195 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Vermietung von Räumlichkeiten in einem renommierten Kosmetikstudio
Wir vermieten Räumlichkeiten in einem renommierten Kosmetikstudio im Zentrum von Mannheim mit bis zu 9 Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. Gute Anfahrt mit Bus, Bahn und Auto ist garantiert. Unsere Rezeption nimmt Deine Kunden in Empfang und führt sie in unseren Wartebereich. Mietzeiten sind Mo bis Sa zwischen 9 und 18 Uhr und/oder nach Absprache möglich. Vermietung: stunden-, tage- und wochenweise - auch kurzfristig - möglich.Heute, 08:3168161 MannheimSonstige Immobilien zur Miete -
1
Mitarbeiter/-in für die Rezeption
Schriftliche Bewerbung an Outdoor Hotel JÄGER VON FALL Ludwig Ganghofer Straße 8 D - 83661 Lenggries- Fall Tel.: +49 8045 13440 oder +49 151 62850146 eva.breuel@jaeger-von-fall.de www.jaeger-von-fall.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: Eva Breuel M. A. Leitung Rezeption Am Sylvensteinsee und am Rande des Karwendel gelegen, haben wir ideale Outdoor-Bedingungen. Damit unterscheiden wir uns von vielen anderen Häusern. Unser Outdoor-Partner „Akademie Aktiv“, die direkt bei uns im Haus ihren Sitz hat, bietet die unterschiedlichsten Outdoor-Aktivitäten an, von Teamparcours und Hochseilgarten im Outdoor-Gelände direkt neben dem Hotel, über Rafting, Moutainbiking, Bogenschießen, bis zu den verschiedensten Outdoor-Aktivitäten auf dem Wasser.Partner-Anzeige10.05.202583661 LenggriesJobs, Karriere -
1
Empfangsmitarbeiter Rezeption (m/w/d)
FERIENAGENTUR HERRMANN sucht Empfangsmitarbeiter Rezeption(m/w/d) Wir, das kreative und sich stetigentwickelnde Team, suchen engagierte Verstärkung in Teil- oder Vollzeit für die Vermietung unserer Ferienwohnungen in Füssen und Umgebung. Wir bieten: Geregelte Arbeits-/Urlaubszeiten, krisensicherer Arbeitsplatz, sehr gutes Betriebsklima, leistungsgerechte Bezahlung Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202587629 FüssenJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter/in für Rezeption und Verwaltungstätigkeiten (m/w/d)
in für Rezeption und Verwaltungstätigkeiten in Voll- oder Teilzeit gerne auch branchenfremd gesucht. Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Per E-Mail oder rufen Sie an oder kommen Sie gleich vorbei. _ Dr.Partner-Anzeige10.05.202584405 DorfenJobs, Karriere -
1
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Rezeption
Zur Verstärkung unseres Teams in Augsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Rezeption Das sind Ihre Aufgaben: Professioneller Patientenempfang und -betreuung Terminmanagement und -koordination Telefonannahme und -weiterleitung Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Dokumentation Verwaltung von Patientendaten und Kommunikation mit Krankenkassen Sicherstellung eines reibungslosen Praxisablaufs Das wünschen wir uns von Ihnen: mit Warmherzigkeit und Charme bieten Sie unseren Patientinnen und Patienten den herzlichsten Empfang Spaß bei der Arbeit im Team Ausbildung als ZFA, MFA oder Erfahrung am Empfang Sie sind ein Organisationstalent, haben Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Sie lieben die Arbeit mit Menschen Wir begeistern Sie mit: flexible Arbeitszeiten planbare Arbeits- und Urlaubszeiten Beteiligung an den Fahrtkosten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten gute Erreichbarkeit durch zentrale Lage Raum für persönliches Wachstum und Förderung eigener Ideen und Kreativität modernem Ambiente in sehr schönen hellen Räumen Zusammenarbeit im familiären Team Sommer- und Weihnachtsfeiern Parkplätze für Mitarbeiter kostenfreie Kaffee Bar kostenlose Getränkevielfalt zur freien Verfügung frisches Obst und Smoothiestation Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202586150 AugsburgVerwaltung, Assistenz -
1
Student (m/w/d) in der Verwaltung / an der Rezeption in unserer radiologischen Praxis
Neben dem Studium bieten wir Studierenden (m/w/d) eine Tätigkeit in der Verwaltung / an unserer Rezeption in unserer radiologischen Praxis Bei uns finden Sie einen guten Teamgeist eine sehr gute Verkehrsanbindung flexible Arbeitszeiten mit Rücksicht auf Ihr Studium sowie allerbeste Bedingungen Herzlich willkommen, wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige10.05.202585521 OttobrunnJobs, Karriere -
1
Hauswirtschafter/in (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Hotelfachfrau (mwia) für Rezeption und Gästeservice in Teil- oder Vollzeit. Hauswirtschafter/in (m/w/d) für Frühstück und Reinigung in Teilzeit mit guten Deutschkenntnissen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Förg's Landhäuser Tel.:08041-71794 info@landhaus-foerg.de Yan FÖRG‘S LANDHÄUSER SUITEN & APARTMENTSPartner-Anzeige10.05.202580331 MünchenJobs, Karriere -
1
Hotelfachfrau (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Hotelfachfrau (mwia) für Rezeption und Gästeservice in Teil- oder Vollzeit. Hauswirtschafter/in (m/w/d) für Frühstück und Reinigung in Teilzeit mit guten Deutschkenntnissen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Förg's Landhäuser Tel.:08041-71794 info@landhaus-foerg.de Yan FÖRG‘S LANDHÄUSER SUITEN & APARTMENTSPartner-Anzeige10.05.202580331 MünchenJobs, Karriere -
1
Hauswirtschafter/in (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Hotelfachfrau (mwia) für Rezeption und Gästeservice in Teil- oder Vollzeit. Hauswirtschafter/in (m/w/d) für Frühstück und Reinigung in Teilzeit mit guten Deutschkenntnissen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Förg's Landhäuser Tel.:08041-71794 info@landhaus-foerg.de Yan FÖRG‘S LANDHÄUSER SUITEN & APARTMENTSPartner-Anzeige10.05.202580331 MünchenJobs, Karriere -
1
Hotelfachfrau (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Hotelfachfrau (mwia) für Rezeption und Gästeservice in Teil- oder Vollzeit. Hauswirtschafter/in (m/w/d) für Frühstück und Reinigung in Teilzeit mit guten Deutschkenntnissen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Förg's Landhäuser Tel.:08041-71794 info@landhaus-foerg.de Yan FÖRG‘S LANDHÄUSER SUITEN & APARTMENTSPartner-Anzeige10.05.202580331 MünchenJobs, Karriere -
1
Assistant Front - Office - Manager (w/m/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt haben wir folgende interessante Stelle zu besetzen: Assistant Front - Office - Manager w/m/d Ihre Benefits vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten innerhalb der Hotelgruppe Rabatte bei verschiedenen Kooperationspartnern und kostenfreier Zutritt in die angegliederten "crucenia-thermen" vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten menschliches und ehrliches Arbeitsklima gesunde Mischung aus Tradition & Moderne facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - Hands-on-Mentalität Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihr Aufgabengebiet umfasst: Abwicklung aller administrativen und operativen Aufgaben an der Rezeption in Zusammenarbeit mit dem bzw. in Vertretung des Front Office Managers (FOM) die Mitverantwortung für die ordnungsgemäße Abwicklung aller operativen und administrativen Aufgaben an der Rezeption, die Betreuung der Gäste sowie das Check-In/Out am Empfang, Verantwortlich für den reibungslosen Arbeitsablauf aller Schichten am Empfang die ordnungsgemäße Kassenführung, das Reporting und das Führen der Statistiken, die Behandlung von Gästereklamationen, die Stammdatenpflege, die Erstellung der Debitoren - Rechnungen für Logis und Veranstaltungen, die Dienst- und Urlaubsplanung der Mitarbeiter der Rezeption j Vertretung des FOM bei dessen Abwesenheit die Einarbeitung neuer Mitarbeiter w/m/d und Auszubildende w/m/d Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Berufserfahrung im oben genannten Bereich Kenntnisse im Umgang mit Oracle Suite 8 von Vorteil sowie Umgang mit den gängigen Microsoft-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir sind gespannt auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige10.05.202555543 Bad KreuznachVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Verwaltung / Buchhaltung (m/w/d)
d in Teilzeit Wir suchen Aushilfen auf € 556,00 Basis für mit kaufmännischer Ausbildung und entsprechender « unsere Rezeption Berufserfahrung mit folgenden Kernaufgaben: * Haustechnik (kleinere Repararturen) o vorbereitende BUHA (keine Kontierung) %k%k%A%kS ALPIN SPA RESORT o allgemeine Verwaltungstätigkeiten wi o vorbereitenden Tätigkeiten für Löhne Es erwartet Sie ein traditionsreicher Familienbetrieb mit wertschätzenden Kollegen, ein sehr modernes Arbeitsumfeld, digitale Zeiterfassung und eine Kantine mit ausgewogener Mitarbeiterverpflegung.Partner-Anzeige10.05.202582467 Garmisch-PartenkirchenJobs, Karriere -
1
Physiotherapeut (m/w/d) Teilzeit
Leasing Erholsame Auszeiten – Großzügige Urlaubsregelung für eine gute Work-Life-Balance Top-Arbeitsumfeld – Moderne Ausstattung & professionelle Rezeption Zusätzliche Benefits – Attraktive Sozialleistungen für dein Wohlbefinden Bitte rufen Sie uns an (Tel: 01714764500) oder schreiben Sie uns eine Email an info[AT]die-praxis-merzhausen.de Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige10.05.202579249 MerzhausenMedizin, Gesundheit -
1
ZFA Zahnmedizinische Fachangestellte / ZMV Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent (m/w/d) für Abrechnung
Was dich bei uns erwartet: Ein freundliches, kollegiales Team mit Herz Abwechslungsreiche Aufgaben in der Stuhlassistenz beziehungsweise Abrechnung/ Rezeption Moderne, digital ausgestattete Praxisräume Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle (Voll- oder Teilzeit) Übertarifliche Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen Was wir uns von dir wünschen: Abgeschlossene Ausbildung zur ZFA bzw.Partner-Anzeige10.05.202586316 FriedbergMedizin, Gesundheit -
1
Kaufmännische Angestellte (w/m/d)
Angenehmes und selbständiges Arbeitsklima in dynamischen Praxisteams Verantwortungsvolles wie selbständiges Arbeiten Übertarifliche Vergütung nebst leistungsgerechten Zulagen Gute Verkehrsanbindung (auch an den ÖPNV) Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) Unsere Erwartung: Erfahrung im Service-/Dienstleistungsbereich eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise aus dem Einzelhandel- Hotel- /Rezeption- oder Restaurantbereich Flexibilität, Genauigkeit und Zuverlässigkeit Professionelles, patienten- und serviceorientiertes Auftreten Fähigkeit sowohl im Team als auch selbstständig zu arbeiten PC-Kenntnisse Organisationstalent und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Ihr Aufgabenspektrum: Sie sind erste Ansprechpartner für unsere Patienten am Telefon Sie empfangen unsere Patienten und geben erste Informationen zu den Abläufen Sie koordinieren den Empfangsbereich Sie haben einen Blick für die Wartezeit und koordinieren die Behandlungen mit den Kolleginnen Flexible Arbeitszeiten vormittags/nachmittags Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202545879 GelsenkirchenJobs, Karriere -
1
Tiermedizinische/r Fachangestellte/r TFA (m/w/d) für Kleintierpraxis Vollzeit / Teilzeit
Tiermedizinische Fachangestellte/r für Kleintierpraxis in Voll- oder Teilzeit in Coburg Süd/Itzgrund gesucht Ihre Aufgaben Assistenz bei der Behandlung Kundenbetreuung an Rezeption und am Telefon Assistenz bei Operationen und Narkoseüberwachung Versorgung stationärer Tiere Durchführung von Untersuchungen im hauseigenen Labor Medikamentenmanagement/bevoratung Mithilfe bei der Ausbildung von Lehrlingen Das bringen Sie mit abgeschlossene Lehre als tiermedizinische Fachangestellte/er, auch gerne Fachhelferin/er für Physiotherapie oder Zahnbehandlung sehr gerne auch eine gelernte Zahnarzthelferin/er Gültige Arbeitserlaubnis für Deutschland Grundlegende Fähigkeiten in elektronischer Verwaltung (bei uns Easy vet) und Dokumentation Respektvollen Umgang mit Mensch und Tier Freude an vielfältiger Arbeit im Büro, im Op, in der Behandlung und im Labor Teamfähigkeit Fortbildungswilligkeit Bereitschaft, zwischen 20 und 40 Wochenstunden zu arbeiten Das bieten wir Gehalt laut Gehaltstarifvertrag der Arzt- und Tierarzthelferinnen e.V. 30 Tage Urlaub im Jahr und Freizeitausgleich für Überstunden sind üblich planbare und geregelte Arbeitszeit Benzingutschein von 50 € pro Monat vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Konnten wir Ihr Interesse wecken?Partner-Anzeige10.05.202596274 ItzgrundMedizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter Empfang für den Hort Wirbelwind (m/w/d)
Sicherstellung des Empfangsbereich Gewährleistung eines reibungslosen An- und Abmeldungsablaufes der Hortkinder im Empfangsbereich von 11-16 Uhr Zentrale Telefonstelle Besucherliste führen Überwachung der Bring- und Abholzeiten der Hortkinder Ausrufen der Tageshöhepunkte im Hortgeschehen (Beginn der Arbeitsgemeinschaften, Abholzeiten) sowie der einzelnen Kinder, wenn diese abgeholt werden Verarbeitung und Pflege der Elterninformationen sowohl per Telefon, Mail und in der digitalen Anwendung HortPRO Allgemeine Bürotätigkeiten Voraussetzungen sind: wünschenswert sind eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Erfahrungen im Empfangsbereich/Rezeption Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit Kenntnisse der deutschen Sprache mindestens in der Niveaustufe B2 Kenntnisse in Word, Excel und Power Point Wir bieten: eine Vergütung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst inkl. einer tariflichen Jahressonderzahlung betriebliche Nebenleistungen (z.Partner-Anzeige10.05.202515745 WildauVerwaltung, Assistenz -
1
Friseur (m/w/d)
Selbstständige Betreuung deines La Biosthétique-Salons (1 Stuhl) als Teil des eilun SPA selbständiges Arbeiten im Damen- und Herrenfach: Wäsche, Haarschnitt, Färben, Styling Durchführung von Make-up & Styling zu besonderen Anlässen Produktverkauf Salonpflege Unterstützung der SPA Rezeption Das bist du abgeschlossene Friseurausbildung + Meister (wird für technische Betriebsleitung gebraucht) mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil - hauptsache gutes Fachwissen und sicherer Umgang am Gast!Partner-Anzeige10.05.202525938 Wyk (Föhr)Handwerk, Lehrberufe -
1
Hausdame / Housekeeper als Teamleitung ‒ Hotel & Restaurant am Freizeitpark (m/w/d)
Auf gute Zusammenarbeit Sehr gute Bezahlung mit Zuschlägen bei Sonn- und Feiertagsarbeit Leistungszulagen & Bonuskarte für Mitarbeitende Abwechslungsreiche Einsatzmöglichkeiten (von der Rezeption bis zur Küche) Arbeitszeitkonto Personalrabatte & Freikarten für den Sonnenlandpark Individuelle Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Sommerfest & Teamausfahrt Unterkunft für unsere Mitarbeiter/-innen (nach Verfügbarkeit) Ein starkes Sonnenlandpark-Team Das war’s von uns, jetzt kommt es auf Sie an!Partner-Anzeige10.05.202509244 Lichtenau (Sachsen)Geschäftsführung -
1
Assistent der Betriebsleitung (m/w/d)
Werden Sie jetzt Teil des Teams der Südeifel-Jugendherberge Bollendorf und bewerben Sie sich als Assistent der Betriebsleitung (m/w/d) (in Vollzeit oder Teilzeit) Ihr Aufgabenbereich: Stellvertretung der Betriebsleitung bei der Führung der Jugendherberge und Umsetzung der Philosophie Verantwortliche Leitung des Empfangsbereichs Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsstandards in allen Bereichen Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung Herzliche Betreuung der Gäste und Mithilfe in allen Bereichen, insbesondere Rezeption & Bistro Mithilfe bei der Gestaltung von attraktiven Angeboten und Programmen für die Gäste Anforderungsprofil: Idealerweise Erfahrung im Bereich Hotellerie / Gastronomie / Dienstleistung Möglichst Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter/innen Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Belastbarkeit Herzlicher und offener Gastgeber Wir bieten Ihnen: Führungsposition in einem modernen, innovativen und wachsenden Unternehmen Sicherheit und Beständigkeit in einem attraktiven Umfeld Teilnahme an unserem großen Fortbildungsangebot Kinder- und familienfreundliche Atmosphäre, in der sich Kinder, Jugendliche und Menschen jeden Alters willkommen und aufgehoben fühlen Kontakt: Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopie) unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und der gewünschten Beschäftigungsform an: Südeifel-Jugendherberge Marcus Illy Auf der Ritschlay 1 54669 Bollendorf E-Mail: BL-Bollendorf[AT]DieJugendherbergen.de Telefon: 06526 / 200 www.DieJugendherbergen.de Jetzt bewerbenPartner-Anzeige09.05.202554669 BollendorfVerwaltung, Assistenz
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter