gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Kontrolle

Hier finden Sie Kontrolle Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Agraringenieur (m/w/d) im Bereich Vor-Ort-Kontrol​len und Agrarstrukturen

Agraringenieur (m/w/d) im Bereich Vor-Ort-Kontrollen und Agrarstrukturen Landratsamt Reutlingen Münsingen bei Reutlingen Ihr Aufgabengebiet umfasst die Information im Zusammenhang mit Anfragen zu landwirtschaftlichen Bauvorhaben. Dazu zählt auch das Erstellen von Immissionsprognosen und Stellungnahmen im Zusammenhang mit landwirtschaftlichen Bauvorhaben;... der landkreis liegt in unmittelbarer nähe zur landeshauptstadt stuttgart rund 278000 einwohner leben in 26 städten und gemeinden vor und auf der landschaftlich reizvollen schwäbischen alb für sie gibt es im landkreis jede menge zu erleben und zu erkunden der kreis ist mit dem industriell geprägten albvorland ein bedeutender wirtschaftsraum und bietet auf der zauberhaften albhochfläche viele beliebte ausflugsziele für unser kreislandwirtschaftsamt suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt in voll- und teilzeit mehrere agraringenieure*innen im bereich vor-ort-kontrollen und agrarstruktur bei der vollzeitstelle besteht die möglichkeit der übernahme in ein unbefristetes arbeitsverhältnis die teilzeitstelle ist zunächst befristet als elternzeitvertretung zu besetzen bei der vollzeitstelle besteht die möglichkeit der übernahme in ein unbefristetes arbeitsverhältnis die teilzeitstelle ist zunächst befristet als elternzeitvertretung zu besetzen ihre aufgaben: besuchen sie uns im internet unter wwwkreis-de Agraringenieur (m/w/d) im Bereich Vor-Ort-Kontrollen und Agrarstrukturen Ihr Aufgabengebiet umfasst die Information im Zusammenhang mit Anfragen zu landwirtschaftlichen Bauvorhaben Dazu zählt auch das Erstellen von Immissionsprognosen und Stellungnahmen im Zusammenhang mit landwirtschaftlichen Bauvorhaben Münsingen

Partner-Anzeige

72525 Münsingen

17.01.2019

Ingenieur, Techniker

Stellvertretend​e Hauswirtschafts​leitung (m/w/d)

Maria Ramersdorf zum 15.04.2019 eine Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Mitentwicklung und Umsetzung des Qualitätsmanagements Mitwirkung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung eines Hauswirtschaftskonzepts Mitwirkung bei der Entwicklung, Planung, Koordination und Kontrolle der Aufbau- und Ablauforganisation im hauswirtschaftlichen Bereich Durchführung von Mitarbeiterschulungen Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen Gestaltung / Dekoration des Hauses Organisation, Sicherstellung und Kontrolle der Reinigungsleistungen Erstellung der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung und Ausarbeitung innerbetrieblicher Kennziffern Hausinternes Controlling bereichsrelevanter Daten der Hauswirtschaft Ihre Qualifikation umfasst: Ausbildung zum/zur hauswirtschaftlichen Betriebsleiter/in oder Hotelfachfrau/-fachmann Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung im Qualitätsmanagement Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Strukturierte und zielorientierte Vorgehensweise Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung Hohes Engagement zur Motivation und Führung von MitarbeiterInnen Freude und Geduld im Umgang mit älteren Menschen Unser Leistungsangebot: Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Berufliche Perspektiven Ein krisensicherer Arbeitsplatz Bezahlung nach TVöD Voll arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Vergünstigte Verpflegung in der möglicherweise besten Cafeteria der Stadt Vergünstigte Jobtickets IsarCardJob, DB Jobticket, Meridian Jobticket Einsatzort: München, St.

81669 München

20.01.2019

Gastro, Touristik, Kultur

Team Manager (m/w/d)

Dann bewirb Dich über karriere.duesseldorf@sitel.com oder direkt über unsere Homepage https://jobs.sitel.com/search/ Deine Aufgabenbereiche: Performance Management Kontrolle der Leistungsergebnisse im Hinblick auf die vereinbarten Kernziele im Team Kontrolle und Management von Abwesenheit und Fluktuation Beteiligung an Rekrutierung und Einführungstrainings Durchführung von Performance Reviews Disziplinarische Führung der Mitarbeiter Engagement für Mitarbeiter Coaching, Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiter Einleitung und kontinuierliche Überprüfung von Maßnahmen, die sich aus Mitarbeiterbefragungen ergeben Förderung einer Arbeitsumgebung, die die Mitarbeiter zu Teamgeist, Engagement und Identifikation mit Sitel motiviert Klienten Management/ Customer Experience Kontinuierliche Durchführung der Sitel Qualitätsstandards Professionelle Schnittstelle zwischen dem Auftraggeber und dem Operations- Manager Gewährleistung der Klienten Zufriedenheit Das bieten wir: Unbefristeter Arbeitsvertrag 27 Urlaubstage pro Kalenderjahr vermögenswirksame Leistungen kostenlose Ausbildung zum/zur Servicekraft für Dialogmarketing vergünstigte Monatsfahrkarten für den ÖPNV ein branchenübliches Gehalt attraktive Team- und Firmenevents Gesundheitsmanagement (z.B.

40210 Düsseldorf

20.01.2019

Geschäftsführung

Servicemitarbei​ter/Badekasse (m/w/d)

Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild Sie sind flexibel und engagiert Sie sind teamfähig und zuverlässig Sie haben die Bereitschaft zum Schichtdienst und zum Arbeiten an Wochenenden sowie Feiertagen Ihre Aufgaben: Sie unterstützen unser Team an der Badekasse Sie erstellen Eintrittskarten für den Bäderbereich Sie koordinieren und planen ambulante/ stationäre Zusatzleistungen und nehmen die entsprechende Abrechnung vor Sie verwalten unsere Gutscheine (Verkauf, Einlösung, Kontrolle) Sie übernehmen die Planung und Abarbeitung eingereichter Rezepte Wir bieten: Mitarbeit in einem motivierten und engagierten Team Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge Leistungsgerechte Vergütung Interne und unternehmensweite Mitarbeitervergünstigungen Unseren Mitarbeitern ein kostenfreies, betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen interessanten Kursen Fort- und Weiterbildungsunterstützung Eintritt: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Wir haben Ihr Interesse geweckt?

66693 Mettlach

20.01.2019

Gastro, Touristik, Kultur

Schornstein innen abdichten und zusammen mit Kamin kontrolle

1. Schornstein abdichten (Innen) und kontrollieren (Innen und außen). 2. Kamin auf die Funktionalität und Dichtheit kontrollieren.

31228 Peine

06.01.2019

Sonstiges

Pflegefachkraft (m/w/d)

Wir freuen uns über geeignete Bewerbungen von Frauen wie Männern, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. für unser Haus an der Rümannstraße Stellenanzeige erstellt am: 29.09.2017 Pflegefachkraft (w/m) Ihre Aufgaben: Aufnahme von BewohnerInnen in die Wohngruppe / den Wohnbereich Biografieorientierte Pflegeplanung Bewohnerorientierte Pflege nach unseren Standards Teamorientiertes Arbeiten mit allen an der Begleitung und diskreten Pflege Beteiligten sowie mit Angehörigen und Betreuern Unterstützung, Anleitung und Kontrolle der MitarbeiterInnen im Bezugspflegeteam Durchführung und Kontrolle der Pflegedokumentation und Pflegevisiten Mitwirkung bei der Erstellung der Risikopotentialanalyse und Erhebung pflegerelevanten Daten Wirtschaftlicher Umgang mit den vorhandenen Ressourcen Ihre Qualifikation umfasst: Ausbildung als staatlich anerkannte/r AltenpflegerIn oder Gesundheits- und KrankenpflegerIn Gerne auch mit erfolgreichem Abschluss der Weiterbildung zur "Fachkraft für Gerontopsychiatrische Pflege" Engagement und Teamorientierung Kreativität und Einfühlungsvermögen Verantwortungsbewusstsein und hohe Belastbarkeit MS-Office-Kenntnisse Unser Leistungsangebot: Ein krisensicherer, unbefristeter Arbeitsplatz Bezahlung nach TVöD / TVöD plus Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigte Verpflegung Vergünstigte Jobtickets IsarCardJob, DB Jobticket, Meridian Jobticket Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung!

80804 München

20.01.2019

Medizin, Gesundheit

Maschinen-Anlag​enführer (w/m/d), Anlagenfahrer (w/m/d)

Dann senden Sie uns bitte Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an folgende Anschrift: anona GmbH, Frau Manuela Höhne, Mühlgasse 3, 04680 Colditz oder per Mail an: Manuela.Hoehne@anona.de Maschinen-Anlagenführer (w/m/d), Anlagenfahrer (w/m/d) Festanstellung Vollzeit anona GmbH Colditz Anlage Bedienen EDV Kontrolle Protokoll Wartung Überwachung Nahrungs- & Genußmittel Ingenieur, Technik,Anlagenführer,Maschinenführer Technik/Maschinenbau/Metall allgemein,Anlagenmechaniker/-in,Maschinen- und Anlagenführer/-in,Maschinenbauer/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Marke anona steht für ein über 180 Jahre erfolgreiches Nahrungsmittel-Unternehmen.

04680 Colditz

20.01.2019

Handwerk, Lehrberufe

Maschinen-Anlag​enführer (w/m/d), Anlagenfahrer (w/m/d)

Dann senden Sie uns bitte Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an folgende Anschrift: anona GmbH, Frau Manuela Höhne, Mühlgasse 3, 04680 Colditz oder per Mail an: Manuela.Hoehne@anona.de Maschinen-Anlagenführer (w/m/d), Anlagenfahrer (w/m/d) Festanstellung Vollzeit anona GmbH Colditz Anlage Bedienen EDV Kontrolle Protokoll Wartung Überwachung Nahrungs- & Genußmittel Ingenieur, Technik,Anlagenführer,Maschinenführer Technik/Maschinenbau/Metall allgemein,Anlagenmechaniker/-in,Maschinen- und Anlagenführer/-in,Maschinenbauer/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Marke anona steht für ein über 180 Jahre erfolgreiches Nahrungsmittel-Unternehmen.

04680 Colditz

19.01.2019

Handwerk, Lehrberufe

Wohnbereichslei​tung (m/w/d)

Wir suchen für unser Haus an der Tauernstraße zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Wohnbereichsleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Umsetzung des Lebensweltkonzepts, des Pflegekonzepts, des Pflegeleitbilds und der Pflegestandards im Wohnbereich Gezielte Mitarbeiter*innen-Entwicklung, Begleitung und Unterstütztung, unter anderem durch Sicherstellung der Einarbeitung, Mitarbeiter*innen-Bindung und Zielvereinbarungsgespräche Planung und Koordination der Einsatzplanung der Mitarbeiter*innen nach fachlicher Qualifikation, bestehenden Vorgaben und den Aspekten der Kundenorientierung Sicherstellung der Einhaltung des Pflegeversicherungsgesetzes und der Vorgaben von Heimaufsicht und MDK-Bestimmungen im Wohnbereich Kontrolle und Sicherung der Pflegequalität anhand der biographieorientierten Pflegeprozessplanung, Fallbesprechungen, Risikopotenialanalyse und Pflegevisite Sicherstellung der Informationsweitergabe an das Team und die Pflegedienstleitung durch regelmäßige Besprechungen Planung und Absprache bei der Aufnahme der Bewohner*innen im Wohnbereich mit der Pflegeüberleitungsfachkraft Umsetzung und Kontrolle arbeits- und tarifrechtlicher Bestimmungen, einschlägiger Gesetze und Verordnungen sowie bereichsrelevanter Sicherheitsbestimmungen Mitverantwortung bei der Erstellung von wohnbereichsbezogenen Daten, insbesondere aller Daten zur Qualitätssicherung und termingerechten Meldung an die Pflegedienstleitung Mitverantwortung für das Controlling des Wirtschaftsplans bezogen auf den Wohnbereich Alle Aufgaben, die in den Aufgabenbereich fallen und sonstige Aufgaben nach Anweisung der Vorgesetzen Ihre Qualifikation umfasst: Ausbildung als staatlich anerkannte/r Altenpfleger*in oder Gesundheits- und Krankenpfleger*in Gerne auch mit erfolgreichem Abschluss der Weiterbildung zur "Fachkraft für Gerontopsychiatrische Pflege" Engagement und Teamorientierung Kreativität und Einfühlungsvermögen Verantwortungsbewusstsein und hohe Belastbarkeit MS-Office-Kenntnisse Unser Leistungsangebot: Ein krisensicherer, unbefristeter Arbeitsplatz Bezahlung nach TVöD / TVöDplus Voll arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Vergünstigte Verpflegung Vergünstigte Jobtickets IsarCardJob, DB Jobticket, Meridian Jobticket Einsatzort: München, Tauernstraße 11 Einstiegsdatum: sofort Arbeitsverhältnis: Vollzeit (39 Std.

81547 München

20.01.2019

Geschäftsführung

Team Manager (m/w/d)

 Team Manager für unser L’Oréal Team (m/w) Deine Aufgabenbereiche Performance Management Kontrolle der Leistungsergebnisse im Hinblick auf die vereinbarten Kernziele im Team Kontrolle und Management von Abwesenheit und Fluktuation Beteiligung an Rekrutierung und Einführungstrainings Durchführung von Performance Reviews Disziplinarische Führung der Mitarbeiter Erstellen von Reports Organisation der Urlaubsplanung Engagement für Mitarbeiter Du erstellst klare Anleitungen und Führung um die konsequente Verwirklichung der Key-Performance-Metriken zu gewährleisten Erleichterung einer Kultur der offenen und ehrlichen 2-Wege- Kommunikation, welche die Gewährleistung Kernbotschaften an alle Teammitglieder streut, ermutigendes Feedback und den Austausch von Ideen und Best-Practices Du erstellst eine Umgebung, die den Geist der Teamarbeit trägt, in der Mitarbeiter engagiert und loyal sind, unterstützt werden und stolz darauf sind, für das Unternehmen tätig zu sein Das coachen, entwickeln und motivieren der Mitarbeiter, indem Du die Fähigkeiten und Kenntnisse, um ihre Arbeit durchzuführen, zusammen mit Möglichkeiten zum Ausbau von Fähigkeiten und beruflicher Entwicklung einsetzen Klienten Management/ Customer Experience Kontinuierliche Überwachung der Sachbearbeiteranrufe im Einklang mit GOS Prozessen, entweder durch Beisitz- oder Fern- Überwachung, in Form von Stichproben, wodurch Performance- Metriken konsequent erreicht werden Sicherstellen von genauer und rechtzeitiger Übermittlung aller Klienten- / Kampagnenthemen an den Operations Manager Du stellst sicher, das geeignete Maßnahmen ergriffen werden, um die Kundenzufriedenheit in Umfrage Scores zu verbessern Du bist als erste Ebene Ansprechpartner für den Kunden im täglichen Geschäft Dein Profil: Du besitzt mind. 1 Jahr praktische Erfahrung als Team Manager oder bist Sitel zertifizierter Team Manager Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Gute numerische und verbale Argumentationsfähigkeiten Du überzeugst durch zwischenmenschliche Fähigkeiten und einer hohen kommunikativen Kompetenz Du hast die Fähigkeit zum Coaching und besitzt Führungskompetenz Organisationstalent, Fähigkeit Prioritäten zu setzen, Multitasking-Fähigkeit und effektives Zeitmanagement zählen zu Deinen Stärken Fundierte Englisch-Kenntnisse Französischkenntnisse sind von Vorteil Die Fähigkeit Schulungsmaterial zu entwerfen und zu evaluieren Erweiterte Hard-und Software-Kenntnisse sowie ausgezeichnete MS Office Professional Skills Bewirb Dich sich gerne über unsere Homepage: https://jobs.sitel.com/job/Dusseldorf-Team-Manager Interessiert?

40476 Düsseldorf

20.01.2019

Geschäftsführung

Filialleiter-Ve​rtreter/in, Verkäufer/in

Wir zählen mit über 1.450 Filialen zu den bedeutendsten Handelsunternehmen im Lebensmitteldiscount. Für unsere Filialen in Nürnberg und Umland suchen wir: flexibel in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Warendisposition, -kontrolle, -präsentation Umsatz-, Kosten-, Inventurverantwortung Motivieren und Führen Ihres Teams. Ihr Profil: Berufsausbildung im Einzelhandel wäre von Vorteil, ist aber nicht Bedingung Selbstständige und leistungsorientierte Arbeitsweise. flexibel in Teilzeit Ihre Aufgaben: Bedienen der Scannerkasse sowie Auffüllen der Waren.

90402 Nürnberg

20.01.2019

Geschäftsführung

Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Cafeteria

01.2019 eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Cafeteria Ihre Aufgaben: Speisen- und Getränkeservice in der Cafeteria Bedienung der Kasse Durchführung und Kontrolle der für die Cafeteria festgelegten Arbeits- und Produktionsabläufe Lagerhaltung und Mithilfe bei der Bestellung von Waren Einhaltung der Hygiene und Sauberkeit im Bereich der Cafeteria nach vorgegebenen Qualitätsstandards Veranstaltungsservice nach Bedarf Wir wünschen uns von Ihnen: Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten Erfahrung im Servicebereich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen Offenheit, Geduld und Einfühlungsvermögen im Umgang mit älteren Menschen Unser Leistungsangebot: Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigte Verpflegung Vergünstigte Jobtickets IsarCardJob, DB Jobticket, Meridian Jobticket Einsatzort: München, St.

81541 München

20.01.2019

Vertrieb, Verkauf

Köchin/Koch

Zur Verstärkung unseres Küchenteams in Henzler’s Rammerthof suchen wir Ab sofort IHRE TÄTIGKEITEN Planen und Zubereiten von Speisen, diese anrichten und ausgeben, Arbeitsabläufe vor- und nachberei­ten, hofeigene Produkte kreieren und erstellen, fachgerechte Lagerhaltung der Zutaten/Waren, tägliche Kontrolle der Lagerräume und der Kühlhäuser. Warenannahme und Warenkontrolle, Eigenverantwort­liches Führen des Küchenpostens, Gewährleistung von Sauberkeit und Durchführung der Hygienestan­dards in der Küche, den Kühlhäusern und den Lagerräumen.

72622 Nürtingen

20.01.2019

Gastro, Touristik, Kultur

Video Operator (m/w)

Verfügen über Kenntnisse im Umgang mit PC basierten Systemen Eigenmotivation Dann bewerben Sie sich noch heute unter: Per Mail: D.Werner@Secontec-Services.de Secontec-Services GmbH Nonnenstr. 21 z.H. Hr. Dennis Werner 04229 Leipzig www.secontec.de Video Operator (m/w) Festanstellung Vollzeit SECONTEC GmbH Leipzig Automobil Dienstleistung Kontrolle Operator Service Sicherheit Video Überwachung Sicherheitstechnik Schutz Fachkraft für Schutz und Sicherheit Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger SECONTEC berät und unterstützt Sie bei der Planung und Umsetzung Ihres intelligenten Sicherheitskonzepts für den Innen- und Außenbereich.

04229 Leipzig

20.01.2019

Handwerk, Lehrberufe

CONTROLLER (M/W/D)

Erfahren Sie hier mehr zu dieser Stelle: WWW.WILLKOMMEN-IM-KREIS.HN LANDRATSAMT HEILBRONN INNERE VERWALTUNG – PERSONAL Lerchenstraße 40 | 74072 Heilbronn Bettina Münch | Telefon 07131 994-204 CONTROLLER (M/W/D) Festanstellung Vollzeit Landratsamt Heilbronn Heilbronn BWL Bank Büro Finanzen Geld Kaufmann Office kontrolle prüfen Öffentlicher Dienst & Verbände Controlling Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Das Landratsamt Heilbronn ist ein moderner Dienstleister, der im Interesse des Gemeinwohls handelt.

74072 Heilbronn

20.01.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Spezialist (m/w/d) für Informationssic​herheit

Spezialist (m/w/d) für Informationssicherheit Universitätsklinikum Würzburg Würzburg Ihre Aufgaben sind insbesondere die konzeptionelle Weiterentwicklung des Informationssicherheitsmanagements im Klinikum und die Mitwirkung an Sicherheitskonzepten nach den Vorgaben des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnologie (BSI);... für die stabsstelle informationssicherheit des servicezentrums medizin-informatik im suchen wir zum nächstmöglichen termin einen   spezialisten für informations­sicherheit (w/m/d) ihre aufgaben sind insbesondere die konzeptionelle weiterentwicklung des informationssicher­heitsmanagements im klinikum die mitwirkung an sicherheitskonzepten nach den vorgaben des bundesamtes für sicherheit in der informationstechnologie (bsi) die schutzbedarfsermittlung für die geschäftsprozesse im ukw die bewertung und analyse von sicherheitsvorfällen die durchführung von sensibilisierungs- und schulungsmaß­nahmen in bezug auf die informationssicherheit ihr profil sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes hochschulstudium oder entsprechende berufserfahrung sie sind mit den geschäftsprozessen und dv-verfahren im medizinischen umfeld vertraut sie haben einen überblick über die sicherheitsstandards iso 27001 iso 80001 und den bsi-grundschutz sie haben erfahrung mit interdisziplinären arbeitsgruppen sie zeichnen sich durch ein hohes maß an zuverlässigkeit und integrität aus sie besitzen eine ausgeprägte dienstleistungsorientierung wir bieten eine abwechslungsreiche interessante und herausfordernde tätigkeit in einem engagierten team ein offenes arbeitsklima interne und externe fortbildungsmöglichkeiten vergütung und rahmenbedingungen gemäß tv-l schwerbehinderte bewerber (w/m/d) werden bei ansonsten im wesentlichen gleicher eignung bevorzugt eingestellt bitte senden sie ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen bis zum 15 februar 2019 bevorzugt per e-mail an:   e-mail: smisekretariat@ukwde wwwsmiukwde mit über 6300 beschäftigten ist das der größte arbeitgeber der region Informationssicherheitsmanagement Informationstechnologie Informationssicherheit Analyse Sicherheit Kontrolle Pflege Überwachung Informationssicherheitsmanagement Informationstechnologie Informationssicherheit Analyse Sicherheit Kontrolle Pflege Überwachung Spezialist (m/w/d) für Informationssicherheit Ihre Aufgaben sind insbesondere die konzeptionelle Weiterentwicklung des Informationssicherheitsmanagements im Klinikum und die Mitwirkung an Sicherheitskonzepten nach den Vorgaben des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnologie (BSI) Würzburg Informationssicherheitsmanagement Informationstechnologie Informationssicherheit Analyse Sicherheit Kontrolle Pflege Überwachung

Partner-Anzeige

97080 Würzburg

18.01.2019

IT, TK, Software

(Jung-) Bauleiter (m/w)

Bauleiter (m/w) Hasselmann GmbH Plauen Sie verantworten die komplexe Abwicklung von Bauprojekten im Fachbereich Bahnbau; eigenverantwortliche Organisation und Kontrolle des Bauablaufes; Führen von Besprechungen und Verhandlungen mit Auftraggebern, Behörden & Nachunternehmern;... die unternehmensgruppe mit hauptsitz in berka/werra ist ein in den bereichen bahnbau kommunalbau und ingenieurbau spezialisiertes bauunternehmen mit über 270 hoch qualifizierten mitarbeitern werden sie teil des teams und gestalten sie unsere zukunft mit für unseren standort in plauen suchen wir in vollzeit zum nächstmöglichen zeitpunkt eine fachlich und menschlich überzeugende persönlichkeit als (jung-) bauleiter (m/w) ihre aufgaben: sie verantworten die komplexe abwicklung von bauprojekten im fachbereich bahnbau eigenverantwortliche organisation und kontrolle des bauablaufes führen von besprechungen und verhandlungen mit auftraggebern behörden & nachunternehmern umsetzung der qualitätssicherung und baustellendokumentation unsere anforderungen: abgeschlossenes studium als bauingenieur oder vergleichbare qualifikationen erste berufserfahrung ist wünschenswert unternehmerisches denken und handeln bundesweite reisebereitschaft mit der freiheit sich selber zu organisieren und zu strukturieren unser angebot: vielseitiges und anspruchsvolles tätigkeitsfeld individuelle einarbeitung von erfahrenen kollegen offenes betriebsklima mit flachen hierarchien attraktives gehaltspaket inkl dienstwagen (auch zur privaten nutzung) jahresprämien und soziale leistungen wie betriebliche altersvorsorge modernen sicheren und langfristigen arbeitsplatz verschiedene weiterbildungsmöglichkeiten haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre vollständigen bewerbungsunterlagen mit ihrer gehaltsvorstellung und ihrer verfügbarkeit per e-mail oder per post an: gmbh | personalabteilung | an der dornhecke 3 | 99837 berka/ werra bewerbung@-gmbhde | telefon 036922/406-145 | www-gmbhde BauleiterBauleitungBauBauingenieurBahnbauProjektleitungQualitätssicherungKontrolleReisen (Jung-) Bauleiter (m/w) Sie verantworten die komplexe Abwicklung von Bauprojekten im Fachbereich Bahnbau eigenverantwortliche Organisation und Kontrolle des Bauablaufes Führen von Besprechungen und Verhandlungen mit Auftraggebern Behörden & Nachunternehmern Plauen BauleiterBauleitungBauBauingenieurBahnbauProjektleitungQualitätssicherungKontrolleReisen

Partner-Anzeige

08523 Plauen

18.01.2019

Ingenieur, Techniker

CONTROLLER (M/W/D)

Erfahren Sie hier mehr zu dieser Stelle: WWW.WILLKOMMEN-IM-KREIS.HN LANDRATSAMT HEILBRONN INNERE VERWALTUNG – PERSONAL Lerchenstraße 40 | 74072 Heilbronn Bettina Münch | Telefon 07131 994-204 CONTROLLER (M/W/D) Festanstellung Vollzeit Landratsamt Heilbronn Heilbronn BWL Bank Büro Finanzen Geld Kaufmann Office kontrolle prüfen Öffentlicher Dienst & Verbände Controlling Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Das Landratsamt Heilbronn ist ein moderner Dienstleister, der im Interesse des Gemeinwohls handelt.

74072 Heilbronn

19.01.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Telefonmitarbei​ter/innen

Für ein Projekt im telefonischen Mahnwesen suchen wir per sofort / zum nächstmöglichen Termin:   Telefonmitarbeiter/innen (450-€ - Basis oder Studentenvertrag - überwiegende Arbeitszeit 15 - 20 Uhr) Ihre Aufgaben:   ·         Planung, Durchführung und Kontrolle der telefonischen Verkaufsförderung ·         Betreuung von langjährigen Kunden Sie bringen mit:   ·         erste Erfahrungen im telefonischen Mahnwesen ·         sichere Argumentations- und Kommunikationserfahrung ·         gepflegte Umgangsformen ·         Erfolgswille und Teamgeist   Sie profitieren von:   ·         selbständigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereichen ·         einer offenen, begeisterungsfähigen und freundlichen Atmosphäre.

49080 Osnabrück

08.01.2019

Vertrieb, Verkauf

Anlagenbediener (m/w), Produktionsmita​rbeiter (m/w) in der Bestückung und Abnahme

Anlagenbediener (m/w), Produktionsmitarbeiter (m/w) in der Bestückung und Abnahme Festanstellung Vollzeit C+C Krug GmbH Raum Dresden Abnahme Handwerk Kontrolle Planen Planung Produktion Protokollierung Wartung Weitere: Getriebe- & Komponentenfertigung Produktion Handwerk allgemein Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Das mittelständische Unternehmen C+C Krug GmbH befindet sich auf solidem Wachstumskurs.

01067 Dresden

20.01.2019

Handwerk, Lehrberufe

über 1.000 Treffer aus
Suche: kontrolle
Filter zurücksetzen
Suche merken