über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Praktisches Studiensemester im Personalmarketing einer Non-Profit Organisation (WS 2024/25)
On Top gibt’s Einblicke in alle Firmenbereiche und die Möglichkeit zur Mitwirkung an diversen, relevanten Fragestellungen aus dem Non-Profit-Sektor. Wir suchen dich, wenn du einen sozial- und/oder wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang studierst und im kommenden Wintersemester ein praktisches Studiensemester planst. Praktisches Studiensemester im Personalmarketing einer No Ausschreibendes Unternehmen: Stiftung Pfennigparade Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Duales Studium Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Personalmarketing Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & Finanzdienstleistung; IT-Dienstleistungen; Buchhaltung; Gesundheitsdienstleistungen; Logistik; Elektronik; Elektrotechnik; Mess- & Prüftechnik; IT-Hardware; Marketing & PR; Automobilbau; Automobilzulieferer; Bildung & Training; Weitere: Dienstleistungen; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Automobil- & Fahrzeugbau; Weitere: Spezialbranchen; Gesundheit & soziale Dienste; Öffentlicher Dienst & Verbände; Marktforschung & ResearchPartner-Anzeige01.05.202480804 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1Die ADJUVARIS ist eines der führenden Unternehmen im Bereich der Prüfung und Beratung von Non-Profit-Unternehmen und Unternehmen der Sozialwirtschaft in Süddeutschland. Für die Guten das Beste geben. Mit dieser Mission arbeiten wir leidenschaftlich als mittelständische, partnerschaftlich organisierte Kanzlei mit einem Team von 40 Kolleg*innen an zwei Standorten.Partner-Anzeige04.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1Über uns Die ADJUVARIS ist eines der führenden Unternehmen im Bereich der Prüfung und Beratung von Non-Profit-Unternehmen und Unternehmen der Sozialwirtschaft in Süddeutschland. Für die Guten das Beste geben. Mit dieser Mission arbeiten wir leidenschaftlich als mittelständische, partnerschaftlich organisierte Kanzlei mit einem Team von 40 Kolleg*innen an zwei Standorten.Partner-Anzeige24.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
6
FELDER PROFIT H350R 16.30 CNC-Bearbeitungszentrum
FELDER KG (Format4) in Österreich Modell: PROFIT H350R 16.30 Baujahr: 2021 Technische Daten: Stromart: PH: 3P N Spannung: 400 V Frequenz: 50/60 Hz Stromstärke: 40 A Leistung: 18 kW Steuerspannung: 24 VDC Min. Vorsicherung: 32 A Max. Vorsicherung: 50 A Druckluftversorgung: 8 bar Luftversorgung: 350 NI/min.VB16.04.202410627 BerlinIndustriemaschinen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
4 Non Blondes
sehr gut erhaltene CD von 4 Non Blondes mit dem Hit What´s up? für 1 Euro ab Erwitte abzugeben. Versand gegen Aufpreis möglich.1 €Festpreis03.04.202459597 ErwittePop -
5
"pretium non omne" ++ RENDITE ausbaufähig
Preisinformation: 4 Stellplätze
Kurzbeschreibung: * biet+kauf
... bedeutet für Sie, dass wir Ihnen die Möglichkeit geben uns den Preis zu nennen den IHNEN diese Immobilie wert ist....637.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202441366 Schwalmtal (Nordrhein-Westfalen)Häuser zum Kauf -
1
Leiter Einkauf (Non-Pharma) (m/w/d)
Mit unserer über 100-jährigen Firmengeschichte stehen wir für Innovation und Tradition zum Wohl des Patienten und eine langfristig gewachsene Verantwortung für unsere Mitarbeitenden. Leiter Einkauf (Non-Pharma) (m/w/d) Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Tätigkeit umfasst: Sie sind bereit für den nächsten Karriereschritt? Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen, bei der Sie Verantwortung übernehmen wollen und unseren Bereich Einkauf (Non-Pharma) operativ aufbauen möchten, bieten wir Ihnen dazu die Voraussetzungen.Partner-Anzeige01.05.202422335 HamburgEinkauf, Logistik -
1
Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Non-Food
Als überregionaler Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern in drei Bundesländern einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz und unseren Kunden ein Einkaufserlebnis auf höchstem Niveau.Für unseren neuen Markt in Sinzheim suchen wir Sie in Vollzeit als Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Non-Food Referenznummer: 25343 Ihre Aufgaben Kundenservice: Sie führen die Abteilung Non-Food und sorgen für reibungslose Marktabläufe Personal: Sind sind Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter und zuständig für die Personaleinsatzplanung Kreative Warenpräsentation: Sie sind zuständig für eine ansprechende Warenpräsentation Disposition: Sie sind zuständig für die Warenbestellungen und vermeiden Engpässe Ihre Voraussetzungen Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen und werden gerne von uns eingelernt Ausbildung: Idealerweise besitzen Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer, Fachverkäufer, Einzelhandelskaufmann oder Vergleichbares Erfahrungen: Sie verfügen optimalerweise über Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Souveränität: Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Ihre Vorteile Einarbeitung: Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung in unseren umliegenden Märkten Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen und vermögenswirksame Leistungen Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie freiwillige Sonderzahlungen Weiterbildung: Ihre Entwicklung liegt uns am Herzen, daher bieten wir Ihnen Fort- und Weiterbildungen Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Einsatzplanung: Sie werden in Ihrem festen Einsatzbereich eingesetzt und erhalten Ihren Dienstplan 3 Wochen im Voraus Mobilität: Wir bezuschussen Ihr Jobticket Gesundheit: Wir bieten Ihnen Impftermine und Beratungen durch unseren Betriebsarzt Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Corporate Benefits: Sie erhalten Rabatte bei unseren Partnerunternehmen Firmenrad: Über uns können Sie günstig E-Bikes und Fahrräder leasen Dienstwege: Sehr gute Verkehrsanbindungen Interessiert?Partner-Anzeige01.05.202476547 SinzheimVertrieb, Verkauf -
1Mit unserer über 100-jährigen Firmengeschichte stehen wir für Innovation und Tradition zum Wohl des Patienten und eine langfristig gewachsene Verantwortung für unsere Mitarbeitenden. Leiter Einkauf (Non-Pharma) (m/w/d) Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Tätigkeit umfasst: Sie sind bereit für den nächsten Karriereschritt? Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen, bei der Sie Verantwortung übernehmen wollen und unseren Bereich Einkauf (Non-Pharma) operativ aufbauen möchten, bieten wir Ihnen dazu die Voraussetzungen.Partner-Anzeige25.04.2024Geschäftsführung
-
3
4 Non Blondes Bigger, Better, Faster, More!
Bigger, Better, Faster, More!" von 4 Non Blondes eignet sich perfekt für Liebhaber*innen von Indie und Pop Rock. Die CD enthält 11 Musiktitel. Dieses Album ist ein Muss für alle, die die Musik der 90er Jahre lieben und sich an Hits wie "What's Up?"2 €VB12.04.202445259 EssenPop -
4
NEU Hunkemöller BH 75D Lola Padded Non
Hatte mir den BH in der Farbe altrosa bestellt, aber er ist mir dann doch etwas zu sehr gepolstert. Soll zwar kein Push Up sein, aber die Wattierung unter der Brust ist stärker als oben rum....VB14.04.202410115 BerlinBHs, BH-Sets -
1Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich Sehr gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Erfahrung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise und kreatives Denken Affinität zu Non Food Produkten wünschenswert Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein.Partner-Anzeige24.04.2024Einkauf, Logistik
-
1
Global Procurement Manager - Indirect/Non-Production (m/w/d)
Global Procurement Manager - Indirect/Non-Production (m/w/d) Oppenweiler Vollzeit Flexible Arbeitszeit Unbefristet Ihr neuer Job Als Repräsentant des Global Procurement arbeiten Sie mit unseren wichtigsten Stakeholdern zusammen Leitung von und Teilnahme an funktionsübergreifenden Projekten in einem breiten Spektrum von einkaufsrelevanten Handlungsfeldern und Unterstützung der globalen Beschaffungsaktivitäten Mitwirkung an der Konzeption und Weiterentwicklung der Beschaffungsstrategie und der daraus abgeleiteten Material-Cluster-Strategien sowie Verantwortung für deren Umsetzung Kommunikations- und Innovationsdrehscheibe zwischen Murrelektronik und den Lieferanten, mit Identifikation von neuen Trends Auswahl und Anwendung von Beschaffungshebeln wie globale Bedarfsbündelung, Benchmarking der TCO und Aufbau von Wettbewerb Konzeption und kontinuierliche Weiterentwicklung eines Risikomanagementsystems, Durchführung von Risikoanalysen und -kontrollen und Ableitung von Präventivmaßnahmen Durchführung von Lieferantenmarktanalysen, Herstellung von Beschaffungsmarkttransparenz und Suche nach potenziellen Lieferanten Führen von Verhandlungen und Abschluss von Verträgen mit den ausgewählten Lieferanten Fachliche Verantwortung im Global Procurement Material Cluster Team Indirect/Non-Production Material Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master, vergleichbar) und mehr als 5 Jahre Berufserfahrung im Management von Materialclustern und Lieferantenbeziehungen sowie im Vertragsmanagement Idealerweise Erfahrungen im Projektmanagement Ausgeprägte analytische und Problemlösungsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kundenorientierung und ein vertieftes Verständnis über die Ausgestaltung der Beschaffungsaktivitäten Bereitschaft sich in einer vielfältigen Arbeitsumgebung einzubringen Ihr Mehrwert Wir bieten ein herausforderndes und breites Spektrum an Aufgaben in einer vielseitigen und sicheren Arbeitsumgebung Eine von Anfang an auf Sie abgestimmte Einarbeitung und eine langfristige Perspektive zur eigenen beruflichen Weiterentwicklung ermöglicht Ihnen den perfekten Ein- und Aufstieg Freuen Sie sich auf attraktive Gesundheitsmaßnahmen Nutzen Sie unser Bike-Leasing und gönnen Sie sich ein neues Fahrrad oder E-Bike Sorgen Sie für Ihre finanzielle Zukunft und profitieren Sie von Zuschüssen zur Betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksamen Leistungen Sparen Sie mit Hilfe von Preisnachlässen namhafter Anbieter verschiedener Produkte und Dienstleistungen Murrelektronik ist ein international agierendes Familienunternehmen mit über 3.000 Mitarbeitern weltweit.Partner-Anzeige01.05.202471570 BacknangIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter:in Finanzbuchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Unsere Kundinnen und Kunden arbeiten überwiegend in der öffentlichen Verwaltung und zudem in öffentlichen und privatgewerblichen Unternehmen oder Non-Profit-Organisationen. Zu unserem Fortbildungsangebot gehören jährlich etwa 25 Fachtagungen. Eine steigende Anzahl aller Veranstaltungen, die in Berlin in Präsenz stattfinden, werden inzwischen zusätzlich hybrid im Internet über gängige Meeting-Tools übertragen.Partner-Anzeige01.05.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter / Buchhalter / Kaufmann (m/w/d) Finanzbuchhaltung und Systembetreuung Abrechnungssystem
Der Frankfurter Verein ist ein seit über 100 Jahren erfolgreiches, sozialwirtschaftliches Non-Profit-Unternehmen, das Menschen mit Behinderungen und in sozialen Notlagen bedarfsgerecht unterstützt. Insgesamt ca. 830 Mitarbeiter*innen entwickeln fachlich qualifizierte, zeitgemäße Hilfsangebote und setzen diese professionell um.Partner-Anzeige01.05.202460486 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzen und Projektorganisation 50 %
einen kaufmännischen Beruf erlernt haben, so dass Sie ein komplexes Projekt administrativ unterstützen können Erfahrungen im Projektmanagement und idealerweise in der Abwicklung öffentlicher Mittel mitbringen und fristgerecht Ergebnisse abliefern Schriftverkehr, Rechnungsstellung, Finanzcontrolling und gängige IT-Anwendungen beherrschen offen, klar und Ihrem Gegenüber zugewandt kommunizieren unsere Grundhaltung mit Werten wie Nächstenliebe, Respekt, Toleranz und Solidarität für Menschen in Not teilen Wir bieten Ihnen ... Eine sinnstiftende und vielseitige Tätigkeit bei einer anerkannten Non-Profit-Organisation, in der Sie etwas bewegen können. Wertschätzung für Sie als Mensch mit dem, was Sie beruflich und persönlich mitbringen. Eine attraktive Vergütung mit überdurchschni Ausschreibendes Unternehmen: Deutscher Caritasverband e.Partner-Anzeige01.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
4
Babaloo Riesenstimmung Non Stop Amiga Kassette 1986 Medley
10 Medleys Musikkassette MC Schlager Oldies Seite 1: (01) Hast du mal'nen 50er / Itsy Bitsy / Ein Schiff wird kommen / Du bist die Rose / Anneliese / River Kwai Marsch / Tiritomba / Cindy / Rote Rosen (02) Teenager Melodie / Diana / Schuld war nur / Nachtexpress / Teeny (03) Ramona / My Boy Lollipop / Rote Lippen (04) Sugar Baby / Alle Mädchen wollen küssen / Wenn / Tutti Frutti (05) Wenn die Sonne scheint / Tom Dooley / Kriminaltango / Kalkutta liegt am Ganges Seite 2: (06) Hast de noch'nen 50er / Marina / Hab'n sie nicht / Cafe Oriental / Spiel noch einmal / Egon / Das machen nur / Arrivederci Roma / Lago Maggiore / Tschau, tschau Bambina (07) Tennager Melodie / Da Doo Ron Ron / Motorbiene / Shake Hands (08) Teenager Melodie / Memphis Tennessee / Honey Bee / Hello, Mary Lou (09) Marmor, Stein / Rag Doll / Pretty Woman (10) Laßt uns noch ein wenig träumen / Moonlight / Sail Along Silv'ry Moon / Morgen / Wir wollen niemals auseinandergehen Babaloo Riesenstimmung Non Stop VEB Deutsche Schallplatten Berlin Amiga DDR NR: 056191 1986 Übernahme von internationaler Musikproduktion, Friedrichsdorf / BRD MC Weiß, LABEL Weiß, blaue Schrift, Hülle Schwarz gebraucht, guter Zustand, siehe Fotos 7,00 Euro zuzüglich Versand nach Vereinbarung (Post / DHL / Hermes).7 €Festpreis14.04.202490427 NürnbergSchlager, Oldies -
1
Assistenz der Hochschulleitung (m/w/d)
Abgeschlossene mindestens dreijährige Berufsausbildung in der Verwaltung oder im kaufmännischen Bereich; Einschlägige mehrjährige Erfahrung auf Assistenz-/Sekretariatsebene oder vergleichbarer Tätigkeit für die oberste Leitungsebene einer Hochschule, eines Unternehmens oder einer Non-Profit-Organisation; Gute Kenntnisse von Strukturen und Abläufen einer Hochschule oder einer vergleichbaren öffentlichen Einrichtung von Vorteil; Hohe Arbeitsgenauigkeit verbunden mit hohem Qualitätsanspruch; Loyalität, Zuverlässigkeit und Diskretion; Sicheres und gewandtes Auftreten; Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse (mind.Partner-Anzeige01.05.202460318 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Assistant Auditor (m/w/d) Kaufmännische Revision
Für unseren Standort in Wiesbaden suchen wir ab sofort in Vollzeit Hochschulabsolventen/-innen für die Position Assistant Auditor (m/w/d) Kaufmännische Revision Was Dich erwartet: Mitarbeit bei spannenden nationalen und internationalen Revisions- und Beratungsprojekten zu allen betriebswirtschaftlichen Funktionen Abwechslungsreiche und interessante Unternehmen von Non-Profit bis zu globalen Konzernen Tiefe Einblicke in die unterschiedlichsten Funktionen eines Unternehmens, vom Einkauf über das Finanzwesen bis hin zur Produktion und dem Vertrieb Aufnahme und Bewertung von Geschäftsprozessen unserer Kunden Unterstütze unsere Kunden in der Weiterentwicklung durch zielgerichtete Maßnahmen und Empfehlungen Was bringst Du mit: In erster Linie bringst Du eine hohe Motivation, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kundenorientierung und ein sicheres Auftreten mit Du hast ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Du hast Lust im In- und Ausland für unsere Kunden tätig zu sein Du gibst Dich nicht mit dem zufrieden, was Du erreicht hast und willst Dich weiterentwickeln und Deine Expertise zertifizieren lassen Du bist in der Lage, mit Kunden und Partnern auf Englisch zu kommunizieren Was wir bieten: Ein gutes Arbeitsklima Ein motiviertes Team an Deiner Seite, mit hilfsbereiten Kollegen/-innen Strukturierte Einarbeitung in die Themen Revision und Geschäftsprozesse Du bist von Anfang an mit dabei und darfst Projekte vor Ort unterstützen Ein attraktives Gehalt Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten Fachbezogene Fort- und Weiterbildungen Ein zuverlässiger Arbeitgeber Kurze Entscheidungswege Eigenverantwortliches Arbeiten Monatliche Zuschüsse in Form von steuerfreien Sachbezügen Nutzung unseres Corporate Benefit-Portals Modernes Penthouse-Büro mit einer einmaligen Aussicht auf Wiesbaden < Ausschreibendes Unternehmen: TASCO Revision und Beratung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktion; Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Einkauf; Sachbearbeitung; Finanzen; Wirtschaftsingenieur Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; WirtschaftsprüfungPartner-Anzeige01.05.202465203 WiesbadenHandwerk, Lehrberufe -
1
Ausbildung zur Servicefachkraft für Dialogmarketing (m/w/d)
Ausbildung Servicefachkraft für Dialogmarketing (m/w/d) Branche: Gesundheitsberatung (Non-Profit) Mitarbeitende: ca. 700 Für unsere Zentrale in Köln suchen wir ab 01.08.2024 eine Auszubildende Servicefachkraft für Dialogmarketing (m/w/d) compass private pflegeberatung ist eine Tochter des Verbandes Privater Krankenversicherung und Qualitätsführer in der Pflegeberatung.Partner-Anzeige01.05.202450667 KölnAusbildungsplätze
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter