72 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
12
Buch von Jan Leek MOTORRÄDER DIE GESCHICHTE MACHTEN - NSU Max [1995]
So erhielt die NSU Max eine zweite Chance - als Schnäppchen für jeden, der doch noch nicht mit der Zeit gehen wollte, sondern an zwei Rädern festhielt. Auch Neueinsteiger in den Sechzigern haben ihre ersten Kilometer als »richtige Motorradfahrer« oft auf einer Max abgespult. Und später, als sich das Motorrad als Freizeit- und Spaßgerät etabliert hatte, waren die Mäxe total veraltet, kaum jemand wollte mehr etwas von ihr wissen.70 €VB06.05.202415738 ZeuthenTechnik -
1
Kaufmännischenr Sachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Deine Benefits Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Einen interessanten, abwechslungsreichen, zukunftssicheren Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Leistungsgerechte Vergütung Einen vollausgestatteten EDV-Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Jobrad Leasing & Hansefit Corporate Benefits (Rabatte bei sämtlichen Anbietern) Ein motiviertes, kollegiales Team Neueinsteiger- und Teamevents Fort- und Weiterbildungen Deine Aufgaben Erstellen von Ausgangsrechnungen und Gutschriften Anlage von Neukunden und Bestandskundenkalkulation Klärung von Rechnungskürzungen bei Kundenzahlungen Abstimmung der OP-Liste Debitoren Kontrolle von Eingangs-/Subunternehmerrechnungen/ Arbeitsnachweisen Auslösen von Materialbestellungen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Du arbeitest lösungsorientiert und gerne im Team Du hast ein freundliches und sympathisches Auftreten Gute MS-Office Kenntnisse Einsatzbereitschaft und selbständige Arbeitsweise Fühlst du dich angesprochen?Partner-Anzeige06.05.202449451 Holdorf (Niedersachsen)Verwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungsangestellte/r (m/w/d)
Deine Benefits Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Einen interessanten, abwechslungsreichen, zukunftssicheren Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Leistungsgerechte Vergütung Einen vollausgestatteten EDV-Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Jobrad Leasing & Hansefit Corporate Benefits (Rabatte bei sämtlichen Anbietern) Ein motiviertes, kollegiales Team Neueinsteiger- und Teamevents Fort- und Weiterbildungen Deine Aufgaben Erstellen von Ausgangsrechnungen und Gutschriften Anlage von Neukunden und Bestandskundenkalkulation Klärung von Rechnungskürzungen bei Kundenzahlungen Abstimmung der OP-Liste Debitoren Kontrolle von Eingangs-/Subunternehmerrechnungen/ Arbeitsnachweisen Auslösen von Materialbestellungen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Du arbeitest lösungsorientiert und gerne im Team Du hast ein freundliches und sympathisches Auftreten Gute MS-Office Kenntnisse Einsatzbereitschaft und selbständige Arbeitsweise Fühlst du dich angesprochen?Partner-Anzeige06.05.202449451 Holdorf (Niedersachsen)Verwaltung, Assistenz -
1
Physiotherapeut (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir sind ein aufgeschlossenes, fröhliches Therapeutenteam unterschiedlicher Altersgruppen - vom "Neueinsteiger" bis zum "alten Hasen". Zum Team gehören 4 Physiotherapeuten und eine Mitarbeiterin, die die Anmeldung und den Patientenempfang koordiniert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Physiotherapeut (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben sind das selbständige Arbeiten mit Patienten aller Altersklassen (außer Kindertherapie) entsprechend der ärztlichen Heilmittelverordnung, das dokumentieren der Befunden der Behandlungen.Partner-Anzeige06.05.202438667 Bad HarzburgMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Assistent der Objektleitung (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung
Zur Ergänzung unseres Teams im Großraum Bremen suchen wir einen: Assistent der Objektleitung (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung Deine Benefits Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Einen interessanten, abwechslungsreichen Vollzeit-Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Einen Firmen-PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung stehen kann Smartphone & Tablet Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen Corporate Benefits, Jobrad Leasing, Hansefit Neueinsteiger- und Teamevents Deine Aufgaben Unterstützung der Objektleitung in einem Teilbereich der Unterhaltsreinigung mit Kunden-, Personal- und Objektbetreuung nach Vorgaben der Regionalleitung/ Objektleitung Bereitschaft zur Vertretung der Objektleitung bei Abwesenheit oder Krankheit Aktive Durchführung von Sondereinsätzen, Grundreinigungen Aktive Mitarbeit in der Unterhaltsreinigung bei betrieblichen Erfordernissen Qualitätskontrollen und Reporting Übernahme von administrativen Arbeiten Dein Profil Berufserfahrung in dem Gebiet: Gebäudereinigung, Kundenbetreuung, Mitarbeiterführung Freude am Umgang mit Menschen Strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Selbstständiges, eigenverantwortliches Handeln & Unternehmerisches Denken Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Standard-EDV-Programmen und modernen Kommunikationsmitteln Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen?Partner-Anzeige06.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsstellenleiter (w/m/d) als Handelsvertreter im Fertighausvertrieb
Zur Verstärkung unseres Führungs-Teams suchen wir ab sofort Vertriebsstellenleiter (w/m/d) als Handelsvertreter im Fertighausvertrieb Ihre Aufgaben: Sie erfüllen Träume und verwirklichen für Ihre Bauherren die eigenen vier Wände Sie gewinnen neue Hausbau-Interessenten/-Kunden Sie führen Beratungsgespräche und Bedarfsanalysen mit Ihren Interessenten durch Sie erstellen und präsentieren abschlussorientierte Angebote auf Basis der exklusiven Kundenbedürfnisse Sie unterstützen Ihre Interessenten bei der Grundstückssuche Sie führen den Vertriebsstandort und betreuen sowie coachen das Vertriebsteam Ihr Profil: Sie haben Erfahrung und Erfolg im Verkauf, Erfahrung in der Bau-Branche / Immobilienbranche oder sind ein Quereinsteiger mit B2C-Verkaufstalent Sie verfügen über ein regionales Netzwerk aus Grundstücks- und Finanzierungsanbietern (von Vorteil) Sie arbeiten kundenorientiert und besitzen Begeisterungsfähigkeit Sie zeichnen sich durch Ihren Einsatz und eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit aus Hohe Selbstmotivation und Leistungsorientierung sowie flexibles und selbstständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Wir bieten: ausgereiftes und erfolgreiches Vertriebskonzept innovatives Produkt- und Dienstleistungsportfolio umfassendes Schulungskonzept attraktives Einstiegskonzept für Neueinsteiger in der Branche starke Vertriebsstruktur vertriebsorientierte Unternehmensführung leadorientiertes Marketing außerordentliche Einkommensmöglichkeiten beste Qualität und ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis attraktive Alleinstellungsmerkmale direkter Kontakt zu den Spezialisten in der Zentrale verkaufsunterstützende Maßnahmen und große Werbemittelauswahl attraktives und wachsendes Marktumfeld der privaten B Ausschreibendes Unternehmen: Schwabenhaus GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-28 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Teamleitung; Immobilien; Handelsvertreter; Kundenberater; Kundenbetreuer; Vertriebsleitung Branchen: Gebäudebau; Anlagenbau; KlimatechnikPartner-Anzeige06.05.202493049 RegensburgArchitektur, Bauwesen -
1
Vertriebsstellenleiter (w/m/d) als Handelsvertreter im Fertighausvertrieb
Zur Verstärkung unseres Führungs-Teams suchen wir ab sofort Vertriebsstellenleiter (w/m/d) als Handelsvertreter im Fertighausvertrieb Ihre Aufgaben: Sie erfüllen Träume und verwirklichen für Ihre Bauherren die eigenen vier Wände Sie gewinnen neue Hausbau-Interessenten/-Kunden Sie führen Beratungsgespräche und Bedarfsanalysen mit Ihren Interessenten durch Sie erstellen und präsentieren abschlussorientierte Angebote auf Basis der exklusiven Kundenbedürfnisse Sie unterstützen Ihre Interessenten bei der Grundstückssuche Sie führen den Vertriebsstandort und betreuen sowie coachen das Vertriebsteam Ihr Profil: Sie haben Erfahrung und Erfolg im Verkauf, Erfahrung in der Bau-Branche / Immobilienbranche oder sind ein Quereinsteiger mit B2C-Verkaufstalent Sie verfügen über ein regionales Netzwerk aus Grundstücks- und Finanzierungsanbietern (von Vorteil) Sie arbeiten kundenorientiert und besitzen Begeisterungsfähigkeit Sie zeichnen sich durch Ihren Einsatz und eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit aus Hohe Selbstmotivation und Leistungsorientierung sowie flexibles und selbstständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Wir bieten: ausgereiftes und erfolgreiches Vertriebskonzept innovatives Produkt- und Dienstleistungsportfolio umfassendes Schulungskonzept attraktives Einstiegskonzept für Neueinsteiger in der Branche starke Vertriebsstruktur vertriebsorientierte Unternehmensführung leadorientiertes Marketing außerordentliche Einkommensmöglichkeiten beste Qualität und ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis attraktive Alleinstellungsmerkmale direkter Kontakt zu den Spezialisten in der Zentrale verkaufsunterstützende Maßnahmen und große Werbemittelauswahl attraktives und wachsendes Marktumfeld der privaten B Ausschreibendes Unternehmen: Schwabenhaus GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-28 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Teamleitung; Immobilien; Handelsvertreter; Kundenberater; Kundenbetreuer; Vertriebsleitung Branchen: Gebäudebau; Anlagenbau; KlimatechnikPartner-Anzeige06.05.202489073 UlmArchitektur, Bauwesen -
1
Garten- und Landschaftsbauer (m/w/d)
Wir suchen ab sofort Gärtner / Grünpfleger (m/w/d) in Vollzeit (39 h-Woche) Deine Aufgaben Grünanlagenpflege mit Rasenmahd und Unkrautbeseitigung Gehölz- und Heckenschnitt Laubbeseitigung, Instandhaltung von Sport- und Spielplätzen Wir bieten dir Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit sehr guten Rahmenbedingungen Zusätzliches Prämienmodell und 30 Arbeitstage Jahresurlaub Modernste Ausstattung und Fahrzeuge Arbeitsbereich Stadtgebiet Dresden Firmenkleidung von Kopf bis Fuß, Sonnencreme und Getränke werden gestellt Was du mitbringst Engagement und Freude an der Arbeit mit und in der Natur Erfahrung im Umgang mit Grün, auch für Neueinsteiger geeignet Ideal sind Fahrerlaubnis und eine gärtnerische Ausbildung Melde Dich mit deiner Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF23247964 per mail an info[AT]glf-dresden.de oder per Post an GLF Garten- und Landschaftsbau Dresden GmbH Ringstr. 17 01468 Moritzburg – Boxdorf oder telefonisch unter 0351 896 86 80 bei Frau Möstl-Schleehauf und vereinbare einen Kennenlern-Termin.Partner-Anzeige06.05.202401067 DresdenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mobilfunk-Systemingenieur
Für unser Mobilfunk-Geschäftsfeld suchen wir engagierte Monteure/Servicetechniker (m/w/d), die unser Team beim Bau von Mobilfunkanlagen verstärken. Neueinsteiger (m/w/d) sind ebenso willkommen wie erfahrene Mobilfunk-Profis! Deine Aufgaben bei uns: Fachgerechte Montage von Antennen im Bereich Mobilfunk, Richtfunk, Tetra und DRM Montage und Anschluss der Systemtechnik Wartung der technischen Anlagen Unterstützung bei der Inbetriebnahme von Mobilfunk-, Richtfunk- und PMR-Anlagen Durchführung von Messungen und Inbetriebnahmen Erstellung von Dokumentationen Rufbereitschaft Das bringst du mit: Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung (z.Partner-Anzeige06.05.202470825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsmanager Fertighausbranche
Zur Verstärkung unseres Führungs-Teams suchen wir ab sofort Vertriebsstellenleiter (w/m/d) als Handelsvertreter im Fertighausvertrieb Ihre Aufgaben: Sie erfüllen Träume und verwirklichen für Ihre Bauherren die eigenen vier Wände Sie gewinnen neue Hausbau-Interessenten/-Kunden Sie führen Beratungsgespräche und Bedarfsanalysen mit Ihren Interessenten durch Sie erstellen und präsentieren abschlussorientierte Angebote auf Basis der exklusiven Kundenbedürfnisse Sie unterstützen Ihre Interessenten bei der Grundstückssuche Sie führen den Vertriebsstandort und betreuen sowie coachen das Vertriebsteam Ihr Profil: Sie haben Erfahrung und Erfolg im Verkauf, Erfahrung in der Bau-Branche / Immobilienbranche oder sind ein Quereinsteiger mit B2C-Verkaufstalent Sie verfügen über ein regionales Netzwerk aus Grundstücks- und Finanzierungsanbietern (von Vorteil) Sie arbeiten kundenorientiert und besitzen Begeisterungsfähigkeit Sie zeichnen sich durch Ihren Einsatz und eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit aus Hohe Selbstmotivation und Leistungsorientierung sowie flexibles und selbstständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Wir bieten: ausgereiftes und erfolgreiches Vertriebskonzept innovatives Produkt- und Dienstleistungsportfolio umfassendes Schulungskonzept attraktives Einstiegskonzept für Neueinsteiger in der Branche starke Vertriebsstruktur vertriebsorientierte Unternehmensführung leadorientiertes Marketing außerordentliche Einkommensmöglichkeiten beste Qualität und ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis attraktive Alleinstellungsmerkmale direkter Kontakt zu den Spezialisten in der Zentrale verkaufsunterstützende Maßnahmen und große Werbemittelauswahl attraktives und wachsendes Marktumfeld der privaten B Ausschreibendes Unternehmen: Schwabenhaus GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-28 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Teamleitung; Immobilien; Handelsvertreter; Kundenberater; Kundenbetreuer; Vertriebsleitung Branchen: Gebäudebau; Anlagenbau; KlimatechnikPartner-Anzeige06.05.202489073 UlmArchitektur, Bauwesen -
1
Leiter Vertrieb im Bereich Fertighäuser
Zur Verstärkung unseres Führungs-Teams suchen wir ab sofort Vertriebsstellenleiter (w/m/d) als Handelsvertreter im Fertighausvertrieb Ihre Aufgaben: Sie erfüllen Träume und verwirklichen für Ihre Bauherren die eigenen vier Wände Sie gewinnen neue Hausbau-Interessenten/-Kunden Sie führen Beratungsgespräche und Bedarfsanalysen mit Ihren Interessenten durch Sie erstellen und präsentieren abschlussorientierte Angebote auf Basis der exklusiven Kundenbedürfnisse Sie unterstützen Ihre Interessenten bei der Grundstückssuche Sie führen den Vertriebsstandort und betreuen sowie coachen das Vertriebsteam Ihr Profil: Sie haben Erfahrung und Erfolg im Verkauf, Erfahrung in der Bau-Branche / Immobilienbranche oder sind ein Quereinsteiger mit B2C-Verkaufstalent Sie verfügen über ein regionales Netzwerk aus Grundstücks- und Finanzierungsanbietern (von Vorteil) Sie arbeiten kundenorientiert und besitzen Begeisterungsfähigkeit Sie zeichnen sich durch Ihren Einsatz und eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit aus Hohe Selbstmotivation und Leistungsorientierung sowie flexibles und selbstständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Wir bieten: ausgereiftes und erfolgreiches Vertriebskonzept innovatives Produkt- und Dienstleistungsportfolio umfassendes Schulungskonzept attraktives Einstiegskonzept für Neueinsteiger in der Branche starke Vertriebsstruktur vertriebsorientierte Unternehmensführung leadorientiertes Marketing außerordentliche Einkommensmöglichkeiten beste Qualität und ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis attraktive Alleinstellungsmerkmale direkter Kontakt zu den Spezialisten in der Zentrale verkaufsunterstützende Maßnahmen und große Werbemittelauswahl attraktives und wachsendes Marktumfeld der privaten B Ausschreibendes Unternehmen: Schwabenhaus GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-28 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Teamleitung; Immobilien; Handelsvertreter; Kundenberater; Kundenbetreuer; Vertriebsleitung Branchen: Gebäudebau; Anlagenbau; KlimatechnikPartner-Anzeige06.05.202493049 RegensburgArchitektur, Bauwesen -
1
Objektleitungsassistent/in Gebäudereinigung (m/w/d)
Zur Ergänzung unseres Teams im Großraum Bremen suchen wir einen: Assistent der Objektleitung (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung Deine Benefits Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Einen interessanten, abwechslungsreichen Vollzeit-Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Einen Firmen-PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung stehen kann Smartphone & Tablet Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen Corporate Benefits, Jobrad Leasing, Hansefit Neueinsteiger- und Teamevents Deine Aufgaben Unterstützung der Objektleitung in einem Teilbereich der Unterhaltsreinigung mit Kunden-, Personal- und Objektbetreuung nach Vorgaben der Regionalleitung/ Objektleitung Bereitschaft zur Vertretung der Objektleitung bei Abwesenheit oder Krankheit Aktive Durchführung von Sondereinsätzen, Grundreinigungen Aktive Mitarbeit in der Unterhaltsreinigung bei betrieblichen Erfordernissen Qualitätskontrollen und Reporting Übernahme von administrativen Arbeiten Dein Profil Berufserfahrung in dem Gebiet: Gebäudereinigung, Kundenbetreuung, Mitarbeiterführung Freude am Umgang mit Menschen Strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Selbstständiges, eigenverantwortliches Handeln & Unternehmerisches Denken Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Standard-EDV-Programmen und modernen Kommunikationsmitteln Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen?Partner-Anzeige06.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Hausverwalter (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams in der Mietverwaltung am Standort Castrop-Rauxel suchen wir einen: Technischer Immobilienverwalter (m/w/d) Deine Benefits Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Einen interessanten, abwechslungsreichen, zukunftssicheren Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Einen vollausgestatteten EDV-Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge, Jobrad Leasing, Hansefit Corporate Benefits (Rabatte bei sämtlichen Anbietern) Ein motiviertes, kollegiales Team Neueinsteiger- und Teamevents Fort- und Weiterbildungen Deine Aufgaben Technische Objektbetreuung inklusive Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Behörden, Handwerken und Dienstleistern ohne Außendiensttätigkeit Abstimmung und Steuerung von Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen Entgegennahme von Schadens- und Störmeldungen sowie die damit verbundene Auftragsvergabe Durchführung von Ausschreibungen, Prüfung der Angebote sowie anschließender Prüfung und Freigabe von Eingangsrechnungen Fachliche Anleitung der Hauswarte Handwerker-Akquise Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Immobilienkaufmann/-frau oder eine Ausbildung mit handwerklichem/technischem Schwerpunkt Berufserfahrung in der Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien wäre wünschenswert Begeisterung- und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit organisatorischem Talent Kommunikationsstärke und Teamarbeit Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit Fühlst du dich angesprochen?Partner-Anzeige06.05.202444575 Castrop-RauxelIngenieur, Techniker -
1
Bürokaufmann / Sekretär / Medizinische Schreibkraft (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Frankfurt / Krankenhaus Nordwest in Vollzeit, zunächst befristet auf 2 Jahre mit Option auf eine unbefristete Stelle eine Bürokaufmann / Sekretär / Medizinische Schreibkraft (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören alle Tätigkeiten, die in einem Arzt-Sekretariat anfallen, insbesondere sind hier zu nennen: Erfassung der Patientendaten in das Datenbanksystem des Instituts Schreiben und Verwalten von pathologisch-histologischen Befunden Erfassung der Abrechnungsziffern Telefonmanagement von Arzt- und Patientenanfragen Versand und Archivierung der Befunde Ordnungs- und Archivierungsarbeiten Unterstützung bei der Abrechnung von kassenärztlichen Leistungen sowie Privatabrechnung Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie uns: abgeschlossene Ausbildung gerne mit erster Berufserfahrung, aber auch Neueinsteiger sind willkommen idealerweise erste Kenntnisse in medizinischer Terminologie, aber nicht zwingend notwendig gute Kenntnisse in gängiger MS Office Software gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamgeist Das bieten wir Ihnen: Eine strukturierte Einarbeitung in die Aufgabenstellung Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team Geregelte Arbeitszeiten (montags bis freitags, kein Nacht- / Wochenenddienst) Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge sowie VWL Eine Vielzahl an Sportkursen und Beratungsangeboten im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements kostenfreie Getränke; Mitarbeiterkantine ist vorhanden Parkmöglichkeiten in angegliedertem Parkhaus zu vergünstigten Preisen Bezuschussung der Fahrtkosten; Jobrad interne und außerbetriebliche Fortbildungsangebote Kontakt: Bei gegebener Qualifikation ist die Stelle auch für schwerbehinderte Menschen geeignet.Partner-Anzeige06.05.202460488 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Karlsbad einen Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (w/m/d) Ihre Aufgaben: Mitarbeit im AV-Team beim weiteren Ausbau unserer Arbeitsvorbereitung Sicherstellung einer effizienten Auftragsabwicklung primär im Bereich After Sales (inkl. termingerechter Materialversorgung) Bei Bedarf AV-Unterstützung im Bereich Produktion Fertigungsplanung/Planung von Arbeitsprozessen, Kapazitäten und Ressourcen Begleitung der weiteren Digitalisierung der Fertigung und der Logistik Durchführen von kontinuierlichen Verbesserungsprojekten (KVP) Wechselseitige Vertretung innerhalb der AV Ihr Profil: Eine technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder entsprechende gleichwertige Erfahrung Erste Berufserfahrung im Bereich Arbeitsvorbereitung, Produktionsplanung und Fertigungssteuerung, gerne geben wir auch engagierten Neueinsteigern eine Chance Erfahrungen im Sondermaschinenbau sowie in der Einzelfertigung von Vorteil Kenntnisse in ERP-Systemen sowie MS Office wünschenswert Strukturierte, prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten: Eine Anstellung in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Einen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen familiengeführten, mittelständischen Unternehmen Mitarbeit an der zukunftsorientierten Ausrichtung unseres Unternehmens in einem kleinen, dynamischen Team Umfangreiche Einarbeitung in die AV-Tätigkeit und aktive Einbringung von neuen Ideen Wenn Sie hohes persönliches Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit sowie Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem mitbringen, finden Sie bei uns eine Aufgabe, bei der Sie sich selbst verwirklichen können.Partner-Anzeige06.05.202476307 KarlsbadHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Karlsbad einen Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (w/m/d) Ihre Aufgaben: Mitarbeit im AV-Team beim weiteren Ausbau unserer Arbeitsvorbereitung Sicherstellung einer effizienten Auftragsabwicklung primär im Bereich After Sales (inkl. termingerechter Materialversorgung) Bei Bedarf AV-Unterstützung im Bereich Produktion Fertigungsplanung/Planung von Arbeitsprozessen, Kapazitäten und Ressourcen Begleitung der weiteren Digitalisierung der Fertigung und der Logistik Durchführen von kontinuierlichen Verbesserungsprojekten (KVP) Wechselseitige Vertretung innerhalb der AV Ihr Profil: Eine technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder entsprechende gleichwertige Erfahrung Erste Berufserfahrung im Bereich Arbeitsvorbereitung, Produktionsplanung und Fertigungssteuerung, gerne geben wir auch engagierten Neueinsteigern eine Chance Erfahrungen im Sondermaschinenbau sowie in der Einzelfertigung von Vorteil Kenntnisse in ERP-Systemen sowie MS Office wünschenswert Strukturierte, prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten: Eine Anstellung in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Einen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen familiengeführten, mittelständischen Unternehmen Mitarbeit an der zukunftsorientierten Ausrichtung unseres Unternehmens in einem kleinen, dynamischen Team Umfangreiche Einarbeitung in die AV-Tätigkeit und aktive Einbringung von neuen Ideen Wenn Sie hohes persönliches Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit sowie Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem mitbringen, finden Sie bei uns eine Aufgabe, bei der Sie sich selbst verwirklichen können.Partner-Anzeige06.05.202476307 KarlsbadIngenieur, Techniker -
1
Mobilfunkmonteur / Systemtechniker Mobilfunk (m/w/d)
Für unser Mobilfunk-Geschäftsfeld suchen wir engagierte Monteure/Servicetechniker (m/w/d), die unser Team beim Bau von Mobilfunkanlagen verstärken. Neueinsteiger (m/w/d) sind ebenso willkommen wie erfahrene Mobilfunk-Profis! Deine Aufgaben bei uns: Fachgerechte Montage von Antennen im Bereich Mobilfunk, Richtfunk, Tetra und DRM Montage und Anschluss der Systemtechnik Wartung der technischen Anlagen Unterstützung bei der Inbetriebnahme von Mobilfunk-, Richtfunk- und PMR-Anlagen Durchführung von Messungen und Inbetriebnahmen Erstellung von Dokumentationen Rufbereitschaft Das bringst du mit: Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung (z.Partner-Anzeige06.05.202470825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker -
1
Gärtner (m/w/d) Grünpfleger (m/w/d)
Wir suchen ab sofort Gärtner / Grünpfleger (m/w/d) in Vollzeit (39 h-Woche) Deine Aufgaben Grünanlagenpflege mit Rasenmahd und Unkrautbeseitigung Gehölz- und Heckenschnitt Laubbeseitigung, Instandhaltung von Sport- und Spielplätzen Wir bieten dir Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit sehr guten Rahmenbedingungen Zusätzliches Prämienmodell und 30 Arbeitstage Jahresurlaub Modernste Ausstattung und Fahrzeuge Arbeitsbereich Stadtgebiet Dresden Firmenkleidung von Kopf bis Fuß, Sonnencreme und Getränke werden gestellt Was du mitbringst Engagement und Freude an der Arbeit mit und in der Natur Erfahrung im Umgang mit Grün, auch für Neueinsteiger geeignet Ideal sind Fahrerlaubnis und eine gärtnerische Ausbildung Melde Dich mit deiner Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF23247964 per mail an info[AT]glf-dresden.de oder per Post an GLF Garten- und Landschaftsbau Dresden GmbH Ringstr. 17 01468 Moritzburg – Boxdorf oder telefonisch unter 0351 896 86 80 bei Frau Möstl-Schleehauf und vereinbare einen Kennenlern-Termin.Partner-Anzeige06.05.202401067 DresdenHandwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Immobilienverwalter (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams in der Mietverwaltung am Standort Castrop-Rauxel suchen wir einen: Technischer Immobilienverwalter (m/w/d) Deine Benefits Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Einen interessanten, abwechslungsreichen, zukunftssicheren Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Einen vollausgestatteten EDV-Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge, Jobrad Leasing, Hansefit Corporate Benefits (Rabatte bei sämtlichen Anbietern) Ein motiviertes, kollegiales Team Neueinsteiger- und Teamevents Fort- und Weiterbildungen Deine Aufgaben Technische Objektbetreuung inklusive Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Behörden, Handwerken und Dienstleistern ohne Außendiensttätigkeit Abstimmung und Steuerung von Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen Entgegennahme von Schadens- und Störmeldungen sowie die damit verbundene Auftragsvergabe Durchführung von Ausschreibungen, Prüfung der Angebote sowie anschließender Prüfung und Freigabe von Eingangsrechnungen Fachliche Anleitung der Hauswarte Handwerker-Akquise Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Immobilienkaufmann/-frau oder eine Ausbildung mit handwerklichem/technischem Schwerpunkt Berufserfahrung in der Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien wäre wünschenswert Begeisterung- und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit organisatorischem Talent Kommunikationsstärke und Teamarbeit Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit Fühlst du dich angesprochen?Partner-Anzeige06.05.202444575 Castrop-RauxelIngenieur, Techniker -
1
Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung
Zur Ergänzung unseres Teams im Raum mittleres Ruhrgebiet suchen wir einen: Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung Deine Benefits Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Einen interessanten, abwechslungsreichen, zukunftssicheren Vollzeit-Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Einen Firmen-PKW, der Dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht Smartphone & Tablet Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen Corporate Benefits, Jobrad Leasing, Hansefit Neueinsteiger- und Teamevents Deine Aufgaben Führen und Motivieren der Mitarbeiter*innen Kundenorientiertes und verbindliches Handeln im Objekt Kundenkontakt und -pflege Einhaltung der Budgetvorgaben Organisieren der Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung in unserem Kundenobjekt Restrukturierung von bereits vorhandenen Abläufen und Strukturen Anwenden von Qualitätsmesssystemen Erstellen von Arbeits- und Urlaubsplänen Vorbereitung der Lohnabrechnung der eigenen Mitarbeiter*innen Bewerbersuche und -auswahl Dein Profil Berufserfahrung in den Bereichen: Gebäudereinigung, Kundenbetreuung & Mitarbeiterführung Wünschenswert wäre eine abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger Freude am Umgang mit Menschen Flexibilität sowie strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit Standard-EDV-Programmen Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen?Partner-Anzeige06.05.202444787 BochumHandwerk, Lehrberufe