169 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
3
Technics SU-6 SE-A5 PRE-POWER AMPLIFIER
Seltener Vor und Endverstärker aus dem Hause Technics, technisch und optisch einwandfrei, top Zustand, nur die vordere Glasklappe oben links beim SU-6 ist leicht beschädigt, kaum sichtbar, der Zustand...2.700 €VB07.05.202414195 BerlinSonstiges -
1
ROBERT DOISNEAU - RENAULT (bibliophile Rarität)
This unusual publication, intended as a souvenir of the 1988 Paris exhibition at La Grande Halle-La Villette, includes Doisneau s pre-war (1934-39) and post-war (1945-50) images of the Renault plant and its products, revealing a little-known commercial aspect of his work. Text in French. See Icons of Photography, 106; Roth, 132; Parr & Badger, 201." ___ .VB07.05.202450667 KölnSonstiges -
12
Ford Transit Custom Nugget, Aufstelldach 320 L1
Cross Traffic Alert und Anhängerfunktion Isofix Beifahrersitz, Kindersitzbefestigung, Lordosenstütze Klimaanlage, Diesel-Standheizung Partikelfilter Beheizbare Frontscheibe Fahrer-/Beifahrersitz: elektrische Sitzheizung Notbremsassistent, Spurhalteassistent Geschwindigkeitsregelanlage, adaptiv, inkl. Pre-Collision-Assist Multifunktionales Lederlenkrad (Servolenkung) ABS, ESP, Abstandswarner, Berganfahrassistent Fahrer und Beifahrer-Airbag Müdigkeitswarnsystem Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Diebstahl-Alarmanlage Start/Stop-Automatik Tempomat, Zentralverriegelung inkl.57.500 €VB05.05.202422529 HamburgWohnmobile -
1
Duales Studium Wirtschaftsinformatik (m/w/d) Schwerpunkt Pre-Sales
Erfahre mehr über Diversität, Gleichberechtigung und Integration bei Sage: sage.com/de-de/unternehmen/karriere/diversitat-gleichstellung-und-inklusion Duales Studium Wirtschaftsinformatik (m/w/d) Schwerpunkt Pre-Sales Deutschland, Sales, Mönchengladbach - Hybrid Deine Aufgabe Unser duales Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt Pre-Sales bietet dir die einzigartige Möglichkeit, theoretisches Wissen mit praktischer Erfahrung zu verbinden.Partner-Anzeige05.05.202441061 MönchengladbachIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Pre-Sales Manager (m/w/d) Vertrieb Athena
Pre-Sales Manager (m/w/d) Vertrieb Athena ab sofort | 30-40 Std./Wo. | Standort Berlin Dein Team Wir sind Dampsoft! Unsere Athena-App ist die Lösung für einen digitalen Workflow in der Zahnarztpraxis.Partner-Anzeige05.05.202410785 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Pre-Sales-Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
WIR SUCHEN Pre-Sales-Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Willkommen bei MR Compact, einem etablierten IT-Systemhaus mit über 30 Jahren Erfahrung. Unser engagiertes Team von 30 Mitarbeitern in Pforzheim ist der Schlüssel zu unserem langjährigen Erfolg.Partner-Anzeige05.05.202475179 PforzheimIT, TK, Software -
1
Technology Solutions Pre-Sales Engineer
Bereit für die Zukunft: Werde Teil unseres Teams bei CONTECHNET!
Tauche ein in die Welt der Informationssicherheit (ISMS), des Notfallmanagements und Datenschutzes - wir sind CONTECHNET, ein...Partner-Anzeige05.05.202430982 PattensenConsulting, Beratung -
1
Duales Studium Wirtschaftsinformatik (m/w/d) mit Fokus auf Vertrieb
Erfahre mehr über Diversität, Gleichberechtigung und Integration bei Sage: sage.com/de-de/unternehmen/karriere/diversitat-gleichstellung-und-inklusion Duales Studium Wirtschaftsinformatik (m/w/d) Schwerpunkt Pre-Sales Deutschland, Sales, Mönchengladbach - Hybrid Deine Aufgabe Unser duales Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt Pre-Sales bietet dir die einzigartige Möglichkeit, theoretisches Wissen mit praktischer Erfahrung zu verbinden.Partner-Anzeige05.05.202441061 MönchengladbachIT, TK, Software -
5
Stylische möblierte Studentenapartments - Staytoo Apartments
Dein Staytoo Apartment befindet sich in der Trippstadter Straße 115. Im Herzen des PRE UNI-Park sind kurze Wege garantiert: Studieren, Forschen, Arbeiten, Wohnen, Einkaufen und viele verschiedene Freizeiteinrichtungen ? Alles ist nur einen Steinwurf entfernt. Genieße den individuellen Wohnkomfort deines eigenen Apartments und die soziale Anbindung ins so genannte Silicon Woods.399,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige05.05.202467663 KaiserslauternMietwohnungen -
3
PRE-SALE! Neubauwohnung, 2 Zimmer, Nähe Schwarz-Campus und Audi
Lage: Direkt angrenzend an den Standort stellt Audi als derzeit größter lokaler Arbeitgeber die meisten Beschäftigungsmöglichkeiten und prägt die Infrastruktur im Umfeld.
Zukünftig wird ein weiterer...283.900 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202474172 NeckarsulmEigentumswohnungen -
3
PRE-SALE! Neubauwohnung, 3 Zimmer, Nähe Schwarz-Campus und Audi
Lage: Direkt angrenzend an den Standort stellt Audi als derzeit größter lokaler Arbeitgeber die meisten Beschäftigungsmöglichkeiten und prägt die Infrastruktur im Umfeld.
Zukünftig wird ein weiterer...397.900 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202474172 NeckarsulmEigentumswohnungen -
3
PRE-SALE! Neubauwohnung, 3 Zimmer, Nähe Schwarz-Campus und Audi
Lage: Direkt angrenzend an den Standort stellt Audi als derzeit größter lokaler Arbeitgeber die meisten Beschäftigungsmöglichkeiten und prägt die Infrastruktur im Umfeld.
Zukünftig wird ein weiterer...381.900 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202474172 NeckarsulmEigentumswohnungen -
3
PRE-SALE! Neubauwohnung, 3 Zimmer, Nähe Schwarz-Campus und Audi
Lage: Direkt angrenzend an den Standort stellt Audi als derzeit größter lokaler Arbeitgeber die meisten Beschäftigungsmöglichkeiten und prägt die Infrastruktur im Umfeld.
Zukünftig wird ein weiterer...603.900 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202474172 NeckarsulmEigentumswohnungen -
3
PRE-SALE! Neubauwohnung, 2 Zimmer, Nähe Schwarz-Campus und Audi
Lage: Direkt angrenzend an den Standort stellt Audi als derzeit größter lokaler Arbeitgeber die meisten Beschäftigungsmöglichkeiten und prägt die Infrastruktur im Umfeld.
Zukünftig wird ein weiterer...276.900 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202474172 NeckarsulmEigentumswohnungen -
3
PRE-SALE! Neubauwohnung, 3 Zimmer, Nähe Schwarz-Campus und Audi
Lage: Direkt angrenzend an den Standort stellt Audi als derzeit größter lokaler Arbeitgeber die meisten Beschäftigungsmöglichkeiten und prägt die Infrastruktur im Umfeld.
Zukünftig wird ein weiterer...416.900 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202474172 NeckarsulmEigentumswohnungen -
3
PRE-SALE! Neubauwohnung, 3 Zimmer, Nähe Schwarz-Campus und Audi
Lage: Direkt angrenzend an den Standort stellt Audi als derzeit größter lokaler Arbeitgeber die meisten Beschäftigungsmöglichkeiten und prägt die Infrastruktur im Umfeld.
Zukünftig wird ein weiterer...408.900 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202474172 NeckarsulmEigentumswohnungen -
3
PRE-SALE! Neubauwohnung, 3 Zimmer, Nähe Schwarz-Campus und Audi
Lage: Direkt angrenzend an den Standort stellt Audi als derzeit größter lokaler Arbeitgeber die meisten Beschäftigungsmöglichkeiten und prägt die Infrastruktur im Umfeld.
Zukünftig wird ein weiterer...371.900 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202474172 NeckarsulmEigentumswohnungen -
3
PRE-SALE! Neubauwohnung, 3 Zimmer, Nähe Schwarz-Campus und Audi
Lage: Direkt angrenzend an den Standort stellt Audi als derzeit größter lokaler Arbeitgeber die meisten Beschäftigungsmöglichkeiten und prägt die Infrastruktur im Umfeld.
Zukünftig wird ein weiterer...399.900 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202474172 NeckarsulmEigentumswohnungen -
3
PRE-SALE! Neubauwohnung, 3 Zimmer, Nähe Schwarz-Campus und Audi
Lage: Direkt angrenzend an den Standort stellt Audi als derzeit größter lokaler Arbeitgeber die meisten Beschäftigungsmöglichkeiten und prägt die Infrastruktur im Umfeld.
Zukünftig wird ein weiterer...407.900 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202474172 NeckarsulmEigentumswohnungen -
3
PRE-SALE! Neubauwohnung, 3 Zimmer, Nähe Schwarz-Campus und Audi
Lage: Direkt angrenzend an den Standort stellt Audi als derzeit größter lokaler Arbeitgeber die meisten Beschäftigungsmöglichkeiten und prägt die Infrastruktur im Umfeld.
Zukünftig wird ein weiterer...450.900 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202474172 NeckarsulmEigentumswohnungen -
3
PRE-SALE! Neubauwohnung, 3 Zimmer, Nähe Schwarz-Campus und Audi
Lage: Direkt angrenzend an den Standort stellt Audi als derzeit größter lokaler Arbeitgeber die meisten Beschäftigungsmöglichkeiten und prägt die Infrastruktur im Umfeld.
Zukünftig wird ein weiterer...446.900 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202474172 NeckarsulmEigentumswohnungen -
3
PRE-SALE! Neubauwohnung, 3 Zimmer, Nähe Schwarz-Campus und Audi
Lage: Direkt angrenzend an den Standort stellt Audi als derzeit größter lokaler Arbeitgeber die meisten Beschäftigungsmöglichkeiten und prägt die Infrastruktur im Umfeld.
Zukünftig wird ein weiterer...438.900 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202474172 NeckarsulmEigentumswohnungen -
3
PRE-SALE! Neubauwohnung, 2 Zimmer, Nähe Schwarz-Campus und Audi
Lage: Direkt angrenzend an den Standort stellt Audi als derzeit größter lokaler Arbeitgeber die meisten Beschäftigungsmöglichkeiten und prägt die Infrastruktur im Umfeld.
Zukünftig wird ein weiterer...350.900 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202474172 NeckarsulmEigentumswohnungen -
3
PRE-SALE! Neubauwohnung, 2 Zimmer, Nähe Schwarz-Campus und Audi
Lage: Direkt angrenzend an den Standort stellt Audi als derzeit größter lokaler Arbeitgeber die meisten Beschäftigungsmöglichkeiten und prägt die Infrastruktur im Umfeld.
Zukünftig wird ein weiterer...229.900 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202474172 NeckarsulmEigentumswohnungen -
3
PRE-SALE! Neubauwohnung, 2 Zimmer mit Dachterrasse, Nähe Schwarz-Campus und Audi
Lage: Direkt angrenzend an den Standort stellt Audi als derzeit größter lokaler Arbeitgeber die meisten Beschäftigungsmöglichkeiten und prägt die Infrastruktur im Umfeld.
Zukünftig wird ein weiterer...464.900 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202474172 NeckarsulmEigentumswohnungen -
3
PRE-SALE! Neubauwohnung, 2 Zimmer mit Dachterrasse, Nähe Schwarz-Campus und Audi
Lage: Direkt angrenzend an den Standort stellt Audi als derzeit größter lokaler Arbeitgeber die meisten Beschäftigungsmöglichkeiten und prägt die Infrastruktur im Umfeld.
Zukünftig wird ein weiterer...436.900 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202474172 NeckarsulmEigentumswohnungen -
3
PRE-SALE! Neubauwohnung im EG mit Garten, 3 Zimmer, Nähe Schwarz-Campus und Audi
Lage: Direkt angrenzend an den Standort stellt Audi als derzeit größter lokaler Arbeitgeber die meisten Beschäftigungsmöglichkeiten und prägt die Infrastruktur im Umfeld.
Zukünftig wird ein weiterer...390.900 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202474172 NeckarsulmEigentumswohnungen -
3
PRE-SALE! Neubauwohnung im EG mit Garten, 3 Zimmer, Nähe Schwarz-Campus und Audi
Lage: Direkt angrenzend an den Standort stellt Audi als derzeit größter lokaler Arbeitgeber die meisten Beschäftigungsmöglichkeiten und prägt die Infrastruktur im Umfeld.
Zukünftig wird ein weiterer...365.900 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202474172 NeckarsulmEigentumswohnungen -
3
PRE-SALE! Neubauwohnung im EG mit Garten, 2 Zimmer, Nähe Schwarz-Campus und Audi
Lage: Direkt angrenzend an den Standort stellt Audi als derzeit größter lokaler Arbeitgeber die meisten Beschäftigungsmöglichkeiten und prägt die Infrastruktur im Umfeld.
Zukünftig wird ein weiterer...270.900 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202474172 NeckarsulmEigentumswohnungen -
5
GRAZALEMA - Studio apartment in Prenzlauer Berg
kind home is a tranquil oasis in the vibrant Prenzlauer Berg neighborhood. Deemed the hipster haven of Berlin, this neighborhood exudes cool through its pre-war architecture and abundance of trendy spots. Drawing on traditional charm while staying captivatingly contemporary, Grazalema is the place to come home to. With radiant bliss, this studio space will leave guests in awe.1.650,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige05.05.202410439 BerlinMietwohnungen -
5
Kapitalanlage! Wohlfühl-Oase mit Potenzial in TOP Lage!
The attractive location, proximity to the city center, and coveted pre-war architecture make this area a highly esteemed residential address. Investments in this region offer substantial potential for future value appreciation, making the purchase of this leased apartment a rewarding investment.283.500 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202410553 BerlinEigentumswohnungen -
1
Industriemechaniker (m/w/d)
Profil Sie bringen mit: eine abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker/in mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise mit der Instandhaltung von industriellen Produktionsanlagen gute Kenntnisse im Bereich Regeltechnik und Pneumatik Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Entscheidungsstärke sowie gute EDV-Kenntnisse Aufgaben Zu den Aufgaben gehören: die Instandhaltung hochmoderner Rollenoffset-Rotationsdruckmaschinen die Wartung und Reparatur von Rollenwechslern und Trocknern sowie der Pre-Press Aggregate die Instandhaltung der Haus- und Gebäudetechnik Vorteile Wir bieten Ihnen: eine anspruchsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team Mitarbeiter Benefits, wie z.B. monatliche Gutscheinkarte, Wasserspender oder Fahrradleasing ein innovatives, zukunftsorientiertes und dynamisches Umfeld Urlaubs- und Weihnachtsgeld 6 Wochen Jahresurlaub verlässliche Schichtplanung Der Einsatz erfolgt im Rahmen eines Mehrschichtbetriebes (auch am Wochenende) am Standort Wassenberg.Partner-Anzeige05.05.202441849 WassenbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Event-Manager (m/w/d)
Von der modernen Architektur bis hin zu den neuesten technologischen Annehmlichkeiten – wir möchten einen Ort bieten, an welchem sich Gäste und Mitarbeiter frei entfalten können. Für unser Pre-Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n EVENT-MANAGER (m/w/d) Was sollten Sie mitbringen Planung, Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungen wie Konferenzen, Messen, Hochzeiten und Firmenfeiern Budgetierung und Ressourcenmanagement für Veranstaltungen Standortauswahl und Verhandlungen mit Dienstleistern Koordination von Personal und Logistik Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs während der Veranstaltungen Evaluierung und Verbesserung von Veranstaltungskonzepten Ihre Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Eventmanagement, Marketing oder einer verwandten Disziplin Nachweisliche Erfahrung in der Eventplanung und -durchführung Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Kreativität und Innovationsgeist zur Gestaltung einzigartiger Veranstaltungen Teamfähigkeit und Flexibilität, um sich an wechselnde Anforderungen anzupassen Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige05.05.202456218 Mülheim-KärlichMarketing, Medien, PR -
1
Veranstaltungsmanager (m/w/d)
Von der modernen Architektur bis hin zu den neuesten technologischen Annehmlichkeiten – wir möchten einen Ort bieten, an welchem sich Gäste und Mitarbeiter frei entfalten können. Für unser Pre-Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n EVENT-MANAGER (m/w/d) Was sollten Sie mitbringen Planung, Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungen wie Konferenzen, Messen, Hochzeiten und Firmenfeiern Budgetierung und Ressourcenmanagement für Veranstaltungen Standortauswahl und Verhandlungen mit Dienstleistern Koordination von Personal und Logistik Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs während der Veranstaltungen Evaluierung und Verbesserung von Veranstaltungskonzepten Ihre Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Eventmanagement, Marketing oder einer verwandten Disziplin Nachweisliche Erfahrung in der Eventplanung und -durchführung Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Kreativität und Innovationsgeist zur Gestaltung einzigartiger Veranstaltungen Teamfähigkeit und Flexibilität, um sich an wechselnde Anforderungen anzupassen Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige05.05.202456218 Mülheim-KärlichMarketing, Medien, PR -
1
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/in für Betriebstechnik mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise mit der Instandhaltung von industriellen Produktionsanlagen gute Kenntnisse im Bereich Mess- Regel- und Steuerungstechnik (bis S7) gute EDV-Kenntnisse Zu den Aufgaben gehören: die Instandhaltung hochmoderner Rollenoffset-Rotationsdruckmaschinen die Wartung und Reparatur von Rollenwechslern und Trocknern sowie der Pre-Press Aggregate die Instandhaltung der Haus- und Gebäudetechnik Wir bieten Ihnen: abwechslungsreiche Aufgaben sowie flache Hierarchien Mitarbeiter Benefits, wie z.B. monatliche Gutscheinkarte, Wasserspender oder Fahrradleasing ein innovatives, zukunftsorientiertes und dynamisches Umfeld Urlaubs- und Weihnachtsgeld 6 Wochen Jahresurlaub verlässliche Schichtplanung Der Einsatz erfolgt im Rahmen eines Mehrschichtsystems auch am Wochenende, am Standort Wassenberg.Partner-Anzeige05.05.202441849 WassenbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Event-Manager (m/w/d)
Von der modernen Architektur bis hin zu den neuesten technologischen Annehmlichkeiten – wir möchten einen Ort bieten, an welchem sich Gäste und Mitarbeiter frei entfalten können. Für unser Pre-Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n EVENT-MANAGER (m/w/d) Was sollten Sie mitbringen Planung, Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungen wie Konferenzen, Messen, Hochzeiten und Firmenfeiern Budgetierung und Ressourcenmanagement für Veranstaltungen Standortauswahl und Verhandlungen mit Dienstleistern Koordination von Personal und Logistik Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs während der Veranstaltungen Evaluierung und Verbesserung von Veranstaltungskonzepten Ihre Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Eventmanagement, Marketing oder einer verwandten Disziplin Nachweisliche Erfahrung in der Eventplanung und -durchführung Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Kreativität und Innovationsgeist zur Gestaltung einzigartiger Veranstaltungen Teamfähigkeit und Flexibilität, um sich an wechselnde Anforderungen anzupassen Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige05.05.202456218 Mülheim-KärlichMarketing, Medien, PR -
1
Industriemechaniker (m/w/d)
Profil Sie bringen mit: eine abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker/in mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise mit der Instandhaltung von industriellen Produktionsanlagengute Kenntnisse im Bereich Regeltechnik und PneumatikSicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Entscheidungsstärke sowie gute EDV-Kenntnisse Aufgaben Zu den Aufgaben gehören: die Instandhaltung hochmoderner Rollenoffset-Rotationsdruckmaschinendie Wartung und Reparatur von Rollenwechslern und Trocknern sowie der Pre-Press Aggregatedie Instandhaltung der Haus- und Gebäudetechnik Vorteile Wir bieten Ihnen: eine anspruchsvolle Aufgabe und ein motiviertes TeamMitarbeiter Benefits, wie z.B. monatliche Gutscheinkarte, Wasserspender oder Fahrradleasingein innovatives, zukunftsorientiertes und dynamisches UmfeldUrlaubs- und Weihnachtsgeld6 Wochen Jahresurlaubverlässliche Schichtplanung Der Einsatz erfolgt im Rahmen eines Mehrschichtbetriebes (auch am Wochenende) am Standort Wassenberg.Partner-Anzeige05.05.202441849 WassenbergIngenieur, Techniker -
5
GENERA - 2 rooms apartment with parking space and terrace in Wilmersdorf
This artfully designed apartment sits at the center of the upscale and lush neighborhood of Wilmersdorf in Berlin. Walk down the street to find trendy shops and pre-war buildings scattered throughout the area. When the day is finished, come home to Genera for absolute indulgence. This 1 bedroom, 1 bathroom, 85 square meter apartment does not lack space. The large bedroom is complete with a queen size bed and dedicated workstation, all of which is drowned in natural light from the attached balcony.2.275,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige05.05.202410713 BerlinMietwohnungen -
1
Account Manager (m/w/d) Rechenzentrum & Cloud (Betriebswirt/in, Kaufmann/-frau o. ä.)
Ihre Aufgaben Selbstständige Neukundenakquise und Betreuung der Bestandskunde Entwicklung optimaler Lösungen für Kundenprojekte mit dem langfristigen Ziel der Kundenbindung Betreuung des gesamten Sales-Prozesses mit Unterstützung einer starken Pre-Sales-Mannschaft Faible für die Unternehmens-Präsentation, Marketingkampagnen, Events und unsere Kundenlösungen Das sind Sie Sie haben Erfahrung im B2B-Vertrieb und verfügen über Empathie für Kundenwünsche Sie besitzen Grundwissen zu Rechenzentren & Cloudlösungen und möchten sich in diesem Umfeld weiterentwickeln Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Selbstorganisation sowie kundenorientiertes Handeln Sie verfügen über betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und gehen sicher mit den MS Office-Produkten um Das bieten wir Festanstellung in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeitsystem) Außertarifliches Fixgehalt mit Leistungszulagen nach Zielvereinbarung Weiterbildung & TeleData ACADEMY Einen modernen Arbeitsplatz mit Möglichkeit auf mobiles Arbeiten sowie ein sehr gutes Betriebsklima Eigenverantwortliches Arbeiten sowie viel Ausschreibendes Unternehmen: TeleData GmbH – Das Netz mit Heimvorteil Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Account Management; Kundenberater Branchen: TelekommunikationPartner-Anzeige05.05.202488046 FriedrichshafenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertrieb von Anlagen und Ersatzteilen
martin.de Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Ihre Aufgaben: Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden Auftragsabwicklung im Einkauf und Verkauf Kalkulation Pre-Sales After-Sales Erfassung von Wareneingang und Warenausgang allgemeine Büroarbeiten der Fachabteilung Anforderungen / Qualifikationen Wir erwarten: Eine dynamische Persönlichkeit mit einer Hands-On Mentalität und Lust auf mehr!Partner-Anzeige05.05.202474078 HeilbronnVerwaltung, Assistenz -
1
Medientechnologe Druck (m/w/d)
eine abgeschlossene Ausbildung zum Offset-Drucker, Bereich Flachdruck oder zum Medientechnologen Druck, vorzugsweise mit mehrjähriger Berufserfahrungeine sehr hohe Teamfähigkeit und ein gutes technisches VerständnisBereitschaft zur Arbeit im 4-Schichtbetrieb und zur Wochenendarbeit Zur Aufgabe gehört: die Bedienung von hochmodernen Rotationsdruckmaschinendie Einrichtung, der Fortdruck und die Qualitätskontrolle unserer Druckaufträgedie Einrichtung und Überwachung der Pre-Press Aggregate Wir bieten Ihnen: eine anspruchsvolle Aufgabe und ein motiviertes Teamein innovatives, zukunftsorientiertes und dynamisches UmfeldMitarbeiter Benefits, wie z.B. monatliche Gutscheinkarte, Wasserspender oder FahrradleasingUrlaubs- und Weihnachtsgeld6 Wochen Jahresurlaubverlässliche Schichtplanung Der Einsatz erfolgt im Rahmen eines Mehrschichtsystems auch am Wochenende am Standort Wassenberg.Partner-Anzeige05.05.202441849 WassenbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/in für Betriebstechnik mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise mit der Instandhaltung von industriellen Produktionsanlagengute Kenntnisse im Bereich Mess- Regel- und Steuerungstechnik (bis S7)gute EDV-Kenntnisse Zu den Aufgaben gehören: die Instandhaltung hochmoderner Rollenoffset-Rotationsdruckmaschinendie Wartung und Reparatur von Rollenwechslern und Trocknern sowie der Pre-Press Aggregatedie Instandhaltung der Haus- und Gebäudetechnik Wir bieten Ihnen: abwechslungsreiche Aufgaben sowie flache HierarchienMitarbeiter Benefits, wie z.B. monatliche Gutscheinkarte, Wasserspender oder Fahrradleasingein innovatives, zukunftsorientiertes und dynamisches UmfeldUrlaubs- und Weihnachtsgeld6 Wochen Jahresurlaubverlässliche Schichtplanung Der Einsatz erfolgt im Rahmen eines Mehrschichtsystems auch am Wochenende, am Standort Wassenberg.Partner-Anzeige05.05.202441849 WassenbergIngenieur, Techniker -
1
Küchenchef (m/w/d)
Von der modernen Architektur bis hin zu den neuesten technologischen Annehmlichkeiten – wir möchten einen Ort bieten, an welchem sich Gäste und Mitarbeiter frei entfalten können. Für unser Pre-Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n KÜCHENCHEF (m/w/d) Ihre Aufgaben Entwicklung und Umsetzung von kreativen Speisekarten, die die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und die Philosophie des Hotels widerspiegeln Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsstandards in Bezug auf Zubereitung, Präsentation und Service Effektive Führung, Motivation und Entwicklung eines Teams von Küchenmitarbeitern, einschließlich Schulung und Leistungsmanagement Bestellung von Lebensmitteln und Überwachung der Lagerbestände unter Berücksichtigung von Budgetvorgaben Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose und effiziente Betriebsabläufe sicherzustellen Was sollten Sie mitbringen Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin oder vergleichbare Ausbildung Nachweisliche Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem gehobenen Hotel- oder Restaurantumfeld Ausgezeichnete Kenntnisse der internationalen Küche sowie ein Auge für kreative Präsentation und Geschmackskombinationen Starke Führungsfähigkeiten und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu entwickeln Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld effektiv zu arbeiten Hohe Standards in Bezug auf Qualität, Hygiene und Sicherheit Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige05.05.202456218 Mülheim-KärlichGastro, Touristik, Kultur -
1
Front Office Manager (m/w/d)
Von der modernen Architektur bis hin zu den neuesten technologischen Annehmlichkeiten – wir möchten einen Ort bieten, an welchem sich Gäste und Mitarbeiter frei entfalten können. Für unser Pre-Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n FRONT OFFICE MANAGER/IN (m/w/d) Was sollten Sie mitbringen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Hotellerie, Tourismusmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Nachgewiesene Erfahrung in der Hotellerie, vorzugsweise in einer leitenden Position an der Rezeption Exzellente Kenntnisse in Hotelsoftware (z.B.Partner-Anzeige05.05.202456218 Mülheim-KärlichVertrieb, Verkauf -
1
Chef de Cuisine (m/w/d)
Von der modernen Architektur bis hin zu den neuesten technologischen Annehmlichkeiten – wir möchten einen Ort bieten, an welchem sich Gäste und Mitarbeiter frei entfalten können. Für unser Pre-Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n KÜCHENCHEF (m/w/d) Ihre Aufgaben Entwicklung und Umsetzung von kreativen Speisekarten, die die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und die Philosophie des Hotels widerspiegeln Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsstandards in Bezug auf Zubereitung, Präsentation und Service Effektive Führung, Motivation und Entwicklung eines Teams von Küchenmitarbeitern, einschließlich Schulung und Leistungsmanagement Bestellung von Lebensmitteln und Überwachung der Lagerbestände unter Berücksichtigung von Budgetvorgaben Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose und effiziente Betriebsabläufe sicherzustellen Was sollten Sie mitbringen Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin oder vergleichbare Ausbildung Nachweisliche Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem gehobenen Hotel- oder Restaurantumfeld Ausgezeichnete Kenntnisse der internationalen Küche sowie ein Auge für kreative Präsentation und Geschmackskombinationen Starke Führungsfähigkeiten und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu entwickeln Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld effektiv zu arbeiten Hohe Standards in Bezug auf Qualität, Hygiene und Sicherheit Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige05.05.202456218 Mülheim-KärlichGastro, Touristik, Kultur -
1
Empfangschef (m/w/d)
Von der modernen Architektur bis hin zu den neuesten technologischen Annehmlichkeiten – wir möchten einen Ort bieten, an welchem sich Gäste und Mitarbeiter frei entfalten können. Für unser Pre-Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n FRONT OFFICE MANAGER/IN (m/w/d) Was sollten Sie mitbringen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Hotellerie, Tourismusmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Nachgewiesene Erfahrung in der Hotellerie, vorzugsweise in einer leitenden Position an der Rezeption Exzellente Kenntnisse in Hotelsoftware (z.B.Partner-Anzeige05.05.202456218 Mülheim-KärlichVertrieb, Verkauf -
1
Küchenchef (m/w/d)
Von der modernen Architektur bis hin zu den neuesten technologischen Annehmlichkeiten – wir möchten einen Ort bieten, an welchem sich Gäste und Mitarbeiter frei entfalten können. Für unser Pre-Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n KÜCHENCHEF (m/w/d) Ihre Aufgaben Entwicklung und Umsetzung von kreativen Speisekarten, die die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und die Philosophie des Hotels widerspiegeln Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsstandards in Bezug auf Zubereitung, Präsentation und Service Effektive Führung, Motivation und Entwicklung eines Teams von Küchenmitarbeitern, einschließlich Schulung und Leistungsmanagement Bestellung von Lebensmitteln und Überwachung der Lagerbestände unter Berücksichtigung von Budgetvorgaben Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose und effiziente Betriebsabläufe sicherzustellen Was sollten Sie mitbringen Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin oder vergleichbare Ausbildung Nachweisliche Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem gehobenen Hotel- oder Restaurantumfeld Ausgezeichnete Kenntnisse der internationalen Küche sowie ein Auge für kreative Präsentation und Geschmackskombinationen Starke Führungsfähigkeiten und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu entwickeln Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld effektiv zu arbeiten Hohe Standards in Bezug auf Qualität, Hygiene und Sicherheit Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige05.05.202456218 Mülheim-KärlichGastro, Touristik, Kultur -
1
Front Office Manager (m/w/d)
Von der modernen Architektur bis hin zu den neuesten technologischen Annehmlichkeiten – wir möchten einen Ort bieten, an welchem sich Gäste und Mitarbeiter frei entfalten können. Für unser Pre-Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n FRONT OFFICE MANAGER/IN (m/w/d) Was sollten Sie mitbringen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Hotellerie, Tourismusmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Nachgewiesene Erfahrung in der Hotellerie, vorzugsweise in einer leitenden Position an der Rezeption Exzellente Kenntnisse in Hotelsoftware (z.B.Partner-Anzeige05.05.202456218 Mülheim-KärlichGastro, Touristik, Kultur -
1
Key Account Manager (m/w/d) Rechenzentrum & Cloud (Betriebswirt/in, Kaufmann/-frau o. ä.)
Ihre Aufgaben Selbstständige Neukundenakquise und Betreuung der Bestandskunde Erstellung von Markt-, Wettbewerbs-, Produkt- und Potenzialanalysen zur Entwicklung neuer Produkte mit den verschiedenen Technik-Teams Entwicklung optimaler Lösungen für Kundenprojekte mit dem langfristigen Ziel der Kundenbindung Betreuung des gesamten Sales-Prozesses mit Unterstützung einer starken Pre-Sales-Mannschaft und dem Inside Sale Das sind Sie Sie haben Erfahrung im B2B-Vertrieb, kennen den Markt und verfügen über Empathie für Kundenwünsche Sie sind IT-affin und bringen idealerweise fundiertes Wissen im Bereich Rechenzentrum & Cloud mit Sie präsentieren gerne und sind lösungsorientiert Sehr ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Selbstorganisation sowie kundenorientiertes Handeln Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Betriebswirtschaft, einen Führerschein der Klasse B und gehen sicher mit MS Office-Produkten um Das bieten wir Festanstellung in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeitsystem) Außertarifliches Fixgehalt mit Leistungszulagen nach Zielvereinbarung Weiterbildung & TeleData ACADEMY Einen modernen Arbeitsplatz Ausschreibendes Unternehmen: TeleData GmbH – Das Netz mit Heimvorteil Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Account Management Branchen: TelekommunikationPartner-Anzeige05.05.202488046 FriedrichshafenVerwaltung, Assistenz -
1
Project Manager R&D / Entwicklungsingenieur/in (m/w/d) Produkt Management und Technical Customer Support
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Forschung und Entwicklung am Standort Alfeld (Leine) bei Hildesheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Project Manager R&D / Entwicklungsingenieur/in (m/w/d) Produkt Management und Technical Customer Support Ihre Aufgaben: Verantwortungsvolle und proaktive Betreuung sowie technische Beratung der Kunden in allen Phasen des Produktmanagements – als technisches Teammitglied im Pre- und After-Sales-Service Identifikation und strukturierte Analyse der derzeitigen und zukünftigen Kundenanforderungen Selbstständige Bearbeitung, Umsetzung und Leitung vielfältiger Projekte zu den Themen Produktentwicklung, Materialoptimierung und -qualifizierung Ansprechpartner z.B. bei Produktentwicklungen für die Bereiche Vertrieb, Einkauf und Produktion Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen Pflege und Dokumentation von Daten und Ergebnissen im ERP-System proAlpha Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (z.B.Partner-Anzeige05.05.202431061 Alfeld (Leine)Ingenieur, Techniker