30 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienmanagement -Teilzeit-
Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienmanagement -Teilzeit- So verstärken Sie unser Team: Verwaltung des administrativen Tagesgeschäfts Terminverwaltung und -überwachung, Datenpflege, Telefondienst etc. Unterstützung des Teams im Bereich Instandhaltungsmanagement Begleitung von Bestellprozessen, Rechnungsvorprüfung, Kontakt zu Dienstleistern und Handwerkern Was uns überzeugt: erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung erste Erfahrungen im Bereich Instandhaltungsmanagement wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office gutes Organisationsgeschick, Eigeninitiative, zielorientiertes Arbeiten sicheres Auftreten, ausgeprägte Kundenorientierung, Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Sie erhalten eine leistungsgerechte und marktorientierte Vergütung gemäß Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V).Partner-Anzeige13.05.202442853 RemscheidVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Instandhaltungsmanagement - Bereich Fuhrparkmanagement (ECM III)
Wir suchen an unserem Standort in Neumark zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Instandhaltungsmanagement - Bereich Fuhrparkmanagement (ECM III) Welche Aufgaben haben Sie? Überwachung des Fuhrparks hinsichtlich der betrieblichen Verfügbarkeit Eigenständige Planung der Instandhaltungen und Beauftragung der Werkstätten Datenpflege der präventiven und korrektiven IH-Maßnahmen im System Zedas Asset Abstimmung bei der Zuführung in die Werkstatt, zwischen Betrieb und Instandhaltung bei den Instandhaltungsmaßnahmen Erkennung systematischer Abweichungen/Fehler im Regelbetrieb und Mitteilung an die Fahrzeugentwicklung sowie Unterstützung bei Schadensanalyse Mitwirken bei Projekten in Zusammenhang mit Ein-, An- oder Umbauten am Fahrzeug Was bringen Sie mit?Partner-Anzeige13.05.202499439 BerlstedtIngenieur, Techniker -
1
Fachkraft für Instandhaltungsmanagement (m/w/d)
Teamleitung Instandhaltung Mechanik (m/w/d) 79804 Dogern, Deutschland
Vollzeit Unternehmensbeschreibung
Seit über 150Jahren gestaltet Sedus mit seinen ganzheitlichen und ergonomischen Produkten...Partner-Anzeige13.05.202479804 DogernHandwerk, Lehrberufe -
1
Flotten - Manager (m/w/d)
Das erwartet Sie bei uns Als Flotten-Manager sind Sie in Stabsfunktion am Standort Türkheim verantwortlich für: das Instandhaltungsmanagement der Fahrzeuge die Prüfung der Beförderungspapiere und Dokumente Prüfung der Disposition der Ladungen und des Fahrpersonals (Einhaltung der Sozialvorschriften) sowie die Prüfung der Sicherheitsverfahren (beispielsweise Unfallverhütungsvorschriften (UVV) und Ladungssicherung Überwachung Einhaltung der Arbeitszeiten, Lenk- und Ruhezeiten Schulung Disponenten und Kraftfahrer So überzeugen SIE uns Abgeschlossene Berufsausbildung mit Bezug zur Position Fachkundenachweis EG 1071/2009 Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft und soziale Kompetenz Selbstständige Arbeitsweise Gute Deutsch-, und Englisch-Kenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Das spricht FÜR UNS Attraktive Vergütungspakete Ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen Team Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und in die Tat umzusetzen JobRad über Mitarbeiterleasing Interesse geweckt ?Partner-Anzeige13.05.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Fleet Logistics Coordinator
Das erwartet Sie bei uns Als Flotten-Manager sind Sie in Stabsfunktion am Standort Türkheim verantwortlich für: das Instandhaltungsmanagement der Fahrzeuge die Prüfung der Beförderungspapiere und Dokumente Prüfung der Disposition der Ladungen und des Fahrpersonals (Einhaltung der Sozialvorschriften) sowie die Prüfung der Sicherheitsverfahren (beispielsweise Unfallverhütungsvorschriften (UVV) und Ladungssicherung Überwachung Einhaltung der Arbeitszeiten, Lenk- und Ruhezeiten Schulung Disponenten und Kraftfahrer So überzeugen SIE uns Abgeschlossene Berufsausbildung mit Bezug zur Position Fachkundenachweis EG 1071/2009 Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft und soziale Kompetenz Selbstständige Arbeitsweise Gute Deutsch-, und Englisch-Kenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Das spricht FÜR UNS Attraktive Vergütungspakete Ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen Team Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und in die Tat umzusetzen JobRad über Mitarbeiterleasing Interesse geweckt ?Partner-Anzeige13.05.202486842 TürkheimEinkauf, Logistik -
1
Projektmanager (m/w/d) für Digitalisierungsprojekte
Projektmanager (m/w/d) für Digitalisierungsprojekte Absolventen, Berufseinsteiger Frankfurt am Main 39 Stunden zum frühestmöglichen Eintrittstermin unbefristet Deine Aufgaben Planung und Durchführung des Rollouts einer Software für das Asset- und Instandhaltungsmanagement der Schienenfahrzeuge Analyse und schrittweise Digitalisierung bestehender Instandhaltungsprozesse Betreuung der Werkstätten während des Software-Rollouts Zusammenarbeit mit dem Softwarehersteller Deine Qualifikationen Abgeschlossenes Studium in ingenieur- oder informationswissenschaftlicher Fachrichtung Technische Affnität Erfahrung im Projektmanagement Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität für Dienstreisen zu den Werkstattstandorten der HLB (Führerschein der Klasse B erforderlich) Wir bieten Weiterbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien Abwechslungsreiche Aufgaben Technische Erstausstattung Fundierte Einarbeitung Job-Rad 30 Tage Urlaub Jobticket Dein Kontakt Elli Klassin HR Management & Recruiting Telefon +49 69 242524-0 Sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise online.13.05.202460325 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
IT-Projektmanager (m/w/d)
Projektmanager (m/w/d) für Digitalisierungsprojekte Absolventen, Berufseinsteiger Frankfurt am Main 39 Stunden zum frühestmöglichen Eintrittstermin unbefristet Deine Aufgaben Planung und Durchführung des Rollouts einer Software für das Asset- und Instandhaltungsmanagement der Schienenfahrzeuge Analyse und schrittweise Digitalisierung bestehender Instandhaltungsprozesse Betreuung der Werkstätten während des Software-Rollouts Zusammenarbeit mit dem Softwarehersteller Deine Qualifikationen Abgeschlossenes Studium in ingenieur- oder informationswissenschaftlicher Fachrichtung Technische Affnität Erfahrung im Projektmanagement Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität für Dienstreisen zu den Werkstattstandorten der HLB (Führerschein der Klasse B erforderlich) Wir bieten Weiterbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien Abwechslungsreiche Aufgaben Technische Erstausstattung Fundierte Einarbeitung Job-Rad 30 Tage Urlaub Jobticket Dein Kontakt Elli Klassin HR Management & Recruiting Telefon +49 69 242524-0 Sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise online.13.05.202460325 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Projektmanager (m/w/d) für Digitalisierungsprojekte
Projektmanager (m/w/d) für Digitalisierungsprojekte Absolventen, Berufseinsteiger Frankfurt am Main 39 Stunden zum frühestmöglichen Eintrittstermin unbefristet Deine Aufgaben Planung und Durchführung des Rollouts einer Software für das Asset- und Instandhaltungsmanagement der Schienenfahrzeuge Analyse und schrittweise Digitalisierung bestehender Instandhaltungsprozesse Betreuung der Werkstätten während des Software-Rollouts Zusammenarbeit mit dem Softwarehersteller Deine Qualifikationen Abgeschlossenes Studium in ingenieur- oder informationswissenschaftlicher Fachrichtung Technische Affnität Erfahrung im Projektmanagement Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität für Dienstreisen zu den Werkstattstandorten der HLB (Führerschein der Klasse B erforderlich) Wir bieten Weiterbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien Abwechslungsreiche Aufgaben Technische Erstausstattung Fundierte Einarbeitung Job-Rad 30 Tage Urlaub Jobticket Dein Kontakt Elli Klassin HR Management & Recruiting Telefon +49 69 242524-0 Sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise online.Partner-Anzeige13.05.202460325 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
1
Abteilungsleitung (all genders) für die Medizintechnik Werkstatt
Wir übernehmen für das UKE die Planungsleistungen für die Medizintechnik und sind verantwortlich für deren Instandhaltung und Wartung. Das macht die Position aus Instandhaltungsmanagement für ca. 50.000 Medizintechnikgeräte nach MPDG und MPBetreibV in einem der modernsten Universitätskliniken Europas Übernahme fachlich-organisatorischer Aufgaben, sowie personelle Führung von 30 Mitarbeiter:innen Übernahme operativer Steuerungsaufgaben des Bereichs Prozesssteuerung und -anpassung im Bereich Analyse und Optimierung, sowie Controlling der Serviceleistung im Bereich Budgetplanung und Budgeteinhaltung Verhandlung von Servicekonditionen und Wartungsverträgen Weitere Informationen zu KLE Klinik Logistik & Engineering GmbH finden Sie hier.Partner-Anzeige13.05.202420095 HamburgIngenieur, Techniker -
1
Abteilungsleitung (all genders) für die Medizintechnik Werkstatt
Wir übernehmen für das UKE die Planungsleistungen für die Medizintechnik und sind verantwortlich für deren Instandhaltung und Wartung. Das macht die Position aus Instandhaltungsmanagement für ca. 50.000 Medizintechnikgeräte nach MPDG und MPBetreibV in einem der modernsten Universitätskliniken Europas Übernahme fachlich-organisatorischer Aufgaben, sowie personelle Führung von 30 Mitarbeiter:innen Übernahme operativer Steuerungsaufgaben des Ausschreibendes Unternehmen: KLE Klinik Logistik & Engineering GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Abteilungsleitung; Elektrotechnik; Medizintechniker Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige13.05.202420251 HamburgGeschäftsführung -
1
Sachbearbeiter im Bereich Regionale Leistungsabrufe (m/w/d)
Sachbearbeiter im Bereich Regionale Leistungsabrufe (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Planung der Aufträge im SAP in Verbindung mit der Steuerung Instandhaltungsmanagement, der Materialwirtschaft und den logistischen Steuerstellen Durchführung der Arbeitsvorbereitung und steuern von Instandsetzungsaufträgen Vervollständigung der Auftragsdokumentation in der Niederlassung und den Stützpunkten Überwachen und werten die Datenqualität im Zusammenwirken mit der Datenkoordination der Niederlassung aus Planung und Koordination von Sonderprojekten und Übungsplatzunterstützungen Verantwortlich für die Abwicklung von Unfall- und Schadensbearbeitungen Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit mindestens 2 Jahre Berufserfahrung technisches und kaufmännisches Verständnis, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Organisations- und Planungsfähigkeit Fahrerlaubnis der Klasse B SAP- und EDV-Kenntnisse eine leistungs- und ergebnisorientierte sowie gleichermaßen eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige13.05.202489160 DornstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Manager/in Medizintechnik Werkstatt
Wir übernehmen für das UKE die Planungsleistungen für die Medizintechnik und sind verantwortlich für deren Instandhaltung und Wartung. Das macht die Position aus Instandhaltungsmanagement für ca. 50.000 Medizintechnikgeräte nach MPDG und MPBetreibV in einem der modernsten Universitätskliniken Europas Übernahme fachlich-organisatorischer Aufgaben, sowie personelle Führung von 30 Mitarbeiter:innen Übernahme operativer Steuerungsaufgaben des Ausschreibendes Unternehmen: KLE Klinik Logistik & Engineering GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Abteilungsleitung; Elektrotechnik; Medizintechniker Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige13.05.202420251 HamburgGeschäftsführung -
1
Regionale Leistungsabruf-Sachbearbeiter (m/w/d)
Sachbearbeiter im Bereich Regionale Leistungsabrufe (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Planung der Aufträge im SAP in Verbindung mit der Steuerung Instandhaltungsmanagement, der Materialwirtschaft und den logistischen Steuerstellen Durchführung der Arbeitsvorbereitung und steuern von Instandsetzungsaufträgen Vervollständigung der Auftragsdokumentation in der Niederlassung und den Stützpunkten Überwachen und werten die Datenqualität im Zusammenwirken mit der Datenkoordination der Niederlassung aus Planung und Koordination von Sonderprojekten und Übungsplatzunterstützungen Verantwortlich für die Abwicklung von Unfall- und Schadensbearbeitungen Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit mindestens 2 Jahre Berufserfahrung technisches und kaufmännisches Verständnis, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Organisations- und Planungsfähigkeit Fahrerlaubnis der Klasse B SAP- und EDV-Kenntnisse eine leistungs- und ergebnisorientierte sowie gleichermaßen eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige13.05.202489160 DornstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Meister Instandhaltung Betriebstechnik (w/m/d)
Industriemachaniker, oder eine vergleichbare Qualifikation Meisterausbildung im Bereich Maschinenbau, Verfahrenstechnik, oder Elektrotechnik Erfahrung im Produktions- und Instandhaltungsmanagement Fachkenntnisse im Bereich Betriebstechnik und Facility Managment DAS LIEFERN WIR einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einer modernen Organisation (Schwarz Gruppe, u. a. Lidl, Kaufland) individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur geregelte Arbeitszeiten attraktive Vergütung nach Tarif und Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a.Partner-Anzeige13.05.202476744 Wörth (Rhein)Ingenieur, Techniker -
1
Facility Coordinator / Facility Manager (m/w/d)
In dieser Position wirst Du Teil unseres Facility-Teams und trägst dazu bei, die reibungslosen Abläufe unserer Gebäude sicherzustellen. FACILITY COORDINATOR / FACILITY MANAGER (m/w/d) DEIN JOB Du unterstützt im Instandhaltungsmanagement von Bestandsgebäuden als auch von Neu- und Umbaumaßnahmen im Facility Management Du garantierst die Fristeinhaltung für die Instandhaltung und Pflege gebäudetechnischer Anlagen Du bist für die Erstellung von Wartungsprotokollen sowie Entwicklung und Umsetzung von effizienten Wartungsplänen verantwortlich Du verantwortest die Einhaltung und Überwachung gesetzlicher Vorschriften und Normen, insbesondere im Bereich Brandschutz und Arbeitsstättenverordnung Du fungierst als direkter Ansprechpartner für unsere internen und externen Stakeholder Du gestaltest die Optimierung von Facility Management Prozessen aktiv mit und bringst Dich effizient im Projektmanagement ein Du verwaltest und analysierst technische Zeichnungen und Baupläne Du organisierst und koordinierst gemeinsam mit Deinem Team das interne Umzugsmanagement DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Studium eines gebäudetechnischen Studiengangs oder eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit Weiterbildung zum Meister/Techniker/Fachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast nachweisbare Erfahrung in der Leitung von Bauvorhaben und umfassende Kenntnisse gebäudetechnischer Anlagen Du besitzt fundiertes Verständnis der Rechte und Vorschriften im Facility Management Du hast Erfahrung im Brandschutz sowie IT-Kenntnisse in MS Office und CAD Du bist kommunikationsstark, verhandlungssiche Ausschreibendes Unternehmen: Bentley Innomed GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Technische LeitungPartner-Anzeige13.05.202472379 HechingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Abteilungsleiter Instandhaltung und Wartung (m/w/d)
Im Zuge der Nachbesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Abteilungsleiter Instandhaltung und Wartung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Disziplinarische Führung der Mitarbeiter des Instandhaltungsbereiches von derzeit 14 Mitarbeitern Verantwortliche Elektrofachkraft Verantwortung für den einwandfreien Zustand der technischen Anlagen zur Fertigung von Wirkstoffen im GMP Umfeld und Spezialchemikalien Etablierung und Pflege eines Instandhaltungsmanagements entsprechend der Strategie zur Sicherstellung eines modernen und zuverlässigen Anlagenparks und Infrastruktur im GMP Umfeld. Koordinierung und Priorisierung von vorbeugenden und reaktiven Instandhaltungsarbeiten Verantwortung für die Planung, Überwachung sowie Abstimmen der Instandhaltungsarbeiten, inkl.Partner-Anzeige13.05.202499510 ApoldaGeschäftsführung -
1Dem Bereich Anlagen- und Komponententechnik obliegt hierbei das steuernde und operative maschinentechnische Instandhaltungsmanagement. Das Team Kran und Hebezeuge agiert unter anderem auf den umfassenden Spartenschwerpunkten einer standortübergreifende Wartungs- und Instandsetzungstätigkeiten für Krananlagen, Winden, Hub- und Zuggeräte, Hubarbeitsbühnen, Absturzsicherungen inklusive PSAgA, Anschlag- und Lastaufnahmemittel sowie Leitern und Tritte.Partner-Anzeige17.04.2024Handwerk, Lehrberufe
-
1
Gärtner / Facility-Manager (m/w/d)
An unserem Standort in Siegen bieten wir Ihnen eine Anstellung als
Gärtner / Facility-Manager (m/w/d)
Maschinenfabrik Herkules Hans Thoma GmbH Ihre Aufgaben Grün- und Außenpflege an unserem...Partner-Anzeige13.05.202457072 Siegen (Universitätsstadt)Handwerk, Lehrberufe -
1
Immobilienverwalter WEG (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir einen Immobilienverwalter WEG (m/w/d) Sie blühen bei folgenden Aufgaben auf: Übernahme der Verantwortung für Ihre eigenen WEG-Objekte Organisation des Instandhaltungsmanagements, Koordination von Handwerkern und Vergabe von Aufträgen Geschickte Kommunikation mit Beiräten, Eigentümern, Behörden und Dienstleistern Als Moderator leiten Sie die jährliche Eigentümerversammlung Enge Zusammenarbeit mit unseren Experten in Buchhaltung, Technik und Recht Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienfachwirt/in, Immobilienkaufmann/frau, abgeschlossenes Jurastudium oder Zertifizierung als Verwalter/in Mehrjährige Erfahrung in der WEG-Verwaltung und fundiertes, technisches Know-how Leidenschaftliche Hingabe für Ihre Rolle als WEG-Verwalter/in Ausgeprägte Kundenorientierung und Freude am Umgang mit Eigentümern und Geschäftspartnern Starkes Verantwortungsbewusstsein, da Sie selbstorganisiert arbeiten und einen entscheidenden Beitrag zum gemeinsamen Erfolg leisten Kreativität und Engagement, um gemeinsam mit unseren Kunden die Immobilien-Zukunftsfähigkeit zu gestalten Ihre Zukunft bei der AWD: Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Sicherer und moderner Arbeitsplatz in zentraler Innenstadtlage mit Anbindung an U-Bahn und Bus Kostenfreie Getränke und frisches Obst stehen zur Verfügung Schöne Anlässe - Prüfungserfolge, Jubiläen, Weihnachten - feiern wir gerne gemeinsam Jobrad für Ihren grünen Fußabdruck Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.05.202480337 MünchenVertrieb, Verkauf -
1Aufgaben Schwerpunkte der vielfältigen Aufgaben sind die energetische Betreuung des Immobilienbestandes und dessen technischer Anlagen insbesondere das Energiecontrolling einschließlich Erstellung von Energieausweisen sowie das Wartungs- und Instandhaltungsmanagement, die Überwachung und Begleitung von Vertragsfirmen sowie die Ausschreibung von entsprechenden Leistungen für landeseigene Gebäude. Dazu gehört auch die Beratung der nutzenden Verwaltungen in Fragen zu einem energieeffizienten Gebäudebetrieb.Partner-Anzeige07.05.2024Jobs, Karriere
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter