen. Unser Anspruch - Ihr Nutzen Das digitale Format unserer Prüfungsvorbereitung bringt Ihnen eine Menge Vorteile: Sie haben eine Durchführungsgarantie; Sie können Ihre Lernschwerpunkte selbst bestimmen; Sie bestimmen das Lerntempo selbst; Sie sind orts- und zeitunabhängig und können lernen, wann und wo Sie wollen; Sie können den kompletten Stoff noch einmal nachvollziehen; Ihnen stehen jede Menge fachbezogener Übungsaufgaben mit Lösungen zur Verfügung; Sie können sich durch ein Prüfungsszenario selbst testen, wie fit Sie wirklich sind und Sie haben stets einen Fachdozenten an Ihrer Seite, der Sie begleitet und Ihre offenen Fragen klärt.750 €Festpreis30.04.202440764 Langenfeld (Rheinland)Weiterbildung -
1
Rechnungswesen für Wirtschafts-, Industrie- und Technische Fachwirte (3 Monate)
monatige Prüfungsvorbereitung im Fach "Rechnungswesen" richtet sich an Wirtschafts- Industrie und Technische Fachwirte, die kurz vor der Prüfung in den Wirtschaftlichen Qualifikationen (WQ) stehen. Unser Anspruch - Ihr Nutzen Das digitale Format unserer Prüfungsvorbereitung bringt Ihnen eine Menge Vorteile: Sie haben eine Durchführungsgarantie; Sie können Ihre Lernschwerpunkte selbst bestimmen; Sie bestimmen das Lerntempo selbst; Sie sind orts- und zeitunabhängig und können lernen, wann und wo Sie wollen; Sie können den kompletten Stoff noch einmal nachvollziehen; Ihnen stehen jede Menge fachbezogener Übungsaufgaben mit Lösungen zur Verfügung; Sie können sich durch ein Prüfungsszenario selbst testen, wie fit Sie wirklich sind und Sie haben stets einen Fachdozenten an Ihrer Seite, der Sie begleitet und Ihre offenen Fragen klärt.600 €Festpreis30.04.202440764 Langenfeld (Rheinland)Weiterbildung -
1
Unternehmensberater / Consultant (m/w/d) mit Fokus wirtschaftliche Analyse und Strategieentwicklung
Unternehmensberater / Consultant (m/w/d) mit Fokus wirtschaftliche Analyse und Strategieentwicklung SUSTAIN CONSULT unterstützt seine Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von nachhaltigen Strategien. Unternehmen (Management und Betriebsräte) nutzen unser Know-how, um sich umwelt- und sozialverträglich zu entwickeln und sich auf wandelnde Märkte einzustellen.Partner-Anzeige06.05.202444135 DortmundConsulting, Beratung -
5
Wohnen und Wirtschaften in ehrwürdiger Atmosphäre
Lage: Das Objekt befindet sich im charmanten Stadtteil Bischofswerda, der für seine historische Architektur und sein kulturelles Erbe bekannt ist. Die Stadt bietet eine Fülle von Annehmlichkeiten,...99.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202401877 BischofswerdaHäuser zum Kauf -
4
Kapitalanlage in Müllheim Wirtschaft & Wohnen
Preisinformation: 3 Stellplätze
Lage: Müllheim befindet sich zwischen Freiburg und Basel im Markgräflerland. Durch seine Lage im sonnigen Oberrheintal ist der Ort mit seiner malerischen...435.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202479379 MüllheimEigentumswohnungen -
1
Teamassistenz Direktion Wirtschaft & Finanzen/Controlling (m/w/d)
Zur Unternehmensgruppe gehört auch die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Teamassistenz Direktion Wirtschaft & Finanzen / Controlling (m/w/d) Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung. Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Zentrale Vertragsverwaltung Abwicklung und Organisation von Versicherungsangelegenheiten Bearbeitung von Schadensfällen Begleitende und unterstützende Mitarbeit im Bereich Wirtschaft & Finanzen Allgemeine Büroorganisation, Korrespondenz und Koordination Interessante Projekt- und Nebenaufgaben Betreuung der Postverteilung und des Postversandes Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Großhotellerie Aktuelles Know-how und Wissen in den genannten Sachgebieten Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Selbständige, systematische und gründliche Arbeitsweise Verbindliches, sicheres und freundliches Auftreten Teamorientiertheit, Aufgeschlossenheit und Zuverlässigkeit Abso Ausschreibendes Unternehmen: Hotel Bayerischer Hof Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Officemanagement; Projektassistenz; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Projektmanagement; Verwaltung Branchen: Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige06.05.202480333 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Teamassistenz Direktion Wirtschaft & Finanzen/Controlling (m/w/d)
Zur Unternehmensgruppe gehört auch die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Teamassistenz Direktion Wirtschaft & Finanzen / Controlling (m/w/d) Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung. Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Zentrale Vertragsverwaltung Abwicklung und Organisation von Versicherungsangelegenheiten Bearbeitung von Schadensfällen Begleitende und unterstützende Mitarbeit im Bereich Wirtschaft & Finanzen Allgemeine Büroorganisation, Korrespondenz und Koordination Interessante Projekt- und Nebenaufgaben Betreuung der Postverteilung und des Postversandes Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Großhotellerie Aktuelles Know-how und Wissen in den genannten Sachgebieten Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Selbständige, systematische und gründliche Arbeitsweise Verbindliches, sicheres und freundliches Auftreten Teamorientiertheit, Aufgeschlossenheit und Zuverlässigkeit Abso Ausschreibendes Unternehmen: Hotel Bayerischer Hof Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Officemanagement; Projektassistenz; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Projektmanagement; Verwaltung Branchen: Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige05.05.202480333 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Teamassistenz Direktion Wirtschaft & Finanzen/Controlling (m/w/d)
Zur Unternehmensgruppe gehört auch die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Teamassistenz Direktion Wirtschaft & Finanzen / Controlling (m/w/d) Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung. Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Zentrale Vertragsverwaltung Abwicklung und Organisation von Versicherungsangelegenheiten Bearbeitung von Schadensfällen Begleitende und unterstützende Mitarbeit im Bereich Wirtschaft & Finanzen Allgemeine Büroorganisation, Korrespondenz und Koordination Interessante Projekt- und Nebenaufgaben Betreuung der Postverteilung und des Postversandes Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Großhotellerie Aktuelles Know-how und Wissen in den genannten Sachgebieten Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Selbständige, systematische und gründliche Arbeitsweise Verbindliches, sicheres und freundliches Auftreten Teamorientiertheit, Aufgeschlossenheit und Zuverlässigkeit Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus.Partner-Anzeige06.05.202480333 MünchenVertrieb, Verkauf -
1Schlagen Sie Ihr nächstes berufliches Kapitel beim C.C.Buchner Verlag auf und bewerben Sie sich als Redakteur (m/w/d) für die Fächer Politik, Wirtschaft, Erdkunde (Vollzeit, zunächst befristet auf zwei Jahre). Was Sie beitragen könnenKoordination und Begleitung des gesamten Entwicklungsprozesses von gedruckten und digitalen BildungsmedienRedaktionelle Betreuung eines entstehenden Produkts: Konzeptionierung, Manuskriptarbeit, Gestaltung (Layout, Bebilderung), Lektorat, DrucklegungAutorenakquise und Organisation / Leitung von externen AutorenteamsKommunikation mit Projektbeteiligten, Ministerien und BehördenZusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie mit externen Dienstleistungsunternehmen (z.B. in den Bereichen Mediengestaltung, Grafik, Illustration)Was Sie zu einem Teil unseres Teams machtSie sind interessiert daran, Bildungsmedien zu konzipieren, die gleichermaßen motivierend, zielgruppennah, aktuell und fachlich korrekt sindSie sind kommunikativ, arbeiten strukturiert und eigenverantwortlich, denken wirtschaftlich und haben ein gutes ZeitmanagementSie besitzen ausgezeichnete orthografische und grammatikalische Kenntnisse und Stilsicherheit im Umgang mit TextenSie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse und nutzen gerne digitale Medien und SystemeSie verfügen über ein abgeschlossenes (Lehramts- / Master-)Studium der PolitikwissenschaftenGrundkenntnisse in Wirtschaftswissenschaften, Volkswirtschaftslehre und Geografie sind wünschenswertSie haben idealerweise praktische Zusatzqualifikationen (z.B.Partner-Anzeige30.04.2024Jobs, Karriere
-
1
Unternehmensberater / Consultant (m/w/d) mit Fokus wirtschaftliche Analyse und Strategieentwicklung
Unternehmensberater / Consultant (m/w/d) mit Fokus wirtschaftliche Analyse und Strategieentwicklung SUSTAIN CONSULT unterstützt seine Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von nachhaltigen Strategien. Unternehmen (Management und Betriebsräte) nutzen unser Know-how, um sich umwelt- und sozialverträglich zu entwickeln und sich auf wandelnde Märkte einzustellen.Partner-Anzeige06.05.202444135 DortmundConsulting, Beratung -
1
Sachbearbeiter*in (m/w/d) im Fachdienst Wirtschaftliche Jugendhilfe Kita-Referat
Sachbearbeiter*in (m/w/d) im Fachdienst Wirtschaftliche Jugendhilfe Kita-Referat Der Kreis Dithmarschen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachdienst Wirtschaftliche Jugendhilfe im Sachgebiet Kita-Referat – Förderung von Kindern und Jugendlichen – eine*n Sachbearbeiter*in (m/w/d) Es handelt sich um eine unbefristete, grundsätzlich teilbare Vollzeitstelle.Partner-Anzeige06.05.202425746 HeideVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für unsere wirtschaftliche Jugendhilfe
Das Landratsamt Starnberg mit rund 600 Mitarbeitenden versteht sich als moderner Dienstleistungsbetrieb mit einer innovativen und zukunftsorientierten Verwaltung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für unsere wirtschaftliche Jugendhilfe – in Teilzeit (50%) – Das werden Ihre Aufgabenschwerpunkte sein: Bearbeiten der Anträge zur Förderung von Kindern in Tageseinrichtungen (Kinderkrippen, -gärten, -horte und -häuser) gemäß § 22 Sozialgesetzbuch VIII (SGB VIII) Erstellen von Bewilligungs-, Ablehnungs-, Einstellungs- und Rückforderungsbescheiden Beitragsabrechnung mit Einrichtungsträgern bzw.Partner-Anzeige06.05.202482319 StarnbergVertrieb, Verkauf -
1
(Wirtschafts-) Mathematiker*in oder Physiker*in im Bereich „Bankgeschäftliche Prüfungen“ (m/w/d)
Allem voran jedoch sind wir ein starkes Team aus zuverlässigen und verantwortungsbewussten Menschen, die mit ihrer täglichen Arbeit die Voraussetzungen für einen stabilen Euro und eine funktionierende Wirtschaft schaffen. Finden auch Sie bei uns Ihre verantwortungsvolle Aufgabe! (Wirtschafts-) Mathematiker*in oder Physiker*in im Bereich „Bankgeschäftliche Prüfungen“ Arbeitsort Frankfurt am Main Arbeitszeit Vollzeit (Teilzeit ist grundsätzlich möglich), unbefristet Beginn ab sofort Stellen-ID 2024_0481_02 Die Bankenaufsicht hat die Aufgabe, die Geschäftstätigkeit von Instituten zu überwachen und das Vertrauen der Anlegerinnen und Anleger aufrechtzuerhalten.Partner-Anzeige06.05.202460308 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
12
Lexikon FASZINATION WELTGESCHICHTE - HANDEL UND WIRTSCHAFT [Bertelsmann 2004]
FASZINATION WELTGESCHICHTE Untertitel, Autor, Übersetzer etc.: Wie wir wurden, was wir sind HANDEL UND WIRTSCHAFT Bertelsmann Lexikon Institut Verlag, Druck, ISBN etc. (Glossar) © 2004 Wissen Media Verlag GmbH, Gütersloh / München Druck und Bindung: MOHN Media - Mohndruck GmbH, Gütersloh ISBN 357716106X Art & Zustand des Einbandes / Mappe: gepolsterter Kunstledereinband mit goldfarbenen Prägungen (Hardcover) wie neu, nur ganz geringe Gebrauchsspuren sehr guter und kaum gebrauchter Zustand Art & Zustand vom Schutzumschlag: nicht oder nicht mehr vorhanden Anzahl & Zustand der Seiten: 359 nummerierte Seiten Oberkante der Seiten goldgerandet mit den üblichen Gebrauchsspuren, die beim Lesen auftreten können Sprache & Schriftart: Deutsch lateinische Schrift Die Maße sind wie folgt: Höhe: ca. 303 mm Breite: ca. 236 mm Stärke: ca. 40 mm Versandgewicht: ca. 2200 g Die Ware wird wie beschrieben und fotographisch dokumentiert angeboten.25 €VB03.04.202415738 ZeuthenLexika -
1
ASB-Faßbacher Hof gGmbH - Einrichtungsleitung (Schwerpunkt wirtschaftliche Führung) - (m/w/d)
Einrichtungsleitung (Schwerpunkt wirtschaftliche Führung) - (m/w/d) ASB-Faßbacher Hof gGmbH - Einrichtungsleitung (Schwerpunkt wirtschaftliche Führung) - m/w/d Festanstellung, Vollzeit · Leverkusen Wir suchen: Zur Verstärkung unseres Leitungsteams der ASB-Faßbacher Hof gGmbH suchen wir eine engagierte Einrichtungsleitung (m/w/d), die den Schwerpunkt auf die wirtschaftliche Führung der Einrichtung sowie das Gebäudemanagement legt.Partner-Anzeige06.05.202451373 LeverkusenBildung, Erzieh., Soziales -
1
ASB-Faßbacher Hof gGmbH - Einrichtungsleitung (Schwerpunkt wirtschaftliche Führung) - m/w/d
Faßbacher Hof gGmbH - Einrichtungsleitung (Schwerpunkt wirtschaftliche Führung) - m/w/d Festanstellung, Vollzeit · Leverkusen Wir suchen: Zur Verstärkung unseres Leitungsteams der ASB-Faßbacher Hof gGmbH suchen wir eine engagierte Einrichtungsleitung (m/w/d), die den Schwerpunkt auf die wirtschaftliche Führung der Einrichtung sowie das Gebäudemanagement legt.Partner-Anzeige06.05.202451373 LeverkusenBildung, Erzieh., Soziales