über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1Über uns Vorgesetzter einer Produktionsschicht (Abfüllung/Veredelung), in Abwesenheit der Abteilungsleiter auch Ansprechpartner für das Lager Greven / Technik Verantwortlich für die Ausbringungsmengen der Linien/Aggregate Sicherstellen des Informationsflusses über 3 Schichten Sicherstellen der Wirksamkeit des HACCP-Konzeptes Sicherstellung der Qualität der produzierten Produkte und der Einhaltung der Qualitätsstandards (u.a.Partner-Anzeige25.04.2024Ingenieur, Techniker
-
1
Production Supervisor (m/w/d)
Für das Werk 1 suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Sie als : Production Supervisor (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kontrolle und Beaufsichtigung der Tätigkeiten der Produktionsmitarbeiter in Zusammenarbeit mit den Teamleitern/Schichtleitern. Sicherstellen, dass die richtige persönliche Schutzausrüstung (PSA) gemäß den Vorschriften der Sicherheitstechniker verwendet wird. Regelmäßige Besprechung von Sicherheitsfragen mit den Mitarbeitern vor der Schicht (in Übereinstimmung mit den Anforderungen des Safety Daily) Sicherstellung der Produktionsziele in Bezug auf Mitarbeiterzahl, Zeit, Kosten und Qualität Sicherstellen und koordinieren der ermittelten Produktivitätsverbesserungen Sicherstellung der Umsetzung des Kontrollplansystems gemäß den Kundenspezifikationen Sicherstellung des Managements der kontinuierlichen Verbesserung (5S, Kaizen und MUD) Ständigen Suche nach Innovationen und technologischen Entwicklungen für Prozesse, Ausrüstung, Layouts, Fähigkeiten und Strukturen antreiben, die die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens erhalten Gewährleistung der Umsetzung von Berichten und Indikatoren in diesem Bereich, Überwachung und Analyse der Ergebnisse, um die Einhaltung der erforderlichen Verfahren, Ziele und Korrekturmaßnahmen zu gewährleisten Ihr überzeugendes Profil: Hohes Maß an Führungsqualitäten, Teamarbeit und Managementfähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse in den Bereichen Word, Excel 5+ Jahre Erfahrung in der Fertigung mit praktischen Kenntnissen (vorzugsweise zwei Jahre praktische Erfahrung in der Fertigungsumgebung der Automobilindustrie) Erfahrung als Leiter der Fertigungstechnik ist von Vorteil Verständnis und praktische Erfahrung in der Fertigung von Werkzeugen, Stanzteilen und /oder in der Schweißmontage Ausgeprägte Kenntnisse von Fertigungskonzepten, Analysen, Techniken, Grundsätzen und Praktiken (FMEA, PM Systeme, Werkzeuge, Materialfluss, Pull-Systeme usw.)Partner-Anzeige01.05.202457439 Attendorn (Hansestadt)Handwerk, Lehrberufe -
1
Leiter Finanzen und Verwaltung (m/w/d)
Wirtschaftsprüfung) Verantwortung für Controlling-, Rechnungswesen – und Bilanzierungsaufgaben der LGSO sowie Accounting im Rahmen des übertragenen Aufgabengebietes Administration Steuerungs-/Preis-/Abrechnungsmodell sicherstellen und weiterentwickeln Vertragsmanagement, Erstellung von Leistungsbeschreibungen und Anforderungen an Provider dokumentieren und Umsetzung sicherstellen Kommunikation mit relevanten Stakeholdern im Bereich Einkauf und Vertragsmanagement (LHG-Fachbereiche, Dienstleister) Fachliche und disziplinarische Führung der nachgeordneten Mitarbeitenden, sowie Personalentwicklungsmaßnahmen Prokura, Beratung sowie ggf.Partner-Anzeige01.05.202460549 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Director Operations Finance & Administration (m/w/d)
Wirtschaftsprüfung) Verantwortung für Controlling-, Rechnungswesen – und Bilanzierungsaufgaben der LGSO sowie Accounting im Rahmen des übertragenen Aufgabengebietes Administration Steuerungs-/Preis-/Abrechnungsmodell sicherstellen und weiterentwickeln Vertragsmanagement, Erstellung von Leistungsbeschreibungen und Anforderungen an Provider dokumentieren und Umsetzung sicherstellen Kommunikation mit relevanten Stakeholdern im Bereich Einkauf und Vertragsmanagement (LHG-Fachbereiche, Dienstleister) Fachliche und disziplinarische Führung der nachgeordneten Mitarbeitenden, sowie Personalentwicklungsmaßnahmen Prokura, Beratung sowie ggf.Partner-Anzeige01.05.202460549 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Director Operations Finance & Administration (m/w/d)
Wirtschaftsprüfung) Verantwortung für Controlling-, Rechnungswesen – und Bilanzierungsaufgaben der LGSO sowie Accounting im Rahmen des übertragenen Aufgabengebietes Administration Steuerungs-/Preis-/Abrechnungsmodell sicherstellen und weiterentwickeln Vertragsmanagement, Erstellung von Leistungsbeschreibungen und Anforderungen an Provider dokumentieren und Umsetzung sicherstellen Kommunikation mit relevanten Stakeholdern im Bereich Einkauf und Vertragsmanagement (LHG-Fachbereiche, Dienstleister) Fachliche und disziplinarische Führung der nachgeordneten Mitarbeitenden, sowie Personalentwicklungsmaßnahmen Prokura, Beratung sowie ggf.Partner-Anzeige01.05.202460549 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1Über uns Fachliche und organisatorische Anleitung der direkt unterstellten MitarbeitendenAblaufkontrolle der täglichen Prozesse im Bereich Wareneingang und –ausgangAbstimmung zum Auftragsstatus mit der Disposition und den SchichtleitendenTägliche Sicherstellung der vorgegebenen Prozesse und SicherheitsbestimmungenLeitung von TeambesprechungenSicherstellung der Weiterentwicklung der KollegschaftOperative Mitarbeit im TagesgeschäftEinhaltung von Qualitätsanforderungen und Zertifizierungsbestimmungen (ISO, IFS, HACCP etc.) sicher stellenPartner-Anzeige17.04.2024Verwaltung, Assistenz
-
1
Kundendienstmeister (m/w/d)
Dann verstärken Sie unser Team an unserem Standort in Brandenburg – als Kundendienstmeister (m/w/d) Das bringen Sie bei uns ins Rollen: Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses – von der Dialogannahme bis zur Fahrzeugrückgabe Optimierung der Betreuungsqualität für unsere Kunden Qualifizierter Ansprechpartner für unsere Kunden sowie kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten der Mitarbeiter gewährleisten Management der Personalentwicklung in Zusammenarbeit mit unserem Gesamtserviceleiter (Trainingsmaßnahmen, Mitarbeitergespräche) Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und professionelles Reklamationsmanagement Aktive Ermittlung der Kundenwünsche und des Reparaturbedarfs Auftrags- und Terminverfolgung inklusive Qualitätskontrolle Durchführung und Sicherstellung von Fahrzeug-Endabnahme-Kontrollen Prozessoptimierung, bzw.Partner-Anzeige01.05.202414770 Brandenburg (Havel)Verwaltung, Assistenz -
1
Leiter Kundenservice (m/w/d)
Dann verstärken Sie unser Team an unserem Standort in Brandenburg – als Kundendienstmeister (m/w/d) Das bringen Sie bei uns ins Rollen: Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses – von der Dialogannahme bis zur Fahrzeugrückgabe Optimierung der Betreuungsqualität für unsere Kunden Qualifizierter Ansprechpartner für unsere Kunden sowie kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten der Mitarbeiter gewährleisten Management der Personalentwicklung in Zusammenarbeit mit unserem Gesamtserviceleiter (Trainingsmaßnahmen, Mitarbeitergespräche) Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und professionelles Reklamationsmanagement Aktive Ermittlung der Kundenwünsche und des Reparaturbedarfs Auftrags- und Terminverfolgung inklusive Qualitätskontrolle Durchführung und Sicherstellung von Fahrzeug-Endabnahme-Kontrollen Prozessoptimierung, bzw.Partner-Anzeige01.05.202414770 Brandenburg (Havel)Verwaltung, Assistenz -
1
Betriebsleiter (m/w/d)
Wir suchen zu festen Verstärkung unseres Teams Betriebsleiter (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich umfasst: Planung und Überwachung der betrieblichen Abläufe Personalbedarfsplanung und Sicherstellen der notwendigen Fertigungskapazität Kontinuierliche Optimierung der betrieblichen Abläufe Umsetzung von Arbeits- und Umweltschutzrichtlinien und sonstiger gesetzlicher Bestimmungen am Standort Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und gesetzlichen Vorschriften Sicherstellung der Einhaltung von Unternehmensstandards Budgetplanung und –kontrolle und Verantwortung zum operativen Bereich Kommunikation (intern/extern) Koordination der Abteilungsleiter (m/w/d) (Kader) Verantwortung für Gebäude und Betrieb Betriebsrat Zusammenarbeit Führung, Motivation und Entwicklung der Mitarbeiter (m/w/d) im Zuständigkeitsbereich sowie Sicherstellung der Gestaltung einer anforderungsgerechten Aufbau- und Ablauforganisation Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium, gerne mit vorheriger handwerklicher Ausbildung oder Meister im Druckbereich Mehrjährige Berufserfahrung Flexibilität, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Führungserfahrung Sorgfältige, systematische und selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte unternehmerische, analytische und konzeptionelle Denkfähigkeit Durchsetzungsvermögen Kaufmännisches Grundwissen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office; SAP Wir bieten Ihnen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tagen Urlaub Flache Hierarchien Gutes Betriebsklima Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige01.05.202478239 Rielasingen-WorblingenIngenieur, Techniker -
1Inbetriebnahme, Versand) Anwendung und optimierender Ausbau einer Produktionssteuerung mit Hilfe eines ERP-Systems Sicherstellung notwendiger Aus- und WeiterbildungenPartner-Anzeige18.04.2024Handwerk, Lehrberufe
-
1
Supply Chain Coordinator / Supply Chain Manager (w/m/d) (Betriebswirt, Logistiker – Export o. ä.)
Als Supply Chain Coordinator bzw. Supply Chain Manager (w/m/d) ermitteln Sie den Bedarf von Materialien zur Sicherstellung eines optimalen Warenflusses und wickeln Kundenbestellungen und Sicherstellung der damit verbundenen Projektabwicklung ab. Das tragen Sie zu unserem Erfolg bei: Ermittlung und Disposition des Bedarfes von Materialien zur Sicherstellung eines optimalen Warenflusses inkl.Partner-Anzeige01.05.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Einkauf, Logistik -
1Über uns Betreuung und Koordination der selbstständigen Monteure und Ableser einschließlich der Sicherstellung der ordnungsgemäßen Vergütung Überprüfung der Montagearbeiten und Ablesungen auf Einhaltung vereinbarter Qualitätsstandards sowie eigenständige Durchführung von Montagen und Ablesungen Akquisition und Einarbeitung neuer Monteure / Ableser sowie Durchführung von Schulungen von neuen technischen Standards für alle Gerätearten Persönliche und telefonische Beratung sowie Betreuung von Kunden bei Anfragen zu Ablesungen, Montagen und Gerätetechnik Verwaltung des Lagers sowie Durchführung der Inventur für die reibungslose Sicherstellung des BetriebsPartner-Anzeige17.04.2024Vertrieb, Verkauf
-
1
Standortleiter in der Kontraktlogistik (m/w/d)
Disziplinarische Führung der Mitarbeiter am StandortKoordination der Arbeitsabläufe und Sicherstellung der Logistik-/GeschäftsprozesseÜberwachung und Sicherstellung der Qualitätsanforderungen (DIN EN ISO 9001)Sicherstellung und Umsetzung der Arbeitsschutzanforderungen (DIN EN ISO 45001)Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung des integrierten ManagementsystemsKontinuierliche Weiterentwicklung des Standortes incl.Partner-Anzeige01.05.202413599 BerlinEinkauf, Logistik -
1
Leiter Facility Management (m/w/x)
Leiter Facility Management (m/w/x) Ihre neue Herausforderung: Technische und kaufmännische Verwaltung von gewerblichen Mietobjekten Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit des Objektes Sicherstellung der Einhaltung der mietvertraglichen Verpflichtungen im FM-Bereich Sicherstellung fristgemäßer Wartung/Prüfung technischer Anlagen unter besonderer Berücksichtigung der brandschutztechnischen Anforderungen Kommunikation mit den Mietern und Behörden Koordination und Steuerung von Sachverständigen und externen Dienstleistern/Wartungsfirmen Angebotseinholung-/prüfung Aushandeln von Rahmenverträgen Aufstellen und Einhalten von Instandhaltungsbudgets, Controlling Planung, Koordination und Durchführung von Modernisierungsmaßnahmen Wir bieten: Wir bieten Ihnen interessante und vielfältige Aufgaben mit hoher Verantwortung in einem dynamischen Team bei angemessener und leistungsgerechter Vergütung, sowie kurze Kommunikationswege und schnelle Entscheidungen.Partner-Anzeige01.05.202440210 DüsseldorfIngenieur, Techniker -
1
Standortleiter in der Kontraktlogistik (m/w/d)
Disziplinarische Führung der Mitarbeiter am StandortKoordination der Arbeitsabläufe und Sicherstellung der Logistik-/GeschäftsprozesseÜberwachung und Sicherstellung der Qualitätsanforderungen (DIN EN ISO 9001)Sicherstellung und Umsetzung der Arbeitsschutzanforderungen (DIN EN ISO 45001)Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung des integrierten ManagementsystemsKontinuierliche Weiterentwicklung des Standortes incl.Partner-Anzeige01.05.202499820 Hörselberg-HainichVerwaltung, Assistenz -
1
Facility Manager/in
Leiter Facility Management (m/w/x) Ihre neue Herausforderung: Technische und kaufmännische Verwaltung von gewerblichen Mietobjekten Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit des Objektes Sicherstellung der Einhaltung der mietvertraglichen Verpflichtungen im FM-Bereich Sicherstellung fristgemäßer Wartung/Prüfung technischer Anlagen unter besonderer Berücksichtigung der brandschutztechnischen Anforderungen Kommunikation mit den Mietern und Behörden Koordination und Steuerung von Sachverständigen und externen Dienstleistern/Wartungsfirmen Angebotseinholung-/prüfung Aushandeln von Rahmenverträgen Aufstellen und Einhalten von Instandhaltungsbudgets, Controlling Planung, Koordination und Durchführung von Modernisierungsmaßnahmen Wir bieten: Wir bieten Ihnen interessante und vielfältige Aufgaben mit hoher Verantwortung in einem dynamischen Team bei angemessener und leistungsgerechter Vergütung, sowie kurze Kommunikationswege und schnelle Entscheidungen.Partner-Anzeige01.05.202440210 DüsseldorfIngenieur, Techniker -
1
Leiter Getränkeherstellung (m/w/d)
Verantwortung für die korrekten Buchungen im ERP/MES-System für den Bereich Sirup zur Sicherstellung einer funktionierenden Unternehmens- und Produktionssteuerung. Disziplinarische / Fachliche Führungsverantwortung für alle zugeordneten Mitarbeiter/innen inklusive der Sicherstellung einer funktionierenden Ablauf- und Aufbauorganisation insbesondere der Auswahl, Qualifizierung und Motivation der Mitarbeiter/innen.Partner-Anzeige01.05.202441836 HückelhovenIngenieur, Techniker -
1Über uns
Vorbereitung und Versorgung der Speisen für unser Café LebensArt und den HofladenZusätzliche Übernahme der anfallenden Aufgaben in der ProduktionskücheSicherstellung der vorgegebenen...Partner-Anzeige24.04.2024Handwerk, Lehrberufe -
1
Stellvertretende/-r Pflegedirektor/-in (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Eigenverantwortliche Leitung des pflegerischen Bereichs der Erwachsenenpsychiatrie Organisation, Sicherstellung und Optimierung von pflegerischen Arbeitsabläufen und Prozessen innerhalb des Verantwortungsbereichs Entwicklung und Sicherstellung fachgerechter Pflegekonzeptionen Sicherstellung der qualitäts- und erlössichernden Aufzeichnung und Dokumentation von Leistungen Umsetzung rechtlicher Anforderungen und Qualitätsmanagementvorgaben Aktive Mitgestaltung, Entwicklung und Unterstützung des hausinternen Qualitätsmanagementsystems Mitwirkung an Deeskalationsmaßnahmen der Klinik und modernen Konzepten, wie z.B.Partner-Anzeige30.04.202484034 LandshutGeschäftsführung -
1
Stv. Küchenleitung (w/m/d)
Küchenleitung (w/m/d) Vollzeit / Haus Botegunhof Achim / Achim Willkommen im Team Korian - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Deine neuen Aufgaben Unterstützung bei der Planung und Umsetzung des Menüplans sowie Sicherstellung sämtlicher Abläufe innerhalb der Verpflegungsleistung Herstellung der Speisen nach neuesten Kenntnissen der Ernährungswissenschaft Mitwirkung bei der Sicherstellung sämtlicher Abläufe innerhalb der Verpflegungsleistung fachliche Anleitung der Mitarbeiter Sicherstellung der Hygiene unter Einhaltung der HACCP-Richtlinien Mitverantwortung für die Einhaltung der internen Qualitätsstandards Das bringst Du mit Ausbildung zum Koch (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildungen Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung sehr gute Kenntnisse in der Lebensmittelbeschaffung, -lagerung und -verarbeitung Sicherer Umgang MS Office sowie Warenwirtschaftssystemen Zahlenaffinität Führungskompetenz und Kommunikationsstärke Das bieten wir Dir Frühzeitige Dienstplanung Regelmäßige Arbeitszeiten Familienfreundlicher Arbeitgeber Sicherer Arbeitsplatz Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche; großzügige Jubiläumsprämien Zugang zum Corporate Benefits Portal Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Als Teil unseres Engagements für nachhaltige Mobilität bieten wir unseren Mitarbeitenden das Korian Bike an Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App Haus Botegunhof Achim Schneiderburg 2, 28832 Achim Kontakt Melanie Bröcker Telefon04202 5231 155 Jetzt bewerben Ausschreibendes Unternehmen: Haus Botegunhof Achim Ausschreibungsdatum: 2024-04-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bereichsleitung; Koch; Handwerk, Gewerbe; Nahrungsmittel Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige30.04.202428832 AchimGeschäftsführung -
1
Sekretariat Abteilungsleitung (m/w/d)
nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.300 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, WEG- und Fremdverwaltung Sekretariat Abteilungsleitung (m/w/d) Sie bringen mit: Abgeschlossene wohnungswirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien und in der Kundenbetreuung Kenntnisse im Mietrecht von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Freude im Umgang mit Menschen Ihre Aufgaben: Unterstützung der Abteilungsleitung in operativen und organisatorischen Tätigkeiten Sicherstellung des reibungslosen Tagesgeschäfts Geschäftskorrespondenz, Terminverwaltung, Wiedervorlagemanagement Vor- und Nachbereitung von Sitzungen sowie Protokollführung Übernahme von Projekten und Sonderaufgaben Optimierung von Arbeitsabläufen und Sicherstellung von organisatorischen Abläufen Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobticket Altersvorsorge Weiterbildung Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Jobrad Zentrale Lage Gute Verkehrsanbindung Prämie Zuschuss Mittagessen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige01.05.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
1
Leiter/in Sekretariat und Verwaltung
nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.300 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, WEG- und Fremdverwaltung Sekretariat Abteilungsleitung (m/w/d) Sie bringen mit: Abgeschlossene wohnungswirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien und in der Kundenbetreuung Kenntnisse im Mietrecht von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Freude im Umgang mit Menschen Ihre Aufgaben: Unterstützung der Abteilungsleitung in operativen und organisatorischen Tätigkeiten Sicherstellung des reibungslosen Tagesgeschäfts Geschäftskorrespondenz, Terminverwaltung, Wiedervorlagemanagement Vor- und Nachbereitung von Sitzungen sowie Protokollführung Übernahme von Projekten und Sonderaufgaben Optimierung von Arbeitsabläufen und Sicherstellung von organisatorischen Abläufen Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobticket Altersvorsorge Weiterbildung Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Jobrad Zentrale Lage Gute Verkehrsanbindung Prämie Zuschuss Mittagessen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige01.05.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
1
Sekretariat Abteilungsleitung (m/w/d)
nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.300 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, WEG- und Fremdverwaltung Sekretariat Abteilungsleitung (m/w/d) Sie bringen mit: Abgeschlossene wohnungswirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien und in der Kundenbetreuung Kenntnisse im Mietrecht von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Freude im Umgang mit Menschen Ihre Aufgaben: Unterstützung der Abteilungsleitung in operativen und organisatorischen Tätigkeiten Sicherstellung des reibungslosen Tagesgeschäfts Geschäftskorrespondenz, Terminverwaltung, Wiedervorlagemanagement Vor- und Nachbereitung von Sitzungen sowie Protokollführung Übernahme von Projekten und Sonderaufgaben Optimierung von Arbeitsabläufen und Sicherstellung von organisatorischen Abläufen Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobticket Altersvorsorge Weiterbildung Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Jobrad Zentrale Lage Gute Verkehrsanbindung Prämie Zuschuss Mittagessen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige01.05.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
1Über uns die enge Zusammenarbeit mit der EbenenleitungÜbernahme von VerantwortungBündeln der pflegefachlichen Ressourcen bei gleichzeitiger Einbindung der verschiedenen KompetenzenSteigerung der Mitarbeiterzufriedenheit und Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen PatientenversorgungPartner-Anzeige18.04.2024Medizin, Gesundheit
-
1
Teamleitung Entgeltabrechnung (m/w/d)
Dann suchen wir Sie! Ihre Aufgaben bei uns: Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Sicherstellung der Arbeitsqualität und -leistung Disposition von Aufgaben und Ressourcen zur Sicherstellung des Tagesgeschäfts Verantwortung für eine ausgewogene Kommunikation in der Gruppe u.a. durch Feedback- und Kritikgespräche und Sicherstellung eines regelmäßigen Informationsflusses Bearbeitung eingehender Anträge aus der Zeiterfassung Sicherstellung der Einarbeitung neuer Mitarbeitender Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeitende und Mandanten Was Sie mitbringen sollten: Zwingend erforderlich ist Berufserfahrung im Bereich der Personalabrechnung sowie Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Führungserfahrung wünschenswert, gerne geben wir aber auch erfahrenen Abrechnern die Chance den nächsten Schritt zu machen Systemkenntnisse im SAP-Umfeld wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Was wir bieten: Einen sicheren und zukunftsorientieren Arbeitsplatz innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe Festanstellung in Vollzeit (39,5 Std.Partner-Anzeige01.05.202434117 KasselRecht, Finanzen, Steuern -
1
Entgeltabrechnungsleiter (m/w/d)
Dann suchen wir Sie! Ihre Aufgaben bei uns: Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Sicherstellung der Arbeitsqualität und -leistung Disposition von Aufgaben und Ressourcen zur Sicherstellung des Tagesgeschäfts Verantwortung für eine ausgewogene Kommunikation in der Gruppe u.a. durch Feedback- und Kritikgespräche und Sicherstellung eines regelmäßigen Informationsflusses Bearbeitung eingehender Anträge aus der Zeiterfassung Sicherstellung der Einarbeitung neuer Mitarbeitender Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeitende und Mandanten Was Sie mitbringen sollten: Zwingend erforderlich ist Berufserfahrung im Bereich der Personalabrechnung sowie Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Führungserfahrung wünschenswert, gerne geben wir aber auch erfahrenen Abrechnern die Chance den nächsten Schritt zu machen Systemkenntnisse im SAP-Umfeld wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Was wir bieten: Einen sicheren und zukunftsorientieren Arbeitsplatz innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe Festanstellung in Vollzeit (39,5 Std.Partner-Anzeige01.05.202434117 KasselRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleitung Entgeltabrechnung (m/w/d)
Dann suchen wir Sie! Ihre Aufgaben bei uns: Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Sicherstellung der Arbeitsqualität und -leistung Disposition von Aufgaben und Ressourcen zur Sicherstellung des Tagesgeschäfts Verantwortung für eine ausgewogene Kommunikation in der Gruppe u.a. durch Feedback- und Kritikgespräche und Sicherstellung eines regelmäßigen Informationsflusses Bearbeitung eingehender Anträge aus der Zeiterfassung Sicherstellung der Einarbeitung neuer Mitarbeitender Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeitende und Mandanten Was Sie mitbringen sollten: Zwingend erforderlich ist Berufserfahrung im Bereich der Personalabrechnung sowie Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Führungserfahrung wünschenswert, gerne geben wir aber auch erfahrenen Abrechnern die Chance den nächsten Schritt zu machen Systemkenntnisse im SAP-Umfeld wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Was wir bieten: Einen sicheren und zukunftsorientieren Arbeitsplatz innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe Festanstellung in Vollzeit (39,5 Std.Partner-Anzeige01.05.202434117 KasselRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleitung Entgeltabrechnung (m/w/d)
Dann suchen wir Sie! Ihre Aufgaben bei uns: Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Sicherstellung der Arbeitsqualität und -leistung Disposition von Aufgaben und Ressourcen zur Sicherstellung des Tagesgeschäfts Verantwortung für eine ausgewogene Kommunikation in der Gruppe u.a. durch Feedback- und Kritikgespräche und Sicherstellung eines regelmäßigen Informationsflusses Bearbeitung eingehender Anträge aus der Zeiterfassung Sicherstellung der Einarbeitung neuer Mitarbeitender Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeitende und Mandanten Was Sie mitbringen sollten: Zwingend erforderlich ist Berufserfahrung im Bereich der Personalabrechnung sowie Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Führungserfahrung wünschenswert, gerne geben wir aber auch erfahrenen Abrechnern die Chance den nächsten Schritt zu machen Systemkenntnisse im SAP-Umfeld wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Was wir bieten: Einen sicheren und zukunftsorientieren Arbeitsplatz innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe Festanstellung in Vollzeit (39,5 Std.Partner-Anzeige01.05.202484028 LandshutRecht, Finanzen, Steuern -
1Darüber hinaus ist e-con führend in der Planung und Umsetzungsbegleitung gebäudetechnischer Anlagen mit einem fundierten Leistungsspektrum: Von der Grundlagenanalyse, über die Ausführungsplanung bis hin zur Begleitung, Optimierung und Überwachung der Umsetzung. Leitung der Finanzbuchhaltung inkl. Mitarbeiterführung Sicherstellung und Verantwortung der fristgerechten Monats- / Jahresabschlüsse, Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung Sicherstellung und Verantwortung der Anlagenbuchhaltung sowie Förderungen Berichtserstattung und Abweichungsanalysen direkt an die Geschäftsleitung Durchführung und Abstimmung der Jahresabschlüsse mit dem Abschlussprüfer Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Finanzamt Steuerung und Bewertung diverser Fördermaßnahmen Liquiditätsmanagement Sicherstellung, Koordination und Optimierung der Prozessabläufe Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt inkl.Partner-Anzeige17.04.2024Geschäftsführung
-
1Beratung und Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen der Geschäftsführung Einsatz- und Investitionsentscheidungen. Erstellung jährlicher Zustandsberichte der Mobilgeräte sowie auch monatliches Reporting Sicherstellung wirtschaftlicher, nachhaltiger und qualitativ hochwertiger Instandhaltung Sicherstellung der Reparaturqualität, Reklamations- und Garantieabwicklung sowie Rechnungsprüfung der Mobilgerätedienstleister.Partner-Anzeige17.04.2024Ingenieur, Techniker
-
1
Projektleiter für Bauprojekte (HKLS) (w/m/d)
Laptop oder Tablet Betriebliche Altersvorsorge, um in Zukunft abgesichert zu sein Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Dienstrad-Leasing mit einer großen Auswahl an E-Bikes und Fahrrädern Krisensicherer Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. über unsere hauseigene Akademie Das machen Sie bei uns: Selbstständige Abwicklung und Leitung in puncto Termin, Budget, Qualität, der zu verantwortenden Baustelle Montagekoordination, Erstellen von Aufmaßen und Materialauszügen, Führen der Tagesberichte, Prüfen sämtlicher Vorleistungen Sicherstellung der termingerechten und effizienten Organisation unter Beachtung unserer hohen Qualitätsstandards Ansprechpartner/in für die örtliche Bauleitung des Auftraggebers und Sicherstellung der Arbeitssicherheit vor Ort Sicherstellung der Kommunikation innerhalb des Baustellenteams bzw. mit den Projekt- und Montageleitern Das bringen Sie mit: Meister oder Techniker (w/m/d) im HKLS oder vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung in der Führung von Baustellen der TGA-Branche Sichere Kenntnisse im Umgang mit Leistungsverzeichnissen Grundkenntnisse der VOB sowie Schweißkenntnisse wünschenswert Fundiere Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Durchsetzungsstärke Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Strukturierte und zielorientierte Vorgehensweise in der Baustellenführung Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B Sprechen Sie uns an: Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte Achim Püschel +49 (0) 2203 / 3002-266 Partner-Anzeige01.05.202445127 EssenHandwerk, Lehrberufe1Meister (m/w/d) für die mechanische Instandhaltung
Für unsere Abteilung Maintenance suchen wir ab sofort einen Meister (m/w/d) für die mechanische Instandhaltung IHR VERANTWORTUNGSBEREICH UMFASST IM WESENTLICHEN: Sicherstellung und Überwachung der Instandhaltungsprozesse innerhalb der mechanischen Instandhaltung und der Vorbereitung und fristgerechten Umsetzung der (IH)-Maßnahmen inklusive der Erstellung und Pflege der zugehörigen Wartungspläne Verantwortlich für alle technischen, mechanischen Instandhaltungs- und Änderungsarbeiten, Inspektionen und Prüfungen zusammen mit der technischen Überwachung Proaktive Initiierung von / Mitwirkung an Verbesserungsmöglichkeiten der Instandhaltungsprozesse (Schadensanalyse, Reparaturkonzepte, Reparaturberichte, Beseitigung von Schwachstellen, Kosteneinsparungen, Ersatz- und Neubeschaffung von Anlagenteilen, Anlagenänderungen) Verantwortlich für die Vor-Ort-Koordination und Auftragsabsprachen mit den Handwerkern und Kontraktoren zur Sicherstellung eines sicheren und effizienten Arbeitsablaufes Fachliche und disziplinarische Führung der zugeordneten Mitarbeiter (m/w/d) sowie Sicherstellung der Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter (m/w/d) WAS WIR ERWARTEN: Abgeschlossene metallhandwerkliche Berufsausbildung sowie Zusatzqualifikation zum Meister (m/w/d) oder staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Masc Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Infineum GmbH & Co.Partner-Anzeige01.05.202450735 KölnIngenieur, Techniker1Hallenmeister / Fertigungsmeister / Betonbaumeister (gn*) für Stahlbeton-Fertigteile
Zu unseren Leistungen zählen: Bauplanung, Schlüsselfertigbau, Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Wasserbau und Hochwasserschutz, Spezialtiefbau, Gleisbau und der Bau von konstruktiven Stahlbeton-Fertigteilen.Aufgabengebiete: Überwachung des Produktionsablaufs der Stahlbeton-Fertigteile Sicherstellung der quantitativen Produktionsvorgaben (Stückzahlen) und wirtschaftlichen Zielen Effizienter Einsatz von eigenem Personal und Nachunternehmern Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter Sicherstellung der hohen Qualitätsstandards Sicherstellung von wirtschaftlicher Lagerhaltung und Materialeinkauf Durchsetzung und Weiterentwicklung der Arbeitssicherheit Anforderungsprofil: Abgeschlossene gewerbliche Ausbildung z.Partner-Anzeige01.05.202457080 Siegen (Universitätsstadt)Handwerk, Lehrberufe1Quality Manager Mobilfunk (m/w/d)
An den Standorten Nürnberg / Hannover / Leipzig / suchen wir Sie als Quality Manager Mobilfunk (m/w/d) Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Sicherstellung und Einhaltung der Qualitätsstandards bei Neubau und Umbaumaßnahmen von Telekommunikationsstandorte Definition von notwendigen KPI´s zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance für das Drittmarktgeschäft Aufbau und kontinuierliche Bereitstellung eines Monitorings der KPI´s Ableitung und Umsetzung/Tracking von erforderlichen Maßnahmen zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium, vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossene Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld Kenntnisse über die Prozesse und Arbeitsabläufe im Bereich Deployment im Mobilfunk und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Angebot für unsere Mitarbeiter Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive.Partner-Anzeige01.05.202430159 HannoverIngenieur, Techniker1Quality Manager Mobilfunk (m/w/d)
An den Standorten Nürnberg / Hannover / Leipzig / suchen wir Sie als Quality Manager Mobilfunk (m/w/d) Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Sicherstellung und Einhaltung der Qualitätsstandards bei Neubau und Umbaumaßnahmen von Telekommunikationsstandorte Definition von notwendigen KPI´s zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance für das Drittmarktgeschäft Aufbau und kontinuierliche Bereitstellung eines Monitorings der KPI´s Ableitung und Umsetzung/Tracking von erforderlichen Maßnahmen zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium, vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossene Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld Kenntnisse über die Prozesse und Arbeitsabläufe im Bereich Deployment im Mobilfunk und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Angebot für unsere Mitarbeiter Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive.Partner-Anzeige01.05.202490402 NürnbergIngenieur, Techniker1Quality Manager Mobilfunk (m/w/d)
An den Standorten Nürnberg / Hannover / Leipzig / suchen wir Sie als Quality Manager Mobilfunk (m/w/d) Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Sicherstellung und Einhaltung der Qualitätsstandards bei Neubau und Umbaumaßnahmen von Telekommunikationsstandorte Definition von notwendigen KPI´s zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance für das Drittmarktgeschäft Aufbau und kontinuierliche Bereitstellung eines Monitorings der KPI´s Ableitung und Umsetzung/Tracking von erforderlichen Maßnahmen zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium, vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossene Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld Kenntnisse über die Prozesse und Arbeitsabläufe im Bereich Deployment im Mobilfunk und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Angebot für unsere Mitarbeiter Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive.Partner-Anzeige01.05.202404103 LeipzigIngenieur, Techniker1Bauleiter HKLS (w/m/d)
Laptop oder Tablet Betriebliche Altersvorsorge, um in Zukunft abgesichert zu sein Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Dienstrad-Leasing mit einer großen Auswahl an E-Bikes und Fahrrädern Krisensicherer Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. über unsere hauseigene Akademie Das machen Sie bei uns: Selbstständige Abwicklung und Leitung in puncto Termin, Budget, Qualität, der zu verantwortenden Baustelle Montagekoordination, Erstellen von Aufmaßen und Materialauszügen, Führen der Tagesberichte, Prüfen sämtlicher Vorleistungen Sicherstellung der termingerechten und effizienten Organisation unter Beachtung unserer hohen Qualitätsstandards Ansprechpartner/in für die örtliche Bauleitung des Auftraggebers und Sicherstellung der Arbeitssicherheit vor Ort Sicherstellung der Kommunikation innerhalb des Baustellenteams bzw. mit den Projekt- und Montageleitern Das bringen Sie mit: Meister oder Techniker (w/m/d) im HKLS oder vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung in der Führung von Baustellen der TGA-Branche Sichere Kenntnisse im Umgang mit Leistungsverzeichnissen Grundkenntnisse der VOB sowie Schweißkenntnisse wünschenswert Fundiere Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Durchsetzungsstärke Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Strukturierte und zielorientierte Vorgehensweise in der Baustellenführung Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B Sprechen Sie uns an: Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte Achim Püschel +49 (0) 2203 / 3002-266 Partner-Anzeige01.05.202445127 EssenHandwerk, Lehrberufe1Senior Accountant (m/w/d)
Bleiben Sie über Änderungen der Rechnungslegungsvorschriften auf dem Laufenden und stellen Sie die Einhaltung lokaler Gesetze und Vorschriften sicher. Sicherstellung des korrekten (automatischen) Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Kontinuierliche Digitalisierung und Optimierung diverser Vorgänge Abstimmung und Klärung offen Ausschreibendes Unternehmen: WEILER Abrasives GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): FinanzbuchhaltungPartner-Anzeige01.05.202495463 BindlachRecht, Finanzen, Steuern1Mobilfunk Qualitätsmanager/in
An den Standorten Nürnberg / Hannover / Leipzig / suchen wir Sie als Quality Manager Mobilfunk (m/w/d) Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Sicherstellung und Einhaltung der Qualitätsstandards bei Neubau und Umbaumaßnahmen von Telekommunikationsstandorte Definition von notwendigen KPI´s zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance für das Drittmarktgeschäft Aufbau und kontinuierliche Bereitstellung eines Monitorings der KPI´s Ableitung und Umsetzung/Tracking von erforderlichen Maßnahmen zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium, vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossene Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld Kenntnisse über die Prozesse und Arbeitsabläufe im Bereich Deployment im Mobilfunk und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Angebot für unsere Mitarbeiter Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive.Partner-Anzeige01.05.202430159 HannoverIngenieur, Techniker1Manager/in für mobile Kommunikation Qualität
An den Standorten Nürnberg / Hannover / Leipzig / suchen wir Sie als Quality Manager Mobilfunk (m/w/d) Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Sicherstellung und Einhaltung der Qualitätsstandards bei Neubau und Umbaumaßnahmen von Telekommunikationsstandorte Definition von notwendigen KPI´s zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance für das Drittmarktgeschäft Aufbau und kontinuierliche Bereitstellung eines Monitorings der KPI´s Ableitung und Umsetzung/Tracking von erforderlichen Maßnahmen zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium, vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossene Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld Kenntnisse über die Prozesse und Arbeitsabläufe im Bereich Deployment im Mobilfunk und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Angebot für unsere Mitarbeiter Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive.Partner-Anzeige01.05.202404103 LeipzigIngenieur, Techniker1Telekommunikations-Qualitätsleiter/in
An den Standorten Nürnberg / Hannover / Leipzig / suchen wir Sie als Quality Manager Mobilfunk (m/w/d) Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Sicherstellung und Einhaltung der Qualitätsstandards bei Neubau und Umbaumaßnahmen von Telekommunikationsstandorte Definition von notwendigen KPI´s zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance für das Drittmarktgeschäft Aufbau und kontinuierliche Bereitstellung eines Monitorings der KPI´s Ableitung und Umsetzung/Tracking von erforderlichen Maßnahmen zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium, vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossene Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld Kenntnisse über die Prozesse und Arbeitsabläufe im Bereich Deployment im Mobilfunk und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Angebot für unsere Mitarbeiter Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive.Partner-Anzeige01.05.202490402 NürnbergIngenieur, Techniker1Quality Manager Mobilfunk (m/w/d)
An den Standorten Nürnberg / Hannover / Leipzig / suchen wir Sie als Quality Manager Mobilfunk (m/w/d) Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Sicherstellung und Einhaltung der Qualitätsstandards bei Neubau und Umbaumaßnahmen von Telekommunikationsstandorte Definition von notwendigen KPI´s zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance für das Drittmarktgeschäft Aufbau und kontinuierliche Bereitstellung eines Monitorings der KPI´s Ableitung und Umsetzung/Tracking von erforderlichen Maßnahmen zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium, vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossene Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld Kenntnisse über die Prozesse und Arbeitsabläufe im Bereich Deployment im Mobilfunk und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Angebot für unsere Mitarbeiter Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive.Partner-Anzeige30.04.202404103 LeipzigIngenieur, Techniker1Quality Manager Mobilfunk (m/w/d)
An den Standorten Nürnberg / Hannover / Leipzig / suchen wir Sie als Quality Manager Mobilfunk (m/w/d) Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Sicherstellung und Einhaltung der Qualitätsstandards bei Neubau und Umbaumaßnahmen von Telekommunikationsstandorte Definition von notwendigen KPI´s zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance für das Drittmarktgeschäft Aufbau und kontinuierliche Bereitstellung eines Monitorings der KPI´s Ableitung und Umsetzung/Tracking von erforderlichen Maßnahmen zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium, vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossene Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld Kenntnisse über die Prozesse und Arbeitsabläufe im Bereich Deployment im Mobilfunk und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Angebot für unsere Mitarbeiter Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive.Partner-Anzeige30.04.202490402 NürnbergIngenieur, Techniker1Quality Manager Mobilfunk (m/w/d)
An den Standorten Nürnberg / Hannover / Leipzig / suchen wir Sie als Quality Manager Mobilfunk (m/w/d) Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Sicherstellung und Einhaltung der Qualitätsstandards bei Neubau und Umbaumaßnahmen von Telekommunikationsstandorte Definition von notwendigen KPI´s zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance für das Drittmarktgeschäft Aufbau und kontinuierliche Bereitstellung eines Monitorings der KPI´s Ableitung und Umsetzung/Tracking von erforderlichen Maßnahmen zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium, vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossene Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld Kenntnisse über die Prozesse und Arbeitsabläufe im Bereich Deployment im Mobilfunk und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Angebot für unsere Mitarbeiter Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive.Partner-Anzeige30.04.202430159 HannoverIngenieur, Techniker1Telekommunikations-Qualitätsleiter/in
An den Standorten Nürnberg / Hannover / Leipzig / suchen wir Sie als Quality Manager Mobilfunk (m/w/d) Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Sicherstellung und Einhaltung der Qualitätsstandards bei Neubau und Umbaumaßnahmen von Telekommunikationsstandorte Definition von notwendigen KPI´s zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance für das Drittmarktgeschäft Aufbau und kontinuierliche Bereitstellung eines Monitorings der KPI´s Ableitung und Umsetzung/Tracking von erforderlichen Maßnahmen zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium, vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossene Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld Kenntnisse über die Prozesse und Arbeitsabläufe im Bereich Deployment im Mobilfunk und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Angebot für unsere Mitarbeiter Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive.Partner-Anzeige30.04.202404103 LeipzigIngenieur, Techniker1Mobilfunk Qualitätsmanager/in
An den Standorten Nürnberg / Hannover / Leipzig / suchen wir Sie als Quality Manager Mobilfunk (m/w/d) Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Sicherstellung und Einhaltung der Qualitätsstandards bei Neubau und Umbaumaßnahmen von Telekommunikationsstandorte Definition von notwendigen KPI´s zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance für das Drittmarktgeschäft Aufbau und kontinuierliche Bereitstellung eines Monitorings der KPI´s Ableitung und Umsetzung/Tracking von erforderlichen Maßnahmen zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium, vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossene Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld Kenntnisse über die Prozesse und Arbeitsabläufe im Bereich Deployment im Mobilfunk und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Angebot für unsere Mitarbeiter Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive.Partner-Anzeige30.04.202430159 HannoverIngenieur, Techniker1Manager/in für mobile Kommunikation Qualität
An den Standorten Nürnberg / Hannover / Leipzig / suchen wir Sie als Quality Manager Mobilfunk (m/w/d) Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Sicherstellung und Einhaltung der Qualitätsstandards bei Neubau und Umbaumaßnahmen von Telekommunikationsstandorte Definition von notwendigen KPI´s zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance für das Drittmarktgeschäft Aufbau und kontinuierliche Bereitstellung eines Monitorings der KPI´s Ableitung und Umsetzung/Tracking von erforderlichen Maßnahmen zur Sicherstellung von Prozessqualität und Performance Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium, vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossene Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld Kenntnisse über die Prozesse und Arbeitsabläufe im Bereich Deployment im Mobilfunk und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Angebot für unsere Mitarbeiter Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive.Partner-Anzeige30.04.202490402 NürnbergIngenieur, Techniker1Über uns bei der Produktion von innovativen Petfood-Produkten mitwirkenaktiv den Produktionsprozess mitgestaltenmodernste Misch- und Produktionsanlagen bedienendie Einhaltung unserer Qualitätsstandards und Hygienevorschriften innerhalb der Produktion sicherstellenPartner-Anzeige17.04.2024Handwerk, Lehrberufe1Schichtleiter Bulk Manufacturing (m/w/d)
Schichtleiter Bulk Manufacturing (m/w/d) Plankstadt bei Heidelberg und Mannheim ab sofort Vollzeit unbefristet Ihre Aufgaben Sicherstellung der GMP-konformen Herstellung im Produktionsbereich (Non-Potent und High-Potent), d. h. Sicherstellung der vorschriftsmäßigen Herstellung, Lagerung und Dokumentation Mitarbeit bei der Herstellung fester oraler Darreichungsformen (Verwiegen, Granulieren, Tablettieren und Coaten) Rüsten und Bedienen von komplexen Produktionsanlagen Anlegen von Maschinenrezepten und korrektes Einstellen der Anlagen gemäß den Vorgaben in der Herstellanweisung Unterstützung bei der Erstellung von Handlungs- und Arbeitsanweisungen Interner Trainer für die Rüstung und Bedienung der Produktionsanlagen Personaleinsatzplanung und Unterstützung der Produktionsplanung Koordination der operativen Tätigkeiten während der Produktion (z.Partner-Anzeige01.05.202469115 HeidelbergHandwerk, Lehrberufe1Abteilungsleiter Instandhaltung und Wartung (m/w/d)
Messstellenkalibrierung Verantwortung für die Einrichtung und Pflege eines Lagers für Störreserven Budgeterstellung und Kostenkontrolle von Instandhaltungs- und Wartungsaktivitäten Sicherstellung der Einsatzbereitschaft der technischen Ausrüstung unter Beachtung von GMP- und HSE-Maßregeln Unterstützung bei der Bearbeitung von Prozessinstabilitäten und Root-Cause Analysen Mitwirkung bei der GMP-gerechten Abarbeitung von Abweichungen und Implementierung von CAPA-Maßnahmen gemäß Change-Control-Verfahren Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von Audits und Inspektionen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Behördenauflagen, UVV’s sowie der steten Weiterentwicklung gemäß sich verändernden gesetzlichen Anforderungen Unterstützung im Rahmen von Investitionsentscheidungen und der Instandhaltungsstrategie Ihr Profil: Technisches Studium oder Ausbildung zum Industriemeister mit betriebswirtschaftlichem Verständnis, oder vergleichbare Ausbildung Bestellung zur Elektrofachkraft von Vorteil Ausgeprägtes Verständnis für Produktionsprozesse Hohes Verant Ausschreibendes Unternehmen: Laborchemie Apolda GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektronik; Handwerk, Gewerbe; Abteilungsleitung Branchen: ChemiePartner-Anzeige01.05.202499510 ApoldaIngenieur, Techniker