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Finanz- u. Lohnbuchhalter/in (w/m/d) in Vollzeit
Geschäftsvorfälle Erstellen der UST-Voranmeldung, Übermittlung sowie den Monatsabschluss anfertigen Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Übermittlung der Beitragsnachweise zur Sozialversicherung und Lohnsteuer Du: hast eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung verfügst über gute Erfahrungen in der Buchhaltung beherrschst ein Buchhaltungsprogramm und MS-Office - arbeitest eigenständig, gewissenhaft und genau Wir: sind ein bodenständiger, netter Handwerksbetrieb und wir haben Spaß im Team unsere Kunden zufrieden zu stellen Was Du von uns erwarten darfst: - ein gutes Gehalt und 30 Tage Jahresurlaub - tatkräftige Unterstützung bei der Einarbeitung - gemeinsame Unternehmungen u.a.: Grilltreffen, kleine Kreuzfahrten, Weihnachtsfeier uswGestern, 16:3538126 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter Personal (m/w/d) - Entgeltabrechnung
Für unseren Standort in Laudenbach in der Metropolregion Rhein-Neckar suchen wir einen Sachbearbeiter Personal (m/w/d) – Entgeltabrechnung Ihre Aufgaben Sie sind für das selbständige Vorbereiten und das Erstellen der monatlichen Entgeltabrechnung für die Belegschaft in Verwaltung und Produktion verantwortlich Sie bearbeiten die administrativen Prozesse im Personalbereich (Stammdatenpflege, Melde- und Bescheinigungswesen, Zeitwirtschaft) Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Beschäftigten zu Fragen rund um die Entgeltabrechnung, Sozialversicherung und Lohnsteuer Sie bewerten spezielle Fragestellungen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sie erstellen Auswertungen und Personalstatistiken Sie wirken bei Auslandsentsendungen innerhalb der Detia Degesch Group mit Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung Sie haben fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sie haben Freude an Veränderungen wie z.B. neuen Prozessen, Systemen und Projekten Sie besitzen eine ausgeprägte Sozialkompetenz, Diskretion und Loyalität sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten selbständig, zuverlässig und zielorientiert mit hohem Qualitätsanspruch Sie schätzen den Gestaltungsspielraum eines international tätigen Mittelständlers Ihre Vorteile Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem mittelständisch geprägten, global agierenden und sehr erfolgreichen Unternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit umfangreichen Sozialleistungen der Chemiebranche (13.Partner-Anzeige10.05.202569514 Laudenbach (Baden-Württemberg)Recht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter Entgeltabrechnung / Payroll Specialist (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für unseren Standort in Mindelheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter Entgeltabrechnung / Payroll Specialist (m/w/d) in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung Ihr Aufgabengebiet: Termingerechte und ordnungsgemäße Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Personaldatenpflege von Ein- bis Austritt Fachgerechte und eigenverantwortliche Betreuung der Kunden Melde- und Bescheinigungswesen Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Mitwirken bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung von Baulöhnen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit MS Navision Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Was wir bieten: Unbefristete Festanstellung nach der Probezeit Fundierte Einarbeitung Nach Einarbeitungszeit Home-Office möglich Selbstständiges Arbeiten mit hoher Flexibilität und Eigenverantwortung Kurze Entscheidungswege in einer mittelständischen Struktur 30 Tage Jahresurlaub Moderne Büroräume und EDV Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202587719 MindelheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Lohnbuchhalter / Payroll Administrator (all genders) Vollzeit / Teilzeit
Dezember Jährliche Urlaubszuwendung in Form der Erholungsbeihilfe Personalrabatt bei Inanspruchnahme eines Kita- oder Schulplatzes Flexible Arbeitszeitmodelle und Regelungen zum „Mobilen Arbeiten“ Umzugskostenpauschale bei einem Wohnortwechsel zum Vertragsbeginn Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege Teamevents So bringst du dich ein Eigenständige, termingerechte Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung und Pflege der personenbezogenen Daten in unserer in-House Personal-Software P&I LOGA Kompetente Ansprechperson für Mitarbeitende, Führungskräfte, Sozialversicherungsträger und Behörden in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Bescheinigungen sowie Verantwortung für das Meldewesen Enge Zusammenarbeit mit Personalabteilung und Buchhaltung Ansprechperson bei Prüfungen (Sozialversicherung, Lohnsteuer etc.)Partner-Anzeige10.05.202510115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Spezialist Entgelt (m/w/d) Elternzeitvertretung befristet bis 28.02.2026
Spezialist Entgelt (m/w/d) Elternzeitvertretung befristet bis 28.02.2026 Was Sie bei uns bewegen: Durchführung der Stammdatenpflege in SAP Erstellung der Entgeltabrechnung in SAP unter Berücksichtigung lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Vorschriften Bearbeitung aller Aufgaben aus der Entgeltabrechnung einschließlich Bescheinigungswesen Durchführung des Meldewesens (Sozialversicherungsmeldungen, Lohnsteuer, etc.)Partner-Anzeige10.05.202553123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
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Payroll Specialist (m/w/d)
Berufserfahrene Standort: 59581 Warstein Poing bei München Tätigkeit: Payroll Specialist (m/w/d) Art der Anstellung: Vollzeit Payroll Specialist (m/w/d) Das können Sie von uns erwarten Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten durch Vertrauensarbeitszeit, Möglichkeit des mobilen Arbeitens und 30 Tage Urlaub Attraktive Mitarbeiter-Benefits: Bike-Leasing, Leasing von PCs & mobilen Endgeräten zur privaten Nutzung, vergünstigtes Online-Shopping via Corporate Benefits, Egym-Wellpass Gute Lage: Wir bieten kostenfreie Parkplätze und Sie erreichen uns, durch eine gute Anbindung an die Autobahn, bequem mit dem Auto Weiterbildung ganz individuell: Wir fördern individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Gemeinsame Aktivitäten: Wir fördern unsere Gemeinschaft durch regelmäßige Social Events Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit fachbezogener Fortbildung Mehrjährige praktische Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Anwendungskenntnisse in DATEV Erfahrung in der Abrechnung verschiedener Schichtmodelle von Vorteil Das sind Ihre Aufgaben Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für zugewiesene Verbundunternehmen/Gruppenunternehmen Pflege & Kontrolle der Personalstammdaten und Zeitwirtschaft Enge Kooperation mit Ansprechpartnern aus HR/ Personal und Finanzbuchhaltung Veranlassung der monatlichen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsbeitragszahlungen Betreuung der Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragen Übernahme des Meldewesens Erstellung von Statistiken/Reports im Zuge des Personalcontrollings sowie Sonderauswertungen bei Bedarf Über uns Die dbs Delta Business Service GmbH ist eine Beratungs- und Dienstleistungsgesellschaft für industrielle Produktions- und Serviceunternehmen.Partner-Anzeige10.05.202585586 PoingRecht, Finanzen, Steuern -
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Payroll Specialist (m/w/d)
Berufserfahrene Standort: 59581 Warstein Poing bei München Tätigkeit: Payroll Specialist (m/w/d) Art der Anstellung: Vollzeit Payroll Specialist (m/w/d) Das können Sie von uns erwarten Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten durch Vertrauensarbeitszeit, Möglichkeit des mobilen Arbeitens und 30 Tage Urlaub Attraktive Mitarbeiter-Benefits: Bike-Leasing, Leasing von PCs & mobilen Endgeräten zur privaten Nutzung, vergünstigtes Online-Shopping via Corporate Benefits, Egym-Wellpass Gute Lage: Wir bieten kostenfreie Parkplätze und Sie erreichen uns, durch eine gute Anbindung an die Autobahn, bequem mit dem Auto Weiterbildung ganz individuell: Wir fördern individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Gemeinsame Aktivitäten: Wir fördern unsere Gemeinschaft durch regelmäßige Social Events Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit fachbezogener Fortbildung Mehrjährige praktische Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Anwendungskenntnisse in DATEV Erfahrung in der Abrechnung verschiedener Schichtmodelle von Vorteil Das sind Ihre Aufgaben Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für zugewiesene Verbundunternehmen/Gruppenunternehmen Pflege & Kontrolle der Personalstammdaten und Zeitwirtschaft Enge Kooperation mit Ansprechpartnern aus HR/ Personal und Finanzbuchhaltung Veranlassung der monatlichen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsbeitragszahlungen Betreuung der Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragen Übernahme des Meldewesens Erstellung von Statistiken/Reports im Zuge des Personalcontrollings sowie Sonderauswertungen bei Bedarf Über uns Die dbs Delta Business Service GmbH ist eine Beratungs- und Dienstleistungsgesellschaft für industrielle Produktions- und Serviceunternehmen.Partner-Anzeige10.05.202559581 WarsteinRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)
Personalsachbearbeiter für Lohn- und Gehaltsabrechnung (w/m/d) Ihre Aufgaben Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Verträgen und personalbezogenen Dokumenten Pflege der Personalstammdaten und Zeitwirtschaft Organisation und Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Korrespondenz mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Verwaltung und Betreuung des Bewerbermanagements Mitarbeit an Personalprojekten und der digitalen Transformation von HR-Prozessen Ihr Profil Abgeschlossenes BWL-Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, z.Partner-Anzeige10.05.202510115 BerlinJobs, Karriere -
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HR-Spezialist für Entgeltabrechnung (m/w/d)
Personalsachbearbeiter für Lohn- und Gehaltsabrechnung (w/m/d) Ihre Aufgaben Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Verträgen und personalbezogenen Dokumenten Pflege der Personalstammdaten und Zeitwirtschaft Organisation und Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Korrespondenz mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Verwaltung und Betreuung des Bewerbermanagements Mitarbeit an Personalprojekten und der digitalen Transformation von HR-Prozessen Ihr Profil Abgeschlossenes BWL-Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, z.Partner-Anzeige10.05.202510115 BerlinJobs, Karriere -
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HR Payroll Specialist / Engeltabrechner / Lohnbuchhalter (m/w/d)
Monatsabschluss Qualifizierte*r Ansprechpartner*in für unsere Mitarbeiter*innen, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Unterstützung in der Bearbeitung des Vertragswesens inkl. Melde- und Bescheinigungswesen Erstellung von Auswertungen und Reports Eigenständige Übernahme von Sonderaufgaben Betreuung der internen Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung Du hast Interesse?Partner-Anzeige10.05.202544787 BochumRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)
Personalsachbearbeiter für Lohn- und Gehaltsabrechnung (w/m/d) Ihre Aufgaben Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Verträgen und personalbezogenen Dokumenten Pflege der Personalstammdaten und Zeitwirtschaft Organisation und Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Korrespondenz mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Verwaltung und Betreuung des Bewerbermanagements Mitarbeit an Personalprojekten und der digitalen Transformation von HR-Prozessen Ihr Profil Abgeschlossenes BWL-Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, z.Partner-Anzeige10.05.202510115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter für die Entgeltabrechnung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Welche Aufgaben erwarten Sie: Durchführung der Gehaltsabrechnung (P&I LOGA/für ca. 60 Mitarbeiter) unter Berücksichtigung aller relevanten vor- und nachgelagerten Prozesse gemäß den aktuellen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Verwaltung und Abwicklung der betrieblichen Altersversorgung (VBL) Sorgfältige Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten, Pflege von Abwesenheiten inklusive Durchführung von Vorerkrankungserklärungen mit Krankenkassen Korrespondenz mit Krankenkassen, Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern und Behörden Auswertungen und Statistiken Administrative Umsetzung der Vorgaben aus dem Tarifvertrag (TVöD) und Betriebsvereinbarungen Einhaltung der vorgeschriebenen Prüfungen im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Mitarbeit bei Betriebs- und Wirtschaftsprüfungen sowie in Projekten Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- / Jahresabschlüsse und Planung Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Personal und Entgeltabrechnung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in der Gehaltsabrechnung sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Zahlenaffinität, hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Diskretion im Umgang mit vertraulichen persönlichen Daten Selbständige Arbeitsweise und ausgeprägte Eigeninitiative Sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Was wir bieten: Attraktive Vergütung angelehnt an TVöD-Bund inkl. betrieblicher Altersversorgung – VBL Unbefristete Anstellung in einem krisenfesten Unternehmen Flexible Arbeitsgestaltung mit der Möglichkeit, mobiles Arbeiten perspektivisch einzubinden Gleitende Arbeitszeit Moderne, ergonomische Arbeitsplätze in hellen und großzügigen Büroräumen Sehr gute Verkehrsanbindung für eine optimale Erreichbarkeit Flache Hierarchien und eine offene, kollegiale Arbeitskultur Professionelles Onboarding mit einer fundierten Einarbeitung Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202560308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie: über erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann / - frau, Personalkaufmann / -frau oder sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung verfügen. ergänzend über fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht verfügen und aktiv rechtliche Änderungen in diesem Bereich verfolgen, auch um gemeinsam mit dem Lohn- und Gehaltsteam eventuelle Auswirkungen auf die firmenspezifische Reisekostenregelung zu bewerten. eine hohe Eigeninitiative sowie eine zuverlässige und diskrete Arbeitsweise Ihr Profil abrunden.Partner-Anzeige10.05.202571229 Leonberg (Baden-Württemberg)Recht, Finanzen, Steuern -
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Lohnbuchhalter (m/w/d)
Industriekaufleute (m/w/d) oder Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) Erfahrung in der Entgeltabrechnung Mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind von Vorteil Bereitschaft zur Einarbeitung für eine begrenzte Zeit am Hauptsitz in Dortmund Wir sind „Exzellenter Arbeitgeber 2025“ - bereits zum dritten Mal in Folge!Partner-Anzeige10.05.202548734 RekenRecht, Finanzen, Steuern -
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Lohnbuchhalter (m/w/d)
Industriekaufleute (m/w/d) oder Kaufleute für Bu¨romanagement (m/w/d) Erfahrung in der Entgeltabrechnung Mehrja¨hrige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind von Vorteil Bereitschaft zur Einarbeitung für eine begrenzte Zeit am Hauptsitz in Dortmund Wir sind „Exzellenter Arbeitgeber 2025“ - bereits zum dritten Mal in Folge!Partner-Anzeige10.05.202548734 RekenRecht, Finanzen, Steuern -
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Fachkraft für Lohn- / Gehaltsabrechnungen (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Fachkraft für Lohn- und Gehaltsabrechnungen (w/m/d) Ihre Aufgaben: Erstellung von monatlichen Entgeltabrechnungen für einen definierten Mandantenkreis Prüfung, Bearbeitung und Verbuchung von Reisekostenabrechnungen Übernahme der der gesetzlichen Melde- und Bescheinigungspflichten Unterstützung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern, Finanzämtern, der Bundesagentur für Arbeit usw. Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse in den Bereichen Steuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Gute Kenntnisse und Interesse am Umgang mit EDV-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Liebe zum Detail Aufgeschlossen für Neues und Freude an Ihrer Arbeit Wir bieten: Leistungsgerechte Bezahlung mit Corporate Benefits Einen Arbeitsplatz im Zentrum Münchens mit guter ÖPNV-Anbindung 2 Tage Homeoffice Gelebte Work-Life-Balance Zusätzlich arbeitsfrei am 24. und 31.Partner-Anzeige10.05.202580335 MünchenJobs, Karriere -
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Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d)
Vertragsmanagement Durchführung von definierten administrativen Prozessen Mitarbeit an Projekten sowie personalwirtschaftlichen Vorgängen Dein Profil Das solltest du als Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit Abrechnungsprogramm und Zeiterfassungssoftware sowie MS Office Juristische Kenntnisse im Bereich der Lohnsteuer und Sozialversicherung Erfahrung in der Qualitätssicherung sowie in der Gesprächsführung Anwenderkenntnisse im Programm FIDELIS Strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte kommunikative Kompetenz Was Dich erwartet: Diese Position ist in Elternzeitvertretung zu besetzten!Partner-Anzeige10.05.202590489 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d)
Vertragsmanagement Durchführung von definierten administrativen Prozessen Mitarbeit an Projekten sowie personalwirtschaftlichen Vorgängen Dein Profil Das solltest du als Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit Abrechnungsprogramm und Zeiterfassungssoftware sowie MS Office Juristische Kenntnisse im Bereich der Lohnsteuer und Sozialversicherung Erfahrung in der Qualitätssicherung sowie in der Gesprächsführung Anwenderkenntnisse im Programm FIDELIS Strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte kommunikative Kompetenz Was Dich erwartet: Diese Position ist in Elternzeitvertretung zu besetzten!Partner-Anzeige10.05.202590402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
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Steuerfachangestellter / Personalsachbearbeiter im Bereich Lohnbuchhaltung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Personalteams suchen wir für unsere Niederlassung in Trier zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Steuerfachangestellter / Personalsachbearbeiter im Bereich Lohnbuchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen, inklusive Folgearbeiten Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte bei abrechnungsrelevanten Fragestellungen Kommunikation und Korrespondenz mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Unterstützung bei administrativen Projekten, z.B. im Bereich Prozessoptimierung und Benefits Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne Weiterbildung im Bereich Personal / HR / Entgeltabrechnung Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sie überzeugen durch Ihre selbstständige und sorgfältige sowie zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem familiengeführten und expandierenden Unternehmen Angenehme Arbeitsatmosphäre, gründliche Einarbeitung, hilfsbereite Kollegen Attraktive und leistungsorientierte Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Parkplätze Wenn Teamgeist und die Bereitschaft Neues zu lernen zu Ihren Stärken zählen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige10.05.202554290 TrierRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalbetreuer (m/w/d)
Personalbetreuer (m/w/d) So verstärken Sie unser Team: Betreuung und Beratung von Mitarbeiter/-innen in allen Fragen rund um das Beschäftigungsverhältnis vom Eintritt bis zum Austritt eigenständige Vergütungsabrechnung (SAP) Begleitung der Fachbereiche bei der Personalauswahl übergreifende Steuerung der Zeitwirtschaft (SAP/KABA) Unterstützung im Projekt SAP-Umstellung auf S4H4 Weiterentwicklung Personalmanagementtool (rexx) Was uns überzeugt: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und die Weiterqualifizierung zur/zum Personalfachkaufmann/frau mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie grundlegende Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht ausgeprägte IT-Affinität hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und Spaß an der Teamarbeit selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Diskretion Sie erhalten eine leistungsgerechte und marktorientierte Vergütung gemäß Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V).Partner-Anzeige10.05.202542855 RemscheidJobs, Karriere
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