32 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
4
Getränkekühler für Wein, Cocktails, Softdrinks, Wein-Accessoires
Versandkosten inklusive!
ich verkaufe neue Weinkühler-Sets mit folgendem Inhalt:
- 2x Weinkühlstäbe aus Edelstahl
- 4x Kühlwürfel aus Edelstahl
- Einschenker aus hochwertigem Akryl-Glas + Stopfen...13 €VB29.04.202459073 HammSonstiges -
12
Erfrischungsgetränk -neu- 12 Dosen /Silvester/
Biete hier 12 Dosen Softdrinks an. Hello Energy pro Dose Inhalt 0,50 Liter. Haltbarkeit 11/2023. Es handelt sich hierbei um Pfanddosen und der Pfand ist bereits im Preis enthalten. Ein ganz neues Produkt auf dem Markt. Versand ist auch möglich.VB19.04.202436151 BurghaunGetränke, Kaffee, Tee -
6
Energy Drink --neu-- (Silvester)
Biete hier 12 Dosen Hello ! Energy Drink Original an. Neu und OVP. Inhalt je Dose 500ml. Der Preis ist mit Pfand !
Bei weiteren Fragen einfach was schreiben oder so. Silvester ist alles kein Problem.VBGestern, 07:1036151 BurghaunGetränke, Kaffee, Tee -
2
Coca Cola Original in Dosen
Biete hier Coca Cola Original in Dosen an. Natürlich neu und OVP. 24 Dosen je 330ml. Versand über DHL oder DPD ist auch versichert. Abholung kein Problem.12 €FestpreisGestern, 07:1036151 BurghaunSonstiges - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
4
Moulinex Mixer midnight Cocktail Special 2000
Hervorragend zum Mixen von Cocktails und Softdrinks geeignet. Moulinex Typ DB9, 240 Volt 6 Watt. Mit kabelaufwicklung. Bitte noch ein Barset, einen Eiscrusher und einen Eiswürfelbehälter an. Wer alles zusammen nimmt, bekommt auch einen Spezialpreis.10 €VB10.04.202465931 Frankfurt (Main)Sonstiges -
2
2 VIP Karten für das "Open R Festival in Uelzen 2024"
Die VIP Tickets beinhaltet folgende Leistungen: * Sitzplatz auf der Tribühne * Zugang zum VIP-Bereich mit Buffet, Softdrinks, Bier und Wein * Parkplatz * separater Zugang zur Arena --------------- Die 2 Tickets kosten Orginal zusammen 546€. Die 2 Tickets werden nach Zahlungseingang mit Einschreiben "Wert" versandt und ist somit versichert !500 €Festpreis14.04.202429525 UelzenKonzerte, Party -
1
Projektassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
oder 40 Std. Einzelbüro Faire sehr gute Bezahlung Vollbeschäftigung Modernes Büro Obst Café / Softdrinks Gern erwarten wir Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF23459485 und dem möglichen Eintrittstermin per E-Mail: bewerbung[AT]stoffaneller.de. Sie können uns auch über die folgende Rufnummer 069 / 95 45 43 00 einfach anrufen.Partner-Anzeige08.05.202460433 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Projektleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
oder 40 Std. Einzelbüro Faire sehr gute Bezahlung Vollbeschäftigung Modernes Büro Obst Café / Softdrinks Gern erwarten wir Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF23459485 und dem möglichen Eintrittstermin per E-Mail: bewerbung[AT]stoffaneller.de. Sie können uns auch über die folgende Rufnummer 069 / 95 45 43 00 einfach anrufen.Partner-Anzeige08.05.202460433 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Qualifizierte Verwaltungskraft (m/w/d) - Schwerpunkt Finanzbuchhaltung
Verwaltungskraft (m/w/d) – Schwerpunkt Finanzbuchhaltung Art: Buchhalter/-in – Arbeitszeit: Vollzeit Mitgestalten - Diese Aufgaben und Herausforderungen bieten wir: Erfassung laufender Geschäftsvorfälle Kassenführung Allgemeine Verwaltungstätigkeiten sowie Büroorganisation Unterstützung im Tagesgeschäft Tätigkeitserweiterungen nach Einarbeitung Profil - Diese Voraussetzungen erwarten wir: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Berufsabschluss MS-Office Kenntnisse DATEV-Kenntnisse wünschenswert, aber kein Muss Buchführungskenntnisse von Vorteil Zuverlässige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Gründe - Diese Vorteile werden von uns geboten: Selbstbestimmtes Arbeiten in einem familiären Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Ein ansprechendes monatliches Gehalt Moderne Kommunikations- & Arbeitsmittel in einer komfortablen Arbeitsumgebung Umfassende Einarbeitung und Betreuung durch verständnisvolle & qualifizierte Kollegen Die Möglichkeit, dich in unserem Unternehmen weiterzuentwickeln Täglich frische Getränke (Wasser, Tee und Kaffee) unter anderen auch Softdrinks Interessiert? Überzeugt? Dann los! Bringe dich und dein Können ein und werde Teil unseres hochmotivierten Teams, um unsere Erfo Ausschreibendes Unternehmen: Iuvare Heimbetriebsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige08.05.202432469 PetershagenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Baukalkulator (m/w/d)
und digitalen Medien Unser Angebot: 30 Tage Urlaub Parkmöglichkeiten vor dem Büro Kostenlos Kaffee, Wasser, Softdrinks etc. im Büro Angenehmes Betriebsklima Offene Feedback- Kultur und flache Hierarchien Möglichkeiten zur Teilnahme an einem Firmenfitnessprogramm / Corporate Benefits Überdurchschnittliches Gehalt Geschenke zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen, Hochzeiten oder Firmenjubiläen Hervorragende Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Anstellung in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche Wir können es gar nicht erwarten, dich kennenzulernen!Partner-Anzeige08.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Abrechner / Kalkulator (m/w/d) für Bauleistungen
und digitalen Medien Unser Angebot: 30 Tage Urlaub Parkmöglichkeiten vor dem Büro Kostenlos Kaffee, Wasser, Softdrinks etc. im Büro Angenehmes Betriebsklima Offene Feedback- Kultur und flache Hierarchien Möglichkeiten zur Teilnahme an einem Firmenfitnessprogramm / Corporate Benefits Überdurchschnittliches Gehalt Geschenke zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen, Hochzeiten oder Firmenjubiläen Hervorragende Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Anstellung in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche Wir können es gar nicht erwarten, dich kennenzulernen!Partner-Anzeige08.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Jurist / Volljurist (m/w/d) Corporate & Compliance
Gestaltung und Prüfung von Verträgen Das bringst du mit Du hast beide Staatsexamen erfolgreich abgeschlossen und bereits einschlägige Berufspraxis, idealerweise in einem Unternehmen, sammeln können Dein Schwerpunkt liegt im Gesellschaftsrecht Du hast vertiefte Kenntnisse im Vertragsrecht, dem HGB und Interesse an Datenschutz, Arbeits- und Betriebssicherheit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office bringst du mit Unternehmerisches Denken, Teamgeist, Eigeninitiative, eine zuverlässige Arbeitsweise und persönliches Engagement runden dein Profil ab Das kannst du von uns erwarten Wir arbeiten dich intensiv in deine Aufgaben ein und integrieren dich in unser dynamisches Team Flache Hierarchien, das „Du“ für alle, direkter Austausch, Teamevents und offene Türen in einem modern ausgestatteten Office: kurzum, es erwartet dich ein positives Betriebsklima Wir unterstützen dich bei der Altersvorsorge mit einem auf deine persönlichen Bedürfnisse anpassbarem Konzept und zahlen dir einen Arbeitgeberzuschuss von 20% Du erhältst ein Jobticket oder einen Firmenparkplatz Auf unserem Mitarbeiterrabattportal findest du zahlreiche bekannte Anbieter mit erheblichen Preisnachlässen Mit unserem Familienservice unterstützen wir dich dabei, Beruf und Familie in Einklang zu bringen, etwa mit Beratungs- und Vermittlungsleistungen zur Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen sowie Lebenslagencoaching und Haushaltsorganisation Von Latte Macchiato, Tee und Wasser bis hin zu diversen Softdrinks - Getränke sind für alle kostenlos, ebenso wie unser Obstkorb Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freut sich Frau Kathrin Gründler auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatum per E-Mail an jobs@extraholding.de Informiere Dich gern auf unserer neuen Karriereseite über uns: extragroup.karriere.dePartner-Anzeige08.05.202440789 Monheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Unser modernes Büro befindet sich im Herzen Hamburg, direkt am Hauptbahnhof. Einen Zuschuss zur HVV- Proficard Softdrinks, Kaffee und Snacks zur freien Verfügung Was Du von uns erwarten kannst: Intensive Einarbeitung Aktive Unterstützung von allen Teammitgliedern Hervorragendes Arbeitsklima Hands On Mentalität Freiraum für eigene Ideen Zusammenarbeit auf Augenhöhe Betriebliche Weiterbildung Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit Kostenlose Getränke Mentoring-Programm für Mitarbeiter Voraussichtliches Eintrittsdatum: Ab sofort Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung Gehalt: 4.000,00€ - 5.000,00€ pro Monat Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Partner-Anzeige08.05.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Studierendenjob im Bereich Vertrieb in Leipzig
• Eine auf Deine Person abgestimmte Einarbeitung • Abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Du Verantwortung übernehmen darfst und Deine Ideen einbringen kannst • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege • Flexible Arbeitszeit: Ob früher Vogel oder Nachteule, Deine Einsatzzeiten lassen sich im Team individuell abstimmen • Aufgeschlossene und hilfsbereite Kollegen mit einem vielfältigen Erfahrungsschatz (Wirtschaft, Recht, Personal, Medien, IT, Technik) • Lösungsorientierte Feedbackkultur • Kaffee, Tee und Softdrinks, so viel Du willst … und das Wichtigste: Wir freuen uns auf Dich! ➡️Wir sagen: Warte nicht lange… Sondern nutze genau jetzt Deine Chance! Bitte sende Deine aussagekräftige Bewerbung an: bewerbung[ad]vks-vertrieb.de Deine Ansprechperson: Frau Regina Bollmann| 0176 42904466 | Mo.03.05.202404109 LeipzigPraktika, Werkstudenten -
1
Vertriebsassistent (m/w/d) Minijob in Leipzig
• Eine auf Deine Person abgestimmte Einarbeitung • Abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Du Verantwortung übernehmen darfst und Deine Ideen einbringen kannst • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege • Flexible Arbeitszeit: Ob früher Vogel oder Nachteule, Deine Einsatzzeiten lassen sich im Team individuell abstimmen • Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten • Ein aufgeschlossenes und hilfsbereites Team • Lösungsorientierte Feedbackkultur • Kaffee, Tee und Softdrinks, so viel Du willst … und das Wichtigste: Wir freuen uns auf Dich! ➡️Wir sagen: Warte nicht lange… Sondern nutze genau jetzt Deine Chance! Bitte sende Deine aussagekräftige Bewerbung an: bewerbung[ad]vks-vertrieb.de Deine Ansprechperson: Frau Regina Bollmann| 0176 42904466 | Mo.03.05.202404109 LeipzigVertrieb, Verkauf -
1
Kreditorenbuchhalter (w/m/d)
Wie Du die Energiewende vorantreiben kannst: Du bearbeitest die eingehenden manuellen sowie elektronischen Rechnungen über AFI Du führst die ordnungsgemäße Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle im Kreditoren- und Sachkontenbereich durch Du unterstützt deine Kolleg*innen aus anderen Abteilungen bei der Bearbeitung der Rechnungen im Cockpit Du führst die Zahlläufe für die Kreditoren durch und betreust das Mahnwesen inklusive der Verwaltung von Offene Posten-Listen Du pflegst die Lieferantenkonten im Nebenbuch und unterstützt bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Was du auf dieser Reise benötigen wirst: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie min. 3 Jahre Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Kenntnisse mit der Buchhaltungssoftware SAP sowie routinierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Was dich bei sonnen erwartet: Eine Atmosphäre von Offenheit, Toleranz und gegenseitigem Respekt, in der Innovation gefordert und gefördert wird 30-32 Tage Jahresurlaub mit steigender Teamzugehörigkeit Leasing von (e-)Bikes mit bis zu 40% Ersparnis Flexible Arbeitszeiten und Option mobil zu arbeiten Mental Health und -Wellbeing Programm für dich und deine Familienmitglieder Kostenfreie Deutsch- und Englisch- sowie online Yoga- und Body-Art Kurse Softdrinks, Früchte und Müsli in unseren Büros Nutzung von Sport Mitgliedschaften (EGYM Wellpass, nur 29,75 €/monatlich) und Rabatte für andere Services und Produkte Mitarbeitendenrabatt auf unseren Stromtarif Regelmäßige Team- und Firmenevents Wir lieben Hunde!Partner-Anzeige08.05.202487499 WildpoldsriedRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
Zuschuss zum Bikeleasing sowie viele weitere finanzielle Anreize Weiterbildungsmöglichkeiten - den Wunsch zur Weiterbildung, z.B. zum/r Fachassistent/in oder zum/r Bilanzbuchhalter/in unterstützen wir gern Offene und nachhaltige Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flache Hierarchien Patenprogramm für ein gelingendes Onboarding Ergonomische Arbeitsausstattung und Kaffee / Softdrinks for free Regelmäßige Mitarbeiter-Events zum Beispiel Dult- oder Biergartenbesuche sowie Sportevents Ihre Aufgaben: Selbstständige Erstellung und Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen unserer Mandant:innen (Debitoren-, Kreditoren-, Bankbuchhaltung inkl. laufender Kontenabstimmung und Weiterberechnungen, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung) Eigenverantwortliche monatliche Umsatzsteuer-Voranmeldungen und ZM-Meldungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Unterstützung unserer Mandant:innen bei der Einführung und Umsetzung von DATEV „Unternehmen online“ zur Vorbereitung von Buchhaltungen Selbständige Kommunikation mit der Finanzverwaltung und anderen Institutionen Enge Zusammenarbeit mit dem/der Steuerberater/in Interessante Sonderprojekte im Tätigkeitsbereich Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene steuerfachliche oder kaufmännische Ausbildung mit vertieften Kenntnissen in der Finanzbuchführung Quereinstieg bei entsprechend fundierter Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ebenfalls möglich Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Excel und Word Gute Kenntnisse der DATEV-Anwendungen, insbesondere DATEV-Unternehmen online Eigenständige, verantwortungsvolle und detailgenaue Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team und der Umsetzung digitaler Workflows Haben Sie Interesse mit uns die Zukunft zu gestalten?Partner-Anzeige08.05.202494469 DeggendorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Finanzen
Zuschuss zum Bikeleasing sowie viele weitere finanzielle Anreize Weiterbildungsmöglichkeiten - den Wunsch zur Weiterbildung, z.B. zum/r Fachassistent/in oder zum/r Bilanzbuchhalter/in unterstützen wir gern Offene und nachhaltige Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flache Hierarchien Patenprogramm für ein gelingendes Onboarding Ergonomische Arbeitsausstattung und Kaffee / Softdrinks for free Regelmäßige Mitarbeiter-Events zum Beispiel Dult- oder Biergartenbesuche sowie Sportevents Ihre Aufgaben: Selbstständige Erstellung und Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen unserer Mandant:innen (Debitoren-, Kreditoren-, Bankbuchhaltung inkl. laufender Kontenabstimmung und Weiterberechnungen, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung) Eigenverantwortliche monatliche Umsatzsteuer-Voranmeldungen und ZM-Meldungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Unterstützung unserer Mandant:innen bei der Einführung und Umsetzung von DATEV „Unternehmen online“ zur Vorbereitung von Buchhaltungen Selbständige Kommunikation mit der Finanzverwaltung und anderen Institutionen Enge Zusammenarbeit mit dem/der Steuerberater/in Interessante Sonderprojekte im Tätigkeitsbereich Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene steuerfachliche oder kaufmännische Ausbildung mit vertieften Kenntnissen in der Finanzbuchführung Quereinstieg bei entsprechend fundierter Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ebenfalls möglich Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Excel und Word Gute Kenntnisse der DATEV-Anwendungen, insbesondere DATEV-Unternehmen online Eigenständige, verantwortungsvolle und detailgenaue Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team und der Umsetzung digitaler Workflows Haben Sie Interesse mit uns die Zukunft zu gestalten?Partner-Anzeige08.05.202494469 DeggendorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Digital Learning Manager / Projektleiter E-Learning (m/w/d) Schwerpunkt LMS-Administration - Wirtschaftsinformatiker, Grafik-/Kommunikationsdesigner, E-Learning-Spezialist o. ä.
Prozess- und Schnittstellenmanagement mit Fachabteilungen in deutscher und englischer Sprache Was Sie mitbringen: Fundierte und nachweisliche Berufserfahrung in der LMS-Administration, im Rollout eines LMS und in der Erstellung von digitalen Lernformaten ist relevant Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung in Mediengestaltung Digital/Print, ein Studium in Instructional Graphic Design/E-Learning/Medien-/Wirtschaftsinformatik oder eine ähnliche Aus-/Weiterbildung Versierter Umgang mit Articulate Storyline und Adobe Creative Cloud Konzeptionelles Denken, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise und gutes Prozess- sowie Datenverständnis Fit im Umgang mit MS-Office-Produkten Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Sie erhalten ein attraktives Fixgehalt inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen und eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge Ein gutes Betriebsklima ist bei uns keine Floskel, sondern selbstverständlich Sie arbeiten in einem engagierten, interkulturellen Team an einem modern ausgestatten Arbeitsplatz Wir leben eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Auf Ihre neue Aufgabe werden Sie intensiv mit einem Einarbeitungsprogramm vorbereitet Wir bieten Ihnen Weiterentwicklungsmöglichkeiten, regelmäßige Schulungen und Fortbildungen Wenn Sie gerne Fahrrad fahren, können Sie sich über uns ein (E-)Bike leasen Mobiles Arbeiten gehört bei uns zum Standard, genau wie flexible Arbeitszeiten Frisches Obst, Kaffee, Tee, Softdrinks Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Ihrem frühesten Einstiegstermin und der Gehaltsvorstellung. Bei Fragen gerne unter der 0261 8900 0 anrufen.Partner-Anzeige08.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)IT, TK, Software -
1
Sensationell: 13 Tage Kapstadt - Mauritius inkl. Vollpension 949 Euro !
04.2024 / Gültig nur für Neubuchungen Free at Sea-Paket 299 Euro pro Person Getränkepaket für Bars und Restaurants = ausgewählte Premium Cocktails und Spirituosen unter 15$ sowie Auswahl an Bier, Wein im Glas unter 15 $ sowie 20% Rabatt auf alle Champagner- und Weinflaschen sowie unbegrenzt Softdrinks und Säfte. Spezialitätenrestaurants 1 Besuch im Spezialitätenrestaurant auf allen Kreuzfahrten von 7-11 Tagen (Studio, Innen- und Außenkabine) 2 Besuche im Spezialitätenrestaurant auf allen Kreuzfahrten von 7-11 Tagen (ab Balkonkabine) sowie 12 Tage und mehr (Studio, Innen- und Außenkabine) 3 Besuche im Spezialitäten-restaurant auf allen Kreuzfahrten von 12 Tagen und länger (ab Balkonkabine).949 €Festpreis30.04.202431515 WunstorfSchiffsreisen
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter