29 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Pädagogische Fachkraft im Bereich "Pflegekinderdienst und Adoptionsvermittlung"
Daher sind Bewerbungen von Frauen besonders erwünscht. Gleiches gilt für schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber. Die Besetzung der Stelle ist grds. auch im Rahmen des Job-Sharings möglich. Ebenfalls sind Bewerberinnen und Bewerber mit Zuwanderungsgeschichte ausdrücklich erwünscht. Kontakt Leiterin des Amtes für Kinder, Jugend und Familie Frau Marita Schmitz | Fon 0 24 21.22-10 51 002| amt51@kreis-dueren.de Personalservice und zentrale Verwaltungsaufgaben Frau Tanja Kerin | Fon 0 24 21.22-10 11 113 | amt11@kreis-dueren.dePartner-Anzeige03.05.202452351 DürenBildung, Erzieh., Soziales -
2
Neubauwohnung im 2.Obergeschoss in zentraler Lage zur wildeshauser Innenstadt
Zimmerwohnung im 2.Obergeschoss bietet neben einem in Südausrichtung gelegenes Wohnzimmer mit einer Größe von 31 m², eine Südloggia, eine separate Küche, einen Dielenbereich, eine Hauswirtschaftsraum auch ein Bad mit ebenerdiger Dusche. Eine Küche muss grds. mieterseits eingebracht werden. Ein außenliegender Gemeinschaftsabstellraum auf dem Hof bietet Platz für Fahrräder und Mülltonnen. Ein fester Stellplatz ist im Mietpreis enthalten.690,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige04.05.202427793 WildeshausenMietwohnungen -
1
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (g*) Renommiertes Unternehmen der Dienstleistungsbranche
Familienservice, eigenes Sportprogramm, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Team- und Firmenevents g* = bzgl. des Geschlechts gilt grds. Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen i Ausschreibendes Unternehmen: Dirk Kremer Consulting Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Verkauf, VertriebPartner-Anzeige04.05.202433098 PaderbornEinkauf, Logistik -
1
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (g*) Renommiertes Unternehmen der Dienstleistungsbranche
Familienservice, eigenes Sportprogramm, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Team- und Firmenevents g* = bzgl. des Geschlechts gilt grds. Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen i Ausschreibendes Unternehmen: Dirk Kremer Consulting Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Verkauf, VertriebPartner-Anzeige04.05.202459063 HammEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Assistent der Geschäftsführung mit (Online-)Marketingschwerpunkt (g*)
Assistent der GF mit (Online-)Marketingschwerpunkt (g*) Renommiertes Industrieunternehmen im B2B-Umfeld Ihre Aufgaben: Eigenständige und aktive Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Übernahme der klassischen administrativen und kaufmännischen Tätigkeiten mit Sekretariatsaufgaben Übernahme der internen und externen Kommunikation Contentmanagement der Website Verantwortung für die Social-Media-Aktivitäten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Online-Marketing und Office-Management Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent sowie eine zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Engagement mit offenem, freundlichem Charakter Sicherer Umgang mit Microsoft Office Programme Geboten werden: Mitarbeit in einem gesunden Unternehmen, mit nachhaltiger Orientierung und Produkten und mit guter Reputation im Markt Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabenfeld, mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement Ein teamorientiertes Betriebsklima Ein gutes Vergütungspaket mit interessanten Zusatzleistungen/Benefits g* = bzgl. des Geschlechts gilt grds. Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige. Bewerbungen bitte mit Verfügbarkeit u Ausschreibendes Unternehmen: Dirk Kremer Consulting Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; MarketingassistenzPartner-Anzeige04.05.202447051 DuisburgVerwaltung, Assistenz -
1
Sales Representative
Familienservice, eigenes Sportprogramm, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Team- und Firmenevents g* = bzgl. des Geschlechts gilt grds. Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen i Ausschreibendes Unternehmen: Dirk Kremer Consulting Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Verkauf, VertriebPartner-Anzeige04.05.202459063 HammEinkauf, Logistik -
1
Account Executive
Familienservice, eigenes Sportprogramm, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Team- und Firmenevents g* = bzgl. des Geschlechts gilt grds. Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen i Ausschreibendes Unternehmen: Dirk Kremer Consulting Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Verkauf, VertriebPartner-Anzeige04.05.202433098 PaderbornEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeitende/r im Kommunalen Ordnungsdienst (m/w/d) Teilzeit
Die Samtgemeinde Artland sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeitende/n im Kommunalen Ordnungsdienst (m/w/d) Teilzeit - grds.19,5 Std./Woche, unbefristet, EG 6 TVöD Andere Teilzeitmodelle sind ggf. möglich. Als Mitarbeitende/r im Kommunalen Ordnungsdienst tragen Sie dazu bei, das subjektive Sicherheitsgefühl der Bürgerinnen und Bürger in unserer Samtgemeinde zu steigern.Partner-Anzeige04.05.202449610 QuakenbrückVerwaltung, Assistenz -
1
Volljuristin / Volljurist (m/w/d)
idealerweise: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Rechtswissenschaften mit Erster Juristischer Prüfung und Zweiter Juristischer Staatsprüfung – Ergebnis letzterer mindestens 6,50 Punkte erste einschlägige Berufserfahrung wünschenswert, insbesondere auf dem Gebiet des öffentlichen Rechts und der Prozessführung ausgeprägte persönliche, kommunikative und soziale Kompetenz und verbindliches Auftreten Eigeninitiative, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft selbständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfreude sowie Verhandlungsgeschick und wirtschaftlich verantwortungsbewusstes Handeln Fähigkeit zu analytischem und strategisch ausgerichtetem Denken, Organisationstalent, Teamgeist und ein pragmatischer Blick für das Wesentliche Unser Angebot: Eine unbefristete Vollzeitstelle in Entgeltgruppe 13, wobei bei Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen nach erfolgreichem Durchlaufen einer Einarbeitungszeit grds. die Übernahme in ein Beamtenverhältnis in BesGr. A 13 vorgesehen ist (vorbehaltlich einer noch durchzuführenden Stellenbewertung mit Entwicklungsmöglichkeit nach A 14). Bei bereits verbeamteten Personen besteht auc Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Neumarkt i.d.OPf.Partner-Anzeige04.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz -
5
Helle, zentrumsnahe 3 Zi. Maisonette Wohnung / Küche, Badewanne
* keine Provision * Stellplatz möglich & gute (kostenlose) Parkmöglichkeit vor dem Haus u. großer öffentlicher Parkplatz in unmittelbarer Nähe (ca. 50m) * Vollausgestattete Einbauküche mit Geschirrspüler, Kühlschrank, Herd/Ofen * Großzügiges Bad mit Badewanne * Ganztägig hell mit Tageslicht in allen Räumen (auch im Bad) * Diverse Einkaufsmöglichkeiten fußläufig oder mit dem Fahrrad erreichbar * grds. WG-geeignet * ab sofort verfügbar Details, Besichtigungsmöglichkeiten und weitere Bilder gerne persönlich! Lagebeschreibung: Die Immobilie befindet sich in Eggenfelden. In Laufnähe der Immobilie sind mehrere Buslinien vorhanden.800,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige04.05.202484307 EggenfeldenMietwohnungen -
5
Wildeshausen: Seniorengerechte Wohnung über neuer Zahnarztpraxis im Neu-/Umbau am Stellmacherplatz in zentraler Lage
Obergechosswohnung bietet neben einer offenen Wohnküche mit Zugang zum teilüberdachen Balkon/Loggia mit Abendsonnenblick, ein Schlafzimmer, ein kleines Büro, ein Bad mit Handtuchheizung und ebenerdiger Dusche sowie einen Hauswirtschafts-/Abstellraum. Eine Küche muss grds. mieterseits eingebracht werden. Ein außenliegender Gemeinschaftsabstellraum bietet Platz für Fahrräder und mehr. Bei Bedarf kann gegen Aufpreis ein fester KFZ-Einstellplatz für 30 EUR mit angemietet werden.960,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige04.05.202427793 WildeshausenMietwohnungen -
5
Dachgeschosswohnung - seniorengerechte Wohnung mit Blick Richtung Kirche über neuer Zahnarztpraxis im Neu-/Umbau am ...
Für Abstellfläche und Stellplatz für die Waschmaschine ist ein separater Raum auf dem Allgemeinflur vorhanden. Eine Küche muss grds. mieterseits eingebracht werden. Ein außenliegender Gemeinschaftsabstellraum bietet Platz für Fahrräder und mehr. Bei Bedarf kann gegen Aufpreis ein fester KFZ-Einstellplatz für 30 EUR mit angemietet werden.720,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige04.05.202427793 WildeshausenMietwohnungen -
5
Mitten im Zentrum -Seniorengerechte Wohnung in Wildeshausen
Obergeschosswohnung bietet neben einer offenen Wohnküche sowie Schlafzimmer einen Zugang zum Balkon mit Blick in den Innenhof, ein kleines Duschbad sowie Dielenbereich vervollständigt die kleine Wohnung mit sehr hohem Drempel Eine Küche muss grds. mieterseits eingebracht werden. Für weitere Abstellfläche und Stellplatz für die Waschmaschine ist ein separater, der Wohnung zugeordenter Raum auf dem Allgemeinflur vorhanden. Ein außenliegender Gemeinschaftsabstellraum bietet Platz für Fahrräder und mehr.670,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige04.05.202427793 WildeshausenMietwohnungen -
1
Leiter*in der Abteilung Wohnungswesen (m/w/d)
Besoldungsgruppe A 13 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Führungsstelle mit flexiblen Arbeitszeiten, grds. Option auf Führung in Teilzeit, Arbeitszeitausgleich, Homeoffice-Möglichkeiten, Einzelbüro Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Personelle und fachliche Leitung sowie Verantwortung der Abteilung mit derzeit 36 Mitarbeiter*innen Entwicklung von Strategien zur Bewältigung des akuten Wohnraummangels Erstellung von Konzepten und Strategien zur Verhinderung von Wohnungslosigkeit Fachliche Unterstützung der Mitarbeiter*innen, beim Vollzug der rechtlichen Vorgaben, insbesondere beim Vergabe- und Vertragsrecht Verantwortung für die Einhaltung von haushaltsrechtlichen Vorschriften Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) oder ein abgeschlossenes Studium (FH) im Bachelor of Laws oder eine abgeschlossene Erste Juristische Prüfung Führungserfahrung und ein ausgeprägtes Führungsverständnis, sowie die Fähigkeit und die Bereitschaft, Mitarbeiter*innen zu motivieren, zu fördern und zu fordern Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung Fundierte rechtliche Kenntnisse des Kommunalen Haushaltsrechts, Sozialrechts, Allgemeinen Verwaltungsrechts, Gefahrenabwehrrechts, Baurechts, Mietrechts, Satzungsrechts Hohe Sozial- und Persönlichkeitskompetenz, Persönliches Engagement, Eigeninitiative, Belastbarkeit, sowie konzeptionelles und handlungsorientiertes Denken Verständnis von Vielfalt als Bereicherung sowie Engagement für Gleichstellung und Chancengleichheit Bewerbungsfrist: 15.05.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1127309 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Werner, Tel. 09131 86-2442 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige03.05.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Stellvertretende*r Leiter*in Hort Sonnenblume
Wir suchen für unser Stadtjugendamt, Abteilung Kindertagesbetreuung in Regeleinrichtungen unbefristet zum 01.09.2024 in Vollzeit eine*n Stellvertretende*r Leiter*in Hort Sonnenblume Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG S13 TVöD-SuE, Weihnachtsgeld, Prämien, zusätzlich freie Tage mit Arbeitsentgelt, Arbeitszeitausgleich Familienfreundliche Führungsstelle mit flexiblen Arbeitszeiten, grds. Option auf Führung in Teilzeit, Arbeitszeitausgleich, Homeoffice-Möglichkeiten Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene, Unterstützung durch Leitungs-Assistenz und päd.Partner-Anzeige03.05.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachgebietsleiter*in Verwaltung, Steuern und Konzernbilanz
Besoldungsgruppe A12 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Führungsstelle mit flexiblen Arbeitszeiten, grds. Option auf Führung in Teilzeit, Arbeitszeitausgleich, Homeoffice-Möglichkeiten Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Leitung des Sachgebiets Verwaltung mit den drei Teams Kasse / EDV / Archiv, Buchhaltung / KLR und Lohnbuchhaltung Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung aller steuerrechtlichen Sachverhalte und Vorgänge zur Konzernbilanz im Eigenbetrieb Vor- und Aufbereitung von Vorgängen für die Werkleitung des Eigenbetriebs Vertretung der Abteilungsleitung des kaufmännischen und technischen Service (zentrale Beschaffung, technische Werkstätten, Klimaschutz / Nachhaltigkeit etc.) mit ca. 50 Mitarbeitenden Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Studium (Diplom [FH] bzw.Partner-Anzeige03.05.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1Die RPTU strebt in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, eine Erhöhung des Frauenanteils an. Die Stelle ist grds. auch in Teilzeit besetzbar. Die Stelle ist nach § 14 Abs. 2 Teilzeit- und Befristungsgesetz (TzBfG) befristet. Es können daher nur Bewerbungen von Personen berücksichtigt werden, die noch nicht beim Land Rheinland-Pfalz beschäftigt waren.Partner-Anzeige11.04.2024Ingenieur, Techniker
-
5
Batman - fröhlich und agil
Wir können uns für Batman eine Vielzahl von Lebensumständen, wie z.B. in einer Familie mit verständigen standfesten Kindern, bei einer Einzelperson oder einem Paar, vorstellen. Grds. sehen wir Batman eher als Einzelhund, da er die ganze Aufmerksamkeit seines Menschen für sich haben möchte. Auch Katzen sollte es in seinem Haushalt nicht geben, da er sehr interessiert an Katzen ist.Partner-Anzeige06.05.202409423 Gelenau (Erzgebirge)Hunde -
5
Buddy - charmanter Hundeopi sucht
Die Rüden in seinem Rudel sind alle kleiner als er. Bei größeren Rüden entscheidet er nach Sympathie. Mit Hündinnen ist er grds. verträglich. Allgemeine Infos: Alle Tiere leben auf dem Hof integriert im Haushalt und kennen daher Haushalts-und Baugeräusche, Kinder ab 3 Jahren, Halsband und/oder Geschirr. Eine Leine kennen sie nur aus Situationen, wenn sie z.B. zum Tierarzt mussten.Partner-Anzeige06.05.202409423 Gelenau (Erzgebirge)Hunde -
5
Willy - einfach total unkompliziert
Wir können ihn uns deshalb in vielen Lebenssituationen bei einer Familie mit standfesten Kindern, bei einem Paar oder auch Einzelperson vorstellen. Wer schnappt sich diesen Rohdiamant? Willy ist lt. Pass am 12.06.20 geboren und 54cm groß. Grds. können wir zu beinhaltenden Rassen keine verlässlichen Aussagen machen. Phänotypisch ähnelt er aber stark einem Beauceron. Willy wird gegen Schutzgebühr von 390 zuzüglich 30 für ein Sicherheitsgeschirr vermittelt und reist nach einer positiven Vorkontrolle gechippt, geimpft, kastriert, entwurmt, entfloht und ausgestattet mit seinem EU-Heimtierausweis und den notwendigen Zollpapieren über den Tierschutz.Partner-Anzeige06.05.202409423 Gelenau (Erzgebirge)Hunde
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter