47 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Einfamilienhaus für ihre Freiräume
Der Garten wurde liebevollgestaltet und bis zum Auszug sehr gepflegt. Vom Eigentümer wird ein verhandlungsfähiges Angebot erwartet. Lagebeschreibung: Der Ortsteil Loitsch ist ein kleiner Ort, an der Bundesstraße 180 zwischen Zeitz und Meuselwitz gelegen. Der dörfliche Charakter ist ausgeprägt.215.000 €FestpreisPartner-Anzeige02.06.202406712 ZeitzHäuser zum Kauf -
1Über uns
EM Hartmann Immobilien ist ein erfolgreiches Immobilienunternehmen mit Sitz in Bayern - Tapfheim. Wir sind spezialisiert auf den Vertrieb und Handel von Immobilien in der Region und bieten...Partner-Anzeige20.05.2024Architektur, Bauwesen -
1
Vertriebsmitarbeiter / Telefonist / Kundenberater (m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter / Telefonist / Kundenberater (m/w/d) Minijob Aufgaben: Telefonische Akquise von potenziellen Kunden für Bürozubehör Identifizierung von Verkaufschancen und Erfassung von Kundendaten Pflege der Kundendatenbank und Dokumentation der Aktivitäten Unterstützung des Vertriebsteams bei der Vereinbarung von Terminen Anforderungen: Quereinsteiger/innen sind bei uns herzlich willkommen Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Eigenständige Arbeitsweise und hohe Selbstmotivation Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten und attraktive Vergütung nach individueller Absprache Umfassende Einarbeitung und Schulung, um Sie optimal auf Ihre Aufgaben vorzubereiten Unterstützung und Zusammenarbeit mit einem engagierten Vertriebsteam Wenn Sie eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit suchen und Erfahrung in der telefonischen Akquise haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Interessiert?Partner-Anzeige02.06.202468199 MannheimVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter / Telefonist / Kundenberater (m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter / Telefonist / Kundenberater (m/w/d) Minijob Aufgaben: Telefonische Akquise von potenziellen Kunden für Bürozubehör Identifizierung von Verkaufschancen und Erfassung von Kundendaten Pflege der Kundendatenbank und Dokumentation der Aktivitäten Unterstützung des Vertriebsteams bei der Vereinbarung von Terminen Anforderungen: Quereinsteiger/innen sind bei uns herzlich willkommen Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Eigenständige Arbeitsweise und hohe Selbstmotivation Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten und attraktive Vergütung nach individueller Absprache Umfassende Einarbeitung und Schulung, um Sie optimal auf Ihre Aufgaben vorzubereiten Unterstützung und Zusammenarbeit mit einem engagierten Vertriebsteam Wenn Sie eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit suchen und Erfahrung in der telefonischen Akquise haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Interessiert?Partner-Anzeige02.06.202468199 MannheimVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vertriebsingenieur (m/w/d)
View job here Vertriebsingenieur (m/w/d) Voll- oder Teilzeit 99326 Stadtilm, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 24.05.24 Ihre Aufgaben Kundenberatung und technische Unterstützung bei Anfragen Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Preisgestaltung und Vertragsverhandlung Kundenpflege und -verwaltung Zusammenarbeit mit dem Außendienst Abstimmung der technischen Machbarkeit mit der Konstruktion und der Produktion Markt- und Wettbewerbsanalysen Erstellung von Vertriebsberichten Vertragsprüfung Ziel: Umsatzsteigerung durch Neukunden und Bestandskundenbindung Ihre Kenntnisse und Erfahrungen Abgeschlossenes Studium (Maschinenbau/Wirtschaftsingenieurwesen) oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im kaufmännischen Vertrieb und Kundenbetreuung Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit Teamorientiert und gute Organisationsfähigkeit Gute ERP- und MS-Office-Kenntnisse Motiviert, zielorientiert und gute Anpassungsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Was wir bieten Flexible Arbeitszeitmodelle Zeiten zur Pflege von Angehörigen und Unterstützung bei der Planung der Elternzeit Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement als Gründungsmitglied des Netzwerkes GAIT – Gesund arbeiten in Thüringen, inkl. jährlichem Gesundheitscheck, Rückenschule und Angebot der Grippeschutzimpfung.Partner-Anzeige02.06.202499326 StadtilmVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsfachkraft (m/w/d)
View job here Vertriebsingenieur (m/w/d) Voll- oder Teilzeit 99326 Stadtilm, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 24.05.24 Ihre Aufgaben Kundenberatung und technische Unterstützung bei Anfragen Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Preisgestaltung und Vertragsverhandlung Kundenpflege und -verwaltung Zusammenarbeit mit dem Außendienst Abstimmung der technischen Machbarkeit mit der Konstruktion und der Produktion Markt- und Wettbewerbsanalysen Erstellung von Vertriebsberichten Vertragsprüfung Ziel: Umsatzsteigerung durch Neukunden und Bestandskundenbindung Ihre Kenntnisse und Erfahrungen Abgeschlossenes Studium (Maschinenbau/Wirtschaftsingenieurwesen) oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im kaufmännischen Vertrieb und Kundenbetreuung Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit Teamorientiert und gute Organisationsfähigkeit Gute ERP- und MS-Office-Kenntnisse Motiviert, zielorientiert und gute Anpassungsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Was wir bieten Flexible Arbeitszeitmodelle Zeiten zur Pflege von Angehörigen und Unterstützung bei der Planung der Elternzeit Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement als Gründungsmitglied des Netzwerkes GAIT – Gesund arbeiten in Thüringen, inkl. jährlichem Gesundheitscheck, Rückenschule und Angebot der Grippeschutzimpfung.Partner-Anzeige02.06.202499326 StadtilmVertrieb, Verkauf -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - technischer Handel
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - technischer Handel Ihre zukünftigen Aufgaben: Proaktive Akquise neuer Kunden und Identifizierung von Verkaufschancen Pflege und Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen Beratung und Präsentation industrietechnischer Produkte beim Kunden vor Ort Analyse der Marktentwicklungen und Identifizierung von Potenzialen Erreichung von Umsatzzielen und Beitrag zur Umsatzsteigerung Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil Nachweisbare Erfahrung im technischen Vertrieb Technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Produkte zu präsentieren Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Eigenmotivation, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Gültiger Führerschein Wir bieten: Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängiger Vergütung abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem zukunftsträchtigen und wachstumsorientierten Themenfeld rund um den technischen Handel Unterstützung durch ein motiviertes Team und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten kurze Wege und schnelle Entscheidungsprozesse dank flacher Hierarchien Firmenwagen, Laptop und Mobiltelefon Jobrad Tankrabatt an unserer Tankstelle gute Verkehrsanbindung Arbeitgeberfinanzierte betr.Partner-Anzeige02.06.202456727 MayenVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsingenieur (m/w/d)
View job here Vertriebsingenieur (m/w/d) Voll- oder Teilzeit 99326 Stadtilm, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 24.05.24 Ihre Aufgaben Kundenberatung und technische Unterstützung bei Anfragen Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Preisgestaltung und Vertragsverhandlung Kundenpflege und -verwaltung Zusammenarbeit mit dem Außendienst Abstimmung der technischen Machbarkeit mit der Konstruktion und der Produktion Markt- und Wettbewerbsanalysen Erstellung von Vertriebsberichten Vertragsprüfung Ziel: Umsatzsteigerung durch Neukunden und Bestandskundenbindung Ihre Kenntnisse und Erfahrungen Abgeschlossenes Studium (Maschinenbau/Wirtschaftsingenieurwesen) oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im kaufmännischen Vertrieb und Kundenbetreuung Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit Teamorientiert und gute Organisationsfähigkeit Gute ERP- und MS-Office-Kenntnisse Motiviert, zielorientiert und gute Anpassungsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Was wir bieten Flexible Arbeitszeitmodelle Zeiten zur Pflege von Angehörigen und Unterstützung bei der Planung der Elternzeit Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement als Gründungsmitglied des Netzwerkes GAIT – Gesund arbeiten in Thüringen, inkl. jährlichem Gesundheitscheck, Rückenschule und Angebot der Grippeschutzimpfung.Partner-Anzeige02.06.202499326 StadtilmIngenieur, Techniker -
1
Projekteinkäufer (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team als Projekteinkäufer (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Sie verantworten den Einkauf von Baustoffen und Nachunternehmerleistungen für die Projekte unserer Unternehmensgruppe Sie ermitteln anhand von Leistungsverzeichnissen Artikelbedarfe und Nachunternehmerleistungen Sie erstellen Lieferantenanfragen und bewerten die Angebote formal und inhaltlich Sie bereiten Verhandlungen vor und führen diese eigenständig Sie pflegen die Ergebnisse in unser ERP-System ein Sie wirken bei strategischen Einkaufsentscheidungen mit Was Sie mitbringen: Sie haben ein technisches oder kaufmännisches Studium bzw. eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung abgeschlossen Sie verfügen idealerweise über erste Praxiserfahrung im Einkauf von Material- und Nachunternehmerleistungen Sie sind Bauleiter mit kaufmännischem Interesse und fühlen sich angesprochen Sie gehen routiniert mit MS-Office um Sie sind es gewohnt, selbstständig und ergebnisorientiert zu arbeiten Sie bringen Ihre Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten gerne in die Kontakte mit den Geschäftspartnern ein Wer wir sind? Ein erfolgreiches und wachsendes mittelständisches Familienunternehmen mit den Schwerpunkten im Straßen- und Tiefbau sowie Hoch-, Ingenieur- und Schlüsselfertigbau.Partner-Anzeige02.06.202472555 MetzingenArchitektur, Bauwesen -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Bündelung, Kostenstrukturanalysen) Technologieentscheidungen unter Kostengesichtspunkten aufzeigen und voranbringen Verantworten des Einkaufscontrollings und Optimieren der Einkaufsprozesse Mitarbeiten in interdisziplinären Teams Das wünschen wir uns erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit wünschenswert sehr gute Verhandlungsfähigkeit sowie selbstständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten ausgeprägte Teamfähigkeit Das erwartet Sie bei uns 30 Tage Jahresurlaub Zahlung von Urlaubs und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge Jobrad zur privaten Nutzung Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH | Josef-Grünbeck-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d.Partner-Anzeige02.06.202489420 Höchstädt (Donau)Einkauf, Logistik -
1
Projekteinkaufsfachkraft (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team als Projekteinkäufer (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Sie verantworten den Einkauf von Baustoffen und Nachunternehmerleistungen für die Projekte unserer Unternehmensgruppe Sie ermitteln anhand von Leistungsverzeichnissen Artikelbedarfe und Nachunternehmerleistungen Sie erstellen Lieferantenanfragen und bewerten die Angebote formal und inhaltlich Sie bereiten Verhandlungen vor und führen diese eigenständig Sie pflegen die Ergebnisse in unser ERP-System ein Sie wirken bei strategischen Einkaufsentscheidungen mit Was Sie mitbringen: Sie haben ein technisches oder kaufmännisches Studium bzw. eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung abgeschlossen Sie verfügen idealerweise über erste Praxiserfahrung im Einkauf von Material- und Nachunternehmerleistungen Sie sind Bauleiter mit kaufmännischem Interesse und fühlen sich angesprochen Sie gehen routiniert mit MS-Office um Sie sind es gewohnt, selbstständig und ergebnisorientiert zu arbeiten Sie bringen Ihre Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten gerne in die Kontakte mit den Geschäftspartnern ein Wer wir sind? Ein erfolgreiches und wachsendes mittelständisches Familienunternehmen mit den Schwerpunkten im Straßen- und Tiefbau sowie Hoch-, Ingenieur- und Schlüsselfertigbau.Partner-Anzeige02.06.202472555 MetzingenArchitektur, Bauwesen -
1
Vertriebsinnendienst / Projektmanagement (m/w/d)
Vertriebsinnendienst / Projektmanagement (m/w/d) Deine Aufgaben: Aktive Betreuung und Ausbau unseres Kundenstamms Eigenständige Angebots- und Auftragsabwicklung Leitung und Verwaltung von Projekten von der Konzeption bis zum Abschluss Enge Zusammenarbeit mit unseren verschiedenen Abteilungen, insbesondere mit der Fertigung, um Kundenbedürfnisse optimal zu erfüllen Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Projektbeteiligten Marktbeobachtung und Identifikation neuer Potenziale für unser Produktportfolio Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Produktinformationen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Bauindustrie oder im Bereich des Baustoffhandels Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eigenverantwortliche, lösungsorientierte Arbeitsweise Außerdem sind Englischkenntnisse und/oder andere Fremdsprachen wünschenswert Unsere Leistungen: Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Team Langfristig ausgerichtete und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Betrieb mit sicherer Auftragslage und ausgezeichnetem Ruf am Markt Modernes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und sehr kurze Entscheidungswege Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung Freie Getränke und frisches Obst Regelmäßige Teamevents Wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest und Freude an der aktiven Kundenbetreuung sowie am Vertrieb hast, freuen wir uns auf deine vollständigen Bew Ausschreibendes Unternehmen: SADLOWSKY Produktions- und Vertriebs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; InnendienstPartner-Anzeige02.06.202485467 NeuchingVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d)
Dental Direkt GmbH, Industriezentrum 106-108, 32139 Spenge / Außendienst Dein Fokus: Akquise von Neukunden sowie Betreuung und Beratung unser Bestandskunden im Postleitzahlgebiet 8+9 Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsinnendienst und anderen Abteilungen zur Optimierung der Kundenbetreuung Durchführung von Produktpräsentationen und Schulungen bei unseren Kunden Marktbeobachtung und Identifizierung von Vertriebschancen Teilnahme an Messen und Fachveranstaltungen zur Pflege von Kundenbeziehungen und zur Markterschließung Dein Profil: Abgeschlossene zahntechnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Vertriebserfahrung, idealerweise im dentalen Umfeld Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie hohe Kundenorientierung Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebietes PLZ 8+9 Gute Deutsch- und idealerweise auch Englischkenntnisse Benefits: Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit Platz für die Einbringung eigener Ideen und Erfahrungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Gleitzeit Mobiles Arbeiten Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen Betriebliche Krankenversicherung Job-Bike Teambuilding-Maßnahmen Corporate Benefits Mitarbeiterempfehlungsprogramm Wir bieten Dir einen abwechslungsreichen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem Ausschreibendes Unternehmen: Dental Direkt GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Pharmaberatung; Außendienst; HandelsvertreterPartner-Anzeige02.06.202432139 SpengeMedizin, Gesundheit -
1
Leiter Recht (m/w/d)
Für unseren Standort Dillenburg (Mittelhessen) suchen wir ab sofort Leiter Recht (m/w/d) IHRE AUFGABEN Leitung der internen Rechtsabteilung und Beratung der Geschäftsleitung in allen rechtlichen Fragen Weiterentwicklung von Standards, Etablierung neuer Strukturen Selbstständige Bewertung von rechtlichen Sachverhalten sowie Bereitstellung von Handlungsempfehlungen Erstellung, Überprüfung und Verhandlung von Verträgen, insbesondere aus den Bereichen Einkauf und Vertrieb Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen, Argumentationshilfen und Stellungnahmen für die Holdingbereiche sowie operativen Gesellschaften Beratung und Unterstützung bei der Gestaltung und Umsetzung von rechtlichen Strategien und Richtlinien Unterstützung im Bereich Compliance Hauptansprechpartner für externe Rechtsberater, einschließlich der Koordinierung von deren Aktivitäten Entwicklung und Durchführung von Inhouse-Schulungen IHR PROFIL Sie haben das erste und zweite Staatsexamen erfolgreich bestanden. mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer renommierten Rechtsanwaltskanzlei und/oder in der Rechtsabteilung eines internationalen tätigen Wirtschaftsunternehmens Erste Erfahrungen im Automotive-Bereich wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Gesellschaftsrecht sowie im Vertragsrecht Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Hohe Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Absolute Vertraulichkeit und Diskretion UNSER ANGEBOT Flexible Arbeitszeiten Vielseitige Tätigkeit mit schnellen Entscheidungswegen Of Ausschreibendes Unternehmen: LINDE + WIEMANN SE & Co.Partner-Anzeige02.06.202435683 DillenburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sales Consultant im Außendienst
Dental Direkt GmbH, Industriezentrum 106-108, 32139 Spenge / Außendienst Dein Fokus: Akquise von Neukunden sowie Betreuung und Beratung unser Bestandskunden im Postleitzahlgebiet 8+9 Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsinnendienst und anderen Abteilungen zur Optimierung der Kundenbetreuung Durchführung von Produktpräsentationen und Schulungen bei unseren Kunden Marktbeobachtung und Identifizierung von Vertriebschancen Teilnahme an Messen und Fachveranstaltungen zur Pflege von Kundenbeziehungen und zur Markterschließung Dein Profil: Abgeschlossene zahntechnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Vertriebserfahrung, idealerweise im dentalen Umfeld Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie hohe Kundenorientierung Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebietes PLZ 8+9 Gute Deutsch- und idealerweise auch Englischkenntnisse Benefits: Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit Platz für die Einbringung eigener Ideen und Erfahrungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Gleitzeit Mobiles Arbeiten Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen Betriebliche Krankenversicherung Job-Bike Teambuilding-Maßnahmen Corporate Benefits Mitarbeiterempfehlungsprogramm Wir bieten Dir einen abwechslungsreichen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem Ausschreibendes Unternehmen: Dental Direkt GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Pharmaberatung; Außendienst; HandelsvertreterPartner-Anzeige02.06.202432139 SpengeMedizin, Gesundheit -
1
Technischer Property Manager (m/w/d) Elektro- / Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen oder Facility Management
Technischer Property Manager (m/w/d) Elektro- / Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen oder Facility Management Ort: Hamburg Job-ID: 8567 Aufgaben Ganzheitliche Immobilienbewirtschaftung mit Fokus auf Technik Gebäudeaufnahmen und regelmäßige Besuche Vergabe und Überwachung von Leistungen durch Nachunternehmer Budgeterstellung und überwachung Erstellung von Quartals- und Jahresberichten Baucontrolling und Bauüberwachung sowie Bauabnahme Gewährleistungsverfolgung Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Versorgungs- / Elektrotechnik oder Facility Management Alternativ zum Studium: Techniker- oder Meisterausbildung aus dem versorgungs- oder elektrotechnischen Bereich Mehrjährige Tätigkeit in der Bauleitung, Auftragsabwicklung oder der Betreuung von Gewerbeimmobilien Handwerkliche Ausbildung von Vorteil Kommunikationsstärke, professionelles Auftreten, Organisations- und Verhandlungsfähigkeiten Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige02.06.202422305 HamburgIngenieur, Techniker -
1
Einkäufer (m/w/d)
Ihre Zutatenliste: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Einkauf, Agribusiness, Nachhaltigkeit oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Erste Berufserfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens, gerne im Food-/ FMCG-Umfeld Sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sicheres Auftreten mit proaktiver Herangehensweise Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Backen macht glücklich: Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten mit Möglichk Ausschreibendes Unternehmen: Griesson - de Beukelaer GmbH & Co.Partner-Anzeige02.06.202456068 KoblenzEinkauf, Logistik -
1
Einkäufer (m/w/d)
Ihre Zutatenliste: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Einkauf, Agribusiness, Nachhaltigkeit oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Erste Berufserfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens, gerne im Food-/ FMCG-Umfeld Sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sicheres Auftreten mit proaktiver Herangehensweise Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Backen macht glücklich: Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten mit Möglichk Ausschreibendes Unternehmen: Griesson - de Beukelaer GmbH & Co.Partner-Anzeige02.06.202456751 PolchEinkauf, Logistik -
1
Beschaffungsmanager (m/w/d)
Ihre Zutatenliste: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Einkauf, Agribusiness, Nachhaltigkeit oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Erste Berufserfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens, gerne im Food-/ FMCG-Umfeld Sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sicheres Auftreten mit proaktiver Herangehensweise Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Backen macht glücklich: Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten mit Möglichk Ausschreibendes Unternehmen: Griesson - de Beukelaer GmbH & Co.Partner-Anzeige02.06.202456068 KoblenzEinkauf, Logistik -
1
Procurement Specialist (m/w/d)
Ihre Zutatenliste: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Einkauf, Agribusiness, Nachhaltigkeit oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Erste Berufserfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens, gerne im Food-/ FMCG-Umfeld Sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sicheres Auftreten mit proaktiver Herangehensweise Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Backen macht glücklich: Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten mit Möglichk Ausschreibendes Unternehmen: Griesson - de Beukelaer GmbH & Co.Partner-Anzeige02.06.202456751 PolchEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter