markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Putzhilfe - erste Grundreinigung

14 €
Stundensatz
16.03.2024
22309 Hamburg

Hallo zusammen,

ich suche eine Putzhilfe für meine 39m³ Wohnung in Barmbek-Nord. Ich schaffe das leider nicht mehr und der Zustand der Wohnung wird immer schlimmer.

Es wird eine mehrstündige Grundreinigung nötig sein, um danach wöchentlich auszuhelfen.

Bereiche:

Badezimmer komplett

Ansonsten Staub wischen, Staubsaugen, feucht Wischen, Fenster ab und zu putzen, Küche reinigen.

Ich stelle alle Hilfsmittel und besorge was benötigt wird.

Zu mir

37 Jahre, deutsch, sozialer Beruf, offensichtlich überfordert

Wohnung:

39m³ und im 1.OG

Gut per Bahn/Bus erreichbar

keine Haustiere

Nichtraucher 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Putzhilfe in 47929 Grefrath gesucht - Grefrath (Sport- und Freizeitgemeinde)

    Putzhilfe für 4 bis 5 Std. wöchentlich von privat in Grefrath gesucht !
    Zu den Aufgaben gehören die normalen wöchentlichen Reinigungsarbeiten wie Staub wischen, Fußböden saugen und feucht wischen....
    15 €
    Stundensatz
    18.04.2024
    47929 Grefrath (Sport- und Freizeitgemeinde)
    Haushaltshilfe
  • Mann sucht Haushaltshilfe - Burscheid

    Ich suche eine reine  Haushaltshilfe für meine Wohnung .
    Putzen , Bügeln,  aufräumen usw 
    Melde dich bitte ich wohne in Burscheid und suche was festes regelmäßiges.
    Guter Std Lohn! 
    Näheres per pn
    23.03.2024
    51399 Burscheid
    Haushaltshilfe
  • Suche Putzfrau - Happurg

    Suche Haushaltshilfe, große Wohnung und hab drei Katzen.
    31.03.2024
    91230 Happurg
    Haushaltshilfe
  • Erfahrene Haushaltshilfe gesucht - Geiselbach
    1

    Wir wohnen in 63826 Geiselbach und suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzfrau, die uns in unserem Haushalt hilft. Jemand, der bereit ist, folgende Aufgaben zu übernehmen: Teppichreinigun...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    63826 Geiselbach
    Haushaltshilfe
  • Suchen eine erfahrene Haushaltshilfe - Nidda Zentrum
    1

    Wir wohnen in 63667 Nidda und suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzfrau, die uns in unserem Haushalt hilft. Jemand, der bereit ist, folgende Aufgaben zu übernehmen: Bügeln und Fenster...
    Partner-Anzeige
    26.10.2023
    63667 Nidda
    Haushaltshilfe
EinMannHH87
Mitglied seit: 20.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung