78 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Erfahrener "Allrounder" sucht Firma mit Potential.
Strukturierung, Verwaltung, Einkauf, Distribution, ... Marketing, Werbung, PR, Grafik-/Webdesign, Druck, Absatz, ... Controlling, Kostenmanagement, Geschäfts-/Standortentwicklung, ... Disposition, Produktion / Fertigung, Lager / Logistik, ... Qualitätswesen (9001, 9100, 14001, EMAS, 16949, 13485, etc.) ...15.04.202472160 Horb (Neckar)Stellengesuche -
1
Leidenschaftlicher "Vollblutkaufmann" sucht Unternehmen mit Potential.
Strukturierung, Verwaltung, Einkauf, Distribution, ... Marketing, Werbung, PR, Grafik-/Webdesign, Druck, Absatz, ... Controlling, Kostenmanagement, Geschäfts-/Standortentwicklung, ... Disposition, Produktion / Fertigung, Lager / Logistik, ... Qualitätswesen (9001, 9100, 14001, EMAS, 16949, 13485, etc.) ...15.04.202472336 BalingenStellengesuche -
1
Spezialist Rechnungswesen / Bilanzen / Meldewesen (m/w/n)
zur Digitalisierung und Prozessoptimierung im Rechnungswesen oder zur Umsetzung neuer fachlicher/aufsichtsrechtlicher Anforderungen Sie sind verantwortlich für die Durchführung des Meldewesens und setzen neue aufsichtsrechtliche Anforderungen in diesem Zusammenhang um Sie überwachen die Liquidität durch die Einhaltung der Mindestreserve und der Abstimmung von Finanzkonten und führen in diesem Zusammenhang Refinanzierungsgeschäfte durch Sie führen den Depot A-Bestand in unserem juristischen System Geno-Save Sie sind eingebunden in regelmäßigen Aufgaben des Rechnungswesens und übernehmen z. B. die Abstimmung von Sachkonten sowie die Bearbeitung des Kostenmanagements Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/n) oder Bilanzbuchhalter (m/w/n) und haben eine Zusatzqualifikation im Bereich Rechnungswesen, Bilanzierung oder Wirtschaftsprüfung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen Sie haben fundierte Kenntnisse in der Bilanzbuchhaltung und den Rechnungslegungsvorschriften (nach HGB) Sie haben optimalerweise bereits Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungs- und Jahresabschlusssystemen (z.Partner-Anzeige26.04.202441460 NeussRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeitende (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management
Unsere Dienstleistungen sind auf die Bedürfnisse der Sparkassen ausgerichtet und gliedern sich in die Bereiche Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung. Durch optimales Prozess- und Kostenmanagement leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Zukunftsfähigkeit unserer Kundschaft. Wir bieten Sparkassen verschiedene Serviceleistungen rund um die Immobilie an.Partner-Anzeige26.04.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bauleiter*in (m/w/d)
Aufgaben Du bist erster Ansprechpartner für Architekten, Bauherren und Lieferanten Koordination der Terminplanung, des Informationsflusses für die Werkplanung im technischen Büro und des gesamten Materialflusses bzw. der Marterialabrufe bei Lieferanten Unterstützung der Bauleitung vor Ort Kostenmanagement und Kostenverantwortung im Projekt Nachtragsmanagement und Abrechnung Reisebereitschaft Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung als Vorarbeiter oder Bauleiter im Bereich Blechfassade und Dächer Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung - Fachrichtung Bau, eine abgeschlossene Technikerschule oder ein vergleichbarer Abschluss Offene und kommunikative Persönlichkeit mit Organisationstalent Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Programmen Grundkenntnisse von Vertragswerken in der Baubranche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Bereich des IFBS Vorteile bei Kemmler Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen Eigenständige Gestaltung der Arbeitsabläufe sowie Deiner Arbeitszeiten auf der Baustelle/Home-Office Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch Coaching und interne/externe Weiterbildungsmaßnahmen Attraktives, erfolgsorientiertes Gehalt sowie weitere interessante Leistungen Hast Du Interesse?Partner-Anzeige26.04.202491052 ErlangenArchitektur, Bauwesen -
1
Bauleiter*in (m/w/d)
Aufgaben Du bist erster Ansprechpartner für Architekten, Bauherren und Lieferanten Koordination der Terminplanung, des Informationsflusses für die Werkplanung im technischen Büro und des gesamten Materialflusses bzw. der Marterialabrufe bei Lieferanten Unterstützung der Bauleitung vor Ort Kostenmanagement und Kostenverantwortung im Projekt Nachtragsmanagement und Abrechnung Reisebereitschaft Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung als Vorarbeiter oder Bauleiter im Bereich Blechfassade und Dächer Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung - Fachrichtung Bau, eine abgeschlossene Technikerschule oder ein vergleichbarer Abschluss Offene und kommunikative Persönlichkeit mit Organisationstalent Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Programmen Grundkenntnisse von Vertragswerken in der Baubranche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Bereich des IFBS Vorteile bei Kemmler Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen Eigenständige Gestaltung der Arbeitsabläufe sowie Deiner Arbeitszeiten auf der Baustelle/Home-Office Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch Coaching und interne/externe Weiterbildungsmaßnahmen Attraktives, erfolgsorientiertes Gehalt sowie weitere interessante Leistungen Hast Du Interesse?Partner-Anzeige26.04.202490402 NürnbergArchitektur, Bauwesen -
1
Bereichsleiter Leistungen (m/w/d) unserer Krankenkasse BKK Diakonie (z. B. einen Fachwirt, Betriebswirt o. ä. gerne aus dem Gesundheitswesen / Gesundheitsmanagement)
Vollzeit Bielefeld Ihre Aufgabenschwerpunkte Sie setzen sich für gute Leistungen unserer Versicherten ein Sie übernehmen die fachliche und personelle Führung des Bereichs Leistungen Sie optimieren die Prozesse des Bereichs, leiten Steuerungsmaßnahmen ein und setzen entsprechende Ziele für den Bereich Dabei geben Sie Ihren Mitarbeitenden Orientierung und begleiten sie bei ihrer individuellen Weiterentwicklung Sie stehen im Austausch mit verschiedenen Institutionen und Kooperationspartnern und sind Teil eines Netzwerks Rechtliche und strukturelle Änderungen werden von Ihnen beurteilt und deren Auswirkungen im Team umgesetzt Sie betreiben das Kostenmanagement für die Ausgabenbereiche des Leistungswesens Sie sind Teil des Leitungsteams der BKK Diakonie und bringen sich aktiv in die Unternehmensentwicklung ein Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschul-/Fachhochschulstudium im Managementbereich oder im Gesundheitswesen, alternativ weisen Sie eine abgeschlossene Fortbildung zum Krankenkassenfachwirt (m/w/d) bzw.Partner-Anzeige26.04.202433617 BielefeldBank, Versicherung -
1
Speditionskaufleute (m/w/d)
Speditionskaufleute (m/w/d) zur sofortigen Unterstützung unseres Teams in Vollzeit (38 Std.) gesucht Ihre Aufgaben Planung eines reibungslosen Transports Sicherstellung und Einhaltung aller geforderten Lieferungen inkl. der aus dezentraler Beschaffung Disposition und Systemverkehre nach den jeweiligen Versandarten unter Berücksichtigung von Liefertreue und Kostenmanagement Abwicklung und Abfertigung der Zollsendung Clearing und Abwicklung der Schadensregulierung Erarbeitung und Darstellung der Kennzahlen für das Logistikcontrolling Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Spedition/Logistik Gute EDV-Kenntnisse Sicherer Umgang mit ERP-Systemen Gewissenhafte, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Kundenorientiertes Denken Kontakt- und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile Attraktive Vergütung (NGG) Bildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss Dienstrad Angebot 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld Familiäres Betriebsklima Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits Werden Sie Teil unseres Teams Bernbacher ist bayernweit für seine beliebten Nudelprodukte bekannt.Partner-Anzeige26.04.202485662 HohenbrunnEinkauf, Logistik -
1
Montageleiter / Montagemeister (m/w/d) für Aufzugsanlagen
Für unsere Niederlassung in Erfurt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Montageleiter / Montagemeister (m/w/d) für Aufzugsanlagen Ihre Aufgabenschwerpunkte Verantwortung für die Organisation und effiziente Durchführung der Montage von Neuanlagen und Modernisierungen Sicherstellung einer stetig und nachhaltig steigenden Montage- & Produktqualität Fachliche und disziplinarische Führung der Monteure (m/w/d) Gewährleistung der Einhaltung von Montageterminen Planung und aktives Kostenmanagement für eine effiziente Montageausführung Ihre Qualifikationen Fundierte Kenntnisse aus dem Aufzugsbau Mehrjährige Erfahrung in der Montage von Aufzugsanlagen Führungserfahrung ist wünschenswert Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent und gute kommunikative Fähigkeiten 10 gute Gründe für Schmitt + Sohn Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr 38-Stunden-Woche, schrittweise Reduzierung ab dem 50.Partner-Anzeige26.04.202499084 ErfurtIngenieur, Techniker -
1
Montageleiter (m/w/d) Aufzugsbau
Für unsere Niederlassung in Erfurt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Montageleiter (m/w/d) Aufzugsbau Ihre Aufgabenschwerpunkte Verantwortung für die Organisation und effiziente Durchführung der Montage von Neuanlagen und Modernisierungen Sicherstellung einer stetig und nachhaltig steigenden Montage- & Produktqualität Fachliche und disziplinarische Führung der Monteure (m/w/d) Gewährleistung der Einhaltung von Montageterminen Planung und aktives Kostenmanagement für eine effiziente Montageausführung Ihre Qualifikationen Fundierte Kenntnisse aus dem Aufzugsbau Mehrjährige Erfahrung in der Montage von Aufzugsanlagen Führungserfahrung ist wünschenswert Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent und gute kommunikative Fähigkeiten 10 gute Gründe für Schmitt + Sohn Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr 38-Stunden-Woche, schrittweise Reduzierung ab dem 50.Partner-Anzeige26.04.202499084 ErfurtIngenieur, Techniker -
1
Bauprojektleiter*in
Aufgaben Du bist erster Ansprechpartner für Architekten, Bauherren und Lieferanten Koordination der Terminplanung, des Informationsflusses für die Werkplanung im technischen Büro und des gesamten Materialflusses bzw. der Marterialabrufe bei Lieferanten Unterstützung der Bauleitung vor Ort Kostenmanagement und Kostenverantwortung im Projekt Nachtragsmanagement und Abrechnung Reisebereitschaft Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung als Vorarbeiter oder Bauleiter im Bereich Blechfassade und Dächer Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung - Fachrichtung Bau, eine abgeschlossene Technikerschule oder ein vergleichbarer Abschluss Offene und kommunikative Persönlichkeit mit Organisationstalent Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Programmen Grundkenntnisse von Vertragswerken in der Baubranche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Bereich des IFBS Vorteile bei Kemmler Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen Eigenständige Gestaltung der Arbeitsabläufe sowie Deiner Arbeitszeiten auf der Baustelle/Home-Office Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch Coaching und interne/externe Weiterbildungsmaßnahmen Attraktives, erfolgsorientiertes Gehalt sowie weitere interessante Leistungen Hast Du Interesse?Partner-Anzeige26.04.202491052 ErlangenArchitektur, Bauwesen -
1
Baukoordinator*in
Aufgaben Du bist erster Ansprechpartner für Architekten, Bauherren und Lieferanten Koordination der Terminplanung, des Informationsflusses für die Werkplanung im technischen Büro und des gesamten Materialflusses bzw. der Marterialabrufe bei Lieferanten Unterstützung der Bauleitung vor Ort Kostenmanagement und Kostenverantwortung im Projekt Nachtragsmanagement und Abrechnung Reisebereitschaft Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung als Vorarbeiter oder Bauleiter im Bereich Blechfassade und Dächer Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung - Fachrichtung Bau, eine abgeschlossene Technikerschule oder ein vergleichbarer Abschluss Offene und kommunikative Persönlichkeit mit Organisationstalent Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Programmen Grundkenntnisse von Vertragswerken in der Baubranche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Bereich des IFBS Vorteile bei Kemmler Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen Eigenständige Gestaltung der Arbeitsabläufe sowie Deiner Arbeitszeiten auf der Baustelle/Home-Office Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch Coaching und interne/externe Weiterbildungsmaßnahmen Attraktives, erfolgsorientiertes Gehalt sowie weitere interessante Leistungen Hast Du Interesse?Partner-Anzeige26.04.202490402 NürnbergArchitektur, Bauwesen -
1
Buchhalter (m/w/n)
zur Digitalisierung und Prozessoptimierung im Rechnungswesen oder zur Umsetzung neuer fachlicher/aufsichtsrechtlicher Anforderungen Sie sind verantwortlich für die Durchführung des Meldewesens und setzen neue aufsichtsrechtliche Anforderungen in diesem Zusammenhang um Sie überwachen die Liquidität durch die Einhaltung der Mindestreserve und der Abstimmung von Finanzkonten und führen in diesem Zusammenhang Refinanzierungsgeschäfte durch Sie führen den Depot A-Bestand in unserem juristischen System Geno-Save Sie sind eingebunden in regelmäßigen Aufgaben des Rechnungswesens und übernehmen z. B. die Abstimmung von Sachkonten sowie die Bearbeitung des Kostenmanagements Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/n) oder Bilanzbuchhalter (m/w/n) und haben eine Zusatzqualifikation im Bereich Rechnungswesen, Bilanzierung oder Wirtschaftsprüfung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen Sie haben fundierte Kenntnisse in der Bilanzbuchhaltung und den Rechnungslegungsvorschriften (nach HGB) Sie haben optimalerweise bereits Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungs- und Jahresabschlusssystemen (z.Partner-Anzeige26.04.202441460 NeussRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeitende (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management
Unsere Dienstleistungen sind auf die Bedürfnisse der Sparkassen ausgerichtet und gliedern sich in die Bereiche Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung. Durch optimales Prozess- und Kostenmanagement leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Zukunftsfähigkeit unserer Kundschaft. Wir bieten Sparkassen verschiedene Serviceleistungen rund um die Immobilie an.Partner-Anzeige26.04.202455116 MainzVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d) für unser Seniorenzentrum Vollzeit / Teilzeit
auch zu einem späteren Zeitpunkt, eine Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d) für unser Seniorenzentrum in Teil- oder Vollzeit Ihre Aufgaben: Mitverantwortung für die strategische Ausrichtung zur Sicherstellung der wirtschaftlichen Stabilität und Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer für den Bereich Pflege und Personal Mitwirkung beim geplanten Erweiterungsbau des Senioren- und Pflegezentrums und dem Neubau des betreuten Wohnens Verantwortung für die Budgetplanung, -umsetzung und -kontrolle, inklusive Liquiditäts- und Kostenmanagement Initiierung von effizienten Finanzstrategien zur Optimierung der Ressourcennutzung Sicherstellung der gesetzlichen und qualitativen Standards bei betriebswirtschaftlichen Prozessen Controlling der Wohnungsverwaltung Gestaltung einer positiven Unternehmenskultur, die die Mitarbeiterzufriedenheit fördert Pflege von Kooperationen mit externen Partnern und Dienstleistern Erstellung und Präsentation von Berichten für die Gesellschafterin und den Aufsichtsrat und Teilnahme an Sitzungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitsökonomie oder alternativ erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Fachwirt IHK im Gesundheitswesen Berufserfahrung in leitender Position im Gesundheits- und Sozialbereich, vorzugsweise in der Altenpflege, wäre wünschenswert Fundierte Kenntnisse im kaufmännischen Bereich, einschließlich Finanzmanagement und Budgetplanung Unternehmerisches Denken, Innovationsgeist und die Fähigkeit, positive Veränderungen voranzutreiben Hohe soziale Kompetenz und Empathie im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Wir bieten: eine verantwortungsvolle Position in einem modernen Seniorenheim ein engagiertes Ausschreibendes Unternehmen: Collegium 2000 gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Geschäftsführung; Kaufmännische LeitungPartner-Anzeige26.04.202485551 Kirchheim (München)Recht, Finanzen, Steuern -
1
IT-Leiter:in (m/w/d)
in (m/w/d) Stellenangebot Die Diakonisches Werk Bonn und Region – gemeinnützige GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n IT-Leiter:in (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit Ihre Aufgaben Steuerung/Leitung des IT-Bereichs und Führung der Mitarbeitenden Schnittstelle zu IT-Sicherheits-, Datenschutz- sowie Digitalisierungsbeauftragten Management aller internen IT-Prozesse von der Bedarfsermittlung, strategischen Planung, laufenden Koordination und Steuerung bis hin zur Implementierung und Dokumentation von IT-Lösungen Durchführung und Kontrolle des Kostenmanagements sowie Budgetplanung Analyse, Bewertung und Verbesserung der bestehenden IT-Prozesse und IT-Infrastruktur Sicherstellung der Verfügbarkeit und des störungsfreien Betriebs sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der IT Erarbeiten von Konzepten für die kontinuierliche Qualitätsverbesserung der Netzwerkinfrastruktur Sie bringen mit: Abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im IT Bereich mit langjähriger Erfahrung Mehrjährige Führungserfahrung Ausgeprägte Erfahrung und Kompetenz im Bereich Server- und Netzwerkinfrastruktur Führerschein Klasse B Eigeninitiative, Flexibilität und Organisationsvermögen Positive Grundhaltung gegenüber der evangelischen Kirche, unabhängig von Ihrer Konfession Wir bieten Ihnen: Fundierte Einarbeitung und Begleitung Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B.Partner-Anzeige26.04.202453113 BonnIT, TK, Software -
1Planungsingenieur / Fachplaner (m/w/d) TGA mit Schwerpunkt in Sprinkler- / Feuerlöschanlagen AufgabenFachliche Beratung unserer Verkaufsingenieure und der Kunden in der Konzept- und EntwurfsphasePlanung von Sprinkler- und Feuerlöschanlagen mit Schwerpunkt FM GlobalErgebnisorientiertes Kostenmanagement und fachliche Qualitätssicherung in der AusführungUmsetzung und Weiterentwicklung der GOLDBECK-spezifischen SystemlösungenProfilAbgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik oder vergleichbare AusbildungIdealerweise Erfahrung in der Planung von Feuerlösch- und SprinkleranlagenBegeisterungsfähigkeit für die integrale KonzeptionStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseFreude an teamorientierter Projektarbeit und interdisziplinärem TeamerfolgMehr als nur ein ArbeitgeberVergütung & PrämienTeam & KulturUrlaub & FlexibilitätOnboarding & KarriereFamilie & BerufGesundheit & NachhaltigkeitKlingt interessant?Partner-Anzeige11.04.2024Jobs, Karriere
-
1Comau's competency stems from 50 years of field proven-experience and a strong presence within every major industrial country. Tasks · Beteiligung an der Übergabephase mit der Technik · Fokussierung auf Zeit- und Kostenmanagement · Mitwirkung bei der Identifizierung neuer Projektrisiken · Verwaltung von Kundenanfragen in Bezug auf Roboteraktivitäten. · Teilnahme an Team- und ProjektbesprechungenPartner-Anzeige06.03.2024Jobs, Karriere
-
1
Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur / Architekt (m/w/d)
Bauingenieur/Wirtschaftsingenieur/Architekt/oder eine technische Ausbildung mit Schwerpunkt Bahn (m/w/d) im Projektmanagement von Groß- bis Kleinprojekten an den Standorten Berlin, Koblenz, Frankfurt am Main und Köln was Sie begeistert: Eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabenstellung aus dem Bereich Projektmanagement/Projektsteuerung über alle Leistungs- und Handlungsbereiche der AHO (Heft 9/Heft19) oder vergleichbare Leistungsbilder. Inbetriebnahme- und Inbetriebsetzungsmanagement Terminmanagement Kostenmanagement Daten- und Dokumentenmanagement, Planlaufmanagement Vertrags- und Nachtragsmanagement Oberbauleitung bzw. Bauleitung Bauherrenvertretung und Behördenmanagement Prozess- und Schnittstellenmanagement Unterstützung von vorhandenen Projektteams was uns begeistert: Abgeschlossenes Hochschulstudium des Bauingenieurwesens/Architektur/oder eines vergleichbaren Studienganges/technische Ausbildung mit Schwerpunkt Bahn Berufserfahrung im Ausschreibendes Unternehmen: IMC Ingenieur Management Consult GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur; Bauingenieur; Ingenieur, Technik; Technische LeitungPartner-Anzeige26.04.202456068 KoblenzArchitektur, Bauwesen -
1
Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur / Architekt (m/w/d)
Bauingenieur/Wirtschaftsingenieur/Architekt/oder eine technische Ausbildung mit Schwerpunkt Bahn (m/w/d) im Projektmanagement von Groß- bis Kleinprojekten an den Standorten Berlin, Koblenz, Frankfurt am Main und Köln was Sie begeistert: Eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabenstellung aus dem Bereich Projektmanagement/Projektsteuerung über alle Leistungs- und Handlungsbereiche der AHO (Heft 9/Heft19) oder vergleichbare Leistungsbilder. Inbetriebnahme- und Inbetriebsetzungsmanagement Terminmanagement Kostenmanagement Daten- und Dokumentenmanagement, Planlaufmanagement Vertrags- und Nachtragsmanagement Oberbauleitung bzw. Bauleitung Bauherrenvertretung und Behördenmanagement Prozess- und Schnittstellenmanagement Unterstützung von vorhandenen Projektteams was uns begeistert: Abgeschlossenes Hochschulstudium des Bauingenieurwesens/Architektur/oder eines vergleichbaren Studienganges/technische Ausbildung mit Schwerpunkt Bahn Berufserfahrung im Ausschreibendes Unternehmen: IMC Ingenieur Management Consult GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur; Bauingenieur; Ingenieur, Technik; Technische LeitungPartner-Anzeige26.04.202450667 KölnArchitektur, Bauwesen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter