62 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abteilung International Participant Management
und deren weitere Bearbeitung Ansprechpartner für Teilnehmer bei Fragen und Anliegen Führung und Verwaltung von Teilnehmerlisten Ansprechpartner bei Koordination und Abstimmung mit den internen und externen Schnittstellen, sowohl im Vorfeld als auch vor Ort bei Veranstaltungen in Deutschland sowie auch international Rechnungskontrolle und -abwicklung Allgemeine administrative Tätigkeiten Rechercheaufgaben und Reiseplanung für Veranstaltungen Zusammenarbeit und Informationskoordination mit verschiedenen Abteilungen Ihr Profil: Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Tourismuskauffrau/-mann mit Sie sind kreativ, offen im Umgang mit Menschen und haben ein selbstbewusstes Auftreten In stressigen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf, sind proaktiv und lösungsorientiert Sie besitzen eine hohe Kontakt- und Kommunikationsstärke Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office Serviceorientiertes, eigenständiges, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten wird vorausgesetzt Sie arbeiten gerne im Team, das Erreichen von gemeinsamen Zielen ist Ihnen wichtig und man kann sich auf Sie verlassen Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Reisebereitschaft im In- und Ausland (PKW-Führerschein erforderlich) runden Ihr Profil ab Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.06.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
1Über uns
Als auf Tourismus-Marketing spezialisierte Werbeagentur betreuen wir Kampagnen für zahlreiche Urlaubsregionen, Reiseveranstalter und Hotels. Wenn Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsv...Partner-Anzeige14.06.2024Verwaltung, Assistenz -
1
Auftragssachbearbeiter (m/w/d)
Aufgaben Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden Allgemeine Auftragssachbearbeitung und Rechnungskontrolle Sonstige administrative Tätigkeiten zur Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Stark ausgeprägtes Organisationsgeschick und Flexibilität Hohe Kundenorientierung sowie Freude an der Arbeit im Team Sicherer Umgang mit moderner EDV sowie eine selbstständige Arbeitsweise Benefits Eine langfristige berufliche Perspektive in einem modernen Unternehmen Ein hoch innovatives Arbeitsumfeld mit individuellen Weiterbildungsmaßnahmen Eine kollegiale Atmosphäre in einem Familienunternehmen, das sich nicht über Hierarchien, sondern durch Leistung definiert Abwechslungsreiche Aufgaben Systematische Vorbereitung auf Ihren Einsatz Leistungsgerechte Vergütung und langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Getränke und Obst Weiterbildung Mitarbeiterrabatte Du bist wie gemacht für diesen Job?Partner-Anzeige20.06.202447799 KrefeldVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Einkaufsabteilung in Langenhahn suchen wir ab sofort: Erfahrener Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) Ihre Aufgaben Verantwortung für die Beschaffung und Disposition von Einkaufsteilen nach Vorgabe der Fachabteilung Erstellung von Materialanfragen und deren wirtschaftliche Bewertung Preisverhandlungen sowie Vertragsverhandlungen mit den Lieferanten Aktive Überwachung der Lieferungen sowie Rechnungskontrolle Mitwirkung bei der Lieferantenentwicklung zusammen mit der Technik Bestandsmanagement und Stammdatenpflege Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im strategischen Einkauf von Vorteil Selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Was wir Ihnen bieten Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet Attraktive Vergütung Gleitzeitmodell Interessante Zusatzleistung wie z.B.Partner-Anzeige20.06.202456459 LangenhahnEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Assistenz (Sekretariat) der Geschäftsführung (m/w/d)
Erfahrungen im Bereich Sekretariat und Bürokommunikation Selbständiges Arbeiten und Organisieren Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Selbstsicheres, freundliches und professionelles Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Wir bieten Eine leistungsgerechte Vergütung Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit im Zeichen der Menschlichkeit Eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Neue Perspektiven für Ihren persönlichen Erfolg, Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch einen benachbarten Bahnhof Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft einschließlich Terminkoordination und Rechnungsbearbeitung Übernahme von Büro- und Organisationstätigkeiten zur Entlastung der Geschäftsleitung Telefonische und schriftliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch Ablage sowie Postbearbeitungen Beschaffung und Verwaltung der Büro- und Verbrauchsmittel sowie sonstiger Sachmittel Kassenbuchführung, Rechnungskontrolle, Kontrolle von Umbuchungen Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per Email an: info@schmidt-classifier.com SCHMIDT & CO.Partner-Anzeige20.06.202463477 MaintalGeschäftsführung -
1
Bauleiter (m/w/d) für die Bauüberwachung Tiefbau / Straßenbau
Ihre Aufgabenschwerpunkte Bauoberleitung (LP 8), Örtliche Bauüberwachung Technisches und vertragliches Überwachen, Steuern und Koordinieren der Bauunternehmungen und aller weiteren fachlichen Beteiligten Organisation und Durchführung von Baubesprechungen Qualitätsüberwachung der Bauleistungen Termin- und Kostenkontrolle der Planungs- und Bauleistungen sowie Nachtragsmanagement Bauabnahme und Mängelverfolgung Rechnungskontrolle Wir bieten leistungsgerechte Vergütung Fortbildungsmaßnahmen modern ausgestatteten Arbeitsplatz betriebliche Altersvorsorge Zuschüsse zu vermögensbildenden Maßnahmen Beteiligung an Umzügen aus dem gesamten Bundesgebiet oder einjähriges kostenloses Abo in einem Fitnesscenter oder E-bike zur privaten Nutzung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.06.202416321 Bernau (Berlin)Architektur, Bauwesen -
1
Projektassistenz / Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)
Projektassistenz / Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Packaging & Communication Materials (Vollzeit/Teilzeit, Köln) Aufgaben: Produkt- und Lieferantenrecherchen Auftragserfassung, -bearbeitung und -abwicklung, Bearbeitung von Bestellungen Angebotsanfragen und -auswertung, Angebotserstellung Umfassende Produktions- und Logistiksteuerung Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Rechnungserstellung und Rechnungskontrolle Profil: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Zahlenaffinität Schnelle Auffassungsgabe, gute Kommunikationsfähigkeiten Belastbarkeit, Eigenständigkeit und Flexibilität Sehr gute MS Office-Kenntnisse Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, zusätzliche Fremdsprachen von Vorteil Benefits: Attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice Mitarbeiterevents, offene Feedback-Kultur, Duz-Kultur / flache Hierarchien Helle und moderne Arbeitsräume Mitarbeiterrabatte Vielfältiges Angebot an Get Ausschreibendes Unternehmen: coepto GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektassistenz; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Marketing & PRPartner-Anzeige20.06.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Angestellter für den Einkauf / Einkaufssachbearbeiter (w/m/d)
Ab sofort suchen wir eine/n engagierte/n: Kaufmännischen Angestellten für den Einkauf / Einkaufssachbearbeiter (w/m/d) Als Einkäufer (w/m/d) bearbeiten Sie bei uns nationale und internationale Aufträge, holen Angebote von Lieferanten ein und führen Kalkulationen durch. 64807 Dieburg Vollzeit (40 Std.) Ihre Aufgaben Bestellauslösung Rechnungskontrolle Terminabstimmung und Verfolgung Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich. Berufserfahrung im o. g. Tätigkeitsfeld wäre von Vorteil. Sie verfügen über versierte MS Office-Kenntnisse und haben bereits mit ERP-Systemen gearbeitet.Partner-Anzeige20.06.202464807 DieburgEinkauf, Logistik -
1
Bauüberwachungsingenieur (m/w/d) im Tiefbau/Straßenbau
Ihre Aufgabenschwerpunkte Bauoberleitung (LP 8), Örtliche Bauüberwachung Technisches und vertragliches Überwachen, Steuern und Koordinieren der Bauunternehmungen und aller weiteren fachlichen Beteiligten Organisation und Durchführung von Baubesprechungen Qualitätsüberwachung der Bauleistungen Termin- und Kostenkontrolle der Planungs- und Bauleistungen sowie Nachtragsmanagement Bauabnahme und Mängelverfolgung Rechnungskontrolle Wir bieten leistungsgerechte Vergütung Fortbildungsmaßnahmen modern ausgestatteten Arbeitsplatz betriebliche Altersvorsorge Zuschüsse zu vermögensbildenden Maßnahmen Beteiligung an Umzügen aus dem gesamten Bundesgebiet oder einjähriges kostenloses Abo in einem Fitnesscenter oder E-bike zur privaten Nutzung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.06.202416321 Bernau (Berlin)Architektur, Bauwesen -
1
Sachbearbeiter für den Einkauf / Einkäufer (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir langfristig ab sofort einen Sachbearbeiter für den Einkauf / Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Lieferantenmanagement – Einkaufsverhandlungen, Anfragen, Bestellungen eines umfangreichen Sortiments Sicherstellung einer optimalen und termingerechten Materialversorgung Erkennen und Umsetzen von Kostensenkungspotenzialen Rechnungskontrolle und einkaufsseitige Bearbeitung von Reklamationen Artikel- und Stammdatenpflege Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann/-frau für Materialwirtschaft/Einkauf oder Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Mittlere Englischkenntnisse Eine selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Engagement runden Ihr Profil ab.Partner-Anzeige20.06.202482065 BaierbrunnEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in für das Immobilienmanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zahlung eines Leistungsentgelts Fahrradleasing Familienfreundliches Arbeiten Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Diese Aufgaben erwarten Sie bei u.a. uns: Kaufmännische Verwaltung der gemeindlichen Mietwohnungen, gewerblichen Mietobjekte sowie landwirtschaftlicher Pachtflächen Erstellung, Verhandlung, Abschluss und Betreuung von Miet-, Pachtund Nutzungsverträgen Betreuung der Mieter bzw. Nutzer der zugeordneten Objekte Rechnungskontrolle sowie Mietzahlungsüberwachung Unterstützung bei der Erstellung von Wirtschaftsplänen sowie Beschlussvorlagen für die verwalteten Objekte Erstellung und Prüfung der jährlichen Nebenkostenabrechnungen Ausschreibung und Vergabe von Dienstleistungsaufträgen (z.B.Partner-Anzeige20.06.202482418 Murnau (Staffelsee)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Unterstützung in unserem Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (m/w/d) Teil- oder Vollzeit In dieser Position erwarten Sie als Schnittstelle zwischen unseren Kunden, unseren Lieferanten und Mitarbeitern vielfältige Aufgaben: Auftragsbearbeitung: von der Angebotsabgabe bis zur Rechnungsstellung. Bestellungsabwicklung: von Preisanfragen bis zur Rechnungskontrolle. Auf- und Ausbau von neuen und bestehenden Kundenbeziehungen. Eigenverantwortlich übernehmen Sie die Auftragsverwaltung (Angebotsabgabe, Vertragsbearbeitung, administrative Beschaffungs- und Personalaufgaben) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Bau ist von Vorteil aber kein Muß Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Gute Deutschkenntnissein Wort und Schrift Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke.Partner-Anzeige20.06.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Jobs, Karriere -
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
Zur Unterstützung in unserem Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (m/w/d) Teil- oder Vollzeit In dieser Position erwarten Sie als Schnittstelle zwischen unseren Kunden, unseren Lieferanten und Mitarbeitern vielfältige Aufgaben: Auftragsbearbeitung: von der Angebotsabgabe bis zur Rechnungsstellung. Bestellungsabwicklung: von Preisanfragen bis zur Rechnungskontrolle. Auf- und Ausbau von neuen und bestehenden Kundenbeziehungen. Eigenverantwortlich übernehmen Sie die Auftragsverwaltung (Angebotsabgabe, Vertragsbearbeitung, administrative Beschaffungs- und Personalaufgaben) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Bau ist von Vorteil aber kein Muß Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Gute Deutschkenntnissein Wort und Schrift Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke.Partner-Anzeige20.06.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Jobs, Karriere -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Unterstützung in unserem Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (m/w/d) Teil- oder Vollzeit In dieser Position erwarten Sie als Schnittstelle zwischen unseren Kunden, unseren Lieferanten und Mitarbeitern vielfältige Aufgaben: Auftragsbearbeitung: von der Angebotsabgabe bis zur Rechnungsstellung. Bestellungsabwicklung: von Preisanfragen bis zur Rechnungskontrolle. Auf- und Ausbau von neuen und bestehenden Kundenbeziehungen. Eigenverantwortlich übernehmen Sie die Auftragsverwaltung (Angebotsabgabe, Vertragsbearbeitung, administrative Beschaffungs- und Personalaufgaben) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Bau ist von Vorteil aber kein Muß Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Gute Deutschkenntnissein Wort und Schrift Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke.Partner-Anzeige20.06.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter für den Einkauf / Einkäufer (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir langfristig ab sofort einen Sachbearbeiter für den Einkauf / Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Lieferantenmanagement – Einkaufsverhandlungen, Anfragen, Bestellungen eines umfangreichen Sortiments Sicherstellung einer optimalen und termingerechten Materialversorgung Erkennen und Umsetzen von Kostensenkungspotenzialen Rechnungskontrolle und einkaufsseitige Bearbeitung von Reklamationen Artikel- und Stammdatenpflege Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann/-frau für Materialwirtschaft/Einkauf oder Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Mittlere Englischkenntnisse Eine selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Engagement runden Ihr Profil ab.Partner-Anzeige19.06.202482065 BaierbrunnEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in für das Immobilienmanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zahlung eines Leistungsentgelts Fahrradleasing Familienfreundliches Arbeiten Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Diese Aufgaben erwarten Sie bei u.a. uns: Kaufmännische Verwaltung der gemeindlichen Mietwohnungen, gewerblichen Mietobjekte sowie landwirtschaftlicher Pachtflächen Erstellung, Verhandlung, Abschluss und Betreuung von Miet-, Pachtund Nutzungsverträgen Betreuung der Mieter bzw. Nutzer der zugeordneten Objekte Rechnungskontrolle sowie Mietzahlungsüberwachung Unterstützung bei der Erstellung von Wirtschaftsplänen sowie Beschlussvorlagen für die verwalteten Objekte Erstellung und Prüfung der jährlichen Nebenkostenabrechnungen Ausschreibung und Vergabe von Dienstleistungsaufträgen (z.B.Partner-Anzeige19.06.202482418 Murnau (Staffelsee)Verwaltung, Assistenz -
1
Fachkraft für Administration und Rechnungswesen (m/w/d)
Wachsen Sie mit uns und werden auch Sie ein Teil unserer starken Unternehmensgruppe #heristogether Das können Sie bei uns leisten Die Rechnungskontrolle für eingehende Rechnungen von Lieferanten und Dienstleistern führen Sie eigenverantwortlich durch Sie erstellen eigenständig Rechnungen gemäß unseren Unternehmensrichtlinien und -vorgaben Die Pflege und Aktualisierung unserer Rechnungsdatenbanken und -systeme gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich Sie kommunizieren mit internen Abteilungen und externen Partnern bei Fragen zu Rechnungen und Zahlungen Bei Bedarf unterstützen Sie bei administrativen Aufgaben im kaufmännischen Bereich Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Der sichere Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word, ist für Sie selbstverständlich Sie haben die Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme und Arbeitsabläufe einzuarbeiten Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie eine hohe Zahlenaffinität zeichnen Sie aus Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab.Partner-Anzeige20.06.202482024 Taufkirchen (Landkreis München)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung, Speditionskaufmann / -kauffrau oder Groß- und Außenhandelskaufmann / -kauffrau (m/w/d) in unserem klimaneutralen Unternehmen
Disposition (Schiffsankünfte prüfen, Lagerplätze festlegen, Schadenabwicklung etc.) sowie speditionelle Abwicklung der Auslieferungen per LKW und Schiff Einholen von Frachtraten (Land-/Seetransporte); Angebotserstellung an die Kunden Vorbereitung entsprechender Arbeitspapiere und Transportdokumente Zollabwicklung/ Dakosy (ATA, ATB, T1 etc.) Koordination der Hafenspediteure Rechnungskontrolle und Abrechnung an Kunden Exzellente Betreuung unserer internationalen Kundschaft Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Logistikbranche, idealerweise als Speditionskaufmann / Speditionskauffrau oder Groß- und Außenhandelskaufmann / Groß- und Außenhandelskauffrau (m/w/d) Gute speditionelle Kenntnisse (B/L, Ursprungszeugnis etc.)Partner-Anzeige20.06.202420457 HamburgKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Versandmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Logistik
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Versandmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Logistik Ihre Aufgaben: Abwicklung und Kontrolle von nationalen und internationalen Versandaufträgen Erstellung länderspezifischer Zoll- und Frachtpapiere sowie abteilungsübergreifende Abstimmung von Sendungsterminen Ansprechpartner für Speditionen und Zoll sowie Beratung der internen Fachabteilungen in zolltechnischen Fragen Bearbeitung von Akkreditiven Zolltarifierung für Eigen- und Fremdteile sowie Pflege der Zollstammdaten Durchführung der Fracht- und Rechnungskontrolle Intrastatanmeldung und Bearbeitung von Ausfuhrnachweisen Unterstützung des Versandes an unserem zweiten Standort Mellrichstadt Was wir bieten: Zugehörigkeit zum Technologieführer in der grobkeramischen Industrie Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a.Partner-Anzeige20.06.202449479 IbbenbürenEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Haustechnik / Instandhaltung (m/w/d)
die von Amts wegen notwendig sind, in Absprache mit der Logistikleitung Einholung und Auswertung von Angeboten, sowie Rechnungskontrolle Ersatzteil- und Werkzeugmanagement Instandhaltung des Betriebsgeländes inklusive der Gebäude Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker/in oder Industrieelektriker/in oder Elektroniker/in oder Mechatroniker/in oder einem artverwandten Beruf Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung als Service- oder Instandhaltungsmitarbeiter/in, vorzugsweise im Bereich der Paket- und Behälterfördertechnik Ausschreibendes Unternehmen: Henry Schein Services GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Elektronik; Mechaniker; Servicetechnik Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Weitere: Chemie, Pharma & MedizinPartner-Anzeige20.06.202464646 Heppenheim (Bergstraße)Handwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter