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Monteur für Medientechnik (m/w/d)
Was wir machen Die LCD media GmbH ist ein mittelständiges, familiengeführtes Unternehmen im Bereich der Medien-, Konferenz- und Präsentationstechnik. Als spezialisiertes AV-Systemhaus bieten wir unseren Kunden seit über 30 Jahren komplette Lösungen und Rundumbetreuung auf höchstem Niveau - von der Planung über die Realisierung bis hin zum laufenden Betrieb und Service.Partner-Anzeige02.06.202422415 HamburgHandwerk, Lehrberufe -
1AufgabenAls Systemtechniker/in (m/w/d) für Präsentations-/Medientechnik sind Sie für die Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Systemen der Medientechnik/Präsentationstechnik und deren Applikationen zuständig sindIn diesem Zusammenhang stellen Sie den Betrieb der Systeme, sowie deren Anpassung und Erweiterung sicher (Field Service)Außerdem betreuen Sie unsere Kunden im Rahmen der vereinbarten Service-Level-AgreementsIhr ProfilSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im als IT-Systemelektroniker, Informationselektroniker oder Fernmelde-/NachrichtentechnikerAußerdem haben Sie bereits erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit Anlagen und Systemen aus der Medientechnik/PräsentationstechnikSie zeichnen sich durch eine belastbare, flexible und teamorientierte Persönlichkeit aus.Partner-Anzeige28.05.2024Ingenieur, Techniker
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HR-Referent (m/w/d) Personal- und Organisationsentwicklung
Rot | Vollzeit (40 Stunden / Woche) Ihre Aufgaben Ermittlung des Personalentwicklungsbedarfs und Ableitung geeigneter Maßnahmen Initiierung, Konzeption, Organisation und Betreuung von Trainings- und Schulungsmaßnahmen für Mitarbeitende auf allen Ebenen Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden zu allen Themen der Personalentwicklung Begleitung von HR- und Organisationsentwicklungsprojekten Mitwirkung an der zielgruppenspezifischen Talent- und Nachwuchsförderung sowie Konzeption individueller Entwicklungs- und Förderpläne Auswahl und Koordination von Trainern, Beratern und Coaches Inhaltliche und methodische Ausgestaltung und Weiterentwicklung der Nussbaum Akademie Überprüfung des Erfolges der durchgeführten Maßnahmen und ständige Optimierung der Prozesse Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Human Resources, Personalentwicklung oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Personal- und Organisationsentwicklung Fundierte Kenntnisse in der Konzeption und Umsetzung von Schulungs- und Weiterbildungsprogrammen Hohe Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit Vernetzungskompetenz, Kommunikationsstärke, Kenntnisse in Moderations- und Präsentationstechniken sowie Coaching Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Kombination aus Präsenz und mobilem Arbeiten von zu Hause aus Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, z.Partner-Anzeige02.06.202468789 Sankt Leon-RotJobs, Karriere -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Rot | Vollzeit (40 Stunden / Woche) Ihre Aufgaben Ermittlung des Personalentwicklungsbedarfs und Ableitung geeigneter Maßnahmen Initiierung, Konzeption, Organisation und Betreuung von Trainings- und Schulungsmaßnahmen für Mitarbeitende auf allen Ebenen Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden zu allen Themen der Personalentwicklung Begleitung von HR- und Organisationsentwicklungsprojekten Mitwirkung an der zielgruppenspezifischen Talent- und Nachwuchsförderung sowie Konzeption individueller Entwicklungs- und Förderpläne Auswahl und Koordination von Trainern, Beratern und Coaches Inhaltliche und methodische Ausgestaltung und Weiterentwicklung der Nussbaum Akademie Überprüfung des Erfolges der durchgeführten Maßnahmen und ständige Optimierung der Prozesse Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Human Resources, Personalentwicklung oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Personal- und Organisationsentwicklung Fundierte Kenntnisse in der Konzeption und Umsetzung von Schulungs- und Weiterbildungsprogrammen Hohe Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit Vernetzungskompetenz, Kommunikationsstärke, Kenntnisse in Moderations- und Präsentationstechniken sowie Coaching Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Kombination aus Präsenz und mobilem Arbeiten von zu Hause aus Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, z.Partner-Anzeige02.06.202468789 Sankt Leon-RotJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Projekt-/ Prozessmanager Digitalisierung (m/w/d)
in Projektmanagement, oder eine vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, Methodenkompetenz im Projekt- und Prozessmanagement, Know-how in Datenmodellierung sowie der Konzeptionierung und Umsetzung von Schnittstellen, sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und Microsoft Project sowie Routine mit Präsentationstechniken, gutes Englisch in Wort und Schrift. Das haben wir für Sie im Angebot: attraktives Vergütungssystem (Tarifvertrag AVEU), Jahressonderzahlung, gute Work-Life-Balance, da flexible Arbeitszeiten, und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, betriebliche Altersversorgung, sicherer und attraktiver Arbeitsplatz.Partner-Anzeige02.06.202406108 Halle (Saale)IT, TK, Software -
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Assistenz und Sachbearbeitung (m/w/d) Präventionsschwerpunkte
Unser Geschäftsbereich Prävention sucht für den Standort HamburgSie als Assistenz und Sachbearbeitung Präventionsschwerpunkte Ihre zukünftigen Aufgaben: Bearbeiten des Postein- und ausgangs, Ablage, Terminkoordination Vorbereiten von Sitzungen und Reisen, Prüfen und Bearbeiten von Rechnungen Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten Recherchen, Datenauswertungen, Erstellen von Präsentationen und Protokollen Hierfür bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement, Veranstaltungsbereich oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Kenntnisse über die Aufgaben und Leistungen der gesetzlichen Unfallversicherung, insbesondere im Bereich Prävention Kenntnisse in der Recherche und Aufbereitung von Inhalten zur Auswertung und Statistik sowie geeigneter Dokumentationsmaßnahmen Kenntnisse in der Protokollführung und in Präsentationstechniken Gute Kenntnisse der MS Office Programme und Content-Management-Systeme Wir bieten Ihnen: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team Familienbewusstes Unternehmen (Zertifizierung mit dem audit berufundfamilie) Zuverlässiges Gehalt mit Entgeltgruppe 8 des Tarifvertrages der Berufsgenossenschaften (Entgelttabelle), zzgl. 13.Partner-Anzeige02.06.202422765 HamburgVertrieb, Verkauf -
1Über uns
Unser Leitsatz: "Jeder hat das Recht, nach seiner Arbeit gesund nach Hause zu kommen" definiert unser Unternehmen und unsere Arbeitsphilosophie.
Möchtest Du Teil dieses Teams sein und...Partner-Anzeige28.05.2024Jobs, Karriere -
Monteur für Medientechnik (m/w/d)
Was wir machen Die LCD media GmbH ist ein mittelständiges, familiengeführtes Unternehmen im Bereich der Medien-, Konferenz- und Präsentationstechnik. Als spezialisiertes AV-Systemhaus bieten wir unseren Kunden seit über 30 Jahren komplette Lösungen und Rundumbetreuung auf höchstem Niveau - von der Planung über die Realisierung bis hin zum laufenden Betrieb und Service.Partner-Anzeige02.06.202422415 HamburgHandwerk, Lehrberufe -
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Konstrukteur (m/w/d)
CAD 3D SAP (Project Builder, Materialstamm- und Stücklistenmodul, Servicemodul) MS-Office Englisch Verfahrenstechniken Regelungs- und Steuerungstechnik Moderations- und Präsentationstechniken Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 33 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeitszeitmo Ausschreibendes Unternehmen: Dorst Technologies GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; EntwicklungPartner-Anzeige02.06.202482431 Kochel (See)Ingenieur, Techniker -
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Gewerbe-Underwriter (w/d/m) im Maklervertrieb
Außerdem bringst du Folgendes mit: Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, idealerweise Weiterbildung zum/zur Versicherungsfachwirt:in mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit im Versicherungsaußendienst gute Verhandlungsführung und Verkaufstechnik Kenntnisse in Präsentationstechniken v Ausschreibendes Unternehmen: Baloise Group Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Versicherungen; Finanzen; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige02.06.202461352 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung -
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Abteilungsleiter/Director Produktzulassungen / Zertifizierungen (m/w/d)
Für unseren Standort in Tettnang suche wir Sie als: Abteilungsleiter/Director Produktzulassungen / Zertifizierungen (m/w/d) Kennziffer: 2024-3004 Ihre Aufgabe Sicherstellen einer effizienten, termingerechten, selbstständigen Abwicklung von technischen Norminterpretationen Durchführen nationaler- und internationaler Produktzulassungen, Zertifizierungen und Audits Konzernweite Konsolidierung der Normungs- und Gremienarbeiten Zusammenarbeiten mit internen und externen Stellen auf nationaler und internationaler Ebene Führen von Mitarbeitern Kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise für konzerninterne Kooperationen Ihr Profil Abgeschlossenes technisches Studium oder eine ähnliche Qualifikation Nachweisliche Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren, idealerweise in leitender Position Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Zulassungen und Gremienarbeit mit externen Stellen Tiefgehende Kenntnisse in der fachlichen und disziplinarischen Führung Starke Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeiten, politisch eloquent Sehr gute Präsentationstechnik Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Wir bieten Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Individuelle Home Office & Remote Angebote Dienstfahrzeug Dienstfahrrad im Leasingmodell Betriebliche Altersvorsorge und Angebote zur Berufsunfähigkeitsversicherung Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und diverse Fitness- und Sportangebote Möglichkeit zur Teilnahme am Manager-Check-Up Flexible Arbeitszeiten Attraktives Vergütungsmodell mit Tantieme Kinderferienbetreuung Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige02.06.202488069 TettnangGeschäftsführung -
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Leiter Produktzulassungen / Zertifizierungen (m/w/d)
Für unseren Standort in Tettnang suche wir Sie als: Abteilungsleiter/Director Produktzulassungen / Zertifizierungen (m/w/d) Kennziffer: 2024-3004 Ihre Aufgabe Sicherstellen einer effizienten, termingerechten, selbstständigen Abwicklung von technischen Norminterpretationen Durchführen nationaler- und internationaler Produktzulassungen, Zertifizierungen und Audits Konzernweite Konsolidierung der Normungs- und Gremienarbeiten Zusammenarbeiten mit internen und externen Stellen auf nationaler und internationaler Ebene Führen von Mitarbeitern Kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise für konzerninterne Kooperationen Ihr Profil Abgeschlossenes technisches Studium oder eine ähnliche Qualifikation Nachweisliche Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren, idealerweise in leitender Position Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Zulassungen und Gremienarbeit mit externen Stellen Tiefgehende Kenntnisse in der fachlichen und disziplinarischen Führung Starke Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeiten, politisch eloquent Sehr gute Präsentationstechnik Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Wir bieten Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Individuelle Home Office & Remote Angebote Dienstfahrzeug Dienstfahrrad im Leasingmodell Betriebliche Altersvorsorge und Angebote zur Berufsunfähigkeitsversicherung Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und diverse Fitness- und Sportangebote Möglichkeit zur Teilnahme am Manager-Check-Up Flexible Arbeitszeiten Attraktives Vergütungsmodell mit Tantieme Kinderferienbetreuung Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige02.06.202488069 TettnangGeschäftsführung -
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Konstruktionsingenieur (m/w/d)
CAD 3D SAP (Project Builder, Materialstamm- und Stücklistenmodul, Servicemodul) MS-Office Englisch Verfahrenstechniken Regelungs- und Steuerungstechnik Moderations- und Präsentationstechniken Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 33 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeitszeitmo Ausschreibendes Unternehmen: Dorst Technologies GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; EntwicklungPartner-Anzeige02.06.202482431 Kochel (See)Ingenieur, Techniker -
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Gewerbe-Risk-Underwriter (w/d/m) im Versicherungsmakler-Vertrieb
Außerdem bringst du Folgendes mit: Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, idealerweise Weiterbildung zum/zur Versicherungsfachwirt:in mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit im Versicherungsaußendienst gute Verhandlungsführung und Verkaufstechnik Kenntnisse in Präsentationstechniken v Ausschreibendes Unternehmen: Baloise Group Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Versicherungen; Finanzen; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige02.06.202461352 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung -
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Controller* Konzerncontrolling
Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Business-Partner für operativen Fachbereiche mit Fokus auf die Headquarterfunktionen und Servicegesellschaften Mitwirkung beim Ausbau des gruppenweiten Berichtswesens Analyse der Profitabilitäts- und Risikosituation, Entwicklung von Handlungsoptionen gemeinsam mit den Fachverantwortlichen und deren Unterstützung im Rahmen der Umsetzung Koordination der Fachbereiche bei der Budgetplanung und Sicherstellung einer hohen Ergebnisqualität Entwicklung geeigneter Kennzahlen für die Performancemessung und regelmäßiges Monitoring in Zusammenarbeit mit den operativen Einheiten Erarbeitung und Nachhalten von Maßnahmen, um die Kostenziele der Funktionen einzuhalten Proaktive Unterstützung der Fachbereiche bei der Optimierung von Prozessen und Kostenstrukturen DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling Berufserfahrung im Controlling, idealerweise mit Erfahrungen in der Steuerung von operativen Einheiten Gute Kenntnisse im Bereich Reporting, Analyse und Kommentierung von Ergebnisrechnungen Gute Excel-Kenntnisse und ein routinierter Umgang mit den weiteren MS-Office-Anwendungen sowie Präsentationstechniken Grundlegende Erfahrung im Umgang mi Ausschreibendes Unternehmen: New Yorker Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Controlling; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Textil & BekleidungPartner-Anzeige02.06.202438112 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern -
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Vorstandssekretärin (m/w/d)
Kauffrau/-mann für Büromanagement oder -kommunikation (m/w/d), Rechtsanwalts-, Steuer- oder Notarfachangestellte/r (m/w/d), Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) oder ein vergleichbarer Berufsabschluss Sie haben Kenntnisse und Fähigkeiten in der Organisation eines Sekretariates und sind im Umgang mit moderner Bürotechnik, in der Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, ggf. DATEV, E-Mail oder Präsentationstechnik versiert. Was Sie suchen: Schätzen Sie eine respektvolle, glaubwürdige und integre Arbeitsatmosphäre? Sie wollen souverän, freundlich und sympathisch in den Arbeitstag starten? Oder wollen Sie nur mehr über uns und Ihre Chancen erfahren?Partner-Anzeige02.06.202439104 MagdeburgVerwaltung, Assistenz -
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Executive Assistant
Kauffrau/-mann für Büromanagement oder -kommunikation (m/w/d), Rechtsanwalts-, Steuer- oder Notarfachangestellte/r (m/w/d), Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) oder ein vergleichbarer Berufsabschluss Sie haben Kenntnisse und Fähigkeiten in der Organisation eines Sekretariates und sind im Umgang mit moderner Bürotechnik, in der Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, ggf. DATEV, E-Mail oder Präsentationstechnik versiert. Was Sie suchen: Schätzen Sie eine respektvolle, glaubwürdige und integre Arbeitsatmosphäre? Sie wollen souverän, freundlich und sympathisch in den Arbeitstag starten? Oder wollen Sie nur mehr über uns und Ihre Chancen erfahren?Partner-Anzeige02.06.202439104 MagdeburgVerwaltung, Assistenz -
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Ingenieur / Techniker Vertrieb im Außendienst für Hydraulikkomponenten und -systeme (w/m/d)
d) mit langjähriger Berufserfahrung im technischen Vertrieb sowie eine zusätzliche spezifische Weiterbildung im o.g. Bereich Gute Kenntnisse im Bereich Hydraulik Professionelle Verhandlungs- und Präsentationstechniken Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office- und SAP-Kenntnisse Hohe Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebietes (Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein) HYDAC – 1963 als Zwei-Mann-Unternehmen gegründet, zählen wir mit weltweit über 50 Niederlassungen und 10.000 Mitarbeitern heute zu den größeren mittelständischen Familienunternehmen Deutschlands.Partner-Anzeige02.06.202422844 NorderstedtIngenieur, Techniker -
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Ingenieur / Techniker Vertrieb im Außendienst für Hydraulikkomponenten und -systeme (w/m/d)
d) mit langjähriger Berufserfahrung im technischen Vertrieb sowie eine zusätzliche spezifische Weiterbildung im o.g. Bereich Gute Kenntnisse im Bereich Hydraulik Professionelle Verhandlungs- und Präsentationstechniken Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office- und SAP-Kenntnisse Hohe Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebietes (Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein) HYDAC – 1963 als Zwei-Mann-Unternehmen gegründet, zählen wir mit weltweit über 50 Niederlassungen und 10.000 Mitarbeitern heute zu den größeren mittelständischen Familienunternehmen Deutschlands.Partner-Anzeige02.06.202427572 BremerhavenIngenieur, Techniker -
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QMB/ Qualitätsmanagementbeauftragte(r) in Kindertagesstätten (w/m/d)
in etc.) oder vergleichbare Ausbildung mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung Diverse Zusatzausbildungen im Bereich des Qualitätsmanagements und ausreichend Erfahrung Gute Kenntnisse von Moderations- und Präsentationstechniken Ein ausgeprägtes Prozessdenken, Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsstärke Sichere Kenntnisse der MS Office-Programme und ggf. der Kitaverwaltungssoftware KiTaPlus Ein dienstleistungsorientiertes Handeln und einen selbstständigen Arbeitsstil Zudem gehören Sie in der Regel der katholischen Kirche an oder identifizieren sich mit deren Grundsätzen und Zielen?Partner-Anzeige02.06.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf
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