12 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter*in für Finanzen und Rechnungswesen (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in für Finanzen und Rechnungswesen (w/m/d) in Voll- und Teilzeit | unbefristet Wir sind ein anerkannter freier Träger und betreiben 151 KiTas in der Großregion Trier. Für unsere Geschäftsstelle in Trier sind wir auf der Suche nach gut ausgebildeten und motivierten Fachkräften, die Teil unseres Teams werden möchten. Weitere Informationen zur Stelle, den gebotenen Benefits und uns als Arbeitgeber finden Sie auf unserer Homepage.Partner-Anzeige20.06.202454290 TrierRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter*in für Finanzen und Rechnungswesen (w/m/d)
Wir suchen zum nächtsmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in für Finanzen und Rechnungswesen (w/m/d) in Voll- und Teilzeit | unbefristet Wir sind ein anerkannter freier Träger und betreiben 151 KiTas in der Großregion Trier. Für unsere Geschäftsstelle in Trier sind wir auf der Suche nach gut ausgebildeten und motivierten Fachkräften, die Teil unseres Teams werden möchten. Weitere Informationen zur Stelle, den gebotenen Benefits und uns als Arbeitgeber finden Sie auf unserer Homepage.Partner-Anzeige20.06.202454290 TrierRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische(r) Angestellte(r) (m/w/d)
Angestellte(n) (m/w/d), halbtags mit Berufserfahrung zur Betreuung unserer Geschäftsstelle Für folgende Aufgaben: Sie unterstützen aktiv den Vorstand (Terminorganisation, Auswertungen, Erstellen von Unterlagen, Präsentationen, etc.) Sie organisieren und managen eigenständig das Office Kommunikation mit Mitgliedern und sonstigen Ansprechpartnern Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und besitzen gute MS Office Kenntnisse Geboten wird Ihnen in dieser Vertrauensposition eine sehr abwechslungsreiche Teilzeittätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten, eine verantwortungsvolle Position mit einem anspruchsvollen Aufgabengebiet sowie die Einbringung von eigenen Ideen.Partner-Anzeige20.06.202456291 LaudertVertrieb, Verkauf -
1
Referent (m/w/d) Altenhilfe / Pflege
Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten (m/w/d) Altenhilfe | Pflege Beschäftigte 70 Standort Geschäftsstelle Mainz Stundenvolumen Vollzeit unbefristet Was können Sie von uns erwarten: Strukturierte Einarbeitung in die Versorgungsbereiche der ambulanten und (Teil-)stationären Pflege in RLP und Saarland Eine leistungsgerechte Vergütung nach unseren Arbeitsvertragsbedingungen (AVB) sowie Jahressonderzahlung Offene, partizipatorische und wertschätzende Unternehmenskultur Angenehmes Betriebsklima mit guter Teamarbeit und flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten mit Option zum mobilen Arbeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, VL, Jobrad sowie weitere betriebliche Benefits Förderung von Fort- und Weiterbildung Was wir uns wünschen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Pflegemanagement, der Rechtswissenschaft, alternativ eine vergleichbare Ausbildung Ausgewiesene Kenntnisse in den Angelegenheiten und Bedarfen stationärer Pflegeeinrichtungen und ambulanter Dienste Erfahrung in Gremienarbeit Sicherer Umgang mit MS-Office Fahrerlaubnis Klasse B Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Ihre Aufgaben: Beratung, Unterstützung und Interessensvertretung unserer Mitgliedsorganisationen Sicheres und zielorientiertes Verhandeln mit Pflegekassen Reisetätigkeiten Konnten wir Ihr Interesse wecken?Partner-Anzeige20.06.202455116 MainzMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Juristin / Jurist (m/w/d)
Jurist (m/w/d) Die Landestierärztekammer Rheinland-Pfalz, eine Körperschaft des öffentlichen Rechts, sucht für die Leitung der Geschäftsstelle zum baldmöglichsten Zeitpunkt eine Juristin/ einen Juristen (m/w/d) mit möglichst abgeschlossenem zweitem Staatsexamen in Vollzeit / Teilzeit Der Dienstort ist 66869 Kusel. Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit Gesamter Aufgabenkreis der Kammer einschließlich übertragener Aufgaben, insbesondere: Führung des Verwaltungsteams bei der Erfüllung der gesetzlich vorgegebenen und übertragenen Aufgaben Umsetzung von Entscheidungen des Vorstandes Kooperation mit anderen Kammern und Organisationen Betreuung und Koordination der Arbeit von Kammerorganen Verantwortlichkeit für Entwurf und Umsetzung des Wirtschaftsplans Aus-, Fort- und Weiterbildung von tierärztlichen Fachangestellten und Tierärzten und Tierärztinnen das Beschwerdewesen Beratung der Kammergremien und der Kammermitglieder in Kammerangelegenheiten Beantwortung von Anfragen Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit und Mitwirkung beim Berufsausbildungswesen Führung von Rechtsstreitigkeiten Einstellungsvoraussetzungen/Anforderungen: Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Organisationstalent, Freude an der Mitarbeiterführung Beherrschung der gängigen Office-Programme Interesse an der Digitalisierung von Prozessen und Weiterentwicklung von Anwenderprogrammen (digitales Büro) sowie gute englische Sprachkenntnisse Mobiles und flexibles Arbeiten nach Einarbeitung und Absprache wird unterstützt, auch um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu gewährleisten Entgelt/ Einstufung: Analog TVÖD VKA Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und weiteren relevanten Unterlagen schicken Sie bitte an die Tierärztekammer Rheinland-Pfalz, Bahnhofstraße 6-8, 66869 Kusel oder per E-Mail an info@ltk-rlp.de Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige20.06.202466869 KuselRecht, Finanzen, Steuern -
Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) in Teil-/Vollzeit
BRK Kreisverband Südfranken Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) in Teil-/Vollzeit Offene Stelle · Teil-/Vollzeit Das Bayerische Rote Kreuz - Kreisverband Südfranken - zählt mit rund 18.000 Mitgliedern, etwa 2.400 ehrenamtlichen und über 740 hauptamtlichen Mitarbeitern unter anderem in den Bereichen Notfallrettung, Breitenausbildung, Hausnotruf, Menüservice, Kindertageseinrichtungen, Schulbetreuung, Integrierter Leitstelle, Pflege (im ambulanten, stationären und teilstationären Bereich) sowie Gebrauchtwaren zu den führenden Anbietern sozialer Dienstleistungen in der Region. Für unsere BRK Geschäftsstelle in Weißenburg suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) Wir bieten: • Praxisnahe Einarbeitung • flache Hierarchien und moderne Arbeitsstruktur • Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung der Teamstrukturen • Vergütung nach den BRK - Tarifverträgen • Vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung • Jobrad • Jahressonderzahlungen und betriebliche Zusatzaltersversorgung Ihre Aufgaben: • Durchführung der laufenden Finanzbuchhaltung • Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen • Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens • Kontenabstimmung und Klärung von Differenzen Unsere Anforderungen: • kfm.20.06.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Bauingenieur / Bautechniker (m/w/d)
Um auch in der Zukunft unseren Mitgliedern hochwertigen Wohnraum anzubieten, investieren wir kontinuierlich in nachhaltige Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen für unsere über 1500 Wohnungen sowie in anspruchsvolle Neubauprojekte. Dies kommt auch in der modernen und attraktiven Arbeitsumgebung in unserer Geschäftsstelle in zentraler Innenstadtlage zum Ausdruck. Wir erweitern uns und suchen Sie als Bauingenieur/Bautechniker (m/w/d) Ihre Aufgaben Führung der Mitarbeiter des technischen Bereichs Enge Begleitung unserer Neubaumaßnahmen Vorbereitung, Planung, Umsetzung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen Veranlassung notwendiger Reparaturen an Gebäude- und Haustechnik Beauftragung, Koordination und Bauüberwachung von Dienstleistern, Handwerkern, Fachplanern, Sachverständigen Vorbereitung, Kontrolle und Dokumentation von Wartungsverträgen Rechnungsprüfung und Budgetüberwachung Regelmäßige Objektbegehungen zur Feststellung des Instandhaltungs- und Moderniesierungsbedarfs Erstellen von Sanierungsplänen Durchführung von Ausschreibungen bzw.Partner-Anzeige20.06.202467547 WormsArchitektur, Bauwesen -
1
Baukonstrukteur / Baukonstrukteurin (m/w/d)
Um auch in der Zukunft unseren Mitgliedern hochwertigen Wohnraum anzubieten, investieren wir kontinuierlich in nachhaltige Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen für unsere über 1500 Wohnungen sowie in anspruchsvolle Neubauprojekte. Dies kommt auch in der modernen und attraktiven Arbeitsumgebung in unserer Geschäftsstelle in zentraler Innenstadtlage zum Ausdruck. Wir erweitern uns und suchen Sie als Bauingenieur/Bautechniker (m/w/d) Ihre Aufgaben Führung der Mitarbeiter des technischen Bereichs Enge Begleitung unserer Neubaumaßnahmen Vorbereitung, Planung, Umsetzung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen Veranlassung notwendiger Reparaturen an Gebäude- und Haustechnik Beauftragung, Koordination und Bauüberwachung von Dienstleistern, Handwerkern, Fachplanern, Sachverständigen Vorbereitung, Kontrolle und Dokumentation von Wartungsverträgen Rechnungsprüfung und Budgetüberwachung Regelmäßige Objektbegehungen zur Feststellung des Instandhaltungs- und Moderniesierungsbedarfs Erstellen von Sanierungsplänen Durchführung von Ausschreibungen bzw.Partner-Anzeige20.06.202467547 WormsArchitektur, Bauwesen -
1
Kundenberater / Anlageberater (m/w/d)
Als moderner und leistungsstarker Finanzdienstleister und Arbeitgeber im Kreis Ahrweiler sind wir mit einer Bilanzsumme von 2,7 Mrd. Euro und 19 Geschäftsstellen Marktführer in unserem Geschäftsgebiet. Seit über 150 Jahren sind wir tief in unserer Heimatregion verwurzelt und fördern zahlreiche gesellschaftliche Aktivitäten in den Bereichen Sport, Kunst und Jugendarbeit.Partner-Anzeige20.06.202453474 Bad Neuenahr-AhrweilerBank, Versicherung -
1
Vertriebstrainer / Verkaufstrainer (m/w/d)
Als moderner und leistungsstarker Finanzdienstleister und Arbeitgeber im Kreis Ahrweiler sind wir mit einer Bilanzsumme von 2,7 Mrd. Euro und 19 Geschäftsstellen Marktführer in unserem Geschäftsgebiet. Seit über 150 Jahren sind wir tief in unserer Heimatregion verwurzelt und fördern zahlreiche gesellschaftliche Aktivitäten in den Bereichen Sport, Kunst und Jugendarbeit.Partner-Anzeige20.06.202453474 Bad Neuenahr-AhrweilerBildung, Erzieh., Soziales -
Assistenz (m/w/d) im Referat Ackerbau und erneuerbare Energien
Die Landesbauernverbände sowie deren Kreis- und Ortsverbände sind im gesamten Bundesgebiet für alle Mitglieder vor Ort mit Beratungs- und Geschäftsstellen präsent. Der DBV wurde 1948 gegründet und ist parteipolitisch unabhängig. Der Organisationsgrad der Bäuerinnen und Bauern im DBV spricht für sich: Über 90 Prozent aller knapp 300.000 landwirtschaftlichen Betriebe sind freiwillig Mitglied im Bauernverband.16.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Teamleiter Allg. Verwaltung / Gebäudemanagement (m/w/d)
Gebäudemanagement (m/w/d) Wir möchten den Mitgliedern, Kunden und Mitarbeitern der Vereinigten Volksbank Raiffeisenbank eG optimale räumliche Verhältnisse bieten. Für diese Herausforderungen brauchen wir Ihre Leidenschaft und Begeisterung für unsere 29 Geschäftsstellen im Hunsrück, der Eifel, an der Nahe und an der Mosel. Dafür suchen wir Sie! Bringen Sie Ihre Talente in Vollzeit für unsere Aufgaben ein! Sie verfügen über Berufserfahrung im technischen Facility-Management von gewerblich genutzten Immobilien und ausgereiftem Know-how und Leidenschaft für alle relevanten Themen der Gebäudetechnik und Instandhaltungsmaßnahmen im Gebäudemanagement?Partner-Anzeige20.06.202455469 Simmern (Hunsrück)Ingenieur, Techniker
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Sekretärin (m/w/d)
Sekretärin (m/w/d)
Mit rund 30.000 Mitgliedern ist die Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin e.V. (DGIM) heute die größte medizinisch-wissenschaftliche Fachgesellschaft in Europa. 1882 in...Partner-Anzeige20.06.202465183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Administrator (m/w/d) Berechtigungsmanagement
Administrator (m/w/d) Berechtigungsmanagement
Sparkasse Rhein Neckar Nord
Wir sind mehr - Schluss mit Banken, die nur Bank sind. Denn wir sind eine Sparkasse. Und als solche stärken wir unsere...Partner-Anzeige20.06.202468159 MannheimBank, Versicherung -
1
Berater (m/w/d) Private Banking Schwerpunkt Einkommenskunden
Berater (m/w/d) Private Banking Schwerpunkt Einkommenskunden
Sparkasse Rhein Neckar Nord
Wir sind mehr - Schluss mit Banken, die nur Bank sind. Denn wir sind eine Sparkasse. Und als solche stärken...Partner-Anzeige20.06.202468159 MannheimBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Kreditmanagement
Mitarbeiter (m/w/d) Kreditmanagement
Sparkasse Rhein Neckar Nord
Wir sind mehr - Schluss mit Banken, die nur Bank sind. Denn wir sind eine Sparkasse. Und als solche stärken wir unsere Region: die...Partner-Anzeige20.06.202468159 MannheimBank, Versicherung -
1
Referent (m/w/d) für integriertes Sicherheitsmanagement
Referent (m/w/d) für integriertes Sicherheitsmanagement
Sparkasse Rhein Neckar Nord
Wir sind mehr - Schluss mit Banken, die nur Bank sind. Denn wir sind eine Sparkasse. Und als solche stärken wir...Partner-Anzeige20.06.202468159 MannheimBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen mit Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung
Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen mit Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung
Sparkasse Rhein Neckar Nord
Wir sind mehr - Schluss mit Banken, die nur Bank sind. Denn wir sind eine Sparkasse. Und als...Partner-Anzeige20.06.202468159 MannheimBank, Versicherung -
1
Bankkaufmann / Bankkauffrau – kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Sparabteilung & Mitgliederverwaltung
Gut und sicher wohnen ? und arbeiten
Seit unserer Gründung im Jahre 1895 in der Rechtsform der Genossenschaft ist viel passiert. Unserem Geschäftszweck, der guten, sichereren und sozial verantwortbar...Partner-Anzeige20.06.202468159 MannheimVertrieb, Verkauf -
1
Bauingenieur / Bautechniker (m/w/d)
Gut und sicher wohnen ‒ und arbeiten
Seit unserer Gründung im Jahre 1895 in der Rechtsform der Genossenschaft ist viel passiert. Unserem Geschäftszweck, der guten, sichereren und sozial verantwortba...Partner-Anzeige20.06.202468161 MannheimArchitektur, Bauwesen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter