über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
3
INEL N-20 FI60-Motor Rollladenmotor Wifi ShutterBox Controller Set SmartHome Set2
Motoren verfügen über einen Schutz vor Schäden durch Überhitzung – der Motor schaltet sich nach 4 Minuten Dauerbetrieb automatisch ab. Der Prozess der Installation und Programmierung (Einstellung der Endlagen) unserer Motoren wurde so weit wie möglich vereinfacht. Spezifikation: Verwendet mit Rohr: SW 50, 60, 70 Gesamtzylinderlänge: 440 mm Drehmoment: 20 Nm Anzahl der Umdrehungen: 15 Min Nennstrom des Antriebs: 0,68 A Stromverbrauch: 156 W Versorgungsspannung: 230V AC Frequenz: 50 Hz Schutzart: IP 44 Set enthält: Aktuator, ShutterBox Aufhänger, Splinte Adapter und Mitnehmer für Rohr SW 60, Schlüssel zum Einstellen der Endlagen DE-Handbuch, Verpackung Bist du nicht zu Hause?139 €FestpreisGestern, 08:4342105 WuppertalRolladen -
3
INEL N-13 13NM/14 Rollladenmotor Wifi ShutterBox Controller Set SmartHome Set2
Motoren verfügen über einen Schutz vor Schäden durch Überhitzung – der Motor schaltet sich nach 4 Minuten Dauerbetrieb automatisch ab. Der Prozess der Installation und Programmierung (Einstellung der Endlagen) unserer Motoren wurde so weit wie möglich vereinfacht. Spezifikation: Verwendet mit Rohr: SW 40 Drehmoment: 13 Nm Drehzahl: 14/min Versorgungsspannung: 230V AC Frequenz: 50 Hz Schutzart: IP 44 Set enthält: Aktuator, ShutterBox Aufhänger, Splinte Adapter und Mitnehmer für Rohr SW 40, Schlüssel zum Einstellen der Endlagen DE-Handbuch, Verpackung Bist du nicht zu Hause?139 €FestpreisGestern, 08:4342105 WuppertalRolladen -
3
INEL N-10 10NM/17 Rollladenmotor Wifi ShutterBox Controller Set SmartHome Set2
Motoren verfügen über einen Schutz vor Schäden durch Überhitzung – der Motor schaltet sich nach 4 Minuten Dauerbetrieb automatisch ab. Der Prozess der Installation und Programmierung (Einstellung der Endlagen) unserer Motoren wurde so weit wie möglich vereinfacht. Spezifikation: Verwendet mit Rohr: SW 40 Gesamtzylinderlänge: 460 mm Drehmoment: 10 Nm Anzahl der Umdrehungen: 17 Minuten Nennstrom des Antriebs: 0,56 A Stromverbrauch: 126 W Versorgungsspannung: 230V AC Frequenz: 50 Hz Schutzart: IP 44 Set enthält: Aktuator, ShutterBox Aufhänger, Splinte Adapter und Mitnehmer für Rohr SW 40, Schlüssel zum Einstellen der Endlagen DE-Handbuch, Verpackung Bist du nicht zu Hause?129 €FestpreisGestern, 08:4342105 WuppertalRolladen -
1
Working Student / Werkstudent in HR (m/w/d)
Unterstützung des HR Teams bei der Bearbeitung aller operativen Themen rund um das Arbeitsverhältnis Personaladministration von A-Z unter Beachtung aller geltenden Regularien und HR Prozesse wie z.B. Stammdatenpflege, Bescheinigungswesen, Vertragserstellung u.a. Aktive Mitwirkung und Verantwortung zum Thema Time- und Absence-Management Verwaltung und Ablage von Mitarbeiterdokumenten, Pflege der Personalakten Beantwortung von Mitarbeiteranfragen und Unterstützung bei ad-hoc HR Anfragen Dein Profil: Aktives Studium der Betriebswirtschaftslehre, Business Administration, (Wirtschafts-)Psychologie oder einer vergleichbaren Studienrichtung, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Human Resources Ordnungsgemäße Immatrikulation während der gesamten Werkstudententätigkeit Sehr gute Kenntnisse der deutschen sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint und Word Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten Bereitschaft zu einer wöchentlichen Arbeitszeit von mindestens 15 Stunden an 2 bis 3 Tagen/Woche während der Vorlesungszeit Deine Benefits bei Ascom: Wir bieten Dir die Möglichkeit, Einblicke in ein spannendes Aufgabenfeld von HR zu gewinnen, inmitten eines engagierten internationalen Teams Die Möglichkeit des mobilen Arbeitens zur optimalen Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Privatleben Eine wertschätzende Du-Kultur, die Dir dein Ankommen bei uns noch einfacher macht, ein tolles Team in wertschätzender Atmosphäre Gemeinsame Veranstaltungen wie Betriebsausflüge, Sommerfest und Weihnachtsfeier Sehr gute Anbindung an den ÖPNV sowie kostenlose Parkplätze Ein sehr spannendes, sinnvolles und dynamisches Arbeitsumfeld im Schnittfeld zwischen ICT und der Optimierung von Arbeitsabläufen Du kannst Dich direkt unter dem folgenden Link bewerben: career.ascom.com/jobs/4623919-working-student-werkstudent-in-hr-m-w-d20.06.202460388 Frankfurt (Main)Praktika, Werkstudenten - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
9
Kryolipolyse Gerät Fitness Lipolyse System Fettweg Abnehmen
Die hoch entwickelte Kühltechnologie greift gezielten Fettansammlungen an und löst Fettzellen auf durch einen allmählichen Prozess, der das umliegende Gewebe nicht beschädigt und das unerwünschte Fett reduziert. Indem die Fettzellen einer präzisen Kühlung ausgesetzt werden, wird ein natürlicher Beseitigungsprozess ausgelöst, der die Fettschichtdicke schrittweise reduziert.2.499 €Festpreis20.06.202475217 Birkenfeld (Baden-Württemberg)Sonstiges -
1
Kundenmanager im Bereich E-Commerce (m/w/d)
Deine Benefits bei uns: Attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten & hybride Arbeitsmodele Kaffee & Wasser im Office Angenehme und sympathische Arbeitsatmosphäre Eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten Kommunikation auf Augenhöhe Parkplatz direkt am Standort Deine Aufgaben: Kundenbetreuung - Verantwortlich für die Auftragsabwicklung Gewährleistung von reibungslosen Prozessen - Kundenzufriedenheit Lösungsansätze für Kundenbedürfnisse im Bereich Logistik und E-Commerce Prozessoptimierung mit den internen Fachbereichen Online Operation und IT Deine Stärken: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung wäre von Vorteil Erfahrung in der Auftragsabwicklung Online-Affinität / SAP Erfahrung wäre vorteilhaft Gute Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, effiziente & sorgfältige Arbeitsweise Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann werde ein Teil unseres Teams als Kundenmanager im Bereich E-Commerce (m/w/d).20.06.202420146 HamburgMarketing, Medien, PR -
1
Bauingenieur (m/w/d)* / Wirtschaftsingenieur / Bautechniker / Meister als Projektleiter Brand-& Wasser in Lübeck
Vorgaben Akquisition von Neukunden, Aufbau und Pflege eines eigenen Netzwerkes Verantwortung für die projektbezogene Einhaltung von gesetzlichen und unternehmensinternen Vorschriften (z.B. Arbeitssicherheitsgesetze, Organisationsanweisungen, Prozesse) DEIN PROFIL Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen (Baubetrieb), Wirtschaftsingenieur, Architekt, alternativ staatlich geprüfter Bautechniker/Meister aus dem Bauhaupt- bzw. Baunebengewerbe oder handwerkliche Berufsausbildung mit nachgewiesener Sachkenntnis Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Bauleitung bzw.20.06.202423556 LübeckIngenieur, Techniker -
1
Büroverwaltungsfachkraft (m/w/d) in Hannover
Direktansprache und Social Media) • Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen • Personalbedarfsermittlung und stetiger Austausch mit Personalabteilung und Marketing • Strategisches Weiterentwickeln der Personalgewinnung • Kontinuierliche Optimierung bestehender Prozesse • Identifikation innovativer Sourcingkanäle und Recruitingstrends Vorteile • Eine Deiner Qualifikation entsprechende Vergütung • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem etablierten Unternehmen • Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungsangebote • Verantwortungsvolle und herausfordernde Arbeitsaufgaben • Flexible Arbeitszeiten • Mitarbeit in einem harmonischen und eingespielten Team • Freundliches und wertschätzendes Miteinander mit Du-Politik19.06.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Personalkaufmann/-frau (m/w/d) in Hannover
Direktansprache und Social Media) • Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen • Personalbedarfsermittlung und stetiger Austausch mit Personalabteilung und Marketing • Strategisches Weiterentwickeln der Personalgewinnung • Kontinuierliche Optimierung bestehender Prozesse • Identifikation innovativer Sourcingkanäle und Recruitingstrends Vorteile • Eine Deiner Qualifikation entsprechende Vergütung • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem etablierten Unternehmen • Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungsangebote • Verantwortungsvolle und herausfordernde Arbeitsaufgaben • Flexible Arbeitszeiten • Mitarbeit in einem harmonischen und eingespielten Team • Freundliches und wertschätzendes Miteinander mit Du-Politik19.06.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Personalrecruiter (m/w/d) in Hannover
Direktansprache und Social Media) • Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen • Personalbedarfsermittlung und stetiger Austausch mit Personalabteilung und Marketing • Strategisches Weiterentwickeln der Personalgewinnung • Kontinuierliche Optimierung bestehender Prozesse • Identifikation innovativer Sourcingkanäle und Recruitingstrends Vorteile • Eine Deiner Qualifikation entsprechende Vergütung • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem etablierten Unternehmen • Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungsangebote • Verantwortungsvolle und herausfordernde Arbeitsaufgaben • Flexible Arbeitszeiten • Mitarbeit in einem harmonischen und eingespielten Team • Freundliches und wertschätzendes Miteinander mit Du-Politik19.06.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Stammdatenpflege und Arbeitsvorbereitung (m/w/d) - Sangerhausen
Die Position Anlage und Pflege von Materialstammdaten in der Fensterbausoftware (Klaes) Sicherstellung und kontinuierliche Optimierung der Datenqualität Implementierung und Entwicklung von Lösungen und Prozessen Fehleranalyse bzw. -behebung Prozessdokumentation Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (z.B. Produktion, Einkauf, etc.) Ansprechpartner bei stammdatenrelevanten Fragestellungen sowie aktive Mitarbeit bei übergreifenden Projekten Technische Auftragsabwicklung und partnerschaftliche Beratung der Kunden Terminklärung in enger Abstimmung mit der Fertigungsdisposition Tagesaktuelle Pflege von Auftragsdaten in der EDV Vorbereitung von Bestellungen für externe Materialien Bestellkontrolle zur Gewährleistung der Materialbereitstellung und Freigabe der Aufträge zur Produktion Versenden von Auftragsbestätigungen mit Liefertermin an die Kunden Vorteile Mittelständisch geprägte, eigentümergeführte Unternehmensgruppe Betriebliche Altersvorsorge Partnerschaftliche Unternehmenskultur Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihr Profil Technische bzw. kaufmännische Ausbildung Know-how in der Stammdaten-Anlage und Materialwirtschaft Umfassende EDV - Kenntnisse, Office - Paket bis CAD, Fensterbausoftware Berufserfahrung wünschenswert Hohe Kommunikationsfähigkeit Genauigkeit und Sorgfalt Über die EGE Holzbau GmbH: Um unsere Produkte erfolgreich zu entwickeln, herzustellen und zu den Menschen zu bringen, suchen wir nach qualifizierten Fach- und Führungskräften, Auszubildenden und Berufseinsteiger.19.06.202406526 SangerhausenVerwaltung, Assistenz -
1
Bauingenieur (m/w/d)* / Wirtschaftsingenieur / Bautechniker / Meister als Projektleiter Brand-& Wasser in Seevetal
Vorgaben Akquisition von Neukunden, Aufbau und Pflege eines eigenen Netzwerkes Verantwortung für die projektbezogene Einhaltung von gesetzlichen und unternehmensinternen Vorschriften (z.B. Arbeitssicherheitsgesetze, Organisationsanweisungen, Prozesse) DEIN PROFIL Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen (Baubetrieb), Wirtschaftsingenieur, Architekt, alternativ staatlich geprüfter Bautechniker/Meister aus dem Bauhaupt- bzw. Baunebengewerbe oder handwerkliche Berufsausbildung mit nachgewiesener Sachkenntnis Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Bauleitung bzw.19.06.202421218 SeevetalIngenieur, Techniker -
1
(Projekt)Ingenieur (m/w/d) für Produktions- und Prozessoptimierung - Grimma
Analyse und Optimierung bestehender Produktionsprozesse im Fensterbau Entwicklung und Implementierung effizienter Prozessflüsse Erstellung detaillierter Arbeitsplatzbeschreibungen und Arbeitsplatzgestaltungen Planung und Umsetzung von Layouts für Produktionsstätten Einführung und Überwachung neuer Arbeitsprozesse zur Steigerung der Produktivität und Qualität Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur kontinuierlichen Verbesserung der Produktionsabläufe Schulung und Unterstützung der Mitarbeiter bei der Umsetzung neuer Prozesse und Techniken Vorteile: Mittelständisch geprägte, eigentümergeführte Unternehmensgruppe Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke Fahrrad-Leasing über BusinessBike möglich Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, idealerweise mit Schwerpunkt Produktions- oder Verfahrenstechnik Mehrjährige Berufserfahrung in der Produktionsoptimierung, vorzugsweise im Fensterbau oder in einer verwandten Branche Fundierte Kenntnisse in Prozessanalyse und -optimierung Erfahrung in der Arbeitsplatzgestaltung und Layoutplanung Ausgeprägtes technisches Verständnis und analytisches Denkvermögen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Über die EGE GmbH: Um unsere Produkte erfolgreich zu entwickeln, herzustellen und zu den Menschen zu bringen, suchen wir nach qualifizierten Fach- und Führungskräften, Auszubildenden und Berufseinsteiger.19.06.202404668 GrimmaIngenieur, Techniker -
6
Orientteppich Kaschmir alt 148x89 T037
Kette und Schuss: Baumwolle. Flor: Merzerisierte Baumwolle (Baumwolle veredelt, deren Struktur durch einen chemischen Prozess verändert wurde), ist aufwändig und teuer, ist keine Kunstseide, ist aber von Seide optisch nicht zu unterscheiden. Zustand: Gut, keine abgelaufenen Stellen, oder sonstige Beschädigungen. Anfang und Ende wurden neu begradigt und befestigt.245 €Festpreis19.06.202452249 EschweilerTeppich, Textil -
1
Head of Sales (m/w/d)
Unser Kunde ist ein seit über 20 Jahren erfolgreicher Einkaufsverbund im Lebensmittelgroßhandel und betreut gemeinsam mit über 1000 Lieferanten einen Kundenstamm von 3000 Unternehmen im Gesundheitswesen und der Gemeinschaftsverpflegung. Das Unternehmen hat zudem eine eigene Software entwickelt, die es ermöglicht, die Prozesse der Kunden zu digitalisieren und zu optimieren. Als Head of Sales (m/w/d) steuerst Du Dein Sales Team und bist selbst häufig auf Messen oder beim Kunden vor Ort. Die Stelle bietet Dir Gestaltungsfreiraum und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen.19.06.202497332 VolkachVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz mit gemeinwohlorientierter Tätigkeit in der kommunalen Daseinsvorsorge Flexible familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Möglichkeit für mobiles Arbeiten und moderne und ergonomische Arbeitsplätze Leitung eines Teams und Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung Umfangreiches Angebot an Aus-, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Attraktives Gehalt, bis EG 12 TVÖD-VKA bei entsprechender Qualifikation Zusätzlich Leistungsorientierte Bezahlung (LOB), attraktive betriebliche Altersvorsorge, Arbeitsmarktzulage Verkehrsgünstige Lage mit zahlreichen Erholungsmöglichkeiten in nächster Umgebung Ihre Aufgaben Budgetplanung, Rechnungswesen, Kosten- und Investitionsrechnung Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen sowie Jahresabschlüsse Einbinden vertrieblicher Prozesse Mitgestalten, indem Sie proaktiv Prozesse analysieren und optimieren Sie übernehmen kaufmännische Verantwortung bei strategischen Projekten Sie bringen durch mitarbeiterorientierte Führung die Stärken der Teammitglieder hervor Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen, insbesondere für die Geschäftsführung, kommunale Gremien und Wirtschaftsprüfer Ihre Qualifikation abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Rechnungswesen oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position im kaufmännischen Bereich Analytisches Denken, Organisationstalent und Kommunikationstalent zeichnen Sie aus Werden Sie Teil eines innovativen Teams und gestalten Sie die Zukunft der lokalen Energiewende und Daseinsvorsorge Bewerben Sie sich jetzt bis zum 02.06.2024 ausschließlich über das Portal auf unserer Website: www.stadtwerke-penzberg.de/jobs.html Die Stadtwerke Penzberg fördern aktiv die Gleichstellung aller Beschäftigten.Partner-Anzeige19.06.202482377 PenzbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung (m/w/d) des Bereichs Vergabe und Flächenmanagement der Zentralabteilung 4 - Immobilien in Vollzeit / Teilzeit
Vorkenntnisse im Vergabe- und Vertragsrecht bzw. die Bereitschaft, sich in neue Rechtsgebiete einzuarbeiten, wären wünschenswert. Das Vorantreiben von Veränderungen im Bereich von Prozessen und Infrastruktur macht Ihnen Freude. Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und zuverlässig und verfügen über ein verbindliches und selbstbewusstes Auftreten sowie Organisationsgeschick sowie erste Erfahrungen in Personalführung.Partner-Anzeige19.06.202480331 MünchenJobs, Karriere -
1
Finanzcontroller (m/w/d)
Der Grundstein für unsere erfolgreiche Unternehmensgeschichte wurde bereits vor über hundert Jahren gelegt. Das Fundament unseres Erfolges bilden erstklassige Qualitätsprodukte, exzellente Prozess- und Servicequalität. Wir produzieren mit rund 950 Mitarbeitern in Lüneburg und Tangermünde vor allem für den Lebensmitteleinzelhandel. Frühstückscerealien, Müsli, Müsliriegel und Fruchtschnitten bilden den Kern unseres Sortiments.Partner-Anzeige19.06.202421339 LüneburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Industriekaufmann/-frau (d/m/w)
Starte Deine Ausbildung zum 01.09.2024 bei der Häusler Funksysteme GmbH: Während Deiner 3-jährigen Ausbildung erhältst du tiefgreifende Einblicke in folgende Bereiche: Grundlegende kaufmännische Prozesse des Unternehmens in Theorie wie Praxis (Einkauf, Vertrieb, Marketing, Personal, Finanzwesen, Buchhaltung, Controlling) Anfragenbearbeitung und Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten U.v.m.Partner-Anzeige19.06.202486859 IglingAusbildungsplätze -
1
Kraftwerker/Kesselwärter (w/m/d)
Gewissenhaft führen Sie regelmäßige Kontrollen an den Anlagen durch. Sie beseitigen Betriebsstörungen und greifen bei Bedarf zur Gefahrenabwehr in laufende Prozesse ein. Außerdem nehmen Sie Proben und analysieren die Wasser- und Dampfkreisläufe. Ihr Profil Ihre Ausbildung zum Kraftwerker oder Kesselwärter haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Alternativ haben Sie eine Berufsausbildung zum Industrie- oder Anlagenmechaniker, Elektroniker oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen und Interesse an einer Weiterbildung.Partner-Anzeige19.06.202459929 BrilonHandwerk, Lehrberufe -
1
Personalreferent (m/w/d)
Sie sind vertrauensvoller Ansprechpartner in allen personalrelevanten Themen für unsere Mitarbeiter. Sie steuern unsere HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt. Sie erstellen gewissenhaft Verträge, Bescheinigungen und Zeugnisse. Sie begleiten das Recruiting und unterstützen die Geschäftsleitung mit Ihrem fachlichen und kreativen Input.Partner-Anzeige19.06.202459071 HammJobs, Karriere -
1
Ressortleitung Beratung und Quartiersarbeit (w/m/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Ressortleitung Beratung und Quartiersarbeit (w/m/d) in Vollzeit Das bieten wir … Vergütung nach Entgeltgruppe E 13 TVöD Kostenloses Premium-RMV-Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Beratung und Einzelfallhilfe (Sozialer Dienst und Seniorenberatung) Quartiers- und Integrationsarbeit (Quartiersarbeit mit Stadtteilzentrum und Mehrgenerationenhaus, Förderung von Menschen mit Behinderung, Integrationsbüro und Flüchtlingshilfe) Ein Team mit derzeit 17 pädagogischen Fachkräften Ihre Aufgaben … Personalführung Einsatz von modernen Führungsinstrumenten, Personalentwicklungsmaßnahmen planen und durchführen, Wahrnehmung der Dienst- und Fachaufsicht, fachliche Unterstützung der Mitarbeitenden Finanzen Budgetplanung, -bewirtschaftung und unterjährige Steuerung sowie Entwicklung konkreter Maßnahmen zur wirtschaftlichen Leistungserbringung unter Wahrung der Qualitätsstandards Organisation Zielorientierte Gestaltung von Strukturen und Prozessen innerhalb des Ressorts Strategische Weiterentwicklung der Aufgabenfelder des Ressorts Ansprechpartner*in für die Fachbereichsleitung, Verwaltungsführung und die Entscheidungsgremien in allen strategischen und übergreifenden Fragestellungen sowie Entwicklung von Konzepten Öffentlichkeitsarbeit Das erwarten wir … Sie haben ein abgeschlossenes Studium in Verwaltungswissenschaften oder eine vergleichbare Verwaltungsausbildung mit nachgewiesener, langjähriger Erfahrung in einer pädagogischen Leitungsfunktion oder Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Pädagogik, der Sozialarbeit oder Sozialmanagement und haben nachgewiesene Erfahrung in einer Verwaltungs- und Leitungsfunktion Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Ausgeprägte Kommunkationstechniken und Verhandlungsgeschick Strategisches Denken, Kooperations- und Teamfähigkeit Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen Empathie und Konfliktfähigkeit Sicherer Umgang mit den Office-Anwendungen Wünschenswert sind Kenntnisse mit S/4 HANA Der Weg zu uns … Bitte bewerben Sie sich online bis zum 23.Partner-Anzeige19.06.202463303 DreieichJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die Produktion - Bereich Maschinenabfüllung
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Gräfelfing bei München suchen wir ab sofort eine/n: Mitarbeiter (m/w/d) für die Produktion - Bereich Maschinenabfüllung in Vollzeit Das erwartet Sie bei uns: Bedienen, befüllen und warten von Abfüllanlagen Beurteilen von Zwischen- und Endprodukten Dokumentation von Protokollen Verpacken diverser Waren Beachten/ Einhalten der Hygienevorschriften Ihr Profil: Gute Deutschkenntnisse (Sprachniveau mindestens B1) Gewissenhafte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche Lernbereitschaft Hohes Maß an Zuverlässigkeit Interesse an logischen Prozessen Spaß am Umgang mit Menschen Ihre Perspektiven: Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Ein gutes Betriebsklima mit flachen Hierachien und kurzen Entscheidungswegen Eine geregelte 38,5h Wochenarbeitszeit, keine Schichtarbeit Eine leistungsgerechte Bezahlung, attraktive Sozialleistungen und interessanter Dauerarbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.06.202482166 GräfelfingHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die Produktion - Bereich Lager
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Gräfelfing bei München suchen wir ab sofort eine/n: Mitarbeiter (m/w/d) für die Produktion - Bereich Lager in Vollzeit Das erwartet Sie bei uns: Annahme, Kommisionnierung und Verpackung von Waren Ermittlung und Auswertung von Kennzahlen in der Warenlogistik Durchführen von Bestandskontrollen und Bestandspflege Umgang mit Arbeits- und Flurfördermitteln Kennzeichnung und Beschriftung nach gesetzlichen Vorgabgen Ihr Profil: Gute Deutschkenntnisse (Sprachniveau mindestens B1) Gewissenhafte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche Lernbereitschaft Hohes Maß an Zuverlässigkeit Interesse an logischen Prozessen Spaß am Umgang mit Menschen Ihre Perspektiven: Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Ein gutes Betriebsklima mit flachen Hierachien und kurzen Entscheidungswegen Eine geregelte 38,5h Wochenarbeitszeit, keine Schichtarbeit Eine leistungsgerechte Bezahlung, attraktive Sozialleistungen und interessanter Dauerarbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.06.202482166 GräfelfingHandwerk, Lehrberufe -
1
Zerspanungsmechaniker Fräsen / Drehen (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Zerspanungsmechaniker Fräsen / Drehen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben MasterCAM programmieren und Einrichten von 3 und 4-Achs CNC Bearbeitungszentren (brother / Fanuc) Programmierung und Einrichten eines Biglia SMY Drehzentrums mit MasterCAM und Fanuc Manual Guide Produktion der Serienteile sowie Kontrolle und Dokumentation der Prozesse Qualitätskontrolle der gefertigten Teile Entwerfen sowie Erstellen von Vorrichtungen und Spannmittel für die Serienfertigung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker/-in oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise verfügen Sie über eine mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit CNC – Steuerungen & CNC - Bearbeitungszentren Kenntnisse in der Programmierung mit CAM-Systemen (z.B.Partner-Anzeige19.06.202483627 WarngauHandwerk, Lehrberufe -
1
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement
Tätigkeitsprofil In den jeweiligen Einsatzbereichen werden Sie unterschiedliche Tätigkeitsgebiete kennenlernen und u.a. aktiv mitwirken bei: Überwachung der Zahlungsein- und ausgänge Steuerung finanzwirtschaftlicher Vorgänge Bewerbermanagement On- und Offboarding Prozess Bearbeitung von Personalveränderungen Kennzahlen und Statistiken Materialeinkauf Schnellaufnahme neuer Patienten Patientensteuerung und Bettenbelegung Erstellung von Therapieplanung für Patienten, Ärzten und Therapeuten Postverteilung im gesamten Unternehmen und vieles mehr Unsere Benefits Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) 30 Urlaubstage Jahressonderzahlung, Abschlussprämie und betriebliche Altersvorsorge Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und den Fahrtkosten zur Berufsschule Anmietung von Mitarbeiterwohnungen Nutzung des hauseigenen Schwimmbads, Fitnessstudios und vieler weiterer Sportangebote Shuttle-Bus für Mitarbeiter zwischen Klinik und Bahnhofe Tutzing/ Bernried Berufsbezeichnung Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement Beginn Zum 01.09.2024 Dauer 3 Jahre, Verkürzung möglich Vergütung Ausbildungsjahr 1.218,26 € Ausbildungsjahr 1.268,20 € Ausbildungsjahr 1.314,02 € Voraussetzungen Mittlerer Schulabschluss bzw. guter qualifizierter Hauptschulabschluss Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikatives Geschick Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit Infos und Kontakt Annika Teresiak (Ausbildungsverantwortliche) Tel.: 08158 24 36140 Mail: annika.teresiak@hoehenried.de Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd Klinik Höhenried gGmbH Personalabteilung 82347 BernriedPartner-Anzeige19.06.202482347 Bernried (Starnberger See)Ausbildungsplätze -
1
Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Analyse von Abwasser- und Schlammproben aus den verschiedenen Verfahrensstufen des Verbandsklärwerkes mit allen dafür nötigen Analyseverfahren Analyse von Abwasser- und Schlammproben aus der Beprobung von gewerblichen Einleitern im Einzugsgebiet des Verbandes mit allen dafür nötigen Analyseverfahren Betreuung der Online-Analytik des Verbandsklärwerkes Entnahmen der Proben aus den Verfahrensstufen des Verbandsklärwerkes Entnahme der Proben bei gewerblichen Einleitern im Einzugsgebiet des Verbandsklärwerkes Betreuung verfahrenstechnischer Prozesse am Verbandsklärwerk (z. B. Sichtkontrollen an Maschinen und Becken, Kontrolle und Anpassung von Prozessleittechnik-Einstellungen, Reaktion auf Alarme aus der Prozessleittechnik) Ihre Qualifikation: Sie haben eine Ausbildung zur Fachkraft für Abwassertechnik, CTA/Laborant/in oder vergleichbare Ausbildung.Partner-Anzeige19.06.202485462 EittingHandwerk, Lehrberufe -
1
Leitung der Entgeltabrechnung (w/m/d)
Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben fachliche und disziplinarische Führung des Entgeltsachbearbeitungs-Teams fachliche Verantwortung für die korrekte und termingerechte Vorbereitung der Stammdatenerfassung und Entgeltabrechnung sowie aller weiteren Prozesse und Abläufe des Verantwortungsbereichs Verantwortung für die vollständige und fristgerechte Pflege der personenbezogenen Daten mit unserem Personalwirtschaftssystem SAP HCM kompetente*r Ansprechpartner*in für alle lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten für Mitarbeitende, Führungskräfte, Sozialversicherungsträger und Finanzbehörden Überprüfung und Umsetzung der gesetzlichen, behördlichen und betrieblichen Standards und Vorgaben kontinuierliche und aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung der betrieblichen Prozesse entlang der Stammdatenerfassung und Entgeltabrechnung gemeinsam mit dem Leitungsteam des Geschäftsbereich Personal Ihre Qualifikationen Ihre Qualifikationen mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, idealerweise im Bereich des öffentlichen Dienstes; Erfahrungen im Krankenhaus sind wünschenswert fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Führungserfahrung wünschenswert abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sicherer Umgang mit einem etablierten Personalwirtschaftssystem; Erfahrungen mit SAP HCM sind wünschenswert Dienstleistungsmentalität und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu erfassen und verständlich zu erklären lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Verhandlungsgeschick und Konfliktfähigkeit sicheres Auftreten und sehr gutes Selbstmanagement Freude an Teamarbeit und Kommunikationsstärke Wir bieten Wir bieten eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Führungsaufgabe an einer Universitätsklinik in unbefristeter Anstellung mit den Vorteilen einer Beschäftigung im öffentlichen Dienst ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot Möglichkeit die Tätigkeit nach erfolgreicher Einarbeitung anteilig im Mobilen Arbeiten (Home Office) wahrzunehmen vielfältige interessante Benefits (u.a.Partner-Anzeige19.06.202437075 GöttingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Sozialpädagogischer Fachdienst (m/w/d) als Mutterschutz- und Elternzeitvertretung
Juni 2024 Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns als Leitung des Fachdienstes Sie arbeiten in enger Absprache mit der Leitungsebene sowie der Verwaltung zusammen Sie zeichnen sich übergeordnet verantwortlich für alle strukturellen und organisatorischen Abläufe, die dem Stellenprofil des Fachdienstes entsprechen und arbeiten mit den Mitarbeiter*innen des Fachdienstes eng zusammen Sie arbeiten mit feinem Gespür an und mit den individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten aller Bewohner*innen. Sie gestalten inhaltliche und organisatorische Prozesse in unserer Einrichtung aktiv mit und bringen Ihre eigene Persönlichkeit mit ein Sie pflegen eine intensive professionelle Zusammenarbeit mit weiteren im Netzwerk beteiligten Personen sowie den Angehörigen und rechtlichen Betreuer*innen.Partner-Anzeige19.06.202482256 FürstenfeldbruckBildung, Erzieh., Soziales -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Finance (m/w/d)
Das bist Du Du hast erste Erfahrungen in den Bereichen Finanzen und Rechnungswesen Du suchst nach einer neuen Herausforderung & wirfst gerne einen Blick über den Tellerrand hinaus Du hast Lust dich weiterzuentwickeln Das sind deine Aufgaben Du kümmerst dich eigenverantwortlich um die vorbereitende Buchhaltung, das Mahnwesen und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs Du betreust unsere Rechnungsworkflows im Bereich Kreditoren Du unterstützt uns im Aufbau, der Weiterentwicklung und Umsetzung unserer Reporting & Controlling Prozesse & kannst dich in die Rolle des ersten Ansprechpartners zu diesen Themen entwickeln Du bist die Schnittstelle zu unserer externen Finanzbuchhaltung Du trägst wesentlich dazu bei, unsere Digitalisierungsmaßnahmen im Bereich Finance voranzubringen Du bringst mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/ oder eine Qualifikation zum Finanzbuchhalter*in Gutes Zahlenverständnis Freude an der Zusammenarbeit in einem motivierten Team Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Integrität und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Das macht uns aus Wir leben eine engagierte, motivierende und unterstützende Teamkultur Flache Hierarchien und Freiräume zur kreativen Mitgestaltung gehören zu unserer ganzheitlichen Firmenphilosophie Wir bieten dir spannende Einblicke in die berufliche Praxis bei einem interessanten und vielschichtigen Arbeitgeber Flexible und teilweise mobile Arbeitsmodelle Attraktive Mitarbeiter Benefits Diese Stelle möchten wir mit 36-40 Stunden pro Woche besetzen.Partner-Anzeige19.06.202482405 WessobrunnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Qualitäts- und Fertigungsbeauftragten (m/w/d) in Vollzeit
und Fertigungsbeauftragten (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben: Du führst die Qualitätssicherung und Produktprüfungen durch Du erstellst statistische Auswertungen für das Qualitätsmanagement Die Optimierung von Abläufen und Prozessen, einschließlich der Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung fällt ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich Du bearbeitest und dokumentierst Kunden- und Lieferantenreklamationen Du bist verantwortlich für die Organisation und Verwaltung der Fertigungsdokumentation, einschließlich Bauplänen und Prüfdokumenten Du beratest und unterstützt den Mitarbeiter in unserer hauseigenen Fertigung Dein Profil: Mit einem Abschluss als Techniker, vorzugsweise in Elektrotechnik oder einem verwandten Fach, bringst Du fundierte elektrotechnische Grundkenntnisse mit Zusätzlich hast Du dich zum Qualitätsmanager, Qualitätsauditor oder Qualitätsbeauftragten weitergebildet Du beherrschst MS-Office sicher Sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse sind für dich selbstverständlich Du übernimmst gerne Verantwortung und eine Hands-on-Mentalität ist Dir wichtig Du bist durchsetzungsstark und zielstrebig Wir bieten Dir: Unbefristeter Vertrag; 30 Tage Urlaub; Attraktives Vergütungspaket inklusive Erfolgsprämie Sicherer, moderner Arbeitsplatz; Mobiles Arbeiten Weihnachtsgeld; Betriebliche Altersvorsorge Firmenfitness mit EGYM Wellpass; Kaffee, Wasser und Obst zur freien Verfügung Weiterbildungsmöglichkeiten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team Menschen mit Behinderung im Sinne des SGB IX (§ 2, Abs. 2, 3) werden bei gleicher Eignung bevorzugt.Partner-Anzeige19.06.202485221 DachauHandwerk, Lehrberufe -
1
Fachkraft im Ambulant begleiteten Wohnen (m/w/d)
Wir suchen Sie für die gemeinsame Begleitung und Assistenz der Klient*innen am Standort Fürstenfeldbruck. Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns: Sie gestalten inhaltliche und organisatorische Prozesse in unserer Einrichtung aktiv mit und bringen Ihre eigene Persönlichkeit mit ein. Sie stellen gemeinsam mit dem Team die qualitativ hochwertige Begleitung und Assistenz der Klient*innen sicher.Partner-Anzeige19.06.202482256 FürstenfeldbruckBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeitung Personal (m/w/d)
Der Grundstein für unsere erfolgreiche Unternehmensgeschichte wurde bereits vor über hundert Jahren gelegt. Das Fundament unseres Erfolges bilden erstklassige Qualitätsprodukte, exzellente Prozess- und Servicequalität. Wir produzieren mit rund 950 Mitarbeitern in Lüneburg und Tangermünde vor allem für den Lebensmitteleinzelhandel. Frühstückscerealien, Müsli, Müsliriegel und Fruchtschnitten bilden den Kern unseres Sortiments.Partner-Anzeige19.06.202421339 LüneburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter*in in Vollzeit im Bereich IT / IT-Organisation / Organisation (w/m/d)
n engagierte/n und kompetente/n Mitarbeiter*in in Vollzeit im Bereich IT / IT-Organisation / Organisation (w/m/d) Ihre Aufgaben Kompetente, freundliche und schnelle Unterstützung der Mitarbeiter*innen bei Problemen im Umgang mit der IT Implementieren, pflegen, testen und dokumentieren von IT-Systemen, -Anwendungen und -Prozessen inklusive Patch- und Releasemanagement Installieren, administrieren und überwachen zentraler Systeme, mobiler Endgeräte, Netzwerkkomponenten und Peripherie, sowie den Betrieb von Client/Server/Cloud-Lösungen überwiegend im Microsoft/Citrix Umfeld Analyse und Behebung von Störungen, inklusive deren Priorisierung (Incidentmanagement) Sicherstellung eines stabilen und sicheren IT-Betriebes mit Berücksichtigung der aktuell geltenden regulatorischen Anforderungen Mitarbeit an (IT-)Projekten Pflege eines IT-Berechtigungskonzeptes unter Beachtung der Anforderungen an ein funktionsfähiges internes Kontrollsystem Verwaltung und Ausbau der Netzwerkinfrastruktur an den Standorten Optimierung und Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse, der Aufbau- und Ablauforganisation und der IT Anwenderschulungen planen und durchführen Ihr Profil Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger IT-Erfahrung oder Ausbildung im Bereich IT Idealerweise haben Sie bereits praktische Erfahrungen im IT- und Organisationsbereich einer Genossenschaftsbank oder eines Finanzdienstleisters und verfügen über technische Kenntnisse Die branchenspezifische Regulatorik ist Ihnen bekannt (BAIT, LFO usw.)Partner-Anzeige19.06.202463500 SeligenstadtIT, TK, Software -
1
Sachbearbeitung Personal international (m/w/d)
Der Grundstein für unsere erfolgreiche Unternehmensgeschichte wurde bereits vor über hundert Jahren gelegt. Das Fundament unseres Erfolges bilden erstklassige Qualitätsprodukte, exzellente Prozess- und Servicequalität. Wir produzieren mit rund 950 Mitarbeitern in Lüneburg und Tangermünde vor allem für den Lebensmitteleinzelhandel. Frühstückscerealien, Müsli, Müsliriegel und Fruchtschnitten bilden den Kern unseres Sortiments.Partner-Anzeige19.06.202421339 LüneburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Einkauf Rohstoffe (m/w/d)
Der Grundstein für unsere erfolgreiche Unternehmensgeschichte wurde bereits vor über hundert Jahren gelegt. Das Fundament unseres Erfolges bilden erstklassige Qualitätsprodukte, exzellente Prozess- und Servicequalität. Wir produzieren mit rund 950 Mitarbeitern in Lüneburg und Tangermünde vor allem für den Lebensmitteleinzelhandel. Frühstückscerealien, Müsli, Müsliriegel und Fruchtschnitten bilden den Kern unseres Sortiments.Partner-Anzeige19.06.202421339 LüneburgIngenieur, Techniker -
1
Messtechniker (m/w/d)
Wir suchen für unseren Standort Holzkirchen (bei München) zum nächstmöglichen Starttermin einen Messtechniker (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Enge Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung Erstellung von Messprogrammen zur Neu- und Weiterentwicklung von Mikrodosierprodukten Eigenständige Entwicklung von Messstrategien und -prozessen für bestehende und neue Komponenten Durchführung von Messungen an den firmeninternen Messgeräten, wie Zeiss, Keyence Erstellung von Prüfanweisungen, Arbeitsplänen und Messunterlagen Kenntnis und Einhaltung der technischen Vorschriften, u.a.Partner-Anzeige19.06.202483607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Handwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltungsmodernisierung und Digitalisierung
Freising Verantwortung für die Umsetzung der Digitalisierung in der Verwaltung u. a. nach dem Onlinezugangsgesetz (OZG) Beurteilung neuer technischer Entwicklungen im Hinblick auf Nutzen/Mehrwert/Risiken sowie Überprüfung von Fördermöglichkeiten Analyse der kommunalen Prozesse, Mitgestaltung der Verwaltungsmodernisierung Begleitung von kommunalen Digitalisierungsprojekten, Unterstützung bei der Erarbeitung von Online-Diensten und Workflows Ansprechpartner:in für alle Digitalisierungsfragen in der Gemeindeverwaltung Beratung und Unterstützung der Fachbereiche Verantwortung für die Organisation des Dokumentenmanagementsystems (KommX) Datenschutz: Zusammenarbeit mit dem Datenschutzbeauftragen Projektverantwortung für den Bürgerhaushalt Das bringen Sie mit: ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Dipl.Partner-Anzeige19.06.202485375 Neufahrn (Freising)Jobs, Karriere -
1
Verwalter/in für Hausverwaltung
Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Unsere Hausverwaltung modernisiert sich, und wir sind bestrebt, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aktiv in diesen Prozess einzubinden. Du hast die Gelegenheit, an der Gestaltung der Zukunft mitzuwirken und dich beruflich weiterzuentwickeln. Zusätzliche Benefits: Außerdem bieten wir zusätzliche Benefits wie ein persönliches Firmenhandy und vieles mehr!Partner-Anzeige19.06.202485435 ErdingJobs, Karriere -
1
Spezialmonteur (m/w/d) für Wasseranlagen und – netze
Ansprechpartner Fachliche Fragen beantwortet gern: Martin Beuss (Standortleiter) T +49 413170438852 Allgemeine Fragen zum Recruiting-Prozess beantwortet gern: Caroline Jama T +49 5331 935499-126Partner-Anzeige19.06.202421335 LüneburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Senior IT-Administrator / IT-Administratorin (m/w/d)
21.000 Einwohner, im S-Bahnbereich München sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Senior IT-Administrator/ IT-Administratorin in Vollzeit (m/w/d) Das sind Ihre Aufgabenschwerpunkte: Verantwortung für die Administration der Netzwerke sowie der (virtuellen) Server- und Applikationslandschaft Projektplanung und -durchführung in enger Zusammenarbeit mit der IT-Leitung Neukonzeptionierung des gesamten Netzwerks (Rathaus und Außenstellen) Intensive Mitarbeit am Dokumentationssystem (Confluence) Monitoring der IT-Landschaft und daraus abgeleitete strategische Optimierung Aufbau von Systemen wie beispielsweise IAM, SIEM, ISMS und KI-Threatdetection Mitarbeit bei Changes-, Problems- und Incidents sowie Weiterentwicklung der entsprechenden Prozesse Unterstützung bei der Beschaffung von Hard- und Software, Lieferantenkontakt, Mitarbeit bei Lizenzmanagement und Serviceverträgen Gegenseitige Vertretung innerhalb des IT-Teams, Betreuung des Rathauses, inkl.Partner-Anzeige19.06.202485375 Neufahrn (Freising)IT, TK, Software -
1
IT-Administratorin / IT-Administrator mit Schwerpunkt Schulen in Vollzeit (m/w/d)
21.000 Einwohner, im S-Bahnbereich München sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n IT-Administratorin / IT-Administrator Mit Schwerpunkt Schulen In Vollzeit (m/w/d) Das sind Ihre Aufgabenschwerpunkte: Auf- und Ausbau der IT- Bildungsinfrastruktur Verantwortung für die Administration der Schul-Netzwerke, der (virtuellen) Server- und Applikationslandschaft Projektplanung und -durchführung in enger Zusammenarbeit mit der IT-Leitung Monitoring der IT-Landschaft und daraus abgeleitete strategische Optimierung Intensive Mitarbeit am Dokumentationssystem (Confluence) Mitarbeit bei Changes, Problems und Incidents sowie Weiterentwicklung der entsprechenden Prozesse Zusammenarbeit mit pädagogischen Systembetreuern und externen Dienstleistern Unterstützung bei der Beschaffung von Hard- und Software, Lieferantenkontakt, Mitarbeit bei Lizenzmanagement und Serviceverträgen Gegenseitige Vertretung innerhalb des IT-Teams, Betreuung des Rathauses inkl.Partner-Anzeige19.06.202485375 Neufahrn (Freising)IT, TK, Software -
1
Geoinformatikerin / Geoinformatiker (w/m/d)
Ihre Aufgaben Weiterentwickeln von Teilen der vorhandenen WebGIS-Umgebungen hin zu einer Urbanen Datenplattform (UDP) im Rahmen des Smart City-Prozesses Administrieren, Weiterentwickeln sowie Betreiben der Urbanen Datenplattform der Stadt Kassel, u.a. unter Einbeziehen des digitalen Zwillings Entwickeln von Anwendungsfällen (Use-Cases) im Projekt Smart City Mitarbeiten und Weiterentwickeln von Beteiligungsverfahren mit Raumbezug Mitarbeiten bei der öffentlichen Darstellung des städtischen Geoportals Sie möchten gern mehr erfahren?Partner-Anzeige19.06.202434117 KasselIngenieur, Techniker -
1
Beigeordnete*r und Stadtkämmer*in (w/m/d) für Finanzen/ IT / Digitalisierung / Beteiligungen
Ihre Kernaufgaben Professionelle Steuerung und zukunftsorientierte Weiterentwicklung des Vorstandsbereiches unter Berücksichtigung der stadtstrategischen Finanz-, Digitalisierungs- und beteiligungsrelevanten Ziele Verantwortungsbewusste Haushaltsplanung und dauerhafte Sicherung der finanziellen Handlungsfähigkeit der Stadt Zielorientierte und motivierende Führung der rund 300 Mitarbeitenden Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Oberbürgermeister und dem Verwaltungsvorstand sowie mit der Verwaltung und der Politik Souveräne Repräsentation des Vorstandsbereiches nach innen und nach außen Unsere Anforderungen Nachweisbare fachliche Voraussetzungen und eine ausreichende Erfahrung gemäß §71 Absatz 3 GO NRW Mehrjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung idealerweise im kommunalen Umfeld in den Bereichen Finanzen, IT und Digitalisierung sowie kommunale Beteiligungen Hohes Maß an strategisch-konzeptionellen Fähigkeiten und Problemlösefähigkeiten Ausgeprägte kommunikative Kompetenz und Kontaktstärke im Dialog mit Akteur*innen aus der Politik, der Bürgerschaft sowie öffentlichen und privatwirtschaftlichen Institutionen Sie steuern komplexe Projekte nicht nur zielorientiert, sondern verfügen auch über umfassende Kenntnisse der Strukturen und Prozesse kommunaler Selbstverwaltung. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch ein gutes Verständnis für kommunale Finanzen und die Möglichkeiten der Digitalisierung aus. Ein deutliches Interesse, die Stadt Hagen als familienfreundliche Stadt mit Lebensqualität nachhaltig zu gestalten und weiterzuentwickeln, rundet Ihr Profil ab.Partner-Anzeige19.06.202458089 Hagen (Stadt der FernUniversität)Jobs, Karriere -
1
Produktionsplaner (m/w/d)
Meister oder Techniker Zusätzliche Qualifikationen im Bereich der Arbeitsorganisation (REFA) mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position schnelle Auffassungsgabe beim Erfassen von Abläufen und Prozessen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Fähigkeit, im Team Lösungen zu erarbeiten. Kontaktfreudigkeit und Koordinationsgeschick Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse im Bereich Planung mit einem ERP oder Leitstand, idealerweise mit PPS-Apollo Erfahrung mit Lean-Produktion Wir bieten: attraktive Bezahlung 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible Arbeitszeitmodelle mit persönlichem Zeitkonto Zuschläge für Sonntags-, Feiertags-, und Nachtarbeit viele Förder-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Geburtstagsgutscheine sowie weitere steuerfreie Sachbezüge E-Bike und Fahrradleasing über JobRad Zuschuss zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio Teilnahme am Firmenlauf Betriebsarzt Arbeitskleidung Kostenfreie Parkplätze und gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.06.202482538 GeretsriedHandwerk, Lehrberufe -
1
Projektmanager/in (m/w/d) für die Geschäftsstelle Klimaschutz
Neben dem Bereich des Klimaschutzes wird bei dieser Stelle auch verstärkt der Fokus auf Projekte und Arbeiten im Bereich der Klimafolgenanpassung gelegt. Ihre Aufgaben: Leitung des Energieteams und Steuerung der Prozesse im Bereich European Energy Award (eea) Vorbereitung, Planung und Umsetzung einzelner Maßnahmen des Masterplans Klima sowie Maßnahmen der Klimafolgenanpassung Eigenständige Zusammenarbeit mit relevanten Abteilungen, lokalen Organisationen, politischen Gremien und Akteuren sowie Bürgerinnen und Bürgern, um Maßnahmen und Projekte zu planen und umzusetzen Vorbereitung, Planung und Umsetzung interner und externer Informationsveranstaltungen für Klimaschutz und Klimafolgenanpassung Wir erwarten: Ein Problembewusstsein der aktuellen Lage, den Wunsch etwas zu ändern und Erarbeitung von Lösungsansätzen in Eigeninitiative.Partner-Anzeige19.06.202459494 SoestIngenieur, Techniker -
1
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für unseren Bereich Gebäudemanagement
Reklamationsbearbeitung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresberichten Unterstützung bei der Weiterentwicklung vorhandener Controlling-Prozesse und -Systeme Ihr Profil Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches bzw. vergleichbares Bachelor- oder Fachhochschulstudium mit oder verfügen über eine Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann oder Verwaltungskauffrau/-mann, möglichst ergänzt durch eine Weiterbildung als Fachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation.Partner-Anzeige19.06.202485748 Garching (München)Jobs, Karriere -
1
Sachgebietsleitung Friedhofsentwicklung und Flächenmanagement (w/m/d)
Sie sind für die organisatorische Weiterentwicklung und kontinuierliche Verbesserung sämtlicher Arbeitsabläufe und Prozesse innerhalb des Zuständigkeitsbereichs inklusive Anstoßen und Leiten von Reformprojekten und Veränderungsprozessen insbesondere in Verbindung mit neuen Entwicklungen im Bereich des Friedhofswesens zuständig.Partner-Anzeige19.06.202480331 MünchenArchitektur, Bauwesen -
1
Premium PIZZAMEHL TYP 00 10kg italienisches Weizenmehl
Focaccia ist der Pizza sehr ähnlich. Der Unterschied liegt in der Art der Zubereitung, genauer gesagt im Prozess des Aufgehens des Teigs. Es schmeckt perfekt mit Salz, Salbei und Rosmarin, mit Olivenöl übergossen, oder mit getrockneten Tomaten und Oliven. ✅ Nährwerte des Produkts in 100 g: Energiewert: 1480 kJ / 337 kcal Fette: 1,2 g Davon gesättigte Fettsäuren: 0,2 g Kohlenhydrate: 72,0 g davon Zucker: 0,2 g Faser: 2,6 g Protein: 9,2 g Salz: 0 g ✅ Art der Lagerung An einem trockenen, kühlen Ort aufbewahren25 €Festpreis18.06.202442105 WuppertalSonstiges -
1
Premium Olivenöl Speiseöl 20l (4x5l)
Während der Reifezeit nimmt die Olive die unterschiedlichsten Farbtöne (Veraison) an, von grün über gelb und violett bis hin zu schwarz, wenn das Fruchtfleisch weich wird. Dies ist ein sehr langsamer Prozess, besonders wenn das Sonnenlicht schwach ist. Während der letzten Reifungsphase knittert das Fruchtfleisch und verliert an Gewicht. Die Oliven müssen geerntet werden, wenn sie vollständig gereift sind und den gewünschten Grad an Öligkeit, Antioxidantien und besseren organoleptischen Eigenschaften erreicht haben (für typische Produkte besser in Phase 2 und 3).109 €Festpreis18.06.202442105 WuppertalSonstiges -
1
Premium CERAMIZATOR Keramik Schutz für alle Benzin- Dieselmotoren - Öl Additiv
Dies ermöglicht eine deutliche Verringerung der Reibung und einen dauerhaften Schutz der Komponenten, wodurch der Prozess ihres Verschleißes praktisch eliminiert wird. Die regelmäßige Anwendung kann die Lebensdauer des Motors erheblich verlängern. Bietet Schutz von 10.000 KM bis 15.000 KM. Es wird empfohlen, es bei jedem Motorölwechsel zu verwenden.29 €Festpreis18.06.202442105 WuppertalSonstiges -
4
3kg Rattenköder Mäuse Pad Ratten Köder Bekämpfung Rattengift Hochwirksam
Professionelles Gift zur Bekämpfung von Mäusen, Ratten, Nagetieren - in Form von Paraffinblöcken Dank der starken verlockenden Aromen ist Ratimor-Gift wirksamer als andere Rodentizide, wodurch Sie Geld für die Deratisierung sparen und den gesamten Prozess verkürzen können. Attraktiver und "schmackhafter" für Nagetiere als andere Gifte! Es erregt bei Nagetieren keinen Verdacht. Ein spezielles Rezept, um Nagetiere anzulocken - Ratimor-Gift können Ratimor-Gift nicht widerstehen, selbst wenn sie andere Nahrung in der Nähe haben!55 €Festpreis18.06.202442105 WuppertalSonstiges -
1
Schneepflug mit Schneckenhäcksler Schneeschieber 60cm
Manueller Schneepflug mit Schredderschnecke, der den Prozess der Schneeräumung auf großen Flächen, auch in Industrieanlagen, erheblich beschleunigt. Die Vorderkante ist mit einem Aluminiumbeschlag gesichert. Das System zur Verbindung des Dolches mit dem Schürfeimer erleichtert die Montage für den Gebrauch und die Lagerung.59 €Festpreis18.06.202442105 WuppertalSonstiges -
6
12'' LP Vinyl DIE HOCHZEIT DES FIGARO von W. A. Mozart [EMI 1C 063-02 232]
Geschwind die Tür geöffnet sieh den kleinen Teufel Seite 2 Warum gabst du bis heute nie meinem Flehn Gehör? He, Susanna, wohin? Der Prozeß schon gewonnen - Ich soll ein Glück entbehren Seltsame Losung - Wo ist das Stelldichein Wenn die sanften Abendlüfte Ach öffnet eure Augen Endlich naht sich die Stunde - O säume länger nicht Friede, Friede, du einzig Geliebte Die Schallplatte(n) wurde(n) von mir mit einer Schallplattenwaschmaschine und einer Spezialflüssigkeit gereinigt und danach abgespielt und auf ihre Qualität geprüft.3 €Festpreis18.06.202415738 ZeuthenKlassik, Oper -
6
Hausnummer Schild Hausnummernschild Corten Cortenstahl Edelstahlziffern
50 x 35 x 5 cm. (vorgerostet, die Farbe kann immer ein wenig vom Verkaufsbild abweichen, da es ein natürlicher Prozess des Rostens ist.) Mit bis zu 3 Edelstahl Ziffern (3 mm Stärke und 16 cm Höhe). Die Ziffern werden unten rechts montiert, auf Wunsch aber auch mittig. Zur Befestigung: Befestigungsvariante 1: 2 x 8 mm Löcher in die Wand bohren, ausblasen und mit Silikon füllen.99 €Festpreis18.06.202449835 WietmarschenSonstiges -
8
Wasserzapfstelle Cortenstahl Zapfstelle Corten Zapfsäule Messing
4 Zoll Anschluss am Wasserhahn und 1/2 Anschluß für die Zuleitung) (vorgerostet, die Farbe kann immer ein wenig vom Verkaufsbild abweichen, da es ein natürlicher Prozess des Rostens ist.) Diese besonderen Zapfstellen aus COR-TEN-Stahl fügen sich besonders harmonisch in Ihre Umgebung ein. Auch bei einem modernem Baustil setzen Sie mit diesen Zapfsäulen echte Akzente!399 €Festpreis18.06.202449835 WietmarschenSonstiges -
1
Projektingenieur:in Prozesse Meter2Cash
J2024272 Projektingenieur:in Prozesse Meter2Cash Hannover Vollzeit Jetzt bewerben Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst. Aufgaben Du steuerst die Aufnahme, Validierung und Bewertung neuer Themen aus externen sowie internen Kreisen beziehungsweise Kooperationen und Gremien.Partner-Anzeige18.06.202430459 HannoverIngenieur, Techniker -
1
Prozess- und Qualitätsmanager in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
Prozess- und Qualitätsmanager in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Modernste Technologien. Anspruchsvolle Produkte. 100% Qualität „Made in Germany“. Große Fertigungstiefe. LEIBINGER steht für Innovationskraft und internationale Ausstrahlung verbunden mit der Kultur eines modern geführten Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen und viel Gestaltungsfreiraum.Partner-Anzeige18.06.202478532 TuttlingenIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter:in (m/w/d) Prozess- & Datenqualitätsmanagement
Ausbildung Arbeitgeberprofile Karriere-Ratgeber Jobbörse Mitarbeiter:in (m/w/d) Prozess- & Datenqualitätsmanagement Mitarbeiter:in (m/w/d) Prozess- & Datenqualitätsmanagement Müritz-Sparkasse ArbeitszeitVollzeit Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung Bewerbungsschluss30.06.2024 Wie wäre es mit einem Job bei uns?Partner-Anzeige18.06.202417192 Waren (Müritz)Bank, Versicherung -
1
Teamleitung (m/w/d) Organisation und Prozesse
w/d) Organisation und Prozesse Das macht deinen Job als Teamleitung (m/w/d) Organisation und Prozesse aus: Du übernimmst die Leitung des Teams „Organisation und sfO“ (schriftlich fixierte Ordnung) in der Abteilung Organisationsmanagement; dabei führst du 7 Mitarbeitende und entwickelst dein Team stetig weiter Du bist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der schriftlich fixierten Ordnung inklusive Prozesslandkarte, Internem Kontrollsystem (IKS), Schlüsselkontrollen und der Risiko- / Kontrollmatrix Daneben verantwortest du die Prozessmodellierung zur Verbesserung der Abläufe und Strukturen sowie die Erstellung von Organigrammen und Kompetenzzuordnungen Auch die Durchführung von NPPs (Neuproduktprozessen) und das Ressourcencontrolling im Rahmen des PFMs (Projekt-Portfolio-Management) liegen in deinem Verantwortungsbereich Du übernimmst die AT 8.2-Kontrolle zur Sicherstellung der Compliance, inklusive deren Priorisierung und Statusverfolgung In der Verwaltung des zentralen Berechtigungsmanagements überwachst du die Definition und Einführung neuer Organisationsfunktionen Deine Treiber für all diese Aufgaben sind stetige Veränderung und Optimierungsprozesse; aufsichtsrechtliche Neuerungen setzt du zeit- und qualitätsgerecht um Das bringst du mit: Studienabschluss (Bachelor) mit Schwerpunkt Organisationsmanagement, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar; alternativ eine abgeschlossene Ausbildung mit Zusatzqualifikation (z.Partner-Anzeige18.06.202490489 NürnbergBank, Versicherung