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Personalberater (m/w/d)
Ihre Aufgaben Projektmanagement: Sie sind die Schnittstelle zwischen Auftraggeber und Kandidaten und sorgen vom Erstgespräch mit dem Kunden bis zur Einstellung eines Kandidaten für eine erfolgreiche Projektabwicklung. Kundengewinnung und Kundenbetreuung: Sie gewinnen und betreuen Kunden und halten engen Kontakt über persönliche Gespräche, Telefonate und Videokonferenzen.Partner-Anzeige03.05.202453115 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Junior Recruiter (m/w/d)
Junior Recruiter (m/w/d) Junior Recruiter (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) Du hast Spaß an der aktiven Ansprache von Kandidaten? Du verfügst über ein hohes Maß an Eigenverantwortung und möchtest Dein fachspezifisches Wissen aus dem Bereich der Personalbeschaffung in einer neuen Umgebung unter Beweis stellen? Du bist Quereinsteiger oder Berufsanfänger?Partner-Anzeige03.05.202468163 MannheimVertrieb, Verkauf -
1Für unseren Geschä ftsbereich Executive Search suchen wir am Standort Frankfurt am Main ab sofort und in Vollzeit einen(SENIOR) CONSULTANT (M/W/D) EXECUTIVE SEARCHAufgabenBeratung und Betreuung namhafter und global agierender Unternehmen mit dem Ziel der Besetzung von exponierten Fach- und FührungspositionenÜbernahme von Accounts und MandantenhandlingEigenständige Koordination und ganzheitliche Verantwortung für anspruchsvolle Suchmandate im Rahmen des MultiprojektmanagementsEntwicklung und Aneignung optimaler Suchstrategien bezüglich individueller KundenanforderungenIdentifikation und systematische Erstansprache potenzieller KandidatenDurchführung teilstrukturierter Kandidateninterviews, persönlich und digitalPräsentation und Begleitung geeigneter Kandidaten beim Auftraggeber vor OrtProjektbezogene Erstellung von vertraulichen Kandidatenberichten, Anforderungsprofilen und Status- ReportsProfilSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder der WirtschaftspsychologieKenntnisse in der Personalberatung und im Executive Search sind Bestandteile Ihres KompetenzprofilsSie sind ausgesprochen kommunikationsstark, empathisch und erfassen schnell die Bedürfnisse verschiedener GesprächspartnerSie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig und besitzen eine strukturierte und zielorientierte VorgehensweiseAufgrund Ihres Fingerspitzengefühls und Ihrer Rhetorik sind Sie in der Lage, geeignete Kandidaten zu identifizieren, zu bewerten und für unsere Klienten zu gewinnenSie verfügen über ein hohes Maß an Eigenmotivation und zeichnen sich durch eine positive Grundhaltung ausWir bietenInhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer direkten, partnerschaftlichen Kommunikation auf AugenhöheÜbernahme einer hohen Verantwortung mit der Chance, Ihre eigenen Ideen einzubringen und ihren Bereich aktiv mitzugestaltenRegelmäßige Trainings, Mentoring und eine individuelle Potenzialentwicklung im Rahmen der B|P AcademyTransparente Beförderungskriterien für eine schnelle EntwicklungPositiver Teamspirit mit einem hohen Maß an gegenseitiger UnterstützungAttraktive Firmenevents sowie Sommer- und WeihnachtsfestModerne und stilvolle Büroausstattung in zentraler und verkehrsgünstiger LageLeistungsorientierte Vergütung mit unbegrenzter Provision sowie Zusatzbonus für Top-PerformanceBetriebliche AltersvorsorgeKontakt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail an .Partner-Anzeige24.04.2024Verwaltung, Assistenz
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Call Center Agent (m/w/d) Bankwesen - Videoident Leipzig
Start der Kandidaten am : 13. März und 01. Juni Service: 24/7 Vollzeit / Teilzeit : Quereinsteiger, Studenten möglich Aufgabe: Betreuung von Privatkunden einer führenden deutschen Online-Bank Durchführung des Identifizierungsprozesses bei Kontoeröffnung per Video Überprüfung von nationalen und internationalen Ausweisdokumenten Eingabe von Daten im Kundenmanagementsystem Profil: Lernbereit und motiviert Interesse an Sales Spass an der Arbeit im Team Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag nach der Übernahme Benefits: Jobticket, kostenlose Getränke und vieles mehr Attraktiver Lohn : Bis zu 2000 EUR brutto monatlich Rechtliche Angaben25.04.202430982 PattensenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Personalrekrutierer (m/w/d)
Bedarfsgerechte Rekrutierung neuer Verkaufsmitarbeiter in unseren Fachgeschäften und Cafés Recruiter (m/w/d) Verwaltung Limburg DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du identifizierst den Personalbedarf an Verkaufsmitarbeitern in einem definierten Kreis unserer Fachgeschäfte und Cafés in Zusammenarbeit mit unseren Bereichsleitern Du erstellst und schaltest attraktive Stellenanzeigen auf den entsprechenden Kanälen und sorgst für unsere positive Sichtbarkeit als Arbeitgeber Du führst eigenständig Interviews online oder persönlich vor Ort mit den Kandidaten durch und organisierst Schnuppertage in unseren Filialen Du sorgst für eine schnelle und verbindliche Kommunikation mit den Kandidaten und bildest das Bindeglied hin zum Verkauf – auch über den Bewerbungsprozess hinaus Du nimmst als Vertreter unserer Arbeitgebermarke an Karriere- und Recruitingevents teil Du hast ein Gespür für aktuelle Recruitingtrends und bewertest diese auf deren Sinnhaftigkeit für unser Unternehmen Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Recruiting, Employer Branding und Mitarbeiterzufriedenheit DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast eine Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Recruiting mit Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Du überzeugst durch Deine empathische Art und hast ein gutes Gespür im Umgang mit Menschen Du ziehst Deine Mitmenschen durch Deine kommunikative, positive und Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): RecruitingPartner-Anzeige03.05.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
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Recruiter (m/w/d)
Bedarfsgerechte Rekrutierung neuer Verkaufsmitarbeiter in unseren Fachgeschäften und Cafés Recruiter (m/w/d) Verwaltung Limburg DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du identifizierst den Personalbedarf an Verkaufsmitarbeitern in einem definierten Kreis unserer Fachgeschäfte und Cafés in Zusammenarbeit mit unseren Bereichsleitern Du erstellst und schaltest attraktive Stellenanzeigen auf den entsprechenden Kanälen und sorgst für unsere positive Sichtbarkeit als Arbeitgeber Du führst eigenständig Interviews online oder persönlich vor Ort mit den Kandidaten durch und organisierst Schnuppertage in unseren Filialen Du sorgst für eine schnelle und verbindliche Kommunikation mit den Kandidaten und bildest das Bindeglied hin zum Verkauf – auch über den Bewerbungsprozess hinaus Du nimmst als Vertreter unserer Arbeitgebermarke an Karriere- und Recruitingevents teil Du hast ein Gespür für aktuelle Recruitingtrends und bewertest diese auf deren Sinnhaftigkeit für unser Unternehmen Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Recruiting, Employer Branding und Mitarbeiterzufriedenheit DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast eine Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Recruiting mit Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Du überzeugst durch Deine empathische Art und hast ein gutes Gespür im Umgang mit Menschen Du ziehst Deine Mitmenschen durch Deine kommunikative, positive und Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): RecruitingPartner-Anzeige03.05.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
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Personalrekrutierer (m/w/d)
Bedarfsgerechte Rekrutierung neuer Verkaufsmitarbeiter in unseren Fachgeschäften und Cafés Recruiter (m/w/d) Verwaltung Limburg DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du identifizierst den Personalbedarf an Verkaufsmitarbeitern in einem definierten Kreis unserer Fachgeschäfte und Cafés in Zusammenarbeit mit unseren Bereichsleitern Du erstellst und schaltest attraktive Stellenanzeigen auf den entsprechenden Kanälen und sorgst für unsere positive Sichtbarkeit als Arbeitgeber Du führst eigenständig Interviews online oder persönlich vor Ort mit den Kandidaten durch und organisierst Schnuppertage in unseren Filialen Du sorgst für eine schnelle und verbindliche Kommunikation mit den Kandidaten und bildest das Bindeglied hin zum Verkauf – auch über den Bewerbungsprozess hinaus Du nimmst als Vertreter unserer Arbeitgebermarke an Karriere- und Recruitingevents teil Du hast ein Gespür für aktuelle Recruitingtrends und bewertest diese auf deren Sinnhaftigkeit für unser Unternehmen Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Recruiting, Employer Branding und Mitarbeiterzufriedenheit DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast eine Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Recruiting mit Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Du überzeugst durch Deine empathische Art und hast ein gutes Gespür im Umgang mit Menschen Du ziehst Deine Mitmenschen durch Deine kommunikative, positive und Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): RecruitingPartner-Anzeige02.05.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
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Recruiter (m/w/d)
Bedarfsgerechte Rekrutierung neuer Verkaufsmitarbeiter in unseren Fachgeschäften und Cafés Recruiter (m/w/d) Verwaltung Limburg DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du identifizierst den Personalbedarf an Verkaufsmitarbeitern in einem definierten Kreis unserer Fachgeschäfte und Cafés in Zusammenarbeit mit unseren Bereichsleitern Du erstellst und schaltest attraktive Stellenanzeigen auf den entsprechenden Kanälen und sorgst für unsere positive Sichtbarkeit als Arbeitgeber Du führst eigenständig Interviews online oder persönlich vor Ort mit den Kandidaten durch und organisierst Schnuppertage in unseren Filialen Du sorgst für eine schnelle und verbindliche Kommunikation mit den Kandidaten und bildest das Bindeglied hin zum Verkauf – auch über den Bewerbungsprozess hinaus Du nimmst als Vertreter unserer Arbeitgebermarke an Karriere- und Recruitingevents teil Du hast ein Gespür für aktuelle Recruitingtrends und bewertest diese auf deren Sinnhaftigkeit für unser Unternehmen Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Recruiting, Employer Branding und Mitarbeiterzufriedenheit DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast eine Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Recruiting mit Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Du überzeugst durch Deine empathische Art und hast ein gutes Gespür im Umgang mit Menschen Du ziehst Deine Mitmenschen durch Deine kommunikative, positive und Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): RecruitingPartner-Anzeige02.05.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
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HR Consultant (m/w/d) im Bereich Recruiting / Sales
Als mitarbeiterorientiertes Unternehmen steht der Mensch bei uns im Fokus. Seit 1989 schaffen wir Perspektiven für Jobsuchende und finden passende Kandidaten für unsere Kunden. Durch ein umfangreiches On-Boarding und weitere attraktive Benefits, bieten wir dir optimale Bedingungen für deinen Start als Berater, Vermittler und Impulsgeber im Recruiting.Partner-Anzeige03.05.202461440 Oberursel (Taunus)Consulting, Beratung -
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HR Consultant (m/w/d) im Bereich Recruiting / Sales
Als mitarbeiterorientiertes Unternehmen steht der Mensch bei uns im Fokus. Seit 1989 schaffen wir Perspektiven für Jobsuchende und finden passende Kandidaten für unsere Kunden. Durch ein umfangreiches On-Boarding und weitere attraktive Benefits, bieten wir dir optimale Bedingungen für deinen Start als Berater, Vermittler und Impulsgeber im Recruiting.Partner-Anzeige03.05.202461169 Friedberg (Hessen)Consulting, Beratung -
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Junior Recruiter (m/w/d)
DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du bist als Junior Recruiting Specialist Teil des Recruiting Teams in unserer Zentralen Personalabteilung. Du führst eigenständig Interviews online oder persönlich vor Ort mit den Kandidaten durch und organisierst Probearbeitstage in unseren Filialen. Du sorgst für eine schnelle und verbindliche Kommunikation mit den Kandidaten und bildest das Bindeglied zu den Filialen – auch über den Bewerbungsprozess hinaus.Partner-Anzeige03.05.202465552 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Montage
Wollen Sie mehr über Somfy als Arbeitgeber erfahren? Dann besuchen Sie uns auf www.somfy.de. Der Schutz der persönlichen Daten unserer Kandidaten ist eine Verpflichtung der Somfy Gruppe. Wir bitten daher jeden Kandidaten, seine Bewerbung ausschließlich über unser sicheres System, SmartRecruiters, an uns zu übermitteln, und nicht per E-Mail oder Post.Partner-Anzeige03.05.202472108 Rottenburg (Neckar)Einkauf, Logistik -
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Recruiting-Experte/in - Talent Acquisition Experte/in (all genders)
Vorabgespräche führst und Bewerberqualifikationen einschätzt, basierend auf Deinen tiefgreifenden Kenntnissen und Erfahrungen, um sicherzustellen, dass nur passende Kandidaten den Weg in unser Team finden. eng mit unseren Fachabteilungen zusammenarbeitest, um ein umfassendes Verständnis für jede ausgeschriebene Position zu entwickeln und so die Identifikation und Ansprache genau der richtigen Talente zu gewährleisten.Partner-Anzeige03.05.202452076 AachenJobs, Karriere -
1Das werden deine AufgabenDu bist für den gesamten Rekrutierungsprozess von der Stellenausschreibung bis zur Vertragsunterzeichnung verantwortlichDie aktive Suche und Ansprache von potenziellen Kandidaten über verschiedene Kanäle und Plattformen gehört zu deinen AufgabenDu führst Bewerbungsgespräche und Auswahlverfahren in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen durchDie Weiterentwicklung und Optimierung der Recruiting-Prozesse und -Instrumente liegen in deinem VerantwortungsbereichDu erhebst, analysierst und erstellst Reports über Recruiting-KennzahlenDie Entwicklung und Umsetzung von effektiven Rekrutierungsstrategien, um hochqualifizierte Kandidaten anzuziehen, gehört zu deinen AufgabenDu nimmst an Messeveranstaltungen, Uni- oder Hochschulveranstaltungen teil, um potenzielle Kandidaten zu identifizierenDu wirkst bei unterschiedlichen Projekten und Sonderaufgaben rund um das Thema Personalmarketing & Recruiting mitDas bringst du mitDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder einer verwandten FachrichtungErgänzend dazu verfügst du über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Recruiting, idealerweise in einem dynamischen UmfeldKommunikationsstärke, Überzeugungskraft und ein professionelles Auftreten sind für dich selbstverständlichTeamfähigkeit sowie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Deine Benefits bei uns Wir wachsen stetig – und möchten langfristig mit dir zusammenarbeiten.Partner-Anzeige22.04.2024Verwaltung, Assistenz
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(Junior-) Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Du vermittelst Fach- und Führungskräften im Bereich Office & Management Du bist für den Aufbau und die Pflege von langfristigen Geschäftsbeziehungen und die Gewinnung von neuen Kunden durch aktive Ansprache zuständig Du verantwortest das komplette Account Management Du betreust und berätst deine Kunden bei der Personalplanung und der Besetzung offener Vakanzen Du unterstützt das Recruiting Team in der Kandidatenansprache sowie beim Aufbau eines Kandidaten-Netzwerks Du zeigst unseren Kandidaten Karrierewege auf und stehst diesen während des Bewerbungsprozesses bei deinen Kunden aktiv zur Seite Du verantwortest die Mitarbeiterbetreuung deiner Projektmitarbeiter vom On- bis hin zum Offboarding Das bringen Sie mit Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung vorweisen Darüber hinaus konntest du dein Sales Talent idealerweise bereits unter Beweis stellen und umfassende Erfahrungen sammeln Außerdem besitzt du ein ausgeprägtes Gespür für Kunden und setzt dein Kommunikations- und Verhandlungsgeschick passend ein Perspektiven Ein attraktives Gehaltspaket bestehend aus einem stabilen Fixum, einer sicheren, ungedeckelten und erfolgsbasierten Provision und 30 Tagen Urlaub Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein eigener Firmen-PKW der Mittelklasse (Audi, Mercedes, BMW), auch zur privaten Nutzung ab Tag eins Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeiten hybrid zu arbeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige03.05.202460486 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1Flossbach von Storch auch außerhalb der Finanzbranche als sehr attraktiven Arbeitgeber weiter zu positionierenIHRE AUFGABENBegleitung des gesamten Recruiting-Prozesses von der Erstellung des Anforderungsprofils bis hin zur erfolgreichen Besetzung der Stelle und darüber hinaus mit besonderem Augenmerk auf eine ausgezeichnete Candidate ExperienceProfessionelle Führung der Interviews und Begleitung von FallstudienFormulierung zielgruppenspezifischer Stellenanzeigen und Identifikation geeigneter AnsprachekanäleStetige Weiterentwicklung unserer Direktansprache-Aktivitäten über LinkedIn sowie Identifikation potenzieller Kandidaten und Aufbau des ErstkontaktsMitwirkung an ProjektenIHR PROFILErfahrung: Im Bereich Recruiting haben Sie bereits professionelle Erfahrungen sammeln können, idealerweise im FinanzbereichDigitale Affinität: Neben einem guten Gespür für die sich stetig wandelnde Mediennutzung potenzieller Kandidaten besitzen Sie eine hohe Affinität zu digitalen FormatenOwnership: Sie treffen gerne Entscheidungen und übernehmen gerne Verantwortung.Partner-Anzeige27.04.2024Verwaltung, Assistenz
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Personalreferent im Recruitment (m/w/d)
Wir haben einen eigenen Liefer-, Installations- und Kundendienst. Wir tun alles für ein Lächeln. Als Corporate Recruiter (m/w/d) suchst du die richtigen Kandidaten für den Lieferdienst und die Stores von Coolblue und trägst zur Stärkung unserer Employer Brand bei. Personalreferent im Recruitment (m/w/d) Kelsterbach 32–40 Stunden Wie werde ich Personalreferent (m/w/d) im Recruitment bei Coolblue?Partner-Anzeige03.05.202465451 KelsterbachJobs, Karriere -
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Senior Consultant (w/m/d) in der Personalberatung
Bei deiner intensiven Suche nach dem »Perfect Match« für unsere Kunden führst du eigenständig Recherchen durch, bedienst dich der bekannten Business-Plattformen und sprichst potenzielle Kandidaten persönlich an. Mit viel Fingerspitzengefühl führst du Telefoninterviews und präsentierst unserem Kunden deine Top-Kandidaten. Last, but not least: Klar, dass deine Kollegen mit weniger Berufspraxis auf deinen Rat zählen können – denn bei Personalwerk steht der Teamerfolg im Vordergrund.Partner-Anzeige03.05.202461184 KarbenConsulting, Beratung -
1Details Arbeitsort: Wiesbaden Vertragsart: Teilzeit Eintrittstermin: ab sofort Arbeitsplatz: Office AufgabenEigenständige Projektbearbeitung in der Direktansprache von potentiellen KandidatenInternet-Recherchen (zu Unternehmen, Organisation und Personen)Kommunikation und Korrespondenz mit Kandidaten, inkl. Terminabstimmung Identifikation von Fach- und Führungskräften für offene PositionenTeilnahme an Bewerbungs-InterviewsErstellung von KandidatenprofilenEntwicklung von Suchstrategien und aktive Unterstützung der BeraterPflege der Datenbank und allgemeine administrative AufgabenProfilEmpathische und offene PersönlichkeitEigenständige, engagierte und analytische ArbeitsweiseGute schriftliche und mündliche AusdrucksweiseGute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office und Social Media AnwendungenTeamplayerWir bietenFlexible ZeiteinteilungZentrale Lage / Gute VerkehrsanbindungLangfristige und studienbegleitende ZusammenarbeitRegelmäßiges FeedbackInteressante und vielseitige KundenprojekteEntwicklungsmöglichkeiten im Team bis hin zur Übernahme in eine langfristige MitarbeitKontakt Ihr Ansprechpartner Julia Dieter HEICO Career GmbH Abraham-Lincoln-Straße 20 65189 Wiesbaden Als modernes Unternehmen spielt es bei uns keine Rolle wer Sie sind oder woher Sie kommen.Partner-Anzeige04.04.2024Verwaltung, Assistenz
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1Deine AufgabenDu übernimmst die Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess von der Bedarfsanalyse bis zur Einstellung neuer Mitarbeiter*innenEntwicklung und Umsetzung von effektiven Rekrutierungsstrategien, um hochqualifizierte Fachkräfte für verschiedene Positionen in der Industrie-/Produktionsbranche zu gewinnenAktive Suche nach geeigneten Kandidat*innen über verschiedene Kanäle wie Online-Jobbörsen, soziale Netzwerke, persönliche Netzwerke uswDurchführung von Bewerbungsgesprächen, Auswahlverfahren und Verhandlungen mit potenziellen Kandidat*innenAufbau und Pflege von Beziehungen zu Hochschulen, Berufsschulen und anderen Bildungseinrichtungen, um den Talentpool zu erweiternUnterstützung bei der Entwicklung von Employer-Branding-Initiativen, um das Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber zu positionierenEnge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen, um deren Personalbedarf zu verstehen und geeignete Rekrutierungslösungen anzubietenVerwaltung und Aktualisierung der Bewerberdatenbank und anderer rekrutierungsrelevanter SystemeDein ProfilDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Personalwesen, Betriebswirtschaft oder einer verwandten FachrichtungNachgewiesene Berufserfahrung als Recruiter*in, idealerweise im industriellen oder produzierenden UmfeldFundierte Kenntnisse der aktuellen Rekrutierungstrends, -methoden und -werkzeugeExzellente Kommunikationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit, auf unterschiedlichen Ebenen zu agieren und Beziehungen aufzubauenEigenständige Arbeitsweise, Organisationstalent und ein hohes Maß an VerantwortungsbewusstseinFlexibilität und Anpassungsfähigkeit in einem sich schnell verändernden UmfeldFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind von VorteilDeine VorteileDich erwartet ein spannendes und lebendiges Arbeitsumfeld in einem engagierten Team mit flexiblen ArbeitszeitenDeine Ideen und Konzepte kannst du in einem wachsenden Unternehmen einbringen und damit vorankommenProfitiere von Zusatzleistungen wie Kindergartenzuschuss, Tankgutschein, betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen LeistungenDu erhältst 30 Tage Erholungsurlaub, sowie die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeitenKostenfreie Parkplätze, sichere Fahrradabstellplätze auf dem Werksgelände und eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind gegebenKostenloser Kaffee, Tee und Wasser stehen zur Verfügung Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!Partner-Anzeige25.04.2024Verwaltung, Assistenz
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Wohnungsswap - Zülpicher Straße
Die Wohnung ist frühestens zum 01.05 spätestens zum 31.07 verfügbar. Um meiner Vermieterin die neuen Kandidaten vorzustellen bitte ich um Folgende Unterlagen: - Personalausweis - Schufa Auskunft - Arbeitsvertrag oder Gehaltsnachweis - ggf. Bürge Von meiner Vermieterin habe ich das Go zur einen Tausch erhalten.1.550,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige30.04.202450935 KölnMietwohnungen -
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Sachbearbeiter / Allrounder in der Personalberatung (m/w/d) - Chance für Wiedereinsteiger und Quereinsteiger in Teilzeit, Bielefeld
Wir machen Personalberatung von Praktikern! Deine Aufgaben Bearbeitung von Bewerbereingängen, Telefon- und E-Mail-Kommunikation mit Kandidaten und Kunden sowie Terminkoordination Texten von Stellenausschreibungen Erstellung von Zielfirmenlisten gem. Anforderungsprofils der Position Unterstützung bei der Suche nach geeigneten Kandidaten und bei der ersten Kontaktaufnahme Nach gründlicher Einarbeitung eigenverantwortliche Übernahme von Suchprojekten Teilnahme an Projektbriefings und Team-Meetings Du bringst mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gutes Verständnis für betriebliche und kaufmännische Abläufe und Prozesse in mittelständischen Unternehmen Interesse für Menschen und gute Menschenkenntnis Kommunikationsstärke (mündlich und schriftlich) Begeisterung für Recruiting-Aufgaben IT-Affinität ohne Berührungsängste mit neuen Medien und Tools Organisationstalent, Zielorientierung und Fähigkeit zur Selbstmotivation Offene Persönlichkeit, Teamorientierung und mit Freude an der täglichen Arbeit Deine Vorteile Spannendes und vielseitiges Aufgabenfeld in der Welt der Personalberatung Hohe Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitszeiten Hervorragende Vereinbarkeit mit privaten Verpflichtungen Vertrauensvolle Unternehmenskultur mit echter Teamarbeit Möglichkeit, Dinge mitzugestalten und Einfluss auf die tägliche Arbeit zu nehmen Gründliche Einarbeitung Spaß an und bei der Arbeit, wenig Administration und viel Gestaltungsspielraum Informationen vorab erhältst Du gern unter Telefon 0521 9117790.02.04.202433647 BielefeldVerwaltung, Assistenz -
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Recruiter (m/w/d) Remote
Hallo alle zusammen, mein Chef J.Prade & Partner sucht dringend Junior Recruiter (m/w/d) Remote Das sind Ihre Aufgaben: Offene Stellen mit perfekten Kandidaten besetzen Auseinandersetzung mit Personalmarketing, Personalentwicklung Formulieren von Stellenanzeigen Pre-Screening Führung von Vorstellungsgesprächen Onlineausschreibungen Social-Media-Recruiting Sie dürfen auch Quereinsteiger sein.03.04.202427243 ColnradeVerwaltung, Assistenz -
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Call Center Agent (m/w/d) Onlinebanking in Schwerin
Schichtzuschläge zzgl. leistungsorientierte Vergütung (LOV) & Provision Nutze ein vergünstigtes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel Exklusive Rabatte in vielen Online-Shops Regelmäßige Suppentage Yoga-Programm hilft Dir bei der Entspannung Teamevents Anforderungen: Die Kandidaten müssen zwingend vor dem Start ein einfaches Führungszeugnis vorlegen, dass nicht älter als drei Monate sein darf.25.04.202419059 SchwerinVerwaltung, Assistenz -
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Junior Recruiter (m/w/d) Remote
Hallo alle zusammen, mein Chef J.Prade & Partner sucht dringend Junior Recruiter (m/w/d) Remote Das sind Ihre Aufgaben: Offene Stellen mit perfekten Kandidaten besetzen Auseinandersetzung mit Personalmarketing, Personalentwicklung Formulieren von Stellenanzeigen Pre-Screening Führung von Vorstellungsgesprächen Onlineausschreibungen Social-Media-Recruiting Sie dürfen auch Quereinsteiger sein.30.03.202427243 ColnradeVerwaltung, Assistenz -
Interviewer/in im Auftrag der Gemeinde Senden gesucht
Wenn Sie gerne mit Menschen zu tun haben, Ihre freie Zeit sinnvoll nutzen und sich etwas dazu verdienen möchten, könnten Sie der perfekte Kandidat für diese Stelle sein. Die Arbeit beginnt am 2. Mai 2024 und dauert mehrere Wochen. Diese Position eignet sich besonders gut für Rentner/innen, Student/innen und Schüler/innen über 18. Das Angebot: Die Möglichkeit, sich kurzfristig etwas dazu zu verdienen Flexible Arbeitszeiten, die Sie selbst bestimmen können Die Möglichkeit, Menschen kennenzulernen und für die Gemeinde Senden zu arbeiten Guter Nebenverdienst auf Basis Freier Mitarbeit Ihre Aufgaben: Befragung aller Haushalte in Senden Arbeiten vor Ort, in direktem Kontakt mit den Bürgern Unterstützung unseres Teams ab Anfang Mai für einige Wochen Ihr Profil: Sie haben gerne mit Menschen zu tun Sie sind mindestens 18 Jahre alt Sie sind Rentner/in, Student/in oder Schüler/in Sie sind zuverlässig und verantwortungsbewusst Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen.16.04.202448308 Senden (Nordrhein-Westfalen)Minijobs -
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Gabelstaplerfahrer (m/w/d)
Ihr Ansprechpartner Herr Dennis Hähnel bewerbung@avitea.de +49 (0)2381 99595-245 Über avitea Die avitea-Gruppe, ein Tochterunternehmen der HELLA, beschäftigt nahezu 2.000 Mitarbeiter an acht Standorten in Süd- und Ostwestfalen. Wir vermitteln und überlassen Kandidaten und Mitarbeiter an namhafte Kundenunternehmen aus der Industrie. avitea GmbH • Südstraße 8 – 8a • 59557 LippstadtPartner-Anzeige03.05.202459075 HammKFZ-Fahrer, Verkehr -
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Staplerfahrer (m/w/d)
Ihr Ansprechpartner Herr Dennis Hähnel bewerbung@avitea.de +49 (0)2381 99595-245 Über avitea Die avitea-Gruppe, ein Tochterunternehmen der HELLA, beschäftigt nahezu 2.000 Mitarbeiter an acht Standorten in Süd- und Ostwestfalen. Wir vermitteln und überlassen Kandidaten und Mitarbeiter an namhafte Kundenunternehmen aus der Industrie. avitea GmbH • Südstraße 8 – 8a • 59557 LippstadtPartner-Anzeige03.05.202459075 HammKFZ-Fahrer, Verkehr -
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Studentische Aushilfe in Essen (m/w/d)
Weroba bietet Ihnen Jobs mit vielseitigen Karrieremöglichkeiten. Die Stellenangebote richten sich an Berufsanfänger sowie an Kandidaten mit Berufserfahrung. Sie fühlen sich angesprochen, dann freuen wir uns über Ihre aussagefähige Bewerbung einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung. Idealerweise senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@weroba.com.10.04.202444805 BochumMedizin, Gesundheit -
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Junior Sales Manager (m/w/d) - Verl
Mit seiner offenen und partnerschaftlichen Unternehmenskultur bietet die Unternehmensgruppe dem Kandidaten eine sehr breit angelegte Verantwortung, viel Gestaltungsmöglichkeiten und einen maximalen Freiraum für eigene Initiative. Die Position Präsentation und Verkauf der Produkte bei bestehenden Fachhandelskunden / B2B Neukundengewinnung Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung Kooperation mit dem deutschlandweit tätigen Außendienst der EGE Gruppe und Entwicklung zum Vertriebsprofi über die gesamte EGE-Produktpalette Einführung von Produktinnovationen Umsetzung der Vertriebs- und Marketingstrategie Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise Kenntnisse in der Bauelemente- und Fensterbranche Gute IT-Kenntnisse Technisches Verständnis und analytisches Denken Teamplayer mit Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Reisebereitschaft Vorteile Mittelständisch geprägte, eigentümergeführte Unternehmensgruppe Partnerschaftliche Unternehmenskultur Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Moderne Ausrüstung Eigenverantwortliches Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Bitte senden Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@ege.de unter der Kennziffer 1973.25.04.202433415 VerlVertrieb, Verkauf -
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Junior Sales Manager (m/w/d) - Grimma
Mit seiner offenen und partnerschaftlichen Unternehmenskultur bietet die Unternehmensgruppe dem Kandidaten eine sehr breit angelegte Verantwortung, viel Gestaltungsmöglichkeiten und einen maximalen Freiraum für eigene Initiative. Die Position Präsentation und Verkauf der Produkte bei bestehenden Fachhandelskunden/B2B Neukundengewinnung Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung Kooperation mit dem deutschlandweit tätigen Außendienst der EGE-Gruppe und Entwicklung zum Vertriebsprofi über die gesamte EGE-Produktpalette Einführung von Produktinnovationen Umsetzung der Vertriebs- und Marketingstrategie Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise Kenntnisse in der Bauelemente- und Fensterbranche Gute IT-Kenntnisse Technisches Verständnis und analytisches Denken Teamplayer mit Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Reisebereitschaft Vorteile Mittelständisch geprägte, eigentümergeführte Unternehmensgruppe Partnerschaftliche Unternehmenskultur Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter der Kennziffer 1977.25.04.202404668 GrimmaVertrieb, Verkauf -
1Deine QualifikationenDu bringst ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mitDu möchtest etwas bewegen und den Erfolg jedes Kundenprojekts selbst in die Hand nehmenDu bist leistungsorientiert und gehst in einer Kultur auf, in der man gemeinsam Ziele erreichtDu hakst gerne To-dos ab und bist durch Deine organisierte, strukturierte Arbeitsweise erfolgreichDeine Schwerpunkteals Networker:in pflegst Du die engen Beziehungen zu bestehenden Kund:innen und baust dein Netzwerk in Form von intensiver Neukund:innenakquise, mit dem Ziel aus, qualifizierte Kandidaten bei attraktiven Unternehmen zu platzierenals Recruiter:in identifizierst Du mittels Deiner Active Sourcing-Aktivitäten die richtigen Talente und führst selbstständig Telefoninterviewsals Single Point of Contact bist du Schnittstelle und Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen und Fachkräften während des gesamten Bewerbungsprozessesals Consultant erstellst Du fachliche und persönliche Anforderungsprofile in enger Absprache mit unseren Auftraggeber:innen/ Kund:innen und hilfst ihnen dabei, die optimale Besetzung zu erzielenals Teamplayer:in: Zusammen mit dem Recruiting Team erkennst du die passendsten Kandidaten und begleitest sie auf ihrem Weg zum neuen ArbeitgeberWork-Life-Balance & FamilienfreundlichkeitErholung: bis zu 32 Tage Urlaub stehen dir zur Verfügung!Partner-Anzeige24.04.2024Marketing, Medien, PR
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1Deine QualifikationenDu bringst ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mitDu möchtest etwas bewegen und den Erfolg jedes Kundenprojekts selbst in die Hand nehmenDu bist leistungsorientiert und gehst in einer Kultur auf, in der man gemeinsam Ziele erreichtDu hakst gerne To-dos ab und bist durch Deine organisierte, strukturierte Arbeitsweise erfolgreichDeine Schwerpunkteals Networker:in pflegst Du die engen Beziehungen zu bestehenden Kund:innen und baust dein Netzwerk in Form von intensiver Neukund:innenakquise, mit dem Ziel aus, qualifizierte Kandidaten bei attraktiven Unternehmen zu platzierenals Recruiter:in identifizierst Du mittels Deiner Active Sourcing-Aktivitäten die richtigen Talente und führst selbstständig Telefoninterviewsals Single Point of Contact bist du Schnittstelle und Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen und Fachkräften während des gesamten Bewerbungsprozessesals Consultant erstellst Du fachliche und persönliche Anforderungsprofile in enger Absprache mit unseren Auftraggeber:innen/ Kund:innen und hilfst ihnen dabei, die optimale Besetzung zu erzielenals Teamplayer:in: Zusammen mit dem Recruiting Team erkennst du die passendsten Kandidaten und begleitest sie auf ihrem Weg zum neuen ArbeitgeberWork-Life-Balance & FamilienfreundlichkeitErholung: bis zu 32 Tage Urlaub stehen dir zur Verfügung!Partner-Anzeige24.04.2024Marketing, Medien, PR
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1Deine QualifikationenDu bringst ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mitDu möchtest etwas bewegen und den Erfolg jedes Kundenprojekts selbst in die Hand nehmenDu bist leistungsorientiert und gehst in einer Kultur auf, in der man gemeinsam Ziele erreichtDu hakst gerne To-dos ab und bist durch Deine organisierte, strukturierte Arbeitsweise erfolgreichDeine Schwerpunkteals Networker:in pflegst Du die engen Beziehungen zu bestehenden Kund:innen und baust dein Netzwerk in Form von intensiver Neukund:innenakquise, mit dem Ziel aus, qualifizierte Kandidaten bei attraktiven Unternehmen zu platzierenals Recruiter:in identifizierst Du mittels Deiner Active Sourcing-Aktivitäten die richtigen Talente und führst selbstständig Telefoninterviewsals Single Point of Contact bist du Schnittstelle und Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen und Fachkräften während des gesamten Bewerbungsprozessesals Consultant erstellst Du fachliche und persönliche Anforderungsprofile in enger Absprache mit unseren Auftraggeber:innen/ Kund:innen und hilfst ihnen dabei, die optimale Besetzung zu erzielenals Teamplayer:in: Zusammen mit dem Recruiting Team erkennst du die passendsten Kandidaten und begleitest sie auf ihrem Weg zum neuen ArbeitgeberWork-Life-Balance & FamilienfreundlichkeitErholung: bis zu 32 Tage Urlaub stehen dir zur Verfügung!Partner-Anzeige24.04.2024Marketing, Medien, PR
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1Deine QualifikationenDu bringst ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mitDu möchtest etwas bewegen und den Erfolg jedes Kundenprojekts selbst in die Hand nehmenDu bist leistungsorientiert und gehst in einer Kultur auf, in der man gemeinsam Ziele erreichtDu hakst gerne To-dos ab und bist durch Deine organisierte, strukturierte Arbeitsweise erfolgreichDeine Schwerpunkteals Networker:in pflegst Du die engen Beziehungen zu bestehenden Kund:innen und baust dein Netzwerk in Form von intensiver Neukund:innenakquise, mit dem Ziel aus, qualifizierte Kandidaten bei attraktiven Unternehmen zu platzierenals Recruiter:in identifizierst Du mittels Deiner Active Sourcing-Aktivitäten die richtigen Talente und führst selbstständig Telefoninterviewsals Single Point of Contact bist du Schnittstelle und Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen und Fachkräften während des gesamten Bewerbungsprozessesals Consultant erstellst Du fachliche und persönliche Anforderungsprofile in enger Absprache mit unseren Auftraggeber:innen/ Kund:innen und hilfst ihnen dabei, die optimale Besetzung zu erzielenals Teamplayer:in: Zusammen mit dem Recruiting Team erkennst du die passendsten Kandidaten und begleitest sie auf ihrem Weg zum neuen ArbeitgeberWork-Life-Balance & FamilienfreundlichkeitErholung: bis zu 32 Tage Urlaub stehen dir zur Verfügung!Partner-Anzeige24.04.2024Marketing, Medien, PR
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1Deine QualifikationenDu bringst ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mitDu möchtest etwas bewegen und den Erfolg jedes Kundenprojekts selbst in die Hand nehmenDu bist leistungsorientiert und gehst in einer Kultur auf, in der man gemeinsam Ziele erreichtDu hakst gerne To-dos ab und bist durch Deine organisierte, strukturierte Arbeitsweise erfolgreichDeine Schwerpunkteals Networker:in pflegst Du die engen Beziehungen zu bestehenden Kund:innen und baust dein Netzwerk in Form von intensiver Neukund:innenakquise, mit dem Ziel aus, qualifizierte Kandidaten bei attraktiven Unternehmen zu platzierenals Recruiter:in identifizierst Du mittels Deiner Active Sourcing-Aktivitäten die richtigen Talente und führst selbstständig Telefoninterviewsals Single Point of Contact bist du Schnittstelle und Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen und Fachkräften während des gesamten Bewerbungsprozessesals Consultant erstellst Du fachliche und persönliche Anforderungsprofile in enger Absprache mit unseren Auftraggeber:innen/ Kund:innen und hilfst ihnen dabei, die optimale Besetzung zu erzielenals Teamplayer:in: Zusammen mit dem Recruiting Team erkennst du die passendsten Kandidaten und begleitest sie auf ihrem Weg zum neuen ArbeitgeberWork-Life-Balance & FamilienfreundlichkeitErholung: bis zu 32 Tage Urlaub stehen dir zur Verfügung!Partner-Anzeige24.04.2024Marketing, Medien, PR
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Heilerziehungspflegehelfer (m/w/d) in TZ in Düsseldorf
Weroba bietet Ihnen Jobs mit vielseitigen Karrieremöglichkeiten. Die Stellenangebote richten sich an Berufsanfänger sowie an Kandidaten mit Berufserfahrung. Sie fühlen sich angesprochen, dann freuen wir uns über Ihre aussagefähige Bewerbung einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir suchen in Düsseldorf einen Heilerziehungspflegehelfer (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben Freizeitangebote gestalten Dokumentationsarbeit Teilnahme an Teamsitzungen Betreuung der Klienten Unterstützung zur Bewältigung des Alltags Pflegerische Tätigkeiten Ihr Profil Freude an der Arbeit mit Menschen Eine Grundhaltung gegenüber Menschen mit Behinderung, die wertschätzend und kooperativ ist Fundierte Fachkenntnisse (z.B. situationsorientiertes Arbeiten) Belastbarkeit, Einfühlungsvermögen und Flexibilität Die WEROBA Ingenieurgesellschaft mbH ist als Personaldienstleistung sowohl im gewerblichen als auch im kaufmännischen und sozialen Bereich in der Personalvermittlung als auch Arbeitnehmerüberlassung tätig.10.04.202444805 BochumBildung, Erzieh., Soziales -
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Junior Sales Manager (m/w/d) im Innen- und Außendienst - Sangerhausen
Mit seiner offenen und partnerschaftlichen Unternehmenskultur bietet die Unternehmensgruppe dem Kandidaten eine sehr breit angelegte Verantwortung, viel Gestaltungsmöglichkeiten und einen maximalen Freiraum für eigene Initiative. Die Position Unterstützung eines erfahrenen Vertriebsleiters Präsentation und Verkauf der Produkte bei bestehenden Fachhandelskunden/B2B Mithilfe bei der Neukundengewinnung Kooperation mit dem deutschlandweit tätigen Außendienst der EGE Gruppe und Entwicklung zum Vertriebsprofi der Holzsparte Unterstützung bei Einführungen von Produktinnovationen Teilnahme an Messen und Branchenveranstaltungen Umsetzung der Vertriebs- und Marketingstrategie Ihr Profil Einsteiger und Berufsanfänger sind herzlich willkommen – Sie benötigen keine tiefgehenden Vorkenntnisse im Vertrieb!25.04.202406526 SangerhausenVertrieb, Verkauf -
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Recruiter (m/w/d) IT
Als Recruitment Consultant erweiterst Du unser Kandidatennetzwerk und stehst diesem mit Erfahrung und Kompetenz zur Seite. Gemeinsam mit Deinen Sales-Kollegen arbeitest Du zusammen, um das perfekte Match zwischen Kandidaten und Kunden zu erzielen. #Recruiting So kannst Du Dein Know-How einbringen: Du betreust den gesamten Recruitingprozess von der Stellenausschreibung bis hin zum Vertragsabschluss Du findest, gewinnst und begeisterst geeignete IT Talente für die Zusammenarbeit mit dir Du übernimmst Verantwortung und sorgst für erfolgreiche Projektbesetzungen im Rahmen von Personalverleih, Personalvermittlung und Contracting Du stellst sicher, dass es zwischen Kunden und Kandidaten zum "Perfect Match" kommt Du arbeitest eng mit dem Sales-Team sowie weiteren Fachabteilungen innerhalb von GULP zusammen Das bist Du: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische bzw. technische Ausbildung Du bringst idealerweise erste Recruitingerfahrung sowie Interesse an IT Themen mit Du hast Spaß an der Talentsuche und aktiven Ansprache dieser auf allen relevanten Kanälen (GULP-Datenbank, Social Media, LinkedIn).Partner-Anzeige03.05.202480687 MünchenConsulting, Beratung -
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Recruiter/-in (m/w/d)
Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und zielen darauf ab, stets das perfekte "Match“ zwischen Anforderungsprofil und Kandidat/-in zu finden? ...dann sind Sie hier genau richtig! Sie bringen mit Abgeschlossene Ausbildung zum/-r Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), die Fachprüfung I für Beschäftigte bzw. die Befähigung für die 2.Partner-Anzeige03.05.202483022 RosenheimJobs, Karriere -
1Du bringst mit ⭐️ Lust und Hunger deine Karriere voranzutreiben⭐️ Überzeugungstalent und Verhandlungsgeschick⭐️ Produktivität und Bereitschaft eine Extrameile zu gehen⭐️ Kommunikationsstärke inkl. der Fähigkeit, gut zuzuhören⭐️ Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Deine Aufgaben Relationship Builder: Du baust das Netzwerk sowohl mit Kunden als auch mit Kandidaten aus Spezialisierung und Beratung: Du bist der Experte auf deinem Markt und Schnittstelle zwischen Kunden und hochqualifizierten IT oder MedTech Talenten Verantwortung: Du bist für den gesamten 360° Recruitmentprozess zuständig (vom Entdecken der Talente bis zur Vertragsunterschrift des Kandidaten bei deinem Kunden) Acquisition Experte: Du hast Empathie, Kreativität, Überzeugungstalent und kannst Dich in verschiedene Zielgruppen hineinversetzen und sie für die Zusammenarbeit mit Dir gewinnen Teamplayer und Stratege: Du gibst dein Input, beeinflusst und optimierst unsere Prozesse und die Kultur Wir bieten Einzigartige Unternehmenskultur: Wir bringen alle Vorteile eines mittelständischen Unternehmens: flache Hierarchie, schnelle Aufstiegsmöglichkeiten, modernes Großraumbüro, gemeinsame Trainings.Partner-Anzeige24.04.2024Verwaltung, Assistenz
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) – Raum Bayern
Mit seiner offenen und partnerschaftlichen Unternehmenskultur bietet die Unternehmensgruppe dem Kandidaten eine sehr breit angelegte Verantwortung, viel Gestaltungsmöglichkeiten und einen maximalen Freiraum für eigene Initiative. Die Position Mithilfe bei der Planung der Vertriebsziele durch die Vertriebsleitung Ausarbeitung von Maßnahmen zur Realisierung der Vertriebsziele Betreuung und Problemlöser der Handelskunden Neukundenakquise Erstellung von Angeboten Auftragsbesprechung mit Kunden Ausarbeitung von Leistungsverzeichnissen Klärung und Besprechung von Reklamationen vor Ort Wöchentliche Pflege und Bearbeitung aller erforderlichen Informationen im CRM-System Ihr Profil Kaufm. bzw. techn.22.04.202483022 RosenheimVertrieb, Verkauf -
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Elektriker für die Montage verkehrstechnischer Anlagen (m/w/d)
- Errichtung und Reparatur von Verkehrsbeeinflussungsanlagen (VBA) - Errichtung und Reparatur von Lichtsignalanlagen (LSA) Unser Ideal-Kandidat verfügt über: - Eine elektrisierende Leidenschaft für sein Handwerk - Erfahrung in der Installation und Wartung von Verkehrsleitsystemen oder ähnlichen Bereichen - Ein Auge für Details, um selbst die kleinsten Fehler aufzuspüren und zu beheben - Die Fähigkeit, unter Spannung ruhig zu bleiben (im wahrsten Sinne des Wortes!)16.04.202444807 BochumHandwerk, Lehrberufe -
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d) - Sangerhausen
Mit seiner offenen und partnerschaftlichen Unternehmenskultur bietet die Unternehmensgruppe dem Kandidaten eine sehr breit angelegte Verantwortung, viel Gestaltungsmöglichkeiten und einen maximalen Freiraum für eigene Initiative. Die Position Fertigung von Holzfenstern und Holztüren sowohl im Rahmen einer industriellen Serienfertigung als auch im Bereich individueller Sonderlösungen Umsetzen der technischen Anforderungen in der Produktion von Serienprodukten und Sonderanfertigungen Permanente Überprüfung und Kontrolle der hohen Qualitätsanforderungen in der Produktion Fehlerbehebung und Mängelbeseitigung Ihr Profil Gespür und Leidenschaft für die Arbeit und den Umgang mit Holz Ausgeprägtes handwerkliches Geschick im Umgang mit Holz und Holzoberflächen Idealerweise erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (z.B.25.04.202406526 SangerhausenHandwerk, Lehrberufe -
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Bürokraft / Sachbearbeiter (m/w/d)
fester Anstellungsvertrag flexible Arbeitszeiten zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung intensive Betreuung und Einarbeitung im Team Wie soll der Kandidat sich bewerben? WallnerWeiß Gutachter Insolvenzverwalter Budapester Straße 31 10787 Berlin per E-Mail an: berlin[AT]wallnerweiss.de Tel.: 030/ 26 10 32 30 Ansprechpartner: Herr Thorsten Petersen Ausschreibendes Unternehmen: WallnerWeiß Insolvenzverwalter Gutachter GbR Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige03.05.202410787 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Kundenbetreuer im Backoffice (m/w/d)
Das bieten wir Dir Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Kollegiales Betriebsklima Firmenveranstaltungen wie Weihnachtsfeier und Sommerfest Eine professionelle und sorgfältige Einarbeitung Das solltest Du mitbringen Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, vergleichbare Qualifikation oder gerne auch Kandidaten, die bisher im Bereich Technik tätig waren, aber nun eine spannende Herausforderung im Büro anstreben Erfahrung in der Baumaschinenbranche oder eine technische Affinität wären von Vorteil. Du verfügst einen Führerschein der Klasse B Deine Denkweise ist nicht nur betriebswirtschaftlich, sondern auch unternehmens-, kunden- und serviceorientiert Kommunikationsstärke, sowie Organisationstalent Du fühlst dich angesprochen und möchtest ein Teil von uns werden?Partner-Anzeige03.05.202456220 UrmitzVertrieb, Verkauf -
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Industriemechaniker (m/w/d)
Ihr Ansprechpartner Herr Dominik Wiesner bewerbung[AT]avitea.de +49 (0)521 55603-300 Hier bewerben Über avitea Die avitea-Gruppe, ein Tochterunternehmen der HELLA, beschäftigt nahezu 2.000 Mitarbeiter an acht Standorten in Süd- und Ostwestfalen. Wir vermitteln und überlassen Kandidaten und Mitarbeiter an namhafte Kundenunterne Ausschreibendes Unternehmen: avitea GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Mechaniker Branchen: PersonaldienstleistungenPartner-Anzeige03.05.202433602 BielefeldHandwerk, Lehrberufe -
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Servicemitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Das bieten wir Dir Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Kollegiales Betriebsklima Firmenveranstaltungen wie Weihnachtsfeier und Sommerfest Eine professionelle und sorgfältige Einarbeitung Das solltest Du mitbringen Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, vergleichbare Qualifikation oder gerne auch Kandidaten, die bisher im Bereich Technik tätig waren, aber nun eine spannende Herausforderung im Büro anstreben Erfahrung in der Baumaschinenbranche oder eine technische Affinität wären von Vorteil. Du verfügst einen Führerschein der Klasse B Deine Denkweise ist nicht nur betriebswirtschaftlich, sondern auch unternehmens-, kunden- und serviceorientiert Kommunikationsstärke, sowie Organisationstalent Du fühlst dich angesprochen und möchtest ein Teil von uns werden?Partner-Anzeige03.05.202456220 UrmitzVertrieb, Verkauf -
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Industriemechaniker (m/w/d)
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Servicemitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Das bieten wir Dir Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Kollegiales Betriebsklima Firmenveranstaltungen wie Weihnachtsfeier und Sommerfest Eine professionelle und sorgfältige Einarbeitung Das solltest Du mitbringen Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, vergleichbare Qualifikation oder gerne auch Kandidaten, die bisher im Bereich Technik tätig waren, aber nun eine spannende Herausforderung im Büro anstreben Erfahrung in der Baumaschinenbranche oder eine technische Affinität wären von Vorteil. Du verfügst einen Führerschein der Klasse B Deine Denkweise ist nicht nur betriebswirtschaftlich, sondern auch unternehmens-, kunden- und serviceorientiert Kommunikationsstärke, sowie Organisationstalent Du fühlst dich angesprochen und möchtest ein Teil von uns werden?Partner-Anzeige03.05.202456220 UrmitzVertrieb, Verkauf