32 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1Über uns IT Planungsingenieurin / Planungsingenieur für IuK-Anlagen in Großprojekten (w/m/d) Wir suchen für das Team Bauprojektleitung im Sachgebiet Technische Planung und Ausführung drei Mitarbeiter*innen. Unbefristet in Vollzeit (38 Stunden) oder Teilzeit, Vergütung nach Entgeltgruppe 12 TV-N Berlin (4.469,31 € – 4.929,41 €, je nach Berufserfahrung), Arbeitsort: Usedomer Str. 24, 13355 Berlin.Partner-Anzeige24.04.2024Jobs, Karriere
-
1
Technische Hauptsachbearbeiterin/Technischen Hauptsachbearbeiter IuK-Energieversorgung (w/m/d)
Die Polizei Berlin – Direktion Zentraler Service Informations- und Kommunikationstechnik sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, eine/einen Technische Hauptsachbearbeiterin/Technischen Hauptsachbearbeiter IuK‑Energieversorgung (w/m/d) Kennziffer: 2-069-24 Entgeltgruppe: EG 10 TV-L Vollzeit mit 39,4 Wochenstunden (Teilzeitbeschäftigung ist ggf. möglich) Einsatzort: Friesenstraße 16, 10965 Berlin Die Mobilitätswerkstatt prüft, wartet und repariert die Elektrotechnik in den Fahrzeugen, die die eingebaute Informations- und Kommunikationstechnik in den Einsatzfahrzeugen versorgt.Partner-Anzeige29.04.202410965 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Technische Hauptsachbearbeiterin / Technischer Hauptsachbearbeiter IuK-Energieversorgung (w/m/d)
Die Polizei Berlin – Direktion Zentraler Service Informations- und Kommunikationstechnik sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, eine/einen Technische Hauptsachbearbeiterin/Technischen Hauptsachbearbeiter IuK‑Energieversorgung (w/m/d) Kennziffer: 2-069-24 Entgeltgruppe: EG 10 TV-L Vollzeit mit 39,4 Wochenstunden (Teilzeitbeschäftigung ist ggf. möglich) Einsatzort: Friesenstraße 16, 10965 Berlin Die Mobilitätswerkstatt prüft, wartet und repariert die Elektrotechnik in den Fahrzeugen, die die eingebaute Informations- und Kommunikationstechnik in den Einsatzfahrzeugen versorgt.Partner-Anzeige29.04.202410965 BerlinIngenieur, Techniker -
1IT Planungsingenieurin / Planungsingenieur für IuK-Anlagen in Großprojekten (w/m/d) Wir suchen für das Team Bauprojektleitung im Sachgebiet Technische Planung und Ausführung drei Mitarbeiter*innen. Unbefristet in Vollzeit (38 Stunden) oder Teilzeit, Vergütung nach Entgeltgruppe 12 TV-N Berlin (4.469,31 € – 4.929,41 €, je nach Berufserfahrung), Arbeitsort: Usedomer Str. 24, 13355 Berlin.Partner-Anzeige12.03.2024Jobs, Karriere
- Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Fachinformatiker (m/w/d)
Der Landkreis Straubing-Bogen stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein: Fachinformatiker (m/w/d) Wir erwarten: abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss mit entsprechenden Kenntnissen und einschlägiger Berufserfahrung ein breitgefächertes Grundlagenwissen in allen Sektoren der Informations- und Kommunikationstechnik sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen mit Server- und Clientbetriebssystemen sowie in der Netzwerktechnik Kenntnisse und Erfahrungen in der Benutzer- und Anwendungsbetreuung sowie mit den Officeprodukten von Microsoft Wir bieten: Tarifgemäße Eingruppierung in EG 9a TVöD Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst Gleitende Arbeitszeit Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Betriebliches Gesundheitsmanagement Jahressonderzahlung und die Gewährung von Leistungsentgelt Weitere Auskünfte erteilt der Leiter des Sachgebietes IuK, Herr Artem Lauks, unter der Telefonnummer 09421/973-393. Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Stellenportal.Partner-Anzeige29.04.202494315 StraubingIngenieur, Techniker -
1
Fachinformatiker (m/w/d)
Der Landkreis Straubing-Bogen stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein: Fachinformatiker (m/w/d) Wir erwarten: abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss mit entsprechenden Kenntnissen und einschlägiger Berufserfahrung ein breitgefächertes Grundlagenwissen in allen Sektoren der Informations- und Kommunikationstechnik sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen mit Server- und Clientbetriebssystemen sowie in der Netzwerktechnik Kenntnisse und Erfahrungen in der Benutzer- und Anwendungsbetreuung sowie mit den Officeprodukten von Microsoft Wir bieten: Tarifgemäße Eingruppierung in EG 9a TVöD Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst Gleitende Arbeitszeit Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Betriebliches Gesundheitsmanagement Jahressonderzahlung und die Gewährung von Leistungsentgelt Weitere Auskünfte erteilt der Leiter des Sachgebietes IuK, Herr Artem Lauks, unter der Telefonnummer 09421/973-393. Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Stellenportal.Partner-Anzeige28.04.202494315 StraubingIngenieur, Techniker -
1
Digitalisierungsbeauftragter (m/w/d)
Die Stadt Sinsheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Amt für Informations- und Kommunikationstechnik (IuK) einen Digitalisierungsbeauftragten (m/w/d) in Vollzeit Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere: Initiierung, Steuerung und Priorisierung der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten und Weiterentwicklung der städtischen Digitalisierungsstrategie Beratung sowie Unterstützung der städt.Partner-Anzeige29.04.202474889 SinsheimIngenieur, Techniker -
1
IT-Administrator (m/w/d) für den Aufgabenbereich Netzwerk und Netzwerksecurity
Die Stadt Sinsheim sucht im Zuge einer Nachbesetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Amt für Informations- und Kommunikationstechnik (IuK) einen IT-Administrator (m/w/d) für den Aufgabenbereich Netzwerk und Netzwerksecurity in Vollzeit Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere: Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung komplexer Netzwerk- und Security-Projekte Administrierung, Implementierung, Optimierung und Sicherstellung einer vorhandenen komplexen Netzwerkumgebung sowie der Netzwerksicherheit (LAN, WAN, VLAN, WLAN, etc.) kontinuierliche Weiterentwicklung und Anpassung der Konzepte und Planungsrichtlinien an die sich ändernde städtische, technische und rechtliche Rahmenbedingungen sowie fachliche und technische Dokumentation Second- und Third-Level-Support im genannten Aufgabenbereich Analyse, Monitoring, Diagnose und Troubleshooting Ihr Profil: abgeschlossenes Informatikstudium oder Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration/IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit ausreichender Berufserfahrung in den beschriebenen Arbeitsbereichen Erfahrungen und Kenntnisse in großen komplexen Netzwerkumgebungen und Netzwerk IT-Security-Umfeld mit den gängigen Herstellerprodukten ein hohes Maß an konzeptionellem und systematischem Vorgehen Teamfähigkeit, Engagement und serviceorientiertes Arbeiten Unser Angebot: die Vergütung erfolgt, bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen, bis Entgeltgruppe 11 TVöD ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem motivierten, aufgeschlossenen Team einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement einen attraktiven ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss und die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung Falls wir Ihr Interesse Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Sinsheim Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; SystemadministrationPartner-Anzeige29.04.202474889 SinsheimIngenieur, Techniker -
1Ihre abwechslungsreichen Aufgaben können Sie im Rahmen flexibler Arbeitszeiten erledigen, um Beruf, Familie und Freizeit perfekt zu verbinden – all das in einem lebenswerten, vielfältigen Landkreis in einer der landschaftlich schönsten Regionen Bayerns.Mitarbeit bei der Erstellung eines IT-Konzeptes und Maßnahmenplanung auf Basis der Zweckvereinbarung zur Betreuung der Schul-IT an den Schulen im Landkreis Lindau (Bodensee)Mitwirkung bei der Ausschreibung und Beschaffung von Hard- und SoftwareMitwirkung bei der Abwicklung von staatlichen FörderprogrammenMitwirkung bei der Administration und Betreuung der Firewalls, Schulserver und Schulnetze sowie der vorhandenen Hard- und SoftwareausstattungOptimierung der schulischen IT-Infrastruktur sowie Behebung schulspezifischer IuK-Probleme inklusive Breitbandanbindung Sie verfügen über ein abgeschlossenes Informatikstudium, Studium zum Verwaltungsinformatiker, Fachinformatiker für Systemintegration, Bachelor of Arts – Public Management – Vertiefungsstudium Informationstechnik und -management, sind staatl.Partner-Anzeige17.04.2024IT, TK, Software
-
1
Fachadministrator/-in (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Fachadministration für diverse Anwendungsprogramme (ADVIS, Einbürgerung etc.), sowie der Erstellung von Berechtigungskonzepten EDV Nutzerbetreuung in der Außenstelle Buchenau Betreuung der Hardware (Monitore, PC, Drucker, Scanner, Laptops) der Software und des Kassenautomaten IuK-Verbindungsperson und Internetredakteur des Referates 44 Stellvertretung des Fachadministrators des Ref. 45 (Asylwesen) Einführung digitale Akte im Einbürgerungsbereich IHR PROFIL abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/-in, IT-Administrator/-in oder einen ähnlichen abgeschlossenen Ausbildungszweig gute Vorkenntnisse im administrativen Bereich sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der allgemeinen Standardsoftware (Word, Excel, etc.). motivierte, selbstständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise erforderlich sind deutsche fachkundige Sprachkenntnisse mindestens der Stufe C1 UNSER ANGEBOT Bezahlung nach Entgeltgruppe 9a TVöD VKA Jahressonderzahlungen lt.Partner-Anzeige29.04.202482256 FürstenfeldbruckIT, TK, Software -
1
IT-Administrator/-in
IHRE AUFGABEN Fachadministration für diverse Anwendungsprogramme (ADVIS, Einbürgerung etc.), sowie der Erstellung von Berechtigungskonzepten EDV Nutzerbetreuung in der Außenstelle Buchenau Betreuung der Hardware (Monitore, PC, Drucker, Scanner, Laptops) der Software und des Kassenautomaten IuK-Verbindungsperson und Internetredakteur des Referates 44 Stellvertretung des Fachadministrators des Ref. 45 (Asylwesen) Einführung digitale Akte im Einbürgerungsbereich IHR PROFIL abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/-in, IT-Administrator/-in oder einen ähnlichen abgeschlossenen Ausbildungszweig gute Vorkenntnisse im administrativen Bereich sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der allgemeinen Standardsoftware (Word, Excel, etc.). motivierte, selbstständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise erforderlich sind deutsche fachkundige Sprachkenntnisse mindestens der Stufe C1 UNSER ANGEBOT Bezahlung nach Entgeltgruppe 9a TVöD VKA Jahressonderzahlungen lt.Partner-Anzeige29.04.202482256 FürstenfeldbruckIT, TK, Software -
1
Disponent(in) für Leitstelle
In diesem Kontext sucht die Stadt Trier für das Amt für Brand-, Zivilschutz und Rettungsdienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Leitstellendisponentin / Leitstellendisponent (m/w/d) Vollzeit, unbefristet, Besoldungsgruppe A 9 LBesG Ihre Aufgaben: Disposition aller Einsätze im Bereich Feuerwehr für die Stadt Trier sowie für die zugehörigen Landkreise Disposition aller Einsätze im Bereich Rettungsdienst / Krankentransport für die Stadt Trier sowie für die zugehörigen Landkreise Datenpflege für festgelegte Bereiche Einsatz im Bereich IuK Zentrale bei Stabslagen Einsatz im Bereich FEZ für die Stadt Trier Einsatzdienst Führungsassistentin / Führungsassistent ELW 1 Einsatzdienst im Bereich der TEL (ELW 2) Übernahme der Funktion Schichtführerin / Schichtführer Rettungsdienst Überwiegende Tätigkeit im 24 Std.Partner-Anzeige29.04.202454290 TrierGeschäftsführung -
1
Leitstellendisponentin / Leitstellendisponent (m/w/d)
In diesem Kontext sucht die Stadt Trier für das Amt für Brand-, Zivilschutz und Rettungsdienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Leitstellendisponentin / Leitstellendisponent (m/w/d) Vollzeit, unbefristet, Besoldungsgruppe A 9 LBesG Ihre Aufgaben: Disposition aller Einsätze im Bereich Feuerwehr für die Stadt Trier sowie für die zugehörigen Landkreise Disposition aller Einsätze im Bereich Rettungsdienst / Krankentransport für die Stadt Trier sowie für die zugehörigen Landkreise Datenpflege für festgelegte Bereiche Einsatz im Bereich IuK Zentrale bei Stabslagen Einsatz im Bereich FEZ für die Stadt Trier Einsatzdienst Führungsassistentin / Führungsassistent ELW 1 Einsatzdienst im Bereich der TEL (ELW 2) Übernahme der Funktion Schichtführerin / Schichtführer Rettungsdienst Überwiegende Tätigkeit im 24 Std.Partner-Anzeige29.04.202454290 TrierGeschäftsführung -
1
Fachadministrator/-in (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Fachadministration für diverse Anwendungsprogramme (ADVIS, Einbürgerung etc.), sowie der Erstellung von Berechtigungskonzepten EDV Nutzerbetreuung in der Außenstelle Buchenau Betreuung der Hardware (Monitore, PC, Drucker, Scanner, Laptops) der Software und des Kassenautomaten IuK-Verbindungsperson und Internetredakteur des Referates 44 Stellvertretung des Fachadministrators des Ref. 45 (Asylwesen) Einführung digitale Akte im Einbürgerungsbereich IHR PROFIL abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/-in, IT-Administrator/-in oder einen ähnlichen abgeschlossenen Ausbildungszweig gute Vorkenntnisse im administrativen Bereich sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der allgemeinen Standardsoftware (Word, Excel, etc.). motivierte, selbstständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise erforderlich sind deutsche fachkundige Sprachkenntnisse mindestens der Stufe C1 UNSER ANGEBOT Bezahlung nach Entgeltgruppe 9a TVöD VKA Jahressonderzahlungen lt.Partner-Anzeige29.04.202482256 FürstenfeldbruckIT, TK, Software -
1
Fachadministrator/-in (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Fachadministration für diverse Anwendungsprogramme (ADVIS, Einbürgerung etc.), sowie der Erstellung von Berechtigungskonzepten EDV Nutzerbetreuung in der Außenstelle Buchenau Betreuung der Hardware (Monitore, PC, Drucker, Scanner, Laptops) der Software und des Kassenautomaten IuK-Verbindungsperson und Internetredakteur des Referates 44 Stellvertretung des Fachadministrators des Ref. 45 (Asylwesen) Einführung digitale Akte im Einbürgerungsbereich IHR PROFIL abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/-in, IT-Administrator/-in oder einen ähnlichen abgeschlossenen Ausbildungszweig gute Vorkenntnisse im administrativen Bereich sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der allgemeinen Standardsoftware (Word, Excel, etc.). motivierte, selbstständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise erforderlich sind deutsche fachkundige Sprachkenntnisse mindestens der Stufe C1 UNSER ANGEBOT Bezahlung nach Entgeltgruppe 9a TVöD VKA Jahressonderzahlungen lt.Partner-Anzeige29.04.202482256 FürstenfeldbruckIT, TK, Software -
1
Leitstellendisponentin / Leitstellendisponent (m/w/d)
In diesem Kontext sucht die Stadt Trier für das Amt für Brand-, Zivilschutz und Rettungsdienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Leitstellendisponentin / Leitstellendisponent (m/w/d) Vollzeit, unbefristet, Besoldungsgruppe A 9 LBesG Ihre Aufgaben: Disposition aller Einsätze im Bereich Feuerwehr für die Stadt Trier sowie für die zugehörigen Landkreise Disposition aller Einsätze im Bereich Rettungsdienst / Krankentransport für die Stadt Trier sowie für die zugehörigen Landkreise Datenpflege für festgelegte Bereiche Einsatz im Bereich IuK Zentrale bei Stabslagen Einsatz im Bereich FEZ für die Stadt Trier Einsatzdienst Führungsassistentin / Führungsassistent ELW 1 Einsatzdienst im Bereich der TEL (ELW 2) Übernahme der Funktion Schichtführerin / Schichtführer Rettungsdienst Überwiegende Tätigkeit im 24 Std.Partner-Anzeige29.04.202454290 TrierEinkauf, Logistik -
1
IT-Systemadministration für die Schulen des Landkreises Lindau (Bodensee)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist folgende Stelle im Landratsamt Lindau (Bodensee) zu besetzen: IT-Systemadministration für die Schulen des Landkreises Lindau (Bodensee) Ihre Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvoll Mitarbeit bei der Erstellung eines IT-Konzeptes und Maßnahmenplanung auf Basis der Zweckvereinbarung zur Betreuung der Schul-IT an den Schulen im Landkreis Lindau (Bodensee) Mitwirkung bei der Ausschreibung und Beschaffung von Hard- und Software Mitwirkung bei der Abwicklung von staatlichen Förderprogrammen Mitwirkung bei der Administration und Betreuung der Firewalls, Schulserver und Schulnetze sowie der vorhandenen Hard- und Softwareausstattung Optimierung der schulischen IT-Infrastruktur sowie Behebung schulspezifischer IuK-Probleme inklusive Breitbandanbindung Ihr Profil – qualifiziert und motiviert Sie verfügen über ein abgeschlossenes Informatikstudium, Studium zum Verwaltungsinformatiker, Fachinformatiker für Systemintegration, Bachelor of Arts – Public Management – Vertiefungsstudium Informationstechnik und -management, sind staatl.Partner-Anzeige29.04.202488131 Lindau (Bodensee)IT, TK, Software -
Leitstellendisponentin / Leitstellendisponent (m/w/d)
In diesem Kontext sucht die Stadt Trier für das Amt für Brand-, Zivilschutz und Rettungsdienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Leitstellendisponentin / Leitstellendisponent (m/w/d) Vollzeit, unbefristet, Besoldungsgruppe A 9 LBesG Ihre Aufgaben: • Disposition aller Einsätze im Bereich Feuerwehr für die Stadt Trier sowie für die zugehörigen Landkreise • Disposition aller Einsätze im Bereich Rettungsdienst / Krankentransport für die Stadt Trier sowie für die zugehörigen Landkreise • Datenpflege für festgelegte Bereiche • Einsatz im Bereich IuK Zentrale bei Stabslagen • Einsatz im Bereich FEZ für die Stadt Trier • Einsatzdienst Führungsassistentin / Führungsassistent ELW 1 • Einsatzdienst im Bereich der TEL (ELW 2) • Übernahme der Funktion Schichtführerin / Schichtführer Rettungsdienst • Überwiegende Tätigkeit im 24 Std.16.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Medizin, Gesundheit -
1
Sachgebietsleiterin / Sachgebietsleiter des Sachgebietes Krisenmanagement und stellv. Abteilungsleitung in der Abteilung Bevölkerungsschutz (w/m/d)
Organisation und Netzwerkaufbau des Katastrophenschutz- und des Verwaltungsstabes) Aufbau und Weiterentwicklung des Krisenmanagements der Landeshauptstadt Wiesbaden (Führungs- und Lagezentrum mit Katastrophenschutzstab, Verwaltungsstab, Bürgertelefon, IuK – Zentrale und GABC – Messzentrale), Aus- und Fortbildung der Angehörigen des Katastrophenschutzstabes und des Verwaltungsstabes Leiten des Presse- und Kommunikationsteams der Feuerwehr Wiesbaden, insbesondere in der Krisenkommunikation und Unterstützung des Bereichs PuMA Verwaltungsstab im Ereignisfall Wahrnehmen einer Funktion im Einsatzführungsdienst der Berufsfeuerwehr bis zur Führungsstufe D gemäß FwDV 100 Ihr Profil: Befähigung für den höheren feuertechnischen Dienst mit erfolgreich absolvierter Laufbahnprüfung Sehr gute Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im Bereich Notfallplanung, Krisenmanagement, Krisenkommunikation und Stabsarbeit Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten Ausgeprägte Konflikt- und Kritikfähigkeit sowie Entscheidungsfähigkeit Selbstständiges und effizientes Handeln Kooperations- und Teamfähigkeit sowie Delegationsfähigkeiten Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Standard Software Dienstbereitschaft auch außerhalb der üblichen Zeiten Die Bereitschaft zur permanenten Fortbildung im Bevölkerungsschutz Uneingeschränkte gesundheitliche Eignung für den Feuerwehrdienst einschließlich der Atemschutztauglichkeit nach den Anforderungen in Nr. 3 der Feuerwehrdienstvorschrift 7 Unser Angebot: Eine unbefristete und abwechslungsreiche Tätigkeit, mit der Sie einen wichtigen Beitrag zum Gemeinwohl leisten Besoldung bis zur Besoldungsgruppe A14 des Hessischen Besoldungsgesetzes (HBesG) Umfassende freiwillige soziale Leistungen zur Gesundheitserhaltung und -förderung (z.Partner-Anzeige29.04.202465183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Fachinformatiker Systemintegration / IT-Systemadministrator (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Networking
Mitten im Leben, mit Aussenwerbung.
Die Firmengruppe Freund ist ein Zusammenschluss von Unternehmen, die sich auf das gesamte Spektrum der Außenwerbung spezialisiert haben. Mittelpunkt der Unternehme...Partner-Anzeige29.04.202456068 KoblenzIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter