529 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kundenbetreuer/-in Geschäftsstelle
VR Bank München Land eG Bahnhofstraße 24 82041 Oberhaching bei München Ihre Ansprechpartner 089 444565-1100 E-Mail senden Lydia Mergner Leitung Personalabteilung Alessandro Goger Recruiter 089 444565-1107 E-Mail senden Karin Michl Leitung Ausbildung 089 444565-1103 E-Mail senden Technische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt VR Bank München Land eG Servicekundenberater:in in der Geschäftsstelle Poing (m/w/d) Die VR Bank München Land eG ist Teil der genossenschaftlichen Finanzgruppe, einem bedeutenden Akteur im Bereich des regionalen Bankwesens. Unser Ziel ist es, unsere Gemeinden zu stärken, indem wir unseren Mitgliedern die bestmöglichen Finanzlösungen bieten und sie dabei unterstützen, Ihre Ziele zu erreichen.Partner-Anzeige22.05.202482041 OberhachingVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die Geschäftsstelle
w/d) für die Geschäftsstelle Stadt Kaufbeuren www.kaufbeuren.de/karrierePartner-Anzeige22.05.202487600 KaufbeurenMinijobs -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für Geschäftsstelle
w/d) für Geschäftsstelle Grafinger Anzeiger/Hallo Ebersberg claudia.moebius@merkurtz.mediaPartner-Anzeige22.05.202485560 EbersbergJobs, Karriere -
1
Leitung der Geschäftsstelle (m/w/d)
Außerdem ist der Ausschuss für die Ermittlung von Bodenrichtwerten und die Führung der Kaufpreissammlung nach § 193 BauGB zuständig, welche die Basis für Verkehrswertgutachten und den Grundstücksmarktbericht bildet. Aufgrund des Ruhestandseintritts des derzeitigen Stelleninhabers ist die Leitung der Geschäftsstelle (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit neu zu besetzen Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung der Geschäftsstelle des Gutachterausschusses, insbesondere Personalführung Befähigung zum Vorsitz des Gutachterausschusses (vorbehaltlich der Bestellung durch den Gemeinsamen Gutachterausschuss); einschlägige, abgeschlossene Zusatzqualifikation in der Immobilienbewertung (DIA, TAS oder gleichwertig) Eigenverantwortliche Erstellung von Verkehrswertgutachten, sowie Durchführung von Sitzungen des Gutachterausschusses Verantwortliche Mitarbeit und Durchführung von Marktanalysen und Federführung bei der Erstellung des Immobilienmarktberichtes und der Bodenrichtwerte Verantwortung für die Führung und Auswertung der digitalen Kaufpreissammlung Bearbeitung und Entscheidung von Sachverhalten bei Wertermittlungen Selbständige Vorbereitung und Ermittlung von zonalen Bodenrichtwerten Beratung in Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinsamer Gutachterausschuss im Landkreis Esslingen Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Kaufmännische Leitung; SachbearbeitungPartner-Anzeige22.05.202472622 NürtingenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) als Mitarbeitende der Geschäftsstelle
Neben Fragen des Arbeitsmarkts und des Arbeitsrechts befasst sich die ASMK vor allem mit den Themen Arbeitsschutz, berufliche Aus- und Weiterbildung, Sozialrecht, Sozialversicherung, Rehabilitation und Integration von Menschen mit Behinderungen, Integration von Migrantinnen und Migranten sowie mit Themen der Europäischen Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik. Der Freistaat Bayern übernimmt zum 1. Januar 2025 den Vorsitz der ASMK. Hierzu wird eine Geschäftsstelle eingerichtet, welche am Bayerischen Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales (Abteilung S) verortet ist. Zum 1. November 2024 sind zwei Dienstposten einer / eines Sachbearbeiterin / Sachbearbeiters (m/w/d) als Mitarbeitende der Geschäftsstelle zu besetzen.Partner-Anzeige22.05.202480797 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Leitung der Geschäftsstelle (m/w/d)
Außerdem ist der Ausschuss für die Ermittlung von Bodenrichtwerten und die Führung der Kaufpreissammlung nach § 193 BauGB zuständig, welche die Basis für Verkehrswertgutachten und den Grundstücksmarktbericht bildet. Aufgrund des Ruhestandseintritts des derzeitigen Stelleninhabers ist die Leitung der Geschäftsstelle (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit neu zu besetzen Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung der Geschäftsstelle des Gutachterausschusses, insbesondere Personalführung Befähigung zum Vorsitz des Gutachterausschusses (vorbehaltlich der Bestellung durch den Gemeinsamen Gutachterausschuss); einschlägige, abgeschlossene Zusatzqualifikation in der Immobilienbewertung (DIA, TAS oder gleichwertig) Eigenverantwortliche Erstellung von Verkehrswertgutachten, sowie Durchführung von Sitzungen des Gutachterausschusses Verantwortliche Mitarbeit und Durchführung von Marktanalysen und Federführung bei der Erstellung des Immobilienmarktberichtes und der Bodenrichtwerte Verantwortung für die Führung und Auswertung der digitalen Kaufpreissammlung Bearbeitung und Entscheidung von Sachverhalten bei Wertermittlungen Selbständige Vorbereitung und Ermittlung von zonalen Bodenrichtwerten Beratung in Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinsamer Gutachterausschuss im Landkreis Esslingen Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Kaufmännische Leitung; SachbearbeitungPartner-Anzeige21.05.202472622 NürtingenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter/in für das Personalmanagement & die Leitung der Geschäftsstelle Gemeinderat (m/w/d)
in für das Personalmanagement & die Leitung der Geschäftsstelle Gemeinderat (m/w/d) Große Kreisstadt Leutkirch i. Allgäu simone.graf@leutkirch.de www.leutkirch.de/karrierePartner-Anzeige22.05.202488299 Leutkirch (Allgäu)Jobs, Karriere -
1
Hauswarte (m/w/d) als Quereinsteiger für eine Geschäftsstelle
d) als Quereinsteiger für eine Geschäftsstelle Ihre Aufgaben Als Hauswart (m/w/d) im Quereinstieg betreuen Sie dienstleistungsorientiert Wohnungen, Stellplätze, Garagen, Gewerbeobjekte und sonstige Anlagen in einem Bezirk oder als Springer.Partner-Anzeige22.05.202422305 HamburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Servicekundenberater/-in Geschäftsstelle (m/w/d)
VR Bank München Land eG Bahnhofstraße 24 82041 Oberhaching bei München Ihre Ansprechpartner 089 444565-1100 E-Mail senden Lydia Mergner Leitung Personalabteilung Alessandro Goger Recruiter 089 444565-1107 E-Mail senden Karin Michl Leitung Ausbildung 089 444565-1103 E-Mail senden Technische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt VR Bank München Land eG Servicekundenberater:in in der Geschäftsstelle Poing (m/w/d) Die VR Bank München Land eG ist Teil der genossenschaftlichen Finanzgruppe, einem bedeutenden Akteur im Bereich des regionalen Bankwesens. Unser Ziel ist es, unsere Gemeinden zu stärken, indem wir unseren Mitgliedern die bestmöglichen Finanzlösungen bieten und sie dabei unterstützen, Ihre Ziele zu erreichen.Partner-Anzeige22.05.202482041 OberhachingVertrieb, Verkauf -
1
Servicekundenberater/-in Geschäftsstelle (m/w/d)
VR Bank München Land eG Bahnhofstraße 24 82041 Oberhaching bei München Ihre Ansprechpartner 089 444565-1100 E-Mail senden Lydia Mergner Leitung Personalabteilung Alessandro Goger Recruiter 089 444565-1107 E-Mail senden Karin Michl Leitung Ausbildung 089 444565-1103 E-Mail senden Technische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt VR Bank München Land eG Servicekundenberater:in in der Geschäftsstelle Poing (m/w/d) Die VR Bank München Land eG ist Teil der genossenschaftlichen Finanzgruppe, einem bedeutenden Akteur im Bereich des regionalen Bankwesens. Unser Ziel ist es, unsere Gemeinden zu stärken, indem wir unseren Mitgliedern die bestmöglichen Finanzlösungen bieten und sie dabei unterstützen, Ihre Ziele zu erreichen.Partner-Anzeige22.05.202482041 OberhachingBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) als Mitarbeitende/r der Geschäftsstelle
Die Dienstposten sind befristet bis zum 31. Januar 2026. Aufgabenschwerpunkte Mithilfe bei der Errichtung der ASMK-Geschäftsstelle für das Jahr 2025 sowie Erarbeitung von Vorschlägen für die Sachbehandlung der anfallenden, insbesondere organisatoischen Aufgaben der Geschäftsstelle in Abstimmung mit der Geschäftsstellenleitung Enge Abstimmung zur Übernahme des ASMK-Vorsitzes mit dem aktuellen Vorsitzland Hamburg Ansprechperson der ASMK-Geschäftsstelle nach außen (z.B. andere Bundesländer, Bundesministerien, andere Ressorts in Bayern) und innen (v.a. enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Abteilungen im StMAS) Anlaufstelle für Fachgremien der ASMK Koordination der im Vorsitzjahr anfallenden länderüberreifenden Anfragen (z.B. inhaltliche Vorbereitung von Umlaufbeschlüssen, Vorsitzschreiben zu aktuellen Themen) Umfassende, insbesondere organisatorische Betreuung und Vorbereitung der Konferenzen (z.B.Partner-Anzeige22.05.202480797 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Leiter für unsere Geschäftsstelle Hodenhagen (m/w/d)
Wenn Sie selbst eine erfolgsorientiert ausgerichtete Führungspersönlichkeit sind, laden wir Sie ein, als Leiter für unsere Geschäftsstelle Hodenhagen (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin an unserem Erfolg mitzuwirken. Ihre Aufgaben In der Geschäftsstelle mit 4 Mitarbeitern/innen sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Beratung der bestehenden Kundenverbindungen in allen Finanzdienstleistungsthemen Umsetzung der geschäftspolitischen Zielsetzungen Motivation, Förderung und Führung Ihrer Mitarbeiter/innen Repräsentation der Sparkasse in der Öffentlichkeit Ihr Profil Sparkassenfachwirt/in oder ein vergleichbarer Bildungsstand Erfolgreiche Vertriebspersönlichkeit und erste Führungserfahrungen Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Analytische und strukturierte Arbeitsweise Hohe kommunikative Fähigkeiten sowie Überzeugungskraft bei Ihren Vertriebstätigkeiten Wir bieten Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten Eine leistungsgerechte Vergütung im Rahmen des TVöD mit einer variablen Zusatzvergütung sowie einer lukrativen Altersvorsorge und weiteren Sozialleistungen Die Unterstützung in Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterbildung Einen modernen und vielseitigen Arbeitsplatz, verkehrsgünstig am Südrand der Lüneburger Heide gelegen mit diversen Freizeitmöglichkeiten Eine Sparkasse, die auf Sie wartet Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.05.202429693 HodenhagenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz in der Geschäftsstelle des Landesverbandes Südwest
Kommen Sie in unser Team des Landesverbandes Südwest und helfen Sie mit, Arbeit noch sicherer und gesünder zu machen. Bewerben Sie sich jetzt auf die Stelle: Assistenz in der Geschäftsstelle des Landesverbandes Südwest Wir sind die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV), der Spitzenverband der neun gewerblichen Berufsgenossenschaften und 24 Unfallkassen in Deutschland.Partner-Anzeige22.05.202469115 HeidelbergGeschäftsführung -
1
Teamleitung (m/w/d)/Leitung (m/w/d) der Geschäftsstelle des Gutachterausschusses
w/d)/Leitung (m/w/d) der Geschäftsstelle des Gutachterausschusses Landkreis Miesbach karriere.landkreis-miesbach.dePartner-Anzeige22.05.202483714 MiesbachJobs, Karriere -
1
Kundenbetreuer (m/w/d) für die WN-Geschäftsstelle am Picassoplatz
Zu den Geschäftsfeldern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem die Tageszeitungen Westfälische Nachrichten und Münstersche Zeitung, diverse digitale Angebote, ein Buchverlag und ein hochmodernes Druck- und Logistikzentrum. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Kundenbetreuer (m/w/d) für die WN-Geschäftsstelle am Picassoplatz in Teilzeit (20 Stunden/Woche) Kundenbetreuer (m/w/d) für die WN-Geschäftsstelle am Picassoplatz Das erwartet Sie: Sie betreuen unsere Privat- und Geschäftskunden in service- und verkaufsorientierten Gesprächen Unsere Kunden werden von Ihnen kompetent und freundlich in allen Belangen des Anzeigen- und Leserservices beraten Sie informieren die Kunden umfassend über unsere attraktiven Produkte und Angebote im Leser- und Werbemarkt Den Verkauf und die Abrechnung in den Bereichen Ticketing, Bücher und weitere Handelswaren führen Sie selbstständig durch Die eigenständige Auftragsabwicklung und weitere organisatorische Tätigkeiten sind Teil Ihres Aufgabengebietes Das bringen Sie mit: Eine kundenorientierte Arbeitsweise und hohe Dienstleistungsmentalität zeichnen Sie aus Sie verfügen über Erfahrungen im Kundenservice oder im Einzelhandel Im Umgang mit den Kunden verfügen Sie über eine ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und Verhandlungsgeschick sichern Ihnen Erfolge in Kundengesprächen Sie arbeiten gerne im Team und bringen ein hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Engagement mit Idealerweise ist Ihnen der Umgang mit dem PC nicht fremd Samstagseinsätze in regelmäßigen Abständen machen Ihnen nichts aus Das bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung inklusive Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten | Offenes Feedback | Klare Kommunikation Ein modernes Arbeitsumfeld in Münsters Innenstadt | Mitarbeit in einem engagierten Team Attraktive Sozialleistungen wie bezuschusstes Jobticket | Fahrrad-Leasing | Diverse Vergünstigungen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins und nehmen diese gerne per E-Mail unter jobs@aschendorff.de entgegen.Partner-Anzeige22.05.202448163 MünsterVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/in für das Personal-management 8t die Leitung der Geschäftsstelle Gemeinderat (m/w/d)
in für das Personal-management 8t die Leitung der Geschäftsstelle Gemeinderat (m/w/d) Große Kreisstadt Leutkirch i. Allgäu simone.graf@leutkirch.de www.leutkirch.de/karrierePartner-Anzeige22.05.202488299 Leutkirch (Allgäu)Jobs, Karriere -
1
Mitarbeiter Geschäftsstelle / Kundenservice (m/w/d)
Deine aufgeschlossene Art macht es dir leicht, auf Menschen zuzugehen und Organisieren geht dir leicht von der Hand? Dann komm in unser Team! Wir suchen ab sofort in Voll- oder Teilzeit Mitarbeiter Geschäftsstelle / Kundenservice (m/w/d) · Osnabrück · So bringst du dich ein: Als erste Ansprechpartner:in berätst du unsere Zeitungsabonnent:innen kompetent in allen Fragen rund um unsere Angebote und agierst dabei in hohem Maße kundenorientiert Du kümmerst dich um den reibungslosen Ticketverkauf für Events und Veranstaltungen Du buchst und erstellst Anzeigen, wie zum Beispiel Familienanzeigen oder Kleinanzeigen für unsere Rubrikenmärkte Du gibst Auskunft zu Reiseprodukten unserer Gesellschaft M-TOURS Erlebnisreisen und bearbeitest Kundenanfragen sowie Angebote im Bereich Reisen und Tourismus Das bringst du mit: Du hast eine kaufmännische Ausbildung; idealerweise als Touristik- oder Reiseverkehrskaufmann/-frau Kommunikationstalent und Kontaktfreude zeichnen dich aus und du hast große Freude am kunden- und serviceorientierten Arbeiten Selbstständiges Arbeiten, Flexibilität und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sind für dich selbstverständlich Du bringst eine große Lernbereitschaft mit und übernimmst gerne Verantwortung Du bist digitalaffin und hast idealerweise Erfahrung mit SAP und Google Workspace Das bieten wir dir: Gesundheit Firmenfitness mit EGYM Wellpass, moderne Arbeitsplätze sowie 30 Tage wohlverdienter Urlaub im Jahr.Partner-Anzeige22.05.202449074 OsnabrückGastro, Touristik, Kultur -
1
Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter (m/w/d) für die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses
Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter (m/w/d) für die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses Nr. 2024-05-60 Stellenausschreibung Der Landkreis Rosenheim sucht für die Abteilung 3 – Bauen und Umwelt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeiterin bzw. einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle.Partner-Anzeige22.05.202483022 RosenheimVertrieb, Verkauf -
1
Office-Manager*in Geschäftsstelle der Abteilungsleitung Publikumsdienste (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams! Verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Office-Manager*in Geschäftsstelle der Abteilungsleitung Publikumsdienste (m/w/d) Organisationseinheit: Kennziffer: Entgeltgruppe: Arbeitszeitumfang: Befristung: Betriebsdirektion | Abteilung Publikumsdienste 18/24 E8 TV-L Vollzeit (zz. 39,4 Stunden/Woche) befristet im Rahmen der Vertretung, voraussichtlich bis Ende 2025 Ihr Aufgabengebiet: In der Geschäftsstelle der Abteilungsleiterin verantworten Sie das professionelle Office-Management und unterstützen in administrativen und organisatorischen Vorgängen.Partner-Anzeige22.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Kundenberater (w/m/d) für unsere Geschäftsstelle Lübbenau-Neustadt
Kundenberater (w/m/d) für unsere Geschäftsstelle Lübbenau-Neustadt Sparkasse Niederlausitz Bereichern Sie das Team unserer Sparkassenfiliale Lübbenau-Neustadt als Kundenberater (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit. Mit 2,1 Milliarden Euro Bilanzsumme sind wir einer der größten Arbeitgeber und einer der wichtigsten Finanzdienstleister im Landkreis Oberspreewald-Lausitz.Partner-Anzeige22.05.202403222 Lübbenau (Spreewald)Bank, Versicherung
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter