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Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenservice
Jetzt suchen wir Sie als Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenservice Vollzeit Stuttgart Mit Berufserfahrung Wie Sie uns unterstützen: Professionelle Bearbeitung der Anliegen unserer Kund*innen im Erstkontakt 1st-Level-Beratung Dokumentation der Anliegen im Kundenserviceprogramm Allgemeine administrative Tätigkeiten Bearbeitung des Postein- und Postausgangs sowie die Digitalisierung von Dokumenten Koordination des SWSG Terminbuchungstools für Mieter*innen Verwaltung und Bestellung von Büro- und Werbematerial Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt in der Immobilienwirtschaft Berufserfahrung in der persönlichen und telefonischen Kundenbetreuung Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Souveränes, zuvorkommendes sowie freundliches und gepflegtes Auftreten Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte digitale Kommunikationskompetenz Was wir bieten: Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH Augsburger Straße 696 70329 Stuttgart personal@swsg.de www.swsg.dePartner-Anzeige02.06.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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Allgemeinmediziner:in/Internist:in für die hausärztliche Versorgung
Für unseren Standort in Köpenick suchen wir in Vollzeit oder Teilzeit Allgemeinmediziner:innen/Internist:innen für die hausärztliche Versorgung Gerne auch Wiedereinsteiger:innen oder frisch ausgebildete Fachärzt:innen Ihr Aufgabengebiet Umfassende medizinische Versorgung unserer Patienten Durchführung aller in einer Hausarztpraxis üblichen Untersuchungen Aktive Beteiligung an der Außendarstellung der Praxis und an Patienteninformationsveranstaltungen Planung der Sprechstunden in der Zusammenarbeit mit den Medizinischen Fachangestellten (w/m/d) und den ärztlichen Kolleg:innen Nachbereitung der Sprechstunden und Überleitung an mögliche Nachfolgebehandlungsformen Fachlicher Austausch mit den ärztlichen Kolleg:innen der Praxis Austausch mit der Geschäftsleitung hinsichtlich Optimierungspotenzialen Ihr Profil Facharzt:ärztin für Allgemeinmedizin oder Innere Medizin Erfahrung im Praxismanagement wünschenswert Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz Teamfähigkeit und organisatorisches Geschick Freude an ambulanter Tätigkeit zusammen mit einem kleinen Team von insgesamt drei Ärzt:innen Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Engagement und eine motivierte Arbeitsweise, die Ihre Kolleg:innen mitreißt, neue Praxisstrukturen aufzubauen Ein hohes Maß an Wertschätzung sowie eine organisierte Arbeitsweise Führungserfahrung und fachliche Richtlinienkompetenz wünschenswert Wir bieten Ihnen Hohes Maß an fachlichem und strukturellem Gestaltungsspielraum Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Planung und Unterstützung notwendige Ausschreibendes Unternehmen: Kassenärztliche Vereinigung Berlin Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Arzt Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale Dienste; VersicherungPartner-Anzeige02.06.202412559 BerlinGeschäftsführung -
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Kunsttherapeut*in/Gestalttherapeut*in/Ergotherapeut*in
Ihr Aufgabengebiet umfasst: Erfassung von Problem-/Störungsbildern Erschließen von Ressourcen und das Finden von Lösungen mit dem kunsttherapeutischen Ansatz Durchführung von kunsttherapeutischen Angeboten als psychotherapeutisches Verfahren im Rahmen des Gesamtkonzeptes der Lernpsychotherapie Kunsttherapeutische Angebote für Kinder und Jugendliche mit psychosomatischen und psychischen Störungsbildern im Einzelsetting Bezugstherapeutische Einzel- und Gruppenarbeit im Rahmen der Kunsttherapie Selbstständige Planung und Durchführung der kunsttherapeutischen Angebote Dokumentation der kunsttherapeutischen Verläufe und Mitarbeit an Entwicklungsberichten Gesamte Bandbreite am gemeinsamen kreativen Arbeiten über die individuelle Förderung kommunikativer und motorischer Fähigkeiten bis hin zur Unterstützung beim Ausdrücken von Stimmungen sowie Gefühlen Mitwirkung in multiprofessionellen Teams Präsentation der kunsttherapeutischen Verläufe in regelmäßigen Teamsitzungen Fachliche Beratung und Begleitung der Teams und der lernpsychotherapeutischen Prozesse mit Blick auf den kunsttherapeutischen Ansatz Damit sind Sie bestens vorbereitet: Einem anerkannten Abschluss in einem der oben genannten Berufe Einer weltoffenen Grundhaltung mit einem Gespür für die Bedürfnisse des Einzelnen Kommunikationskompetenz Ausgeglichenheit, Engagement und gute Selbstorganisation Bereitschaft zur Arbeit mit Menschen, die von psychiatrischen Störungsbildern betroffen sind Kenntnisse und Fertigkeiten in kunsttherapeutischen Angebotstechniken Ausschreibendes Unternehmen: Schultz-Hencke-Heime GbR Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Therapeut Branchen: Bildung & Training; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige02.06.202416816 NeuruppinMedizin, Gesundheit -
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Kunsttherapeut*in/Gestalttherapeut*in/Ergotherapeut*in
Ihr Aufgabengebiet umfasst: Erfassung von Problem-/Störungsbildern Erschließen von Ressourcen und das Finden von Lösungen mit dem kunsttherapeutischen Ansatz Durchführung von kunsttherapeutischen Angeboten als psychotherapeutisches Verfahren im Rahmen des Gesamtkonzeptes der Lernpsychotherapie Kunsttherapeutische Angebote für Kinder und Jugendliche mit psychosomatischen und psychischen Störungsbildern im Einzelsetting Bezugstherapeutische Einzel- und Gruppenarbeit im Rahmen der Kunsttherapie Selbstständige Planung und Durchführung der kunsttherapeutischen Angebote Dokumentation der kunsttherapeutischen Verläufe und Mitarbeit an Entwicklungsberichten Gesamte Bandbreite am gemeinsamen kreativen Arbeiten über die individuelle Förderung kommunikativer und motorischer Fähigkeiten bis hin zur Unterstützung beim Ausdrücken von Stimmungen sowie Gefühlen Mitwirkung in multiprofessionellen Teams Präsentation der kunsttherapeutischen Verläufe in regelmäßigen Teamsitzungen Fachliche Beratung und Begleitung der Teams und der lernpsychotherapeutischen Prozesse mit Blick auf den kunsttherapeutischen Ansatz Damit sind Sie bestens vorbereitet: Einem anerkannten Abschluss in einem der oben genannten Berufe Einer weltoffenen Grundhaltung mit einem Gespür für die Bedürfnisse des Einzelnen Kommunikationskompetenz Ausgeglichenheit, Engagement und gute Selbstorganisation Bereitschaft zur Arbeit mit Menschen, die von psychiatrischen Störungsbildern betroffen sind Kenntnisse und Fertigkeiten in kunsttherapeutischen Angebotstechniken Ausschreibendes Unternehmen: Schultz-Hencke-Heime GbR Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Therapeut Branchen: Bildung & Training; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige02.06.202416831 RheinsbergMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Kunst- und Gestalttherapeut*in
Ihr Aufgabengebiet umfasst: Erfassung von Problem-/Störungsbildern Erschließen von Ressourcen und das Finden von Lösungen mit dem kunsttherapeutischen Ansatz Durchführung von kunsttherapeutischen Angeboten als psychotherapeutisches Verfahren im Rahmen des Gesamtkonzeptes der Lernpsychotherapie Kunsttherapeutische Angebote für Kinder und Jugendliche mit psychosomatischen und psychischen Störungsbildern im Einzelsetting Bezugstherapeutische Einzel- und Gruppenarbeit im Rahmen der Kunsttherapie Selbstständige Planung und Durchführung der kunsttherapeutischen Angebote Dokumentation der kunsttherapeutischen Verläufe und Mitarbeit an Entwicklungsberichten Gesamte Bandbreite am gemeinsamen kreativen Arbeiten über die individuelle Förderung kommunikativer und motorischer Fähigkeiten bis hin zur Unterstützung beim Ausdrücken von Stimmungen sowie Gefühlen Mitwirkung in multiprofessionellen Teams Präsentation der kunsttherapeutischen Verläufe in regelmäßigen Teamsitzungen Fachliche Beratung und Begleitung der Teams und der lernpsychotherapeutischen Prozesse mit Blick auf den kunsttherapeutischen Ansatz Damit sind Sie bestens vorbereitet: Einem anerkannten Abschluss in einem der oben genannten Berufe Einer weltoffenen Grundhaltung mit einem Gespür für die Bedürfnisse des Einzelnen Kommunikationskompetenz Ausgeglichenheit, Engagement und gute Selbstorganisation Bereitschaft zur Arbeit mit Menschen, die von psychiatrischen Störungsbildern betroffen sind Kenntnisse und Fertigkeiten in kunsttherapeutischen Angebotstechniken Ausschreibendes Unternehmen: Schultz-Hencke-Heime GbR Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Therapeut Branchen: Bildung & Training; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige02.06.202416831 RheinsbergMedizin, Gesundheit -
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Therapeut*in in kreativer Therapie
Ihr Aufgabengebiet umfasst: Erfassung von Problem-/Störungsbildern Erschließen von Ressourcen und das Finden von Lösungen mit dem kunsttherapeutischen Ansatz Durchführung von kunsttherapeutischen Angeboten als psychotherapeutisches Verfahren im Rahmen des Gesamtkonzeptes der Lernpsychotherapie Kunsttherapeutische Angebote für Kinder und Jugendliche mit psychosomatischen und psychischen Störungsbildern im Einzelsetting Bezugstherapeutische Einzel- und Gruppenarbeit im Rahmen der Kunsttherapie Selbstständige Planung und Durchführung der kunsttherapeutischen Angebote Dokumentation der kunsttherapeutischen Verläufe und Mitarbeit an Entwicklungsberichten Gesamte Bandbreite am gemeinsamen kreativen Arbeiten über die individuelle Förderung kommunikativer und motorischer Fähigkeiten bis hin zur Unterstützung beim Ausdrücken von Stimmungen sowie Gefühlen Mitwirkung in multiprofessionellen Teams Präsentation der kunsttherapeutischen Verläufe in regelmäßigen Teamsitzungen Fachliche Beratung und Begleitung der Teams und der lernpsychotherapeutischen Prozesse mit Blick auf den kunsttherapeutischen Ansatz Damit sind Sie bestens vorbereitet: Einem anerkannten Abschluss in einem der oben genannten Berufe Einer weltoffenen Grundhaltung mit einem Gespür für die Bedürfnisse des Einzelnen Kommunikationskompetenz Ausgeglichenheit, Engagement und gute Selbstorganisation Bereitschaft zur Arbeit mit Menschen, die von psychiatrischen Störungsbildern betroffen sind Kenntnisse und Fertigkeiten in kunsttherapeutischen Angebotstechniken Ausschreibendes Unternehmen: Schultz-Hencke-Heime GbR Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Therapeut Branchen: Bildung & Training; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige02.06.202416816 NeuruppinMedizin, Gesundheit -
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Informatiker / IT-Entwickler (m/w/d)
Zur Unterstützung und Weiterentwicklung unseres Bereiches IT-Applikationen suchen wir am Standort Stadtallendorf unbefristet und in Vollzeit einen Informatiker / IT-Entwickler (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehört unter anderem: Entwicklung, Tests und Dokumentation von IT-Lösungen Sicherstellung der Richtigkeit und Vollständigkeit von Daten Pflege und Erweiterung von EDI-Lösungen Behebung von Fehlern in Programmen und Datenstrukturen Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen, wenn Sie – aufbauend auf einer abgeschlossenen Ausbildung in einem IT-Beruf oder einem Informatik-Studium – das nötige Wissen Relevante Erfahrungen in der Programmierung, idealerweise Erfahrung im Umgang mit Datenbanken und EDI-Systemen, Kenntnisse in der Umsetzung von Software-Projekten Wollen Begeisterung für IT-Systeme und Prozessoptimierung, Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, eigenverantwortliches und engagiertes Arbeiten, Kreativität und Flexibilität, Reisebereitschaft, ausgeprägte Praxisorientierung, Einhaltung gesetzlicher / regulatorischer Anforderungen und interner Regeln / Richtlinien Können Technisches Verständnis mit dem Blick fürs Wesentliche, strategisches und analytisches Denkvermögen, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, hohes Maß an Sozial- und Kommunikationskompetenz, Teamfähigkeit, sichere Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringen. Bitte schicken Sie Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Einkommensvorstellung an Rene Raabe rene.raabe@hoppe.com Oder rufen Sie Herrn Raabe, Mitarbeiter-Betreuer Hauptverwaltung Stadtallendorf, doch einfach an: +49 6428 932 259.02.06.202435260 StadtallendorfIT, TK, Software -
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IT-Support (m/w/d) im Gesundheitswesen
Das sind Ihre Herausforderungen Abwechslungsreicher IT-Support für moderne Softwarelösungen, u.a. für eine Kernsoftware im medizinischen Umfeld Aufnahme und Bearbeitung von (fachlichen) Supportanfragen in einem Ticketsystem mit dem Ziel, (individuelle) Problemlösungen für den Kunden bereitzustellen Mitwirkung beim Aufbau einer Wissensdatenbank / Knowledge Base zur Qualitätssicherung Fachliche Prozesse kennenlernen und erfolgreich umsetzen Teilnahme an Schulungen und Workshops Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene (Berufs-)Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), im medizinischen bzw. pflegerischen Bereich, als Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und Freude an der Lösung technischer Herausforderungen, idealerweise mit Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse gepaart mit einer empathischen Kommunikationsweise Ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz mit dem Ziel, Menschen bei Problemen helfend zur Seite zu stehen Lösungsorientierte, eigenverantwortliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit der Bereitschaft, sich in technische Handbücher einzuarbeiten Ein gesundes Maß an Leistungsorientierung, die belohnt wird Ansprechpartner Lisa Doil, Recruiterin, Tel.: 0531-21363326, bewerbung@hbsn-gruppe.de Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.29.05.202438104 BraunschweigIT, TK, Software -
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Staatlich anerkannte Erzieherinnen und Erzieher (w/m/d) – in Voll- und Teilzeit –
Motivierte und aufgeschlossene Kolleg*innen für unsere kompetenten Teams sowie tollen Kinder und Familien in den Kindertagesstätten Erzieherisches Feingefühl und einen empathischen Umgang mit kleinen und großen Menschen Teamplayer*innen mit offenen und neugierigem Blick auf Vielfalt und Diversität Frischer Wind durch engagierte Netzwerker*innen Das erwarten wir... Pädagogische Profis Kommunikationskompetenzen und Bereitschaft zur Weiterentwicklung Flexibilität und Sensibilität in der Begleitung und Förderung der Kinder sowie Familien nach dem Hessischen Bildungs- und Erziehungsplan Organisationstalente mit guten Nerven und der Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten ... und zu guter Letzt natürlich Kolleg*innen mit Fachkraftstatus im Sinne des § 25b HKJGB Der Weg zu uns...Partner-Anzeige02.06.202463303 DreieichBildung, Erzieh., Soziales -
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Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
Personalabrechnung Erfahrung/Mitarbeit bei der Erstellen von Jahresabschlüssen Sozialkompetenz: ausgeprägte Teamfähigkeit Kommunikationskompetenz Kontaktfreudigkeit und -fähigkeit Persönliche Eigenschaften: selbständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse (Buchhaltungssoftware idealweise, aber nicht zwingend, Navision und oder Infor M3, Excel, Word) Wir bieten Ihnen: ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum eine teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre eigenverantwortliche Tätigkeit flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Sollten wir Ihr Interesse gewonnen haben, so bewerben Sie sich bitte mit der Referenznummer YF-6758 unter: ALCAR DEUTSCHLAND GMBH z.H.Partner-Anzeige02.06.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Elektroniker für Informations- und Systemtechnik (m/w/d) für unsere Netzleitstelle
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und verantwortungsbewussten Elektroniker für Informations- und Systemtechnik (m/w/d) für unsere Netzleitstelle Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem: Administration des SCADA-Moduls Parametrierung und Einbau der Fernwirktechnik Überwachung aller Netze und der dazugehörigen Anlagen aus der Netzleitstelle Meldestelle mit Störungsannahme und Übermittlung an die entsprechenden internen Abteilungen bzw. an die Bereitschaftsdienste sowie Telefonzentrale außerhalb der regulären Arbeits-/Öffnungszeiten Gebäude- und Objektüberwachung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Informations- und Systemtechnik (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft zum Springereinsatz im Schichtdienst (3-Schicht-Betrieb) Organisationstalent, Engagement, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Loyalität Kontakt- und Kommunikationskompetenz Gute Kenntnisse in IT- und Netzwerktechnik sowie Kenntnisse in MSR und Sensorik Wir bieten: Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine interessante, entwicklungsfähige Position und ein modernes Arbeitsumfeld, regelmäßige Weiterbildung Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (TV-V) mit einer jährlichen Sonderzahlung (13.Partner-Anzeige02.06.202476437 RastattIngenieur, Techniker -
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Kaufmännische Sachbearbeitung - Bürokommunikationsfachkraft (w/m/d)
Das sind Ihre Tätigkeiten: Unterstützung im operativen Geschäft in den Fachbereichen Vertrieb, Logistik- und Qualitätsmanagement Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten wie Rechnungsprüfung Datenpflege Erstellung von Statistiken und Auswertungen Verwaltung und Pflege von Akten und Dokumenten Bearbeitung der in- und externen Korrespondenz Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Quereinstieg mit Berufserfahrung in der Verwaltung/Assistenz Sehr gute Kenntnisse gängiger MS-Office 365 - Produkte Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz Das bieten wir Ihnen: Eine fundierte Einarbeitung in einem kollegialen Team mit kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen Attraktives Vergütungspaket bestehend aus 13 Fixgehältern Die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und gemeinsam zu wachsen Individuelle, an Ihre Stärken angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne IT-Arbeitsplatzausstattung Gute Verkehrsanbindung zum öffentlichen Nahverkehr Kostenlose Parkmöglichkeiten und firmeneigene Parkplätze JobRad Kaffeeflatrate Wenn Sie Interesse an abwechslungsreichen Ausschreibendes Unternehmen: remineral Rohstoffverwertung & Entsorgung GmbH & Co.Partner-Anzeige02.06.202447053 DuisburgEinkauf, Logistik -
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Staatlich anerkannte Erzieherinnen und Erzieher (w/m/d) – in Voll- und Teilzeit –
Motivierte und aufgeschlossene Kolleg*innen für unsere kompetenten Teams sowie tollen Kinder und Familien in den Kindertagesstätten Erzieherisches Feingefühl und einen empathischen Umgang mit kleinen und großen Menschen Teamplayer*innen mit offenen und neugierigem Blick auf Vielfalt und Diversität Frischer Wind durch engagierte Netzwerker*innen Das erwarten wir... Pädagogische Profis Kommunikationskompetenzen und Bereitschaft zur Weiterentwicklung Flexibilität und Sensibilität in der Begleitung und Förderung der Kinder sowie Familien nach dem Hessischen Bildungs- und Erziehungsplan Organisationstalente mit guten Nerven und der Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten ... und zu guter Letzt natürlich Kolleg*innen mit Fachkraftstatus im Sinne des § 25b HKJGB Der Weg zu uns...Partner-Anzeige02.06.202463303 DreieichBildung, Erzieh., Soziales -
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Kaufmännische Sachbearbeitung (w/m/d)
Das sind Ihre Tätigkeiten: Unterstützung im operativen Geschäft in den Fachbereichen Vertrieb, Logistik- und Qualitätsmanagement Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten wie Rechnungsprüfung Datenpflege Erstellung von Statistiken und Auswertungen Verwaltung und Pflege von Akten und Dokumenten Bearbeitung der in- und externen Korrespondenz Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Quereinstieg mit Berufserfahrung in der Verwaltung/Assistenz Sehr gute Kenntnisse gängiger MS-Office 365 - Produkte Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz Das bieten wir Ihnen: Eine fundierte Einarbeitung in einem kollegialen Team mit kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen Attraktives Vergütungspaket bestehend aus 13 Fixgehältern Die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und gemeinsam zu wachsen Individuelle, an Ihre Stärken angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne IT-Arbeitsplatzausstattung Gute Verkehrsanbindung zum öffentlichen Nahverkehr Kostenlose Parkmöglichkeiten und firmeneigene Parkplätze JobRad Kaffeeflatrate Wenn Sie Interesse an abwechslungsreichen Ausschreibendes Unternehmen: remineral Rohstoffverwertung & Entsorgung GmbH & Co.Partner-Anzeige02.06.202447053 DuisburgEinkauf, Logistik -
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Systemtechniker für Informations- und Kommunikationstechnik (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und verantwortungsbewussten Elektroniker für Informations- und Systemtechnik (m/w/d) für unsere Netzleitstelle Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem: Administration des SCADA-Moduls Parametrierung und Einbau der Fernwirktechnik Überwachung aller Netze und der dazugehörigen Anlagen aus der Netzleitstelle Meldestelle mit Störungsannahme und Übermittlung an die entsprechenden internen Abteilungen bzw. an die Bereitschaftsdienste sowie Telefonzentrale außerhalb der regulären Arbeits-/Öffnungszeiten Gebäude- und Objektüberwachung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Informations- und Systemtechnik (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft zum Springereinsatz im Schichtdienst (3-Schicht-Betrieb) Organisationstalent, Engagement, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Loyalität Kontakt- und Kommunikationskompetenz Gute Kenntnisse in IT- und Netzwerktechnik sowie Kenntnisse in MSR und Sensorik Wir bieten: Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine interessante, entwicklungsfähige Position und ein modernes Arbeitsumfeld, regelmäßige Weiterbildung Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (TV-V) mit einer jährlichen Sonderzahlung (13.Partner-Anzeige02.06.202476437 RastattIngenieur, Techniker -
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Buchhaltungsmitarbeiter (m/w/d)
Personalabrechnung Erfahrung/Mitarbeit bei der Erstellen von Jahresabschlüssen Sozialkompetenz: ausgeprägte Teamfähigkeit Kommunikationskompetenz Kontaktfreudigkeit und -fähigkeit Persönliche Eigenschaften: selbständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse (Buchhaltungssoftware idealweise, aber nicht zwingend, Navision und oder Infor M3, Excel, Word) Wir bieten Ihnen: ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum eine teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre eigenverantwortliche Tätigkeit flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Sollten wir Ihr Interesse gewonnen haben, so bewerben Sie sich bitte mit der Referenznummer YF-6758 unter: ALCAR DEUTSCHLAND GMBH z.H.Partner-Anzeige02.06.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Projektmanager Technische Auftragsabwicklung (m/w/d)
beim Projekt Kick-Off sowie bei der Vorabnahme der MaschinenSchnittstelle zum Kunden vom Auftragseingang bis Gewährleistungsende Ihr Profil Abgeschlossene technische Aus-/WeiterbildungBerufserfahrung in einer vergleichbaren TätigkeitHohe Affinität für technische ThemenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Kommunikationskompetenz im Umgang mit KundenBereitschaft zu mehrtätigen Dienstreisen Unsere Benefits Flache Hierarchien und somit kurze EntscheidungswegeSicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten UnternehmenInternationales ArbeitsumfeldVereinbarkeit von Familie und Beruf durch ein flexibles ArbeitszeitmodellMinutengenaue Zeiterfassung30 Tage UrlaubAttraktive Bike-Leasing-AngeboteSubventioniertes Frühstück / Mittagessen in einer hervorragenden Betriebskantine Unser Unternehmen Leistungsstarke Großwerkzeugmaschinen, maßgeschneiderte Services, spannende Projekte.Partner-Anzeige02.06.202457074 Siegen (Universitätsstadt)Verwaltung, Assistenz -
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Spritzereileiter*in (m/w/d)
Dein Aufgabengebiet umfasst im Einzelnen: Motivation und Weiterentwicklung der Beschäftigten Führung und Einteilung der unterstellten Mitarbeiter Kontrolle der ausgeführten Tätigkeiten der unterstellen Mitarbeiter (Qualität und Quantität) Sicherstellung einer effizienten Produktion mit hoher Produktivität, laufende Optimierung der Fertigungskosten, Sicherstellung von Liefertermintreue und Lieferzeiten, Sicherstellung der Produktqualität Identifizierung und nachhaltige Realisierung von Verbesserungspotenzialen Kontinuierliche Verbesserung/ Weiterentwicklung der Produktionsprozesse und -strukturen enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit verschiedenen vor- und nachgelagerten Prozessbeteiligten Produktionsziele sowie Initiierung von Korrekturmaßnahmen bei negativen Abweichungen Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitsschutzmaßnahmen Sie kommunizieren mit Ihren Mitarbeitern/in und Kollegen/in auf Augenhöhe und sorgen durch eine transparente Personaleinsatzplanung und für eine optimale Produktionsauslastung Deine Skills - Das bringst du mit: Unternehmerisch denkende Führungspersönlichkeit mit hoher Führungs- und Kommunikationskompetenz Ausgeprägte Handlungs- und Lösungsorientierung Mehrjährige Berufserfahrung im produktiven Umfeld, idealerweise in einer vergleichbaren Position sehr gutes analytisches Denkvermögen, ausgeprägter Optimierungswille, Überzeugungskraft und Umsetzungsstärke Mehrjährige Führungserfahrung Eine eigenständige Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsstärke und analytisches Denkvermögen überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und einen h Ausschreibendes Unternehmen: Kunststoffwerk Mauer Thüringen GmbH & Co.Partner-Anzeige02.06.202499869 Schwabhausen (Thüringen)Handwerk, Lehrberufe -
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Volljurist/in (m/w/d) für Datenschutz
Juristisches Staatsexamen mit dem Schwerpunkt Datenschutzrecht mehrjährige Berufserfahrungen als Volljurist/in im Bereich Datenschutz wünschenswert kirchenrechtliches Grundwissen von Vorteil Zusatzqualifikationen in der Aufarbeitung/Intervention, Beratungskompetenz, Gesprächsführung und Projektma-nagement von Vorteil planerisches und organisatorisches Vorausdenken ein hohes Maß an Empathie, Sensibilität und vertraulicher Umgang mit sensiblen Daten emotionale Stabilität und Belastbarkeit hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz und Konfliktfähigkeit Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der katho-lischen Kirche Das sind wir Das Erzbischöfliche Generalvikariat ist die zentrale Verwaltung des Erzbistums Köln.Partner-Anzeige02.06.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
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Bauleiter:in / Bautechniker:in (m/w/d)
Ingenieurbüros und Baufirmen bei Neu-, Um- und Erweiterungsbauten, einmaligen Instandsetzungen sowie bei Bauunterhaltungsmaßnahmen im Bereich Wohnungsbau Abnahme und Abrechnung von Planungs- und Bauleistungen Koordination aller Projektbeteiligten Ausschreibung und Prüfung von Rahmenverträgen Ihr Profil Bautechniker:in oder vergleichbarer Ausbildungshintergrund mit Erfahrung in der Planung und Leitung von Wohnungsbauprojekten Idealerweise Erfahrung in der energetischen Sanierung Souveräner Umgang mit dem Office Paket, AVA- und CAD- Programmen Kommunikationskompetenz, Verhandlungssicherheit sowie Organisationsgeschick Exzellente mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B Engagie Ausschreibendes Unternehmen: Wohnbau Mühlheim am Main GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Bauleitung; Technische LeitungPartner-Anzeige02.06.202463165 Mühlheim (Main)Architektur, Bauwesen
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