gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Hilfsmittel

Hier finden Sie Hilfsmittel Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Demontage / Abriss von Stahlträgern unter einem Dach

Jeder Träger hat eine Länge von etwa 8 Meter. Die Verwertung der U-Träger kann der Auftragnehmer erledigen muss aber nicht. Bauseits können keine Hilfsmittel bereitgestellt werden. Sämtliche Hilfsmittel und Werkzeuge muss der Auftragnehmer selbst beschaffen. Bei der Ausführung werden Selbstverständlich die Waren verräumt. Sollten Beschädigungen an Dach/Boden oder Gebäude enstehen müssen diese durch den Auftragnehmer fachgerecht repariert werden.

66887 Rammelsbach

18.09.2017

Renovierung

Malerarbeiten

Malerarbeiten Flur (Wände streichen) 3. Im Wohnzimmer muss das neu eingebaute Fentser malermäßig "angearbeitet" werden. Alles komplett inkl. aller Materialien, auch Hilfsmittel, inkl. Ust, Anfahrt . Natürlich kann man sich die Gegebenheiten vor Ort ansehen. Ausführung vermutlich im November d. J. Kontakt bitte per Email, das handy ist regelmäßig lautlos

10829 Berlin

24.09.2017

Renovierung

68m2 Parkett verklebend verlegen inkl. Sockelarbeiten

Fertigparkett in Schiffsbodenmuster verklebend und übergangslos über 3,5 Zimmer von einer Fläche von ca. 68 qm mit Fußbodenheizung. Sockelarbeiten sind ebenfalls zu verrichten. Die Wohnung befindet sich im Neubauzustand. Werkzeug, Hilfsmittel und restliche Materialien sind bei der Verlegung mitzubringen. Parkett und ggf. Klebemittel werden gestellt. Verlegung zum Frühjahr 2018. Wo soll gearbeitet werden?

80634 München

05.10.2017

Fliesenverlegung

Wohnzimmer streichen (Wände und Decke) ca. 70 qm

Die Farbe sowie benötigte Hilfsmittel sollen vom Ausführenden besorgt werden. Das Mobiliar soll nicht komplett vom Ausführenden ausgeräumt werden. Ich selbst stehe mit Einschränkungen als Hilfe zur Verfügung. Vorab genügt ein in-etwa-Preis. Verbindliches kann dann während einer Besichtigung geklärt werden.

87435 Kempten (Allgäu)

14.08.2017

Renovierung

Baumwurzeln entfernen (und evtl. Schreddern)

Die beiden größten haben ca. 60cm Durchmesser auf Bodenhöhe, dann geht esweiter mit 2x 30cm, 2x20cm und weniger. Mit einem nicht zu breiten Gerät (Fräse?) kann man von Anhänger aus direkt auf die Wiese kommen, so dass auch schwere Hilfsmittel gut angefahren werden können. Evtl. wäre auch noch ein Schreddern dieser und noch älterer Baum und Grünzeugreste vereinbar. Besichtigung der Arbeitsstelle?

45470 Mülheim (Ruhr)

01.10.2017

Gartenservice

Aufgepasst!

Nicht gefunden wonach Sie suchen?

Gesuch nach "hilfsmittel" jetzt gratis aufgeben!
5 Treffer aus
Suche: hilfsmittel
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken