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Lehrkraft (m/w/d) für besondere Aufgaben Sozialwissenschaft
Kommen Sie in unser Team der Hochschule der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (HGU) und helfen Sie mit, Arbeit noch sicherer und gesünder zu machen. Bewerben Sie sich jetzt auf die Stelle: Lehrkraft (m/w/d) für besondere Aufgaben Sozialwissenschaft Wir sind die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV), der Spitzenverband der neun gewerblichen Berufsgenossenschaften und 24 Unfallklassen in Deutschland. Prävention, Rehabilitation und Entschädigung - das sind unsere zentralen Aufgaben.Partner-Anzeige03.05.202436251 Bad HersfeldBildung, Erzieh., Soziales -
1Ihr ProfilAbgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Diplom oder Master) im Bereich SozialwissenschaftWeiterhin erforderliche Kenntnisse und Fähigkeitenfundierte fachliche Kenntnisse und berufliche Erfahrungen in einschlägigen Bereichen, idealerweise der SozialversicherungErfahrungen in einer hauptamtlichen Tätigkeit an einer Hochschulepädagogische Eignung, die in der Regel durch eigene Lehre nachgewiesen wird und deren Qualität durch Evaluation oder auf andere Weise festgestellt istKompetenzen in digital unterstützter Lehre und ForschungEinfühlungsvermögen und KommunikationsstärkeBereitschaft zur Übernahme von weiteren adäquaten fachlich-inhaltlichen und organisatorischen AufgabenBereitschaft zu regelmäßigen DienstreisenIhre AufgabenLehrtätigkeit im Bereich Sozialwissenschaft, Schwerpunkte Wissenschaftstheorie, Wissensmanagement und qualitative Methoden der empirischen Sozialforschung, insbesondere im Kontext der gesetzlichen Unfallversicherung, einschließlich internationaler, vor allem europäischer Bezüge, auch unter wesentlicher Einbindung digitaler Konzepte und Methoden; der Umfang der Lehrverpflichtung richtet sich nach der Lehrverpflichtungsrichtlinie der Hochschule in Anlehnung an die Lehrverpflichtungsverordnung des Landes HessenLehrveranstaltungen in Studiengängen, Zertifikatsprogrammen und Seminaren einschließlich Prüfungstätigkeit und Erstellung von LehrmaterialLehrnahe Tätigkeiten, insbesondereMitarbeit bei der Erstellung und Weiterentwicklung von Curricula, Ordnungsmitteln, Rahmenplänen u.äBetreuung und Beratung von Lehrbeauftragten, Studierenden, Weiterbildungsteilnehmenden u.aLeitung von und Mitwirkung in Ausschüssen, Arbeitskreisen u.ä. sowie bei der Durchführung von ProjektenVeröffentlichungen und Vorträge sowie Stellungnahmen und AnalysenMitwirkung in Hochschulgremien sowie bei QualitätsbewertungsverfahrenIhre VorteileTätigkeit mit Sinn:Einen abwechslungsreichen und interessanten Job rund um die Themen Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit, Rehabilitation und Soziale SicherheitTransparente Bezahlung:Ein sicheres Gehalt nach BG-AT + Sonderzahlung und LeistungsprämieUrlaub, Vereinbarkeit und Homeoffice:Flexible Arbeitszeiten, individuelle Teilzeit-Regelungen, 30 Tage Urlaub/Jahr, bis zu 3 Tage/Woche mobiles Arbeiten je nach StellenprofilVielfalt und Inklusion:Vielfalt hat zahlreiche Facetten.Partner-Anzeige24.04.2024Jobs, Karriere
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Personalreferent (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting in Vollzeit
Pflegewohnhäuser im Bereich Rosenstein, Frau Jutta Krauß Ziegelwiesenstraße 8, 73540 Heubach Tel. 07173 92780-0, Fax -40Sozialwissenschaften; Personalreferent; Recruiting; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige03.05.202473540 HeubachWissenschaft -
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Personalspezialist (m/w/d)
Pflegewohnhäuser im Bereich Rosenstein, Frau Jutta Krauß Ziegelwiesenstraße 8, 73540 Heubach Tel. 07173 92780-0, Fax -40Sozialwissenschaften; Personalreferent; Recruiting; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige03.05.202473540 HeubachWissenschaft - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Datenbankentwickler/Anwendungs- und Softwareentwickler (m/w/d)
Institut in Bonn erforscht seit über 60 Jahren, was die Gesellschaft bewegt. Wir führen nationale und internationale sozialwissenschaftliche Studien durch und beantworten komplexe Fragestellungen mit empirischen Ergebnissen. Unsere über 140 Expertinnen und Experten liefern die Forschungs- und Beratungsleistung für wesentliche Entscheidungen in Wissenschaft, Politik, Verwaltung und Unternehmen.Partner-Anzeige03.05.202453113 BonnIT, TK, Software -
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Praktikant:in / Student:in für Projekt- und Veranstaltungsmanagement, Social Media, Website, Redaktion
Praktikant:in Student:in für Projekt- und Veranstaltungsmanagement, Social Media, Website, Redaktion Deine Aufgaben: Mitarbeit im Projekt- und Veranstaltungsmanagement (u.a. öffentliche Veranstaltungen und unsere große internationale Fachtagung des digitalen Erinnerns) Redaktionsarbeiten auf Deutsch und Englisch Durchführung von Recherchen Mitarbeit an unserer Außenkommunikation (Social Media, Website, Visuelle Kommunikation) Das bist du: Immatrikulierte:r Student:in der Geistes-, Kultur- oder Sozialwissenschaft, idealerweise mit historischem Schwerpunkt Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse Idealerweise erste Erfahrungen in der Veranstaltungsorganisation, der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit oder im Umgang mit Social Media Fundierte PC-Kenntnisse, insbesondere MS 365 Kenntnisse in WordPress und Erfahrungen im Umgang mit digitalen Vernetzungs- und Kollaborations-Tools wünschenswert Technikaffin (Extended Reality, Videogames, digitale Medien) Selbstständigkeit, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Deine Benefits: Operative und selbstständige Mitarbeit in einem engagierten Team Einblicke in ein einmaliges Projekt, in dem internationale Historiker:innen, Museumsmacher:innen, Entwickler:innen und Kreative neue Perspektiven des partizipativen Gedenkens diskutieren (www.koerber-sti Ausschreibendes Unternehmen: Körber-Stiftung Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Praktikum Tätigkeitsbereich(e): Geisteswissenschaften; Sozialwissenschaften; Redaktion; Projektmanagement; Eventmarketing; Online-Marketing Branchen: Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige03.05.202420457 HamburgWissenschaft -
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Datenbankentwickler / Anwendungs- und Softwareentwickler (m/w/d)
April 2024 Das infas-Institut in Bonn erforscht seit über 60 Jahren, was die Gesellschaft bewegt. Wir führen nationale und internationale sozialwissenschaftliche Studien durch und beantworten komplexe Fragestellungen mit empirischen Ergebnissen. Unsere über 140 Expertinnen und Experten liefern die Forschungs- und Beratungsleistung für wesentliche Entscheidungen in Wissenschaft, Politik, Verwaltung und Unternehmen.Partner-Anzeige03.05.202453113 BonnIT, TK, Software -
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Spezialist Personal- und Organisationsentwicklung
Führungsleitlinien, Talent Management, Nachfolgeplanung und Entwicklungsprogramme, Etablieren einer Feedbackkultur Umsetzung von Veränderungsinitiativen, sowohl für die gesamte Organisation als auch für Teams unterschiedlicher Hierarchielevel (national und international) Unterstützung, Beratung und Begleitung unserer Führungskräfte bei der Umsetzung von Personal- und Organisationsentwicklungsprozessen Pragmatischer Transfer von Veränderungsprojekten in Workshops, Trainings und Schulungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Psychologie, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder einer ähnlichen Studienrichtung, idealerweise eine Zusatzqualifikation im Bereich Organisationsentwicklung, Coaching oder Change-Beratung Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung in der Personal- und Organisationsentwicklung, gerne im internationalen Kontext Sicheres Auftreten, sehr gute Moderations- und Trainingskompetenz sowie zielgrup Ausschreibendes Unternehmen: Aenova Group Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sozialwissenschaften; HR, Personalwesen; Personalentwicklung; Psychotherapie Branchen: PharmaPartner-Anzeige03.05.202482319 StarnbergWissenschaft -
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Senior Expert Personal- und Organisationsentwicklung (w/m/d)
Führungsleitlinien, Talent Management, Nachfolgeplanung und Entwicklungsprogramme, Etablieren einer Feedbackkultur Umsetzung von Veränderungsinitiativen, sowohl für die gesamte Organisation als auch für Teams unterschiedlicher Hierarchielevel (national und international) Unterstützung, Beratung und Begleitung unserer Führungskräfte bei der Umsetzung von Personal- und Organisationsentwicklungsprozessen Pragmatischer Transfer von Veränderungsprojekten in Workshops, Trainings und Schulungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Psychologie, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder einer ähnlichen Studienrichtung, idealerweise eine Zusatzqualifikation im Bereich Organisationsentwicklung, Coaching oder Change-Beratung Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung in der Personal- und Organisationsentwicklung, gerne im internationalen Kontext Sicheres Auftreten, sehr gute Moderations- und Trainingskompetenz sowie zielgrup Ausschreibendes Unternehmen: Aenova Group Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sozialwissenschaften; HR, Personalwesen; Personalentwicklung; Psychotherapie Branchen: PharmaPartner-Anzeige03.05.202482319 StarnbergWissenschaft -
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Sachgebietsleitung Allgemeiner Sozialer Dienst (w/m/d)
Sozialarbeiter*in, Bachelor der Sozialen Arbeit oder Sozialpädagogik) mit staatlicher Anerkennung oder Vergleichbares abgeschlossenes sozialwissenschaftliches Studium (Diplom, Bachelor, Master oder Magister) mit gleichwertigen Fähigkeiten (z. B. in der Fachrichtung Erziehungs- oder Sozialwissenschaften) Mehrjährige Berufserfahrung auf Grundlage eines der o. g.Partner-Anzeige03.05.202422844 NorderstedtBildung, Erzieh., Soziales -
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Datenbankentwickler/Anwendungs- und Softwareentwickler (m/w/d)
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auf unserer Homepage www.infas.de/service/datenschutz/. infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH Kurt-Schumacher-Straße 24 53113 Bonn Personalverwaltung Tel. +49 (0)228/38 22-0 bewerbung@infas.de www.infas.dePartner-Anzeige03.05.202453113 BonnIT, TK, Software -
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HR Business Partner Corporate Functions (w/m/d)
HR Business Partner Corporate Functions (w/m/d) an unserem Standort in Iserlohn, Stefanstraße Ihre Aufgaben Sie sind erster Ansprechpartner für die Führungskräfte in allen Personalangelegenheiten rund um den Mitarbeiterlebenszyclus Sie sind verantwortlich für die Umsetzung personeller Maßnahmen unter Berücksichtigung gesetzlicher, arbeitsvertraglicher, sowie tarifvertraglicher Voraussetzungen Sie agieren als strategischer Partner für die zu betreuenden Fachbereiche und sind Sparringspartner für die Führungskräfte Sie sind verantwortlich für das Recruiting Sie verantworten selbstständig HR Projekte von der Idee bis hin zur Umsetzung Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftliches oder sozialwissenschaftliches Studium oder haben eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als HR Businesspartner Sie fühlen sich sicher im Umgang mit arbeitsrechtlichen Fragestellungen und kommunizieren auf Augenhöhe mit dem Betriebsrat und der Geschäftsführung Sie haben eine hohe Sozialkompetenz und besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit Sie sind sicher in der englischen Sprache Ihre Vorteile Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Frisches Obst und Gemüse am Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsprogramme (z.Partner-Anzeige03.05.202458636 IserlohnConsulting, Beratung -
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Koordinator Onlineberatung (w/m/d)
Die Bundesgeschäftsstelle in Mainz sucht schnellstmöglich für den Fachbereich Zentrale ehrenamtliche Dienste einen Koordinator Onlineberatung (w/m/d) in Vollzeit - unbefristet Ihre Aufgaben: Betreuung der ehrenamtlich Beratenden online und vor Ort in Mainz Koordination des Auswahlverfahrens und der Ausbildung der ehrenamtlich Beratenden Organisation von Teamtreffen und Weiterbildungsveranstaltungen Referententätigkeiten für die WEISSER RING Akademie und Zusammenarbeit mit externen Trainern und Supervisoren Qualitätssicherung und Budgetverwaltung Mitwirkung in der Öffentlichkeitsarbeit und in der Zusammenarbeit mit europäischen Opferhilfsorganisationen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in einem relevanten sozialwissenschaftlichen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Empathische Persönlichkeit mit ausgeprägter sozialer Kompetenz und Begeisterung für das Ehrenamt Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit souveränem Auftreten in verschiedenen Veranstaltungsformaten Möglichkeit zur Weiterentwicklung des Bereichs Onlineberatung Gute Englischkenntnisse und kreatives Engagement bei der Mitgestaltung von neuen Konzepten Bereitschaft flexibel zu arbeiten, gelegentlich auch abends und an den Wochenenden sowie Reisebereitschaft Gute IT-Kenntnisse und Erfahrung in der Nutzung von Videokonferenztools Identifikationsbereitschaft und Loyalität gegenüber den Zielsetzungen des WEISSEN RINGS Wir bieten: Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen Eigenständiges Arbeiten in einem kollegialen Team mit offener Arbeitsatmosphäre Ein modernes Arbeitsumfeld in unserer Bundesgeschäftsstelle in Mainz mit guter Erreichbarkeit und Infrastruktur Eine faire Vergütung nach den Arbeitsvertragsbedingungen des WEISSEN RINGS mit 13,3 Monatsgehältern Gleitzeitregelung inkl. der Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge JobRad-Leasing und weitere attraktive Vorteile für Mitarbeitende Kontakt Wenn Sie sich gemeinsam mit ehrenamtlich tätigen Menschen für Kriminalitätsopfer engagi Ausschreibendes Unternehmen: Weisser Ring e.Partner-Anzeige03.05.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
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Gründungslotsin bzw. Gründungslotse (m/w/d)
Wichtig für uns Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium auf Bachelorniveau der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaft, Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise weisen Sie vertiefte betriebswirtschaftliche sowie steuerrechtliche Kenntnisse vor. Sie sind mit dem Aufbau eines Businessplans sowie den betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen von Finanzierungs-, Rentabilitäts- und Liquiditätsplänen vertraut.Partner-Anzeige03.05.202440221 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
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Online-Beratungs-Koordinator
Die Bundesgeschäftsstelle in Mainz sucht schnellstmöglich für den Fachbereich Zentrale ehrenamtliche Dienste einen Koordinator Onlineberatung (w/m/d) in Vollzeit - unbefristet Ihre Aufgaben: Betreuung der ehrenamtlich Beratenden online und vor Ort in Mainz Koordination des Auswahlverfahrens und der Ausbildung der ehrenamtlich Beratenden Organisation von Teamtreffen und Weiterbildungsveranstaltungen Referententätigkeiten für die WEISSER RING Akademie und Zusammenarbeit mit externen Trainern und Supervisoren Qualitätssicherung und Budgetverwaltung Mitwirkung in der Öffentlichkeitsarbeit und in der Zusammenarbeit mit europäischen Opferhilfsorganisationen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in einem relevanten sozialwissenschaftlichen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Empathische Persönlichkeit mit ausgeprägter sozialer Kompetenz und Begeisterung für das Ehrenamt Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit souveränem Auftreten in verschiedenen Veranstaltungsformaten Möglichkeit zur Weiterentwicklung des Bereichs Onlineberatung Gute Englischkenntnisse und kreatives Engagement bei der Mitgestaltung von neuen Konzepten Bereitschaft flexibel zu arbeiten, gelegentlich auch abends und an den Wochenenden sowie Reisebereitschaft Gute IT-Kenntnisse und Erfahrung in der Nutzung von Videokonferenztools Identifikationsbereitschaft und Loyalität gegenüber den Zielsetzungen des WEISSEN RINGS Wir bieten: Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen Eigenständiges Arbeiten in einem kollegialen Team mit offener Arbeitsatmosphäre Ein modernes Arbeitsumfeld in unserer Bundesgeschäftsstelle in Mainz mit guter Erreichbarkeit und Infrastruktur Eine faire Vergütung nach den Arbeitsvertragsbedingungen des WEISSEN RINGS mit 13,3 Monatsgehältern Gleitzeitregelung inkl. der Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge JobRad-Leasing und weitere attraktive Vorteile für Mitarbeitende Kontakt Wenn Sie sich gemeinsam mit ehrenamtlich tätigen Menschen für Kriminalitätsopfer engagi Ausschreibendes Unternehmen: Weisser Ring e.Partner-Anzeige03.05.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
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HR Business Partner Corporate Functions (w/m/d)
HR Business Partner Corporate Functions (w/m/d) an unserem Standort in Iserlohn, Stefanstraße Ihre Aufgaben Sie sind erster Ansprechpartner für die Führungskräfte in allen Personalangelegenheiten rund um den Mitarbeiterlebenszyclus Sie sind verantwortlich für die Umsetzung personeller Maßnahmen unter Berücksichtigung gesetzlicher, arbeitsvertraglicher, sowie tarifvertraglicher Voraussetzungen Sie agieren als strategischer Partner für die zu betreuenden Fachbereiche und sind Sparringspartner für die Führungskräfte Sie sind verantwortlich für das Recruiting Sie verantworten selbstständig HR Projekte von der Idee bis hin zur Umsetzung Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftliches oder sozialwissenschaftliches Studium oder haben eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als HR Businesspartner Sie fühlen sich sicher im Umgang mit arbeitsrechtlichen Fragestellungen und kommunizieren auf Augenhöhe mit dem Betriebsrat und der Geschäftsführung Sie haben eine hohe Sozialkompetenz und besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit Sie sind sicher in der englischen Sprache Ihre Vorteile Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Frisches Obst und Gemüse am Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsprogramme (z.Partner-Anzeige03.05.202458638 IserlohnVerwaltung, Assistenz -
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Personalbetreuer Corporate Functions (w/m/d)
HR Business Partner Corporate Functions (w/m/d) an unserem Standort in Iserlohn, Stefanstraße Ihre Aufgaben Sie sind erster Ansprechpartner für die Führungskräfte in allen Personalangelegenheiten rund um den Mitarbeiterlebenszyclus Sie sind verantwortlich für die Umsetzung personeller Maßnahmen unter Berücksichtigung gesetzlicher, arbeitsvertraglicher, sowie tarifvertraglicher Voraussetzungen Sie agieren als strategischer Partner für die zu betreuenden Fachbereiche und sind Sparringspartner für die Führungskräfte Sie sind verantwortlich für das Recruiting Sie verantworten selbstständig HR Projekte von der Idee bis hin zur Umsetzung Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftliches oder sozialwissenschaftliches Studium oder haben eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als HR Businesspartner Sie fühlen sich sicher im Umgang mit arbeitsrechtlichen Fragestellungen und kommunizieren auf Augenhöhe mit dem Betriebsrat und der Geschäftsführung Sie haben eine hohe Sozialkompetenz und besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit Sie sind sicher in der englischen Sprache Ihre Vorteile Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Frisches Obst und Gemüse am Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsprogramme (z.Partner-Anzeige03.05.202458638 IserlohnVerwaltung, Assistenz -
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SPSS AMOS Statistik Nachhilfe Statistische Beratung Datenanalyse
Ich berate und unterstütze auch gerne bei folgenden Themen: *Erhebungsmethoden & Fragebogenentwicklung *Hypothesenbildung *Aufbau & Struktur empirischer Arbeiten *Korrektur statistischer Auswertungen Kurz zu mir: Ich betreue seit etwa 15 Jahren empirische Abschlussarbeiten und war in der Datenanalyse im Gesundheitswesen sowie im sozialwissenschaftlichen Bereich tätig. Genaue Infos und vieles mehr auf unserer Webseite: Internet: www.StatistischeDatenanalyse.de www.StatistischeBeratung.de E-Mail: info@StatistischeDatenanalyse.de info@StatistischeBeratung.de Impressum: https://www.statistischedatenanalyse.de/index.php/about-us-statistical-company/terms-of-service-tos/impressum Statistische Beratung und Datenanalyse Leonardo Miljko gew.VB30.04.202494405 Landau (Isar)Nachhilfeunterricht -
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HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)
G+D macht das Leben von Milliarden von Menschen sicherer. Wir entwickeln innovative Produkte und Lösungen für die Absicherung von Bezahlvorgängen, Identitäten, Konnektivität sowie Daten. Mit mehr als...Partner-Anzeige03.05.202481677 MünchenJobs, Karriere -
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Sozialpädagoge*in oder vergleichbare Fachkraft mit Erfahrung für unsere Maßnahme Q-Activ Vollzeit / Teilzeit
Überführung in passende Unterstützungsnetzwerke Dokumentation und Verwaltungsaufgaben Was Sie idealerweise mitbringen: ein erfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. in den Bereichen: Soziale Arbeit, Sozialpädagogik, Sozialwissenschaften, Pädagogik, Psychologie oder vergl. Studienabschluss Sensibilität und Gespür für die Belange und Bedürfnisse der Zielgruppen Kompetenzen in Methoden der Gesprächsführung sowie im Führen und Gestalten von Gruppenangeboten Interkulturelle Kompetenzen Gute EDV Kenntnisse Idealerweise Kompetenzen in Konfliktmanagement Flexibilität, Engagement, Belastbarkeit und die Offenheit für Neues runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen: Ein leistungsstarkes, motiviertes und kompetentes Team Positive Arbeitsatmosphäre Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote Die Möglichkeit auf ein Jobticket und ein Job-Bike Vergünstigte Preise in der hauseigenen Cantina und in den Betrieben Eine Ausschreibendes Unternehmen: Q-PRINTS&SERVICE gGMBH Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige03.05.202475172 PforzheimBildung, Erzieh., Soziales