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Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) in Voll oder Teilzeit in Bitburg gesucht!
Sie haben eine Ausbildung als Arzthelferin, MTA, MFA, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Altenpflegerin oder ähnlich Sie beherrschen sehr gut Deutsch in Wort und Schrift Sie können sich in einer Fremdsprache verständigen Sie arbeiten gerne mit Menschen aus allen Ländern unserer Welt und haben dabei keine Berührungsängste Sie arbeiten gerne in einem Team Sie verfügen über ein einwandfreies Führungszeugnis und eine Masernimmunität lt. den gesetzlichen Anforderungen Was wir bieten: leistungsgerechtes Gehalt sowie eine betriebliche Altersvorsorge eine anspruchs- sowie verantwortungsvolle Tätigkeit vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Coachings und Feedbackgespräche für Ihre individuelle und interkulturelle Entwicklung Vergünstigungen über Corporate Benefits Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 8 und 16:30 Uhr Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interkulturellen Arbeitsumfeld.Partner-Anzeige10.05.202554634 BitburgMedizin, Gesundheit -
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Pädagogische Fachkraft für den Krippebereich (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher:in, SPA oder vergleichbare Qualifikation ? Interesse an interkultureller Pädagogik und Freude an der Arbeit in einem vielfältigen Umfeld ? Verantwortungsbewusstsein, Empathie und Lust auf Zusammenarbeit ? Kreativität, Humor und Offenheit für Neues Das bekommst du bei uns – weil du Großes leistest: ??Partner-Anzeige10.05.202522529 HamburgBildung, Erzieh., Soziales -
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Betreuungsleiter/in (m/w/d) in Bitburg gesucht!
Masernschutzgesetz (Impfschutz / Immunitätsnachweis) Übernahme von festen Arbeitszeiten an Werktagen (kein Schicht-/Wochenenddienst) Was wir bieten: leistungsgerechtes Gehalt sowie eine betriebliche Altersvorsorge eine anspruchs- sowie verantwortungsvolle Tätigkeit vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Coachings und Feedbackgespräche für Ihre individuelle und interkulturelle Entwicklung Vergünstigungen über Corporate Benefits Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interkulturellen Arbeitsumfeld. Sie haben die Möglichkeit, sich in einer flachen hierarchischen Struktur individuell mit Ihren Kompetenzen einzubringen.Partner-Anzeige10.05.202554634 BitburgBildung, Erzieh., Soziales -
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Area Export Manager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Area Export Manager (m/w/d) Was Sie erwartet- Sie sind in landesspezifischer Eigenverantwortung zuständig für die Betreuung und den Ausbau unserer Exportgeschäfte sowie internationalen Kundenbeziehungen Sie sind verantwortlich für die internationale kundenbezogene Angebots- und Auftragsbearbeitung Sie unterstützen bei der Vor-, Nachbearbeitung und Durchführung von (internationalen) Fachmessen Was Sie idealerweise mitbringen- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit ersten Vertriebs- und Exporterfahrungen, oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen Sicherheit im Umgang mit MS Office sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, bestenfalls zusätzlich einer zweiten Fremdsprache, mit Sie verfügen über eine sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und interkulturelle Kompetenz Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem modernen und stetig wachsenden Familienunternehmen, flache Hierarchien sowie schnelle Entscheidungen, die Ihnen die Möglichkeit bieten, Ihre Fähigkeiten voll einzubringen.Partner-Anzeige10.05.202559757 ArnsbergEinkauf, Logistik -
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Head of Export (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Head of Export (m/w/d) Was Sie erwartet- Sie übernehmen die fachliche Führung und Personalplanung eines wachsenden Export-Teams Sie sind verantwortlich für den Auf- und Ausbau neuer und bestehender Kundenkontakte mit der Zielsetzung, die Produkte international weiter zu etablieren Sie verfolgen eine regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsführung Sie begleiten die Organisation und Durchführung unserer internationalen Fachmessen Was Sie idealerweise mitbringen- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation in Verbindung mit einschlägiger Berufserfahrung im internationalen Vertrieb Sie bringen Sicherheit im Umgang mit MS Office und SAP sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, bestenfalls zusätzlich einer zweiten Fremdsprache mit Sie verfügen über eine sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und interkulturelle Kompetenz Sie zeichnen sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative aus Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem modernen und stetig wachsenden Familienunternehmen, flache Hierarchien sowie schnelle Entscheidungen, die Ihnen die Möglichkeit bieten, Ihre Fähigkeiten voll einzubringen.Partner-Anzeige10.05.202559757 ArnsbergEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Export Auftragsabwicklung und Logistik
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir in Vollzeit (40 Std.) im Rahmen der Nachfolge einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Export Auftragsabwicklung und Logistik Sie haben schwerpunktmäßig folgende Aufgaben: Export-Auftragsannahme und -bearbeitung Interne und externe Koordination der Export-Aufträge Export-Logistik Erstellen und Bearbeiten aller Versanddokumente, insbesondere der Zolldokumente Überwachung von Auftrags- und Logistikterminen Export-Kundenbetreuung Administrative Aufgaben im Export Mitwirken bei Projekten Ihr Profil: Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen Erfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Erfahrung in der Zollabwicklung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routine im Umgang mit MS Office Hohe interkulturelle Kompetenzen Leistungs- und Einsatzbereitschaft sowie Durchsetzungsvermögen Sorgfältiges Arbeiten, Organisations- und Planungsgeschick Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten: Intensive Einarbeitung Einen attraktiven Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub Fort- und Weiterbildung Monatlichen Einkaufsgutschein sowie Geburtstagsgutschein einzulösen bei Nahkauf Schwarzenborn Flexible Arbeitszeiten, kein Schichtsystem Bitte senden Sie Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-20926 an: Veyx-Pharma GmbH · Dr.Partner-Anzeige10.05.202534639 Schwarzenborn (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
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Ausbildungsberater (m/w/d)
Sie haben Interesse/Verständnis im Bereich der dualen Berufsbildung und der damit verbundenen Rechtsvorschriften Sie haben Kenntnisse des regionalen Ausbildungs- und ArbeitsmarktesSie kommunizieren mit Betriebsinhabern des Handwerks auf Augenhöhe, haben Teamgeist, interkultureller Kompetenz und OrganisationstalentKundenorientierung, Kommunikationsstärke und Organisationstalent mit DurchsetzungsvermögenSie haben hohe IT-Affinität und sind sicher im Umgang mit MS OfficeSie haben den Führerschein Klasse B.Partner-Anzeige10.05.202555116 MainzVerwaltung, Assistenz -
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Erzieher für die Kita „Hasenburg” (m/w/d)
Dann verstärke unser Team in Vollzeit oder Teilzeit 30,00 bis 39,4 Stunden wöchentlich in Berlin (Marzahn-Hellersdorf) ab sofort als Erzieher für die Kita „Hasenburg” (m/w/d) (mit staatlicher Anerkennung oder einer gleichwertig anerkannten Qualifikation) Unsere Kita “Hasenburg” Unsere Einrichtung begleitet integrativ bis zu 170 Kinder in altershomogenen Gruppen und unterstützt die Sprachentwicklung aller Kinder im Rahmen ihres interkulturellen Ansatzes. Der große Garten, vielfältige Projekte und Angebote laden die Kinder ein, kreativ zu sein, ihre Umwelt zu erforschen und miteinander in Kontakt zu treten. Bewegung, Entspannung und Nähe zur Natur sind hier die Schwerpunkte der pädagogischen Arbeit der als „bewegungsfreundliche Einrichtung“ zertifizierten Kita.Partner-Anzeige10.05.202510115 BerlinBildung, Erzieh., Soziales -
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Stv. Kita-Leitungen für den Kindergarten Taunusstraße und den Kindergarten Hardt
Leitungen für den Kindergarten Taunusstraße und den Kindergarten Hardt IHRE KERNAUFGABEN Sie unterstützen und begleiten die Ihnen anvertrauten Kinder (teilweise mit besonderem Förderbedarf) Dabei ist Ihnen die sprachliche, interkulturelle und partizipative Förderung der Kinder wichtig und integrieren dies ganzheitlich in Ihre alltägliche Arbeit Im Sinne einer aktiven Erziehungspartnerschaft sind Sie regelmäßig mit den Eltern in Kontakt Teamentwicklung und Begleitung der pädagogischen Fachkräfte mit einer wertschätzenden Führung Umsetzung und Fortschreibung der pädagogischen Konzeption und des Qualitätsmanagements Unterstützung und Vertretung der Leitung bei alltäglichen Aufgaben IHRE QUALIFIKATION Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als pädagogischen Fachkraft nach §7 KitaG Sie sind flexibel, offen für Weiterentwicklungen und können auch gut in Eigeninitiative arbeiten Sie haben praktische Erfahrungen, Fachwissen und Interesse an der anspruchsvollen Arbeit im Bereich der frühkindlichen Bildung Sie sind loyal gegenüber Ihrer Vorgesetzten und begleiten aktiv die Teamentwicklung und wirken mit an einer wertschätzenden Atmosphäre Sie sind bereit Leitungsaufgaben zu übernehmen und Ihre Leitung nach innen und außen zu vertreten Sie können Aufgaben im Rahmen der Konzeptionsentwicklung und in den Teamsitzungen übernehmen WIR BIETEN IHNEN Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer tarifkonformen Vergütung nach Entgeltgruppe S9 TVöD-SuE mit weiteren attraktiven Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes Unterstützung und Begleitung bei der Einarbeitung Qualifizierte Fachberatung Zukunftsorientiertes Personalentwicklungskonzept mit vielseitigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und umfassenden Angeboten zur betrieblichen Gesundheitsförderung Bei Nutzung des ÖPNV einen Zuschuss in Höhe von 75%, wenn Sie mit dem Rad/E-Bike zur Arbeit kommen, zahlen wir Ihnen einen Zuschuss in Höhe von 10 Cent je gefahrenen Kilometer JobRad-Bikeleasing Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Steudel (pädagogische Fachberatung) unter der Telefonnummer 07022 75-514 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige10.05.202572622 NürtingenMedizin, Gesundheit -
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Assistenz der Vertriebs- und Marketingleitung (m/w/d)
Für unsere Unternehmenszentrale in Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Vertriebs- und Marketingleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung von Angeboten für nationale und internationale KundenBearbeitung von Projekten für nationale und internationale Kunden gemeinsam mit der EntwicklungsabteilungPflege und Optimierung des CRM-SystemsErstellung von vertriebs- und marketingrelevanten Statistiken und PräsentationenKlassische SekretariatsarbeitBuchung von Flügen und Hotels für den Vertrieb im Rahmen der DienstreisenrichtlinienBewerbungsmanagement für im Vertrieb und Marketing zu besetzende StellenOrganisation von Messen und EventsDurchführung von Zufriedenheitsumfragen bei Kunden und Partnern Das bringen Sie mit: Erfolgreichen kaufmännischen AusbildungsabschlussMehrjährige Erfahrung in vergleichbarer PositionSehr gute Kenntnisse in der Anwendung gängiger Office-Programme wie Word, Excel und PowerPointErfahrung im Umgang mit CRM- und ERP-SystemenTeamplayer (m/w/d) mit ausgeprägter, kommunikativer Fähigkeit sowie hoher sozialer und interkultureller KompetenzVerhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache sind GrundvoraussetzungKenntnisse einer weiteren Fremdsprache wären von Vorteil Das bieten wir Ihnen: Abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum in einem international agierenden UnternehmenEine attraktive leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarif IG-Metall-NRW und sehr gute Unternehmensleistungen (35 Std.Partner-Anzeige10.05.202547058 DuisburgVerwaltung, Assistenz -
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Jugendreferent (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Stadtjugendpflege suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Jugendreferent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Strategische Weiterentwicklung der offenen und mobilen Jugendarbeit Führung und Motivation eines engagierten Teams Planung und Umsetzung kreativer Angebote und Veranstaltungen für Jugendliche Begleitung junger Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen Förderung von Kinder- und Jugendbeteiligung – inklusive Begleitung des Jugendparlaments Mitwirkung im Projekt „Kinderfreundliche Kommune“ Öffnung des Jugendcafés Altweil Aktive Netzwerk-, Gremien- und Öffentlichkeitsarbeit Budgetverantwortung und eigenverantwortliches Projektmanagement Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik, Sozialarbeit oder vergleichbare Qualifikation Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kontaktfreude, Kreativität und Organisationstalent Flexibilität und Bereitschaft zu Einsätzen außerhalb üblicher Arbeitszeiten Interkulturelle und soziale Kompetenz Idealerweise Erfahrung in der Mitarbeiterführung Wir bieten Ihnen: Sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit Vergütung nach TVöD (zwischen 3.900 € und 5.500 €, abhängig von Berufserfahrung) sowie Betriebsrente und 13.Partner-Anzeige10.05.202579576 Weil (Rhein)Bildung, Erzieh., Soziales -
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Pädagogische Fachkraft als stellvertretende Leitung (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Sie unterstützen und begleiten die Ihnen anvertrauten Kinder (teilweise mit besonderem Förderbedarf) Dabei ist Ihnen die sprachliche, interkulturelle und partizipative Förderung der Kinder wichtig und integrieren dies ganzheitlich in Ihre alltägliche Arbeit Im Sinne einer aktiven Erziehungspartnerschaft sind Sie regelmäßig mit den Eltern in Kontakt Teamentwicklung und Begleitung der pädagogischen Fachkräfte mit einer wertschätzenden Führung Umsetzung und Fortschreibung der pädagogischen Konzeption, des Schutzkonzeptes und des Qualitätsmanagements Unterstützung und Vertretung der Leitung bei alltäglichen Aufgaben IHRE QUALIFIKATION Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als pädagogischen Fachkraft nach §7 KitaG Sie sind flexibel, offen für Weiterentwicklungen und können auch gut in Eigeninitiative arbeiten Sie haben praktische Erfahrungen, Fachwissen und Interesse an der anspruchsvollen Arbeit im Bereich der frühkindlichen Bildung Sie bringen Erfahrung in der Krippenarbeit mit Sie sind loyal gegenüber Ihrer Vorgesetzten, begleiten aktiv die Teamentwicklung und wirken mit an einer wertschätzenden Atmosphäre Sie sind bereit Leitungsaufgaben zu übernehmen und Ihre Leitung nach innen und außen zu vertreten Sie können Aufgaben im Rahmen der Konzeptionsentwicklung und in den Teamsitzungen übernehmen WIR BIETEN IHNEN Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer tarifkonformen Vergütung nach dem TVöD-SuE (S9) mit weiteren attraktiven Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes Unterstützung und Begleitung bei der Einarbeitung Qualifizierte Fachberatungen Zukunftsorientiertes Personalentwicklungskonzept mit vielseitigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und umfassenden Angeboten zur betrieblichen Gesundheitsförderung Bei Nutzung des ÖPNV einen Zuschuss in Höhe von 75%, wenn Sie mit dem Rad/E-Bike zur Arbeit kommen, zahlen wir Ihnen einen Zuschuss in Höhe von 10 Cent je gefahrenen Kilometer JobRad-Bikeleasing Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Steudel (pädagogische Fachberatung) unter der Telefonnummer 07022 75-514 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige10.05.202572622 NürtingenBildung, Erzieh., Soziales -
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Trainee Regional Sales (m/w/d)
Mechatronik, Elektrotechnik oder vergleichbare Studiengänge Alternativ: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt auf technischen Vertrieb oder International Business Hohe Reisebereitschaft sowie interkulturelle Kompetenz Sehr gute rhetorische Ausdrucksfähigkeit sowie ausgeprägte Präsentationsfähigkeiten Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert Grundkenntnisse im Projektmanagement sowie Kenntnisse zu Marketinginstrumenten sind von Vorteil Wir bieten: Ein praxisnahes, abwechslungsreiches Traineeprogramm mit intensiver Einarbeitung Herausfordernde und vielseitige Aufgaben Attraktive Karriereperspektiven und die Möglichkeit über sich hinauszuwachsen Spannende Einblicke in den internationalen Vertrieb Ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202578658 Zimmern (Rottweil)IT, TK, Software -
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Technischer Vertrieb Export (m/w/d)
Abgeschlossenes Studium mit kaufmännisch/technischem Hintergrund oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb Export und in der Steuerung von internationalen Vertriebspartnern Gutes technisches Verständnis Interkulturelle Kompetenz Verhandlungssichere Englischkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse, idealerweise Spanisch Hohe Kunden- und Vertriebsorientierung Bereitschaft zur internationalen Reisetätigkeit Wir bieten Ihnen mehr!Partner-Anzeige10.05.202578048 Villingen-SchwenningenEinkauf, Logistik -
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Erzieher (m/w/d) Kita / Kiga Vollzeit / Teilzeit
Kita oder Kiga (Vollzeit/Teilzeit) Ihre Aufgaben Sie begleiten und fördern unsere Kinder im Kindergarten im Alter ab 3 Jahren bis zum Schuleintritt ODER in der Kita bis zum Alter von 3 Jahren in Ihrem pädagogischen Alltag nach dem Early Excellence-Ansatz und dem Hessischen Bildungsplan Sie unterstützen die Kinder mit Kreativität und Beziehungsarbeit bei ihrer kognitiven, sprachlichen, motorischen und sozialen Entwicklung Sie gestalten eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern Ihr Profil Abschluss als staatlich anerkannte:r Erzieher:in oder entsprechende Anerkennung als Fachkraft nach dem hessischen KiFöG Die Arbeit im pädagogischen U3 oder Ü3 Bereich ist für Sie eine Herzensangelegenheit Interkulturelle Kompetenz und Sensibilität für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kindern und Eltern aus aller Welt Neugierde auf die Arbeit nach dem Early Excellence Ansatz und der „Verbindenden Neuen Autorität“ Wir bieten Gestaltungsspielräume und die Arbeit in einem engagierten Team mit dem Herz am rechten Platz Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, Supervision sowie Einarbeitung in den Ansatz der „Verbindenden Neuen Autorität“ 30 Tage Jahresurlaub und zwei zusätzliche Regenerationstage Vergütung nach AVR SuE, vermögenswirksame Leistungen und Kirchliche Rentenzusatzversorgung Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung, großzügiger Zuschuss zum Deutschlandticket Möglichkeit zum Dienstradleasing über JobRad Kostengünstiges, frisch gekochtes Mittagessen Vielfältige Mitarbeiter:innen-Rabatte über Benefits.me Wir freuen uns über alle Bewerbungen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Behinderung, Religion, sexueller Orientierung und Identität.Partner-Anzeige10.05.202560326 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
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Pädagogische Fachkraft / Erzieher / Pädagoge (m/w/d)
Einen Abschluss als pädagogische Fachkraft nach §25a HKJGB haben Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Förderung und Betreuung von Kindern von einem Jahr bis zum Schuleintritt haben Freude an der Arbeit mit Kindern, eine wertschätzende Haltung mit Phantasie und Humor Motiviert sind, mit Eltern an der Erziehungspartnerschaft zu arbeiten Teamgeist haben und bereit sind, mit uns neue Wege zu gehen Interkulturelle Kompetenz haben Bereit sind auch pflegerische Tätigkeiten zu übernehmen Die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche (ACK) wird aufgrund der christlichen Strukturierung und Konzeption der Einrichtung begrüßt.Partner-Anzeige10.05.202563110 RodgauBildung, Erzieh., Soziales -
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Sozialpädagoge (m/w/d) Teilzeit
Deine Tätigkeiten: Berufsorientierung Unterstützung unserer Teilnehmenden bei der Erlangung der Ausbildungsreife Praktikumsvermittlung, -betreuung und -auswertung Bewerbungstraining Unterrichtsgestaltung Austausch mit Betrieben und Berufsschule Sozialpädagogische Begleitung der anschließenden Ausbildung Betriebsbesuche Planung des Stütz- und Förderunterrichts Dein Profil: Abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit, der Pädagogik (Diplom, B.A., M.A.) oder vergleichbarer pädagogischer Abschluss (Diplom, B.A., M.A.) mit Berufserfahrung Freude an der Arbeit mit jungen Menschen Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent und Einsatzbereitschaft Lösungsorientierte Arbeitsweise Einfühlungsvermögen gegenüber Jugendlichen Wir bieten: Eine spannende Tätigkeit in einem interkulturellen und dynamischen Umfeld Zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten bei flachen Hierarchien und offener Kommunikation Die Chance, gemeinsam etwas zu bewegen und sich persönlich sowie fachlich weiterzuentwickeln Qualifizierte Einarbeitung sowie strukturierte Begleitung durch ein interdisziplinäres Team Flexibilität & Work-Life-Balance, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eine offene Unternehmenskultur Zusätzlich zum vertraglichen Urlaub – Regenerationstage Team-Events & Betriebsausflüge Internes Qualifizierungsprogramm Fortbildungs- und Supervisionsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Jobticket / Jobrad Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202583646 Bad TölzBildung, Erzieh., Soziales -
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Specialist Qualitätsmanagement & Regulatory Affairs (m/w/d)
Produktkennzeichnung, UDI, Gebrauchsanweisungen) Betreuung der unternehmensweiten Rechtsdatenbank / CAQ-Software Mitarbeiterschulungen zur des integrierten Managementsystems Mitarbeit bei Dokumentenverwaltung Teilnahme bei externen Zertifizierungsaudits Durchführung bei internen Audits Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium vorzugsweise im Bereich der Medizintechnik/medizinischen Produkte oder technische Ausbildung und Weiterbildung zum Meister/Techniker zwei Jahre Berufserfahrung QM / RA in der Medizintechnik Erfahrung bei internen & externen Audits Kenntnisse normativer (ISO 9001, ISO 13485, ISO 14001) und gesetzlicher Regelwerke (FDA, MDR 2017/745) Gute MS und ERP-Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Unabhängige und proaktive Arbeitsweise Teamplayer Interkulturelles Verständnis Wir bieten Sie erwarten vielseitige Tätigkeiten in einem innovativen & internationalen Unternehmen Benefits wie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge sowie Bikeleasing Urlaubsgeld ab dem 13.Partner-Anzeige10.05.202583064 RaublingIngenieur, Techniker -
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Industriekauffrau/-mann) oder ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit chemisch-technischer Zusatzqualifikation mehrjährige relevante Berufserfahrung im internationalen Beschaffungsmanagement, gerne im Bereich technische Kunststoffe, mindestens aber in der chemischen Industrie lösungsorientierte sowie sehr selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie hohe soziale interkulturelle Kompetenz verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englisch-Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System, gute MS Office-Kenntnisse Unser Angebot an Sie Attraktive Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Tankgutschein Sicherer Arbeitsplatz Gutes Betriebsklima Job Rad Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202525421 PinnebergEinkauf, Logistik -
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Pädagogische Fachkraft / Erzieher / Kinderpfleger (m/w/d)
gruppige Kita hoppsala mit Schwerpunkt Sport- und Bewegungspädagogik in Kornwestheim suchen wir ab sofort eine Pädagogische Fachkraft in Voll- oder Teilzeit (15-39h/Woche) Wir bieten: einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vergütung für Fachkräfte nach TvÖDSuE inklusive Sonderzahlung, Eingruppierung je nach Berufserfahrung 30 Urlaubstage plus 2 Regenerationstage sowie zusätzliche Urlaubstage bei mehrjähriger Betriebszugehörigkeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV (vom Bahnhof fußläufig in 10 Minuten erreichbar) vergünstigte Betreuungsplätze für Mitarbeiter*innen flexible Gestaltung der Vor- und Nachbereitungszeit (auch im Homeoffice) Möglichkeit der Arbeitsstunden-Aufstockung oder -Reduzierung nach Bedarf moderne, teamorientierte Arbeitsatmosphäre eigenständiges Arbeiten im Team Möglichkeiten der Mitgestaltung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung Recht auf interne und externe Fortbildungen und Schulungen Transparenz in unseren Arbeitsabläufen durch unser QM-System vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Träger Ihre Aufgaben: individuelle, liebevolle Begleitung und Betreuung der Kinder im Alltag eigenständige Planung und verlässliche Umsetzung pädagogischer Angebote und Projekte gezielte Beobachtung und aussagekräftige Dokumentation Unterstützung beim Sprachverstehen und Sprachgebrauch kreative und unterstützende Gestaltung des Alltags mit den Kindern individuelle und inklusive Bildung aller Kinder vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit im Team und mit den Eltern Wir wünschen uns Mitarbeiter*innen, die ... sich für frühkindliche und interkulturelle Bildung interessieren sich mit Kindern auf den Weg des Forschens, Fragens und Lernens machen möchten die kindliche Lernfreude beflügeln helfen sich als Impulsgeber*in verstehen und ihr Wissen und Kompetenzen gern an Kinder weitergeben den sozialen Strukturen in unserer Kita offen und flexibel begegnen über eine abgeschlossene Ausbildung im sozialpädagogischen Bereich (staatlich anerkannte*r Erzieher*in / Kindheitspädagog*in / Kinderpfleger*in) verfügen Sie finden sich in all unseren Beschreibungen wieder?Partner-Anzeige10.05.202570806 KornwestheimBildung, Erzieh., Soziales
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