61 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1Über uns Ein unbefristeter Anstellungsvertrag auf Basis des TVöD, eine betriebliche Altersversorgung und die Möglichkeit zur leistungsorientierten Bezahlung Prämien für spontanes Einspringen – Wir honorieren Ihre Flexibilität! Ein umfassendes Angebot an Fort- und Weiterbildungen Bikeleasing, Corporate Benefits, Mitarbeiterfeste und vieles mehr Ein motiviertes und dynamisches Team heißt Sie herzlich Willkommen! Herzlich laden wir Sie ein, Ihr künftiges Team und Ihre Aufgaben im Rahmen einer Hospitation kennenzulernen.Partner-Anzeige17.04.2024Medizin, Gesundheit
-
1Über uns
Umfangreiches Mitarbeiter-Bonus-ProgrammTeamorientierte und konstruktive ArbeitsatmosphäreRegelmäßiges Mitarbeiter-FrühstückMitarbeiterfeste und regelmäßige Team-EventsDie Möglichkeit,...Partner-Anzeige17.04.2024Medizin, Gesundheit -
1Über uns Haus Edelberg ICH-Programm Überdurchschnittliche Zeitzuschläge Corporate Benefit Programm Individuelle Dienstmodelle Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Trainee-Programm zur Pflegedienstleitung und/oder Einrichtungsleitung Haus Edelberg WIR-Programm Strukturierte Einarbeitung durch ein individuelles Einarbeitungskonzept und durch ein Paten-System für junge Fachkräfte Teamorientierte und konstruktive Arbeitsatmosphäre Regelmäßiges Mitarbeiter-Frühstück Mitarbeiterfeste und regelmäßige Team-Events Gemeinsame Karriereplanung Gutes Netzwerk zwischen den naheliegenden Haus Edelberg Einrichtungen Pflege und Betreuung unserer Bewohner nach deren Gesundheitszustand sowie deren BedürfnisseOrganisation und Führung von Teambesprechungen und MitarbeitergesprächenKontaktpflege und Beratung von Bewohnern und AngehörigenEinhaltung und Umsetzung von Pflegekonzepten und PflegefachstandardsDokumentation der Pflegeprozesse und Sicherung der QualitätDurchführung von ärztlichen Verordnungen und TherapienAnleitung von Pflegehilfskräften, Schülern und PraktikantenAbgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d)Abgeschlossene Weiterbildung als Wohnbereichsleitung oder Pflege-FachweiterbildungFührungserfahrung in der Pflege wünschenswert, Berufseinsteiger (m/w/d) sind ebenso herzlich willkommenVersiert in der Pflegedokumentation und -planungSicherer Umgang mit EDV-AnwendungenHohe Einsatzbereitschaft, Organisationsvermögen und KommunikationsstärkeSpaß und Sozialkompetenz im Umgang mit den BewohnernPartner-Anzeige17.04.2024Medizin, Gesundheit
-
1Über uns Haus Edelberg ICH-Programm Attraktives Gehalt mit überdurchschnittlichen Zeitzuschlägen Corporate Benefit Programm Individuelle Dienstmodelle Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Weiterbildungsgutscheine Trainee-Programm zur Pflegedienstleitung und/oder Einrichtungsleitung Haus Edelberg WIR-Programm Strukturierte Einarbeitung durch ein individuelles Einarbeitungskonzept und durch ein Paten-System für junge Fachkräfte Teamorientierte und konstruktive Arbeitsatmosphäre Regelmäßiges Mitarbeiter-Frühstück Mitarbeiterfeste und regelmäßige Team-Events Gemeinsame Karriereplanung Gutes Netzwerk zwischen den naheliegenden Haus Edelberg Einrichtungen Sicherstellung der Lebenszufriedenheit unserer Bewohner durch eine individuelle, aktivierende und ganzheitliche Pflege und Betreuung Mitarbeit und Umsetzung von Pflegekonzepten und der Pflegestandards Anpassung der Pflege an den jeweiligen Gesundheitszustand der Bewohner Durchführung der ärztlich delegierten Verordnungen und Therapien Fachliche Anleitung von Pflegehilfskräften, Schülern und Praktikanten Dokumentation der Pflegeprozesse und deren Qualitätssicherung Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Pflegefachmann / Pflegefachfrau (m/w/d) Idealerweise Berufserfahrung, aber auch Berufseinsteiger (m/w/d) und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen und werden bei uns begleitet und unterstützt Keine Berührungsängste gegenüber digitaler Dokumentation Leidenschaft für den Pflegeberuf und Freude am Umgang mit den Bewohnern Qualitätsorientierte und strukturierte ArbeitsweisePartner-Anzeige17.04.2024Medizin, Gesundheit
- Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1Über uns Haus Edelberg ICH-Programm Attraktives Gehalt mit überdurchschnittlichen Zeitzuschlägen Corporate Benefit Programm Individuelle Dienstmodelle Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Weiterbildungsgutscheine Trainee-Programm zur Pflegedienstleitung und/oder Einrichtungsleitung Haus Edelberg WIR-Programm Strukturierte Einarbeitung durch ein individuelles Einarbeitungskonzept und durch ein Paten-System für junge Fachkräfte Teamorientierte und konstruktive Arbeitsatmosphäre Regelmäßiges Mitarbeiter-Frühstück Mitarbeiterfeste und regelmäßige Team-Events Gemeinsame Karriereplanung Gutes Netzwerk zwischen den naheliegenden Haus Edelberg Einrichtungen Sicherstellung der Lebenszufriedenheit unserer Bewohner durch eine individuelle, aktivierende und ganzheitliche Pflege und Betreuung Mitarbeit und Umsetzung von Pflegekonzepten und der Pflegestandards Anpassung der Pflege an den jeweiligen Gesundheitszustand der Bewohner Durchführung der ärztlich delegierten Verordnungen und Therapien Fachliche Anleitung von Pflegehilfskräften, Schülern und Praktikanten Dokumentation der Pflegeprozesse und deren Qualitätssicherung Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Pflegefachmann / Pflegefachfrau (m/w/d) Idealerweise Berufserfahrung, aber auch Berufseinsteiger (m/w/d) und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen und werden bei uns begleitet und unterstützt Keine Berührungsängste gegenüber digitaler Dokumentation Leidenschaft für den Pflegeberuf und Freude am Umgang mit den Bewohnern Qualitätsorientierte und strukturierte ArbeitsweisePartner-Anzeige17.04.2024Medizin, Gesundheit
-
1Über uns Haus Edelberg ICH-Programm Attraktives Gehalt mit überdurchschnittlichen Zeitzuschlägen Corporate Benefit Programm Individuelle Dienstmodelle Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freistellung für die Zeit der Praxisanleitung Trainee-Programm zur Pflegedienstleitung und/oder Einrichtungsleitung Haus Edelberg WIR-Programm Strukturierte Einarbeitung durch ein individuelles Einarbeitungskonzept und durch ein Paten-System für junge Fachkräfte Teamorientierte und konstruktive Arbeitsatmosphäre Regelmäßiges Mitarbeiter-Frühstück Mitarbeiterfeste und regelmäßige Team-Events Gemeinsame Karriereplanung Gutes Netzwerk zwischen den naheliegenden Haus Edelberg Einrichtungen Individuelle, aktivierende und ganzheitliche Pflege und Betreuung der Bewohner Fachliche Anleitung von Pflegehilfskräften, Schülern und Praktikanten und Pflegefachkräften in Anerkennung Organisation von Lernzirkeln und Azubi-Cafés Kontakt mit Schulen und Netzwerkarbeit Dokumentation der Pflegeprozesse und deren Qualitätssicherung Aktive Mitarbeit und Umsetzung der Pflegekonzepte sowie der Pflegestandards Durchführung der ärztlich delegierten Verordnungen und Therapien Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d) Weiterbildung im Bereich Praxisanleitung wünschenswert, kann aber auch gerne bei uns im Unternehmen absolviert werden Qualitätsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Versiertheit im Umgang mit der Pflegedokumentation und -planung Einsatzbereitschaft, Flexibilität und ein liebevoller Umgang mit unseren Bewohnern Teamplayer mit sozialer Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein Sie sind lernorientiert und es macht Ihnen Spaß, Ihr Wissen weiterzugebenPartner-Anzeige17.04.2024Medizin, Gesundheit
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Deine Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Rechnungen und Gutschriften sowie vorbereitende Buchhaltung Organisation von Büroprozessen Stammdatenpflege Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Jobrad Regelmäßige Mitarbeiterfeste Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Kontakt: Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, sendest Du bitte unter Angabe der Referenznummer YF23135606 per E-Mail an: karriere[AT]auktion-markt.de Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du online: www.autobid.de Autobid.de ist eine Marke der Auktion & Markt AG Ausschreibendes Unternehmen: Autobid.de Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Weitere: HandelPartner-Anzeige22.04.202465183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Deine Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Rechnungen und Gutschriften sowie vorbereitende Buchhaltung Organisation von Büroprozessen Stammdatenpflege Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Jobrad Regelmäßige Mitarbeiterfeste Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Kontakt: Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, sendest Du bitte unter Angabe der Referenznummer YF23135606 per E-Mail an: karriere[AT]auktion-markt.de Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du online: www.autobid.de Autobid.de ist eine Marke der Auktion & Markt AG Ausschreibendes Unternehmen: Autobid.de Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Weitere: HandelPartner-Anzeige22.04.202465183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1Über uns Haus Edelberg ICH-Programm Attraktives Gehalt mit überdurchschnittlichen Zeitzuschlägen Corporate Benefit Programm Individuelle Dienstmodelle Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Trainee-Programm zur Pflegedienstleitung und/oder Einrichtungsleitung Haus Edelberg WIR-Programm Teamorientierte und konstruktive Arbeitsatmosphäre Regelmäßiges Mitarbeiter-Frühstück Mitarbeiterfeste und regelmäßige Team-Events Gemeinsame Karriereplanung Gutes Netzwerk zwischen den naheliegenden Haus Edelberg Einrichtungen Vertretung der PDL in deren AbwesenheitPersonalplanungÜberprüfung der PflegequalitätSicherung einer bedürfnisorientierten Pflege der BewohnerVorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Bewohnerbegutachtungen durch den MDKAngehörigenarbeit und Kontaktpflege z.Partner-Anzeige17.04.2024Geschäftsführung
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Deine Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Rechnungen und Gutschriften sowie vorbereitende Buchhaltung Organisation von Büroprozessen Stammdatenpflege Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Jobrad Regelmäßige Mitarbeiterfeste Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Kontakt: Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, sendest Du bitte unter Angabe der Referenznummer YF23135606 per E-Mail an: karriere[AT]auktion-markt.de Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du online: www.autobid.de Autobid.de ist eine Marke der Auktion & Markt AG Ausschreibendes Unternehmen: Autobid.de Ausschreibungsdatum: 2024-04-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Weitere: HandelPartner-Anzeige21.04.202465183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Deine Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Rechnungen und Gutschriften sowie vorbereitende Buchhaltung Organisation von Büroprozessen Stammdatenpflege Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Jobrad Regelmäßige Mitarbeiterfeste Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Kontakt: Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, sendest Du bitte unter Angabe der Referenznummer YF23135606 per E-Mail an: karriere[AT]auktion-markt.de Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du online: www.autobid.de Autobid.de ist eine Marke der Auktion & Markt AG Ausschreibendes Unternehmen: Autobid.de Ausschreibungsdatum: 2024-04-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Weitere: HandelPartner-Anzeige21.04.202465183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Kfz-Mechatroniker (m/w/d) in Schnittstellenfunktion zwischen Werkstatt und Kundenbetreuung
Zur Verstärkung unseres Teams ist in unserem Auktionszentrum Weiterstadt (bei Darmstadt) ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kfz-Mechatroniker (m/w/d) in Schnittstellenfunktion zwischen Werkstatt und Kundenbetreuung Deine Aufgaben: Fehlersuche an Fahrzeugen Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten Interne Kommunikation mit unseren Kundenbetreuern in Bezug auf untersuchte Fahrzeuge Mitarbeit in der Fahrzeuglogistik Dein Profil: Ausbildung als Kfz-Mechatroniker und Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B und bedingte Reisebereitschaft Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Jobrad Regelmäßige Mitarbeiterfeste Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Kontakt: Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, sendest Du bitte unter Angabe der Referenznummer YF23282816 per E-Mail an: karriere[AT]auktion-markt.de Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du online: www.autobid.de Autobid.de ist eine Marke der Auktion & Markt AG Ausschreibendes Unternehmen: Autobid.de Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Mechaniker; Mechatroniker; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Weitere: HandelPartner-Anzeige22.04.202464331 WeiterstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Betreuung von Vertriebsprojekten in Kooperation mit namhaften Großkunden Administration der Wochenplanung der Mitarbeitenden im Außendienst Kontrolle und Abwicklung von Provisionsabrechnungen Vorbereitende Kundenregistrierung und Pflege der Stammdaten Erstellung von Angeboten Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in der Automobilbranche Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Englischkenntnisse sind von Vorteil, stellen aber keine Bedingung dar Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Führerschein Klasse B und bedingte Reisebereitschaft Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Jobrad Regelmäßige Mitarbeiterfeste Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Kontakt: Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, sendest Du bitte unter Angabe der Referenznummer YF-6862 per E-Mail an: karriere[AT]auktion-markt.de Weitere Informationen zu unserem Unternehmen Ausschreibendes Unternehmen: Autobid.de Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung; Innendienst; VertriebsassistenzPartner-Anzeige22.04.202465183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Kfz-Techniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Kundenkommunikation
Zur Verstärkung unseres Teams ist in unserem Auktionszentrum Weiterstadt (bei Darmstadt) ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kfz-Mechatroniker (m/w/d) in Schnittstellenfunktion zwischen Werkstatt und Kundenbetreuung Deine Aufgaben: Fehlersuche an Fahrzeugen Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten Interne Kommunikation mit unseren Kundenbetreuern in Bezug auf untersuchte Fahrzeuge Mitarbeit in der Fahrzeuglogistik Dein Profil: Ausbildung als Kfz-Mechatroniker und Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B und bedingte Reisebereitschaft Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Jobrad Regelmäßige Mitarbeiterfeste Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Kontakt: Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, sendest Du bitte unter Angabe der Referenznummer YF23282816 per E-Mail an: karriere[AT]auktion-markt.de Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du online: www.autobid.de Autobid.de ist eine Marke der Auktion & Markt AG Ausschreibendes Unternehmen: Autobid.de Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Mechaniker; Mechatroniker; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Weitere: HandelPartner-Anzeige22.04.202464331 WeiterstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb im Innendienst
Betreuung von Vertriebsprojekten in Kooperation mit namhaften Großkunden Administration der Wochenplanung der Mitarbeitenden im Außendienst Kontrolle und Abwicklung von Provisionsabrechnungen Vorbereitende Kundenregistrierung und Pflege der Stammdaten Erstellung von Angeboten Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in der Automobilbranche Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Englischkenntnisse sind von Vorteil, stellen aber keine Bedingung dar Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Führerschein Klasse B und bedingte Reisebereitschaft Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Jobrad Regelmäßige Mitarbeiterfeste Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Kontakt: Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, sendest Du bitte unter Angabe der Referenznummer YF-6862 per E-Mail an: karriere[AT]auktion-markt.de Weitere Informationen zu unserem Unternehmen Ausschreibendes Unternehmen: Autobid.de Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung; Innendienst; VertriebsassistenzPartner-Anzeige22.04.202465183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Maschinenbediener (m/w/d)
Wir suchen für den Standort Heroldstatt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Maschinenbediener (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung der Maschinenführer bei Palettenwechseln, Messungen und Qualitätsprüfungen sowie Mitwirkung bei Testproduktionen Unterstützung der Harzer bei Qualitätssicherungen Bereitstellung der Rohstoffe und Entsorgung von Papieren und Harzen Unterstützung der Verpacker bei vor- und nachbereitenden Tätigkeiten im Verpackungsbereich Bereitstellung der Arbeitsutensilien im Palettenwechselbereich Sauberhalten des Pressbereichs und des Arbeitsplatzes an der Fertigungsanlage Ordnungsgemäße selbstverantwortliche Durchführung von Zwischen- und Endreinigungen Ihr Profil: Keine spezifische Ausbildung erforderlich Erfahrungen im Bedienen, Umrüsten und Steuern von Anlagen wünschenswert Verständnis von maschinellen Abläufen Bereitschaft zur Wechselschicht (3-Schicht-System) Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit Wir bieten: Moderner Arbeitsplatz: Arbeitszeitkonten für Überstundenausgleich Attraktives Vergütungsmodell: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge Wachstum und Entwicklung: Interne und externe Entwicklungsprogramme, Schulungen und Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement: Schutzimpfungen, Bezuschussung Fitnessstudio, Gesundheitstage, ergonomische Arbeitsplätze, kostenloses Wasser, Obsttage Business Bike: Fahrrad- und E-Bike Leasing über den Arbeitgeber Persönliche Zuwendungen: Geburtstagsgeschenk, Mitarbeiterfeste, Sonderurlaub, Jubiläumszuwendungen Kontakt: Sie haben Interesse an einer langfristigen und interessanten Position? Dann freuen wir uns Ausschreibendes Unternehmen: DAKOR Melamin Imprägnierungen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-03-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Paketdienste; Maschinenführer; Qualitätsmanagement Branchen: Chemie; OberflächentechnikPartner-Anzeige22.04.202472535 HeroldstattEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Professionelle und freundliche Beratung der Kunden beispielsweise bei Tarifen, Umzügen, Rechnungen, Energiesparen Präzise Dokumentation von Kundenanfragen und -lösungen zur Verbesserung der Servicequalität und zur Unterstützung von Schulungsmaßnahmen Unterstützung von Kunden bei technischen Fragen oder Problemen Bearbeitung von Anfragen im Kundenportal Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung Idealerweise Erfahrungen im Kundensupport mit einem gewissen Background aus der Energie- oder einer verwandten Branche Engagiert mit großem Wert auf exzellenten Service und Kundenzufriedenheit MS Office Kenntnisse sind wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Perspektiven 2 Wochen Einarbeitung vor Ort und danach Möglichkeit zum Teil remote zu arbeiten Ein modernes Büro am Standort Chemnitz - gute Erreichbarkeit mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln Viele Mitarbeiterfeste und Teamevents Engagiertes Team mit Zusammenhalt und Teamspirit Individuelle Einteilung der Arbeitszeiten je nach Wünschen Keine Arbeit an den Wochenenden Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige22.04.202409120 ChemnitzVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb im Innendienst
Betreuung von Vertriebsprojekten in Kooperation mit namhaften Großkunden Administration der Wochenplanung der Mitarbeitenden im Außendienst Kontrolle und Abwicklung von Provisionsabrechnungen Vorbereitende Kundenregistrierung und Pflege der Stammdaten Erstellung von Angeboten Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in der Automobilbranche Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Englischkenntnisse sind von Vorteil, stellen aber keine Bedingung dar Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Führerschein Klasse B und bedingte Reisebereitschaft Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Jobrad Regelmäßige Mitarbeiterfeste Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Kontakt: Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, sendest Du bitte unter Angabe der Referenznummer YF-6862 per E-Mail an: karriere[AT]auktion-markt.de Weitere Informationen zu unserem Unternehmen Ausschreibendes Unternehmen: Autobid.de Ausschreibungsdatum: 2024-04-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung; Innendienst; VertriebsassistenzPartner-Anzeige21.04.202465183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Betreuung von Vertriebsprojekten in Kooperation mit namhaften Großkunden Administration der Wochenplanung der Mitarbeitenden im Außendienst Kontrolle und Abwicklung von Provisionsabrechnungen Vorbereitende Kundenregistrierung und Pflege der Stammdaten Erstellung von Angeboten Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in der Automobilbranche Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Englischkenntnisse sind von Vorteil, stellen aber keine Bedingung dar Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Führerschein Klasse B und bedingte Reisebereitschaft Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Jobrad Regelmäßige Mitarbeiterfeste Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Kontakt: Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, sendest Du bitte unter Angabe der Referenznummer YF-6862 per E-Mail an: karriere[AT]auktion-markt.de Weitere Informationen zu unserem Unternehmen Ausschreibendes Unternehmen: Autobid.de Ausschreibungsdatum: 2024-04-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung; Innendienst; VertriebsassistenzPartner-Anzeige21.04.202465183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) Senioren-Zentrum Königsbach-Stein
Wir bieten Ihnen: Haus Edelberg ICH-Programm Attraktives Gehalt mit überdurchschnittlichen Zeitzuschlägen Corporate Benefit Programm Individuelle Dienstmodelle Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Weiterbildungsgutscheine Trainee-Programm zur Pflegedienstleitung und/oder Einrichtungsleitung Haus Edelberg WIR-Programm Strukturierte Einarbeitung durch ein individuelles Einarbeitungskonzept und durch ein Paten-System für junge Fachkräfte Teamorientierte und konstruktive Arbeitsatmosphäre Regelmäßiges Mitarbeiter-Frühstück Mitarbeiterfeste und regelmäßige Team-Events Gemeinsame Karriereplanung Gutes Netzwerk zwischen den naheliegenden Haus Edelberg Einrichtungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Pflegefachmann / Pflegefachfrau (m/w/d) Idealerweise Berufserfahrung, aber auch Berufseinsteiger (m/w/d) und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen und werden bei uns begleitet und unterstützt Keine Berührungsängste gegenüber digitaler Dokumentation Leidenschaft für den Pflegeberuf und Freude am Umgang mit den Bewohnern Qualitätsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Lebenszufriedenheit unserer Bewohner durch eine individuelle, aktivierende und ganzheitliche Pflege und Betreuung Mitarbeit und Umsetzung von Pflegekonzepten und der Pflegestandards Anpassung der Pflege an den jeweiligen Gesundheitszustand der Bewohner Durchführung der ärztlich delegierten Verordnungen und Therapien Fachliche Anleitung von Pflegehilfskräften, Schülern und Praktikanten Dokumentation der Pflegeprozesse Ausschreibendes Unternehmen: Haus Edelberg Senioren-Zentren Ausschreibungsdatum: 2024-03-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Altenpflege; Krankenpflege Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige22.04.202475203 Königsbach-SteinMedizin, Gesundheit
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter