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Werkstudent Kampagnenmanagement (m/w/d)
Werkstudent Kampagnenmanagement (m/w/d) Die Liebherr-International Deutschland GmbH mit Sitz in Biberach an der Riß nimmt für die Firmengruppe Liebherr, die weltweit mehr als 50.000 Mitarbeitende in über 140 Gesellschaften beschäftigt, vielfältige Funktionen in den Bereichen Finanzen, Steuern, Revision, Recht, Versicherungswesen, Personal sowie Kommunikation und Markenführung wahr.Partner-Anzeige12.05.202488400 Biberach (Riß)Marketing, Medien, PR -
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Leiter Kampagnenmanagement (m/w/d)
Kampagnenmanagement Norderstedt Ab sofort und unbefristet cooles Team Was dich erwartet: In dieser Führungsposition sind deine kreativen Ideen gefragt. Du profitierst von einem großen Gestaltungsspielraum und der Unterstützung durch Kundenbetreuung, Key-Account-Management und unsere anderen Fachabteilungen.Partner-Anzeige12.05.202422846 NorderstedtGeschäftsführung -
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Filialleitung (m/w/d)
Filialleitung (m/w/d) Sparkasse Allgäu; KampagnenmanagementPartner-Anzeige13.05.202487448 WaltenhofenBank, Versicherung -
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Privatkundenberatung (m/w/d)
Privatkundenberatung (m/w/d) Sparkasse Allgäu; KampagnenmanagementPartner-Anzeige13.05.202487435 Kempten (Allgäu)Bank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Projektunterstützung (m/w/d) Kampagnenmanagement
Die Hessen Agentur ist die Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Landes. Wir arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung an unserer Zukunft. Für Hessen und seine Regionen setzen wir nachhaltige und...Partner-Anzeige12.05.202465189 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
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Marketing Coordinator (m/w/d)
Wir sind bestrebt, unseren Kunden innovative und maßgeschneiderte Produkte anzubieten und suchen nach Persönlichkeiten, die das Bankwesen kontinuierlich auf ein neues Niveau heben. Das erwartet Sie Kanal- und Kampagnenmanagement (Planung, Durchführung, Optimierung, Controlling) Social Media (Channel Management, Produktion von Social Media Content gemeinsam mit Social Media Agenturen) Social Media Marketing (Kampagnenmanagement, Meta Ad Manager, Produktion von Social Ads mit Social Media Agenturen) Liv-Website (Content-Management, Benutzererfahrung, laufende Anpassungen) Content-Erstellung (Texte, Videos, Blogbeiträge) gemeinsam mit Content-Marketing-Agenturen Reporting & Analytics (Google Analytics, Adjust) Budgetierung (Bearbeitung von Kostenvoranschlägen und Rechnungen, Erstellung von Rückstellungen) Steuerung externer Partner (Marketing- und Social Media- Agenturen, Webagentur) Das bringen Sie mit Hochschulabschluss oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing oder Vertrieb Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkt Einzelhandel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamarbeit Umfangreiches Wissen im digitalen Marketing Erfahrung in der Steuerung von Agenturen, Umsetzung von Marketingkampagnen und Leitung von Projekten Kundenorientierung Qualität/Genauigkeit Alle Stellenanzeigen richten sich an alle Geschlechter im Interesse der Gleichbehandlung.Partner-Anzeige12.05.202460329 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR -
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Werkstudent Online Marketing (m/w/d)
Werkstudent Online Marketing m/w/d VOLLZEIT München, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 26.03.24 Merkur tz MEDIA, ein renomiertes Medienunternehmen und Teil der führenden Medien- und Kommunikationsgruppe in der Region, sucht einen motivierten Werkstudenten für den Bereich Online Marketing zur Unterstützung des Marketing-Teams in München Das ist ihr Job: Unterstützung beim Kampagnenmanagement und der Optimierung von Werbekampagnen für Kunden verschiedener Branchen sowie für den internen Vertrieb. Unterstützung bei der Druchführung der Bewerbung von Advertorials & Display Bannern sowie beim Native Advertising, Social Media Management & Google Ads.Partner-Anzeige13.05.202480331 MünchenPraktika, Werkstudenten -
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Datenmanager (m/w/d)
Mehr zu uns gibt es hier: maerkische-bank.de/gutzuwissen Werden Sie Teil unseres Teams Betriebsorganisation als: Datenmanager (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: Aufbau und Koordination des Datenqualitätsmanagements in der Bank Etablierung und Organisation des Datenkontrollkonzepts der Bank Erstellung von Auswertungen zur Datenkontrolle mit dem Ziel der Steigerung der Datenqualität Koordination der Behebung von Abweichungen/Mängeln im Bereich der Datenqualitätskontrollen und Austausch mit allen Beteiligten Erkennen von Optimierungspotenzial, in Zusammenarbeit mit anderen Funktionsbereichen und aktive Mitarbeit im kontinuierlichen Verbesserungsprozess Schnittstelle für das Vertriebs- und Kampagnenmanagement Information und Austausch mit den Fachbereichen über regulatorische Neuerungen und Änderungen Entwicklung und Erstellung eines DQ-Reports für den Vorstand Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Lust, die Netzwerkkultur voranzubringen Koordinations- und Organisationsfähigkeit Technische Affinität bzgl.Partner-Anzeige12.05.202458095 Hagen (Stadt der FernUniversität)Vertrieb, Verkauf -
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Datenverwalter (m/w/d)
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Datenmanager (m/w/d)
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Sales Marketing Manager(m/w/d)
Für unseren Hauptstandort in Hamm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sales Marketing Manager (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Entwicklung, Planung und Steuerung von multimedialen Vermarktungsprojekten für B2B-Kunden Kommunikation und Darstellung des Produktportfolios der WA Mediengruppe Kreative, crossmediale Produktentwicklung für unsere Medien Erstellung von Präsentationsunterlagen, Produktentwürfen und Projektplänen Betreuung unseres Kunden- und Kampagnenmanagements Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing oder verwandte Fachrichtung Erste Berufserfahrung in der Medien- und/oder Agenturbranche wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise erste Erfahrungen mit Adobe InDesign Strukturierte, zielorientierte und eigenständige Arbeitsweise Initiative, Kreativität und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Wir bieten Anstellung in einem zukunftsorientierten Medienhaus innerhalb einer nationalen Mediengruppe Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hochmotivierten Team Kurze Entscheidungswege sowie eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre Flexible und mobile Arbeitszeitregelung innerhalb des Teams Jobrad-Leasing, Corporate Benefits, vergünstigtes Mitarbeiter-Abo und moderne Büroräume im Zentrum von Hamm Bitte senden Sie Ihre Bewerbung via Mail an job@wa.de mit dem Kennwort „Sales Marketing Manager“.Partner-Anzeige13.05.202459065 HammRecht, Finanzen, Steuern -
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Projektassistenz (m/w/d) Kampagnen
Die Hessen Agentur ist die Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Landes. Wir arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung an unserer Zukunft. Für Hessen und seine Regionen setzen wir nachhaltige und...Partner-Anzeige12.05.202465183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
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Online Marketing Manager (m/w/d) Content Marketing
Für unseren Standort in Neuenstadt am Kocher suchen wir ab sofort einen Online Marketing Manager (m/w/d) Content Marketing Ihre Aufgaben: Planung, Erstellung und Optimierung (SEO) von Content in Form von Text, Bild und Video für unsere digitalen Kanäle Strategische und zielgerichtete Weiterentwicklung unseres Auftritts in den sozialen Medien Gesamtheitliche Verantwortung der Redaktions- und Themenplanung sowie operative Umsetzung der Inhalte in digitalen Kanälen Erarbeitung und Veröffentlichung von Kommunikationskampagnen in digitalen Kanälen gemeinsam mit unserem Kampagnenmanagement Planung und Umsetzung von Landingpages in Abstimmung mit unterschiedlichen Fachbereichen Steuerung von Dienstleistern und Agenturen Was Sie mitbringen: Studium im Bereich Wirtschafts-, Kommunikations-, oder Medienwissenschaften mit Schwerpunkt Marketing - alternativ eine auf (Digital-) Marketing oder Social Media spezialisierte Aus- oder Weiterbildung sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift – gute Englischkenntnisse von Vorteil Kenntnisse in der Konzeption und Erstellung von kanal- und zielgruppengerechten Inhalten Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen, Web Analytics Tools und MS Office Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Kreativität sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Was wir Ihnen bieten: flexible Arbeitszeiten mit 30 Urlaubstagen im Jahr und Homeoffice Möglichkeit eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten partnerschaftliches Arbeitsumfeld in einem familiengeführten Unternehmen sympathisches und engagiertes Team mit umfangreichem Know-how intensive Einarbeitung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs viel Gestaltungsfreiheit und die Möglichkeit, eigen Ausschreibendes Unternehmen: Theo Förch GmbH & Co.Partner-Anzeige12.05.202474196 Neuenstadt (Kocher)Marketing, Medien, PR -
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Direktmarketing und CRM-Kampagnen Manager (m/w/d)
Freizeitgestaltung, Musicals und Venues) und setzt diese operativ um. Du verantwortest zudem das Kampagnenmanagement inklusive der Festlegung der relevanten Empfängerkreise unter Betrachtung rechtlicher Vorgaben, Priorisierung und passender Versandzeitpunkte. Im Rahmen der Kanalorchestrierung kümmerst Du Dich um die Festlegung des relevanten Direktmarketing-Kanal-Mixes für die jeweiligen Kampagnen.Partner-Anzeige12.05.202420095 HamburgMarketing, Medien, PR -
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Marketingmanager (m/w/d)
Für unsere zentrale Verwaltung in Nürnberg suchen wir ab sofort Ihre Unterstützung als Marketingmanager (m/w/d) Ihr Tätigkeitsfeld – kreativ und vielseitig Weiterentwicklung der Corporate Identity unserer gesamten Unternehmensgruppe inklusive Employer Branding Strategische Planung und Umsetzung einer gesamtheitlichen Marketingstrategie Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen in Print und digital Unterstützung unseres Vertriebs beim Produktmarketing und der Konzeption von Messeauftritten Entwicklung und Umsetzung einer Social-Media-Strategie Ansprechpartner (m/w/d) für interne Kunden und externe Dienstleister Ihr Profil – qualifiziert und kompetent Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften, Public Relations oder Digitales Marketing bzw. eine vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing oder Kommunikation in vergleichbarer Position innerhalb eines Unternehmens bzw. einer Agentur Sehr gute Anwenderkenntnisse hinsichtlich Adobe Illustrator, Photoshop und CorelDRAW Kenntnisse bezüglich Mediamanagement, Kampagnenmanagement und Projektmanagement im Hinblick auf digitale sowie klassische Medien Kreativität, Innovationsgeist, eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie Hands-on-Mentalität Unser Angebot – leistungsgerecht und persönlich Die Chance, das gesamte Marketing einer internationalen Unternehmensgruppe zu gestalten Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexibler Gleitzeit, 30 Tagen Urlaubsanspruch, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch individuell zugeschnittene, regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen Nach Einarbeitung 50 % Homeoffice möglich JobRad, gute ÖPNV-Anbindung und kostenfreie Mitarbeiter-Parkplätze Bezuschusstes Mittagessen, Kindergartenzuschuss und vermögenswirksamen Leistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.05.202490431 NürnbergMarketing, Medien, PR -
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Application Manager (m/w/d) Marketing
Application Manager (m/w/d) Marketing
Bei OBO Bettermann zu arbeiten heißt, Teil einer international stark wachsenden Mannschaft zu sein, gerne im Team zu arbeiten und als Weiterdenker aufzutreten....Partner-Anzeige12.05.202458706 Menden (Sauerland)IT, TK, Software -
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Vertriebsmanager (w/m/d) Privatkunden
Vertriebsmanager (w/m/d) Privatkunden Ihre Aufgaben: Entwicklung datenbasierter, regionaler Akquisestrategien zum Aufbau neuer und Weiterentwicklung bestehender Vertriebs- und Marketingkanäle Konzeption und Umsetzung von Aktionen zur Neukundengewinnung und Kundenrückgewinnung im Bereich Strom und Gas in enger Abstimmung mit Marketing Identifikation und Beauftragung geeignete Dienstleister zur Umsetzung der Aktionen Aufbau eines Kundenlebenszyklusmanagements: Analyse Experience-relevanter Kundenkontaktpunkte, Ableiten von Kundenbindungsmaßnahmen und Maßnahmen zur Verkaufsförderung im Kundenbestand Unterstützung bei der zentralen und regionalen Kampagnenplanung für Vertrieb und Marketing (integrierte, crossmediale Kampagnenplanung) Planung, Beauftragung und Weiterentwicklung der Marktforschung für Privatkunden Enge Zusammenarbeit mit dem Produkt- und Kampagnenmanagement, der Marketingabteilung, dem Kundenservice sowie mit fachbereichsübergreifenden Abteilungen Ihr Profil: Sie haben Ihr Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing und/oder Vertrieb, Energiewirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung abgeschlossen Sie konnten bereits Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenumfeld sammeln – idealerweise im Bereich der Energiewirtschaft – und verfügen über Kenntnisse der (energie)wirtschaftlichen Entwicklungen in der Region Im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen sind Sie versiert Ihre hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten sowie Ihr Organisationstalent zeichnen Sie aus Ihre Denkweise ist kreativ und analytisch geprägt Sie arbeiten gerne eigeninitiativ – aber auch im Team Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem modernen, regionalen Energieversorger und -dienstleister Eine fundierte Einarbeitung sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Moderne IT-Infrastruktur Gute Verkehrsanbindung (U-Bahn- / S-Bahn-Station „Giesing“) sowie Firmenparkplätze Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.05.202481539 MünchenIngenieur, Techniker -
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Sachbearbeitung Fachkräftemarketing (m/w/d)
Schwerpunkte Ihres Aufgabengebietes: Projektmanagement im Fachkräftemarketing Projektinitiierung/-steuerung und Umsetzungsbegleitung Fördermittelakquise sowie Teilnahme an Wettbewerben Begleitung von Ausschreibungs-/Vergabeverfahren Monitoring und Evaluation sowie Abrechnung und Dokumentation Unternehmensbetreuung Weiterentwicklung, Umsetzung und Steuerung der Fachkräftemarketingstrategie Entwicklung einer nachhaltigen Kommunikationsstrategie und Einbeziehung von Social-Media-Kanälen Entwicklung und Bereitstellung von spezifischen Fachwissen Gremienmanagement sowie Netzwerk- und Kontaktpflege Steuerung des Erfahrungsaustauschs mit Personalverantwortlichen Planung und Durchführung von Marketingaktivitäten (Unternehmensveranstaltungen) Gewinnung von Kooperationspartnerschaften Betreuung Social-Media/Öffentlichkeitsarbeit Inhaltliche und technische Betreuung der landkreiseigenen Social-Media-Accounts sowie des landkreiseigenen Onlineportals im Bereich Fachkräftemarketing SEO, Erfolgsmonitoring, Feedbackanalysen sowie Kampagnenmanagement Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an den: Landkreis Uelzen Stichwort: „SB Fachkräftemarketing“ Albrecht-Thaer-Str. 101, 29525 Uelzen oder per E-Mail an: bewerbung@landkreis-uelzen.de Bewerben Sie sich jetzt bis zum 31.05.2024 Stichwort: „SB Fachkräftemarketing“ Wir bieten Ihnen: Vergütung nach Entgeltgruppe 11 TVöD Betriebliche Altersversorgung und tarifliche Jahressonderzahlung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten mit moderner technischer Ausstattung Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit Sie überzeugen durch: Begeisterungsfähigkeit und Offenheit für Neues Hohes Maß an Flexibilität und Verantwortungsbereitschaft Problemlösungskompetenz Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Bereitschaft zu Reisetätigkeiten Sichere und zielorientierte Kommunikationsfähigkeit mit einem gewinnenden Auftreten Eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B und die Bereitschaft, Ihren privaten Pkw bei Bedarf gegen Erstattung nach NRKVO dienstlich einzusetzen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes, einschlägiges Bachelorstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL, Wirtschaftspsychologie, Personalmanagement, Stadt- und Regionalmanagement, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbaren Studiengängen oder Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Public Management (Verwaltungsbetriebswirt) oder Public Administration (Verwaltungswirt) oder Erfolgreiche Prüfung zur/m Verwaltungsfachwirt/in (Angestelltenlehrgang II) Berufserfahrung in den o.g.Partner-Anzeige13.05.202429525 UelzenJobs, Karriere -
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Redakteur Content Management (m/w/d) befristet in Elternzeitvertretung
Du verantwortest die Planung, Umsetzung und Auswertung von Inbound-Marketing-Kampagnen mit Unterstützung unserer Fachbereiche Dazu interviewst du unsere Fachbereiche (unter anderem auf technischer Ebene) und kümmerst dich anschließend um die marketingstrategische Aufbereitung der Themen Du entwickelst redaktionelle Inhalte für Digital, Social Media, Print, Messe etc. von der Abstimmung bis hin zur Freigabe und stellst die Content-Qualität sicher, dabei sind Grundlagen deiner Arbeit die Orientierung an unseren Persona und deren Customer Journey, unsere CI sowie unsere Communication Guideline Im Rahmen der Mediaplanung und Pressearbeit übernimmst du die optimale Positionierung in Fach- und Branchenmedien sowie in digitalen Kanälen Du unterstützt unser Team in der Messekoordination, indem du die Inhalte und Kernaussagen unserer unterschiedlichen Messeauftritte in Abstimmung mit den Fachbereichen definierst und mitgestaltest Zuletzt begleitest du globale Themen und tauschst dich aktiv mit unseren internationalen Marketing-Kolleg:innen über spezielle Anforderungen und Marktsituationen aus Dein Profil Starke konzeptionelle sowie analytische Fähigkeiten mit einer ergebnisorientierten Art – du weißt, worauf es im Kampagnenmanagement bzw. beim Steuern komplexer Marketing-Projekte ankommt. On top hast du: Eine Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Marketing-Umfeld, ein abgeschlossenes Studium z. B. im Bereich Marketing, Kommunikation, Journalismus oder eine vergleichbare Qualifikation Einen stilsicheren Umgang mit der deutschen Sprache und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie sehr gute Englischkenntnisse für internationale Themen Hilfreich ist die Erfahrung im Umgang mit Marketing-Automation-Tools (z.Partner-Anzeige12.05.202435305 GrünbergMarketing, Medien, PR -
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Head of Marketing Communications (m/w/d)
Music & Sales ist die Marketing- und Vertriebsgesellschaft der Stamer-Gruppe. Seit mehr als 40 Jahren steht unsere Marke HK AUDIO weltweit für innovative Beschallungslösungen „Made in Germany“. Mit HK...Partner-Anzeige12.05.202466606 Sankt WendelMarketing, Medien, PR
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