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Teamassistenz (w/m/d) in Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen für unser Steuerberatungsbüro in Gernsbach eine Teamassistenz (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben: erste Ansprechperson für Mandaten, Partner und Lieferanten Bearbeitung der Post inkl. Fristenkontrolle Ausfertigung von Berichten Materialbeschaffung Ihr Profil: gepflegtes Äußeres sowie sicheres und freundliches Auftreten versiert im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen und Bereitschaft, sich in andere Programme einzuarbeiten gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse Vertrauenswürdigkeit, Genauigkeit Unser Angebot: abwechslungsreicher und herausfordernder Tätigkeitsbereich tolles Team von ca. 20 Kollegen modernes Arbeitsumfeld angemessene Vergütung Kernzeit: Mo.Partner-Anzeige14.06.202476593 GernsbachVertrieb, Verkauf -
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für Partnerassistenz in Vollzeit
Als Partnerassistenz suchen wir ab sofort eine/n zuverlässige/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d) Arbeitsplatz: vor Ort, teilweise Homeoffice Ihr Aufgabengebiet: Partnerassistenz Aktenführung Postbearbeitung Fristenkontrolle Terminplanung Erstellen von Schriftstücken (nach Diktat) Telefonische Mandantenbetreuung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Loyalität, Offenheit und Engagement Selbständige Arbeitsweise Aufgeschlossenheit für neue Erfahrungen und Aufgaben Wir bieten: Einen hochmodernen und sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag in einer sehr erfolgreichen mittelständischen Rechtsanwaltskanzlei Leistungsgerechte Vergütung Einarbeitung und Unterstützung durch ein engagiertes Team Abwechslungseiche Tätigkeit in einem freundlichen Arbeitsklima Betriebliche Altersvorsorge Firmenveranstaltungen (Weihnachtsfeier, Sommerfest, Betriebsausflüge, Sportevents) Kontakt Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf schicken Sie bitte an bewerbung[AT]werner-kollegen.com Ausschreibendes Unternehmen: Werner & Kollegen Rechtsanwälte PartGmbB Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Juristische Fachangestellte Branchen: Recht und SteuernPartner-Anzeige14.06.202487700 MemmingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Chefarztsekretär / Chefarztsekretärin für die Forensische Psychiatrie u. Psychotherapie II
Telefonmanagement und allgemeine Büroorganisation) Allgemeiner Post- und Schriftverkehr Erledigung der Korrespondenz Fristenkontrolle Statistische Erfassung von Kennzahlen Vorbereitung, Unterstützung und Nachbereitung von Meetings, Veranstaltungen oder juristischen Anhörungen Bewerbermanagement in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung Organisation und Kommunikation von Abläufen mit verschiedenen Ansprechpartner*innen der Klinik und extern Das bieten wir Ihnen 31 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeit Gleitende Arbeitszeit Home-Office möglich nach Vereinbarung Renten- und Lebensphasen Beratung Zeitwertkonten zur flexiblen Gestaltung der Lebensarbeitszeit Sicherer Arbeitsplatz Sinnstiftende Tätigkeiten Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Betriebliche Altersversorgung im Tarifbereich Freier Eintritt in die LVR-Museen Jahressonderzahlung zu Weihnachten Jährliche leistungsorientierte Einmalzahlung (LoB) Rabattaktionen für Mitarbeitende Tarifliche Bezahlung (TVöD) Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung und Sozialberatung Kostenlose Grippeschutzimpfung Chancengleichheit und Diversität Ideenmanagement mit Prämierungsoptionen Kooperatives Arbeitsumfeld Mitarbeitendenfest Ein umfangreiches und berufsgruppenübergreifendes Fort- und Weiterbildungsangebot Das bringen Sie mit < Ausschreibendes Unternehmen: LVR-Klinik Köln Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Arbeitsorganisation; Kaufleute, Verwaltung; Sekretariat Branchen: GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige14.06.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d)
Für unsere Steuerberatungskanzlei in der Südstadt Hannovers (ca. 5 Minuten bis zur U-Bahn und ca.10 Minuten zum Maschee) suchen wir zu sofort oder später eine Steuerfachangestellte / Steuerfachwirtin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Betreuung von branchenverschiedenen Gewerbebetrieben, Freiberuflern, juristischen und Privatpersonen Bearbeitung der laufenden Finanz- und Lohnbuchhaltungen Vorbereitung sowie Erstellung von Gewinnermittlungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Fristenkontrolle, Prüfung von Steuerbescheiden sowie die Korrespondenz mit der Finanzverwaltung und sonstigen Behörden Mitarbeit bei steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Betriebsprüfungen ggf. Teilbereiche des oben genannten Ihr Profil: Sie haben einen Abschluss als Steuerfachangestellte (m/w/d) – gerne auch mit Abschluss als Steuerfachwirt oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter.Partner-Anzeige14.06.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Trainee (w/m/d) Legal & Business Administration
JOIN OUR TECHNIA-TEAM TRAINEE (W/M/D) LEGAL & BUSINESS ADMINISTRATION – befristet auf 1 Jahr DORTMUND / KARLSRUHE / BIELEFELD / STUTTGART DEIN AUFGABENBEREICH Der Fokus der Tätigkeit liegt bereichsübergreifend im Vertragsmanagement inkl. Vertragsprüfung, -verhandlung und Fristenkontrolle. Dabei erstellst du Musterverträge und Corporate Dokumente. Du unterstützt bei der Weiterentwicklung sowie bei der Dokumentation interner und externer Legal Prozesse. Du wirkst bei allen relevanten DSGVO Themen mit.Partner-Anzeige14.06.202476149 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern -
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Trainee (w/m/d) Legal & Business Administration
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Trainee (w/m/d) Legal & Business Administration
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Legal & Business Administration Junior Associate (w/m/d)
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Legal & Business Administration Intern (w/m/d)
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Legal & Business Administration Trainee (w/m/d)
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Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Schwerpunkt Buchhaltung / Controlling
#MiteinanderZukunftGestalten Das erwartet dich Du durchläufst neben der Buchhaltung verschiedene Abteilungen wie Vertriebsinnendienst, Lager & Logistik sowie das Personalwesen und lernst dort sämtliche Abläufe und administrativen Aufgaben kennen: allgemeine Bürotätigkeiten wie Rechnungs- und Fristenkontrolle, Zuweisung der Rechnungsprüfung, Terminplanung, Postein- und ausgang, Stammdatenpflege Unterstützung der laufenden Buchführung und Finanzbuchhaltung inkl. Bearbeitung von Buchungsvorgängen Reisekostenabrechnung Finanz- und Mahnwesen Auftragsabwicklung, im speziellen Rechnungslegung Buchung von Lagerbewegungen Generierung und Pflege von Verkaufschancen, Aktualisierung unserer Kundendatenbank, Erstellung kundenspezifischer Angebote in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Quartalsberichten So überzeugst du uns du hast die mittlere Reife oder das Abitur abgeschlossen oder stehst kurz davor du besitzt ein sehr gutes Zahlenverständnis und Interesse an kaufmännischen Abläufen du hast eine einsatzfreudige Persönlichkeit mit viel Ehrgeiz und Energie sowie Freude am selbstständigen Arbeiten du hast Interesse an digitalen Tools und Arbeiten im Team Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative gehören ebenso zu deinen Eigenschaften wie Neugierde, Kreativität und Offenheit du besitzt gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Ausschreibendes Unternehmen: ACP Gruppe Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Finanzbuchhaltung; ControllingPartner-Anzeige14.06.202406108 Halle (Saale)Verwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Auszubildender für Büromanagement (m/w/d) mit Fachrichtung Buchhaltung / Controlling
#MiteinanderZukunftGestalten Das erwartet dich Du durchläufst neben der Buchhaltung verschiedene Abteilungen wie Vertriebsinnendienst, Lager & Logistik sowie das Personalwesen und lernst dort sämtliche Abläufe und administrativen Aufgaben kennen: allgemeine Bürotätigkeiten wie Rechnungs- und Fristenkontrolle, Zuweisung der Rechnungsprüfung, Terminplanung, Postein- und ausgang, Stammdatenpflege Unterstützung der laufenden Buchführung und Finanzbuchhaltung inkl. Bearbeitung von Buchungsvorgängen Reisekostenabrechnung Finanz- und Mahnwesen Auftragsabwicklung, im speziellen Rechnungslegung Buchung von Lagerbewegungen Generierung und Pflege von Verkaufschancen, Aktualisierung unserer Kundendatenbank, Erstellung kundenspezifischer Angebote in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Quartalsberichten So überzeugst du uns du hast die mittlere Reife oder das Abitur abgeschlossen oder stehst kurz davor du besitzt ein sehr gutes Zahlenverständnis und Interesse an kaufmännischen Abläufen du hast eine einsatzfreudige Persönlichkeit mit viel Ehrgeiz und Energie sowie Freude am selbstständigen Arbeiten du hast Interesse an digitalen Tools und Arbeiten im Team Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative gehören ebenso zu deinen Eigenschaften wie Neugierde, Kreativität und Offenheit du besitzt gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Ausschreibendes Unternehmen: ACP Gruppe Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Finanzbuchhaltung; ControllingPartner-Anzeige14.06.202406108 Halle (Saale)Verwaltung, Assistenz -
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Assistenz der regionalen Serviceleitung (m/w/d)
Korrespondenz (Telefon, Mail, usw.), Terminverwaltung und Terminorganisation, Nachhalten offener Aufgaben bis zur Erledigung, Kundenempfang, Arbeitssicherheit Kundenmanagement, Reklamationsmanagement, Kundenzufriedenheitsanalyse Event-/Veranstaltungsmanagement sowie Reisebuchungen Assistenzaufgaben im Service mit eigenen kleineren Projekten Erstellung von Präsentationen und Auswertungen sowie Übernahme der Postbearbeitung, Termin- und Fristenkontrolle, Dokumentenablage und die Abrechnung von Reisekosten Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement Sicherer Umgang mit PC und Internet Sehr gute Kenntnisse von MS-Office (Word, Excel, Outlook, MS-SharePoint, Intranet) Organisationstalent und Zuverlässigkeit Souveräner Umgang mit Kunden am Telefon - auch in Stress-Situationen Exzellente Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres, freundliches Auftreten Entdecke Deinen Weg.Partner-Anzeige14.06.202432457 Porta WestfalicaVertrieb, Verkauf -
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
Für unsere Kanzlei in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d).
Wir sind eine seit über 50 Jahren in Köln ansässige Anwaltskanzlei und haben...Partner-Anzeige14.06.202450668 KölnVertrieb, Verkauf -
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Rechtsanwaltsfachangestellte/r - Teamassistenz (m/w/d) für die Rechtsabteilung
WAS DU GEWINNST Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis 13 Gehälter (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Home-Office Option Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchie und Verständigung auf Augenhöhe Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Come as You Are Work-Life-Balance Regelmäßige Team- und Firmenevents Kostenlose Mitgliedschaft (McFIT, John Reed und Gold's Gym) gratis Getränke und Obst WAS DU BEI UNS BEWEGST Du unterstützt und entlastest unsere Rechtsanwälte in allen anfallenden organisatorischen Aufgaben Du bist für die eigenständige und sorgfältige Büroorganisation sowie Aktenführung verantwortlich Du übernimmst die Termin- und Fristenkontrolle Du prüfst die Kostennoten (nach RVG, KostO etc.) Du unterstützt bei der Erstellung von Mietvertragsnachträgen und organisierst Freigabeprozesse Du übernimmst das Dokumentenmanagement sowie die Datenbankpflege WAS UNS ÜBERZEUGT Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), Immobilienfachkraft oder vergleichbare Ausbildung Arbeitserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei, einer Rechtsabteilung oder in der Immobilienbranche von Vorteil Organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohe Auffassungsgabe und Interesse, sich neuen Themenbereichen zu widmen Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Outlook, Excel, etc.)Partner-Anzeige14.06.202410405 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Kaufmann für Büromanagement / Teamassistent (m/w/d)
Zuschuss zum Bikeleasing sowie viele weitere finanzielle Anreize Offene und nachhaltige Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flache Hierarchien Patenprogramm für ein gelingendes Onboarding und Weiterbildungsmöglichkeiten Ergonomische Arbeitsausstattung und Kaffee / Softdrinks for free Regelmäßige Mitarbeiter-Events zum Beispiel Dult- oder Biergartenbesuche sowie Sportevents Ihre Aufgaben: Verantwortungsvolle Erledigung der Büroorganisation und Teamkoordination Vorausschauende Unterstützung und Ansprechpartner:in für die Geschäftsführung und unser Team am Standort in allen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten Telefonische, persönliche und schriftliche Korrespondenz mit unseren Mandanten, Gerichten und Behörden Posteingangs- und Postausgangsbearbeitung Digitale Aktenführung, Honorarabrechnungen sowie Termin- und Fristenkontrolle Vorbereitung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen Organisatorische Abwicklung und Unterstützung von Projekten und digitalen Prozessen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement / Bürokommunikation oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Assistentenbereich, idealerweise in der Steuerberatung oder Anwaltskanzlei Serviceorientierung, Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige, strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Engagement und Loyalität sowie ausgeprägte Diskretionsfähigkeit Sehr sicherer Umgang mit MS-Office, DATEVasp-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Haben Sie Interesse mit uns die Zukunft zu gestalten?Partner-Anzeige14.06.202493047 RegensburgVerwaltung, Assistenz -
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Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d)
Zuschuss zum Bikeleasing sowie viele weitere finanzielle Anreize Offene und nachhaltige Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flache Hierarchien Patenprogramm für ein gelingendes Onboarding und Weiterbildungsmöglichkeiten Ergonomische Arbeitsausstattung und Kaffee / Softdrinks for free Regelmäßige Mitarbeiter-Events zum Beispiel Dult- oder Biergartenbesuche sowie Sportevents Ihre Aufgaben: Verantwortungsvolle Erledigung der Büroorganisation und Teamkoordination Vorausschauende Unterstützung und Ansprechpartner:in für die Geschäftsführung und unser Team am Standort in allen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten Telefonische, persönliche und schriftliche Korrespondenz mit unseren Mandanten, Gerichten und Behörden Posteingangs- und Postausgangsbearbeitung Digitale Aktenführung, Honorarabrechnungen sowie Termin- und Fristenkontrolle Vorbereitung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen Organisatorische Abwicklung und Unterstützung von Projekten und digitalen Prozessen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement / Bürokommunikation oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Assistentenbereich, idealerweise in der Steuerberatung oder Anwaltskanzlei Serviceorientierung, Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige, strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Engagement und Loyalität sowie ausgeprägte Diskretionsfähigkeit Sehr sicherer Umgang mit MS-Office, DATEVasp-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Haben Sie Interesse mit uns die Zukunft zu gestalten?Partner-Anzeige14.06.202493047 RegensburgVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter Buchhaltung Bereich Mahnabteilung (m/w/d)
Wenn auch du gerne bei uns arbeiten möchtest, haben wir folgendes Stellenangebot für dich: Sachbearbeiter Buchhaltung Bereich Mahnabteilung (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: Du korrespondierst selbstständig mit Kunden, Gerichten sowie Verfahrensbeteiligten und bearbeitest den Posteingang Klageschriften, Strafanträge und einfach gelagerte Rechtsstreitigkeiten werden von dir vorbereitet und gegebenenfalls verfasst Die Termin- und Fristenkontrolle (z. B. Zahlungseingänge) gehört mit zu deinen Aufgaben genauso wie die Kommunikation mit Dienstleistern für Inkassofälle und die Forderungsanmeldung in Insolvenzverfahren Das solltest du mitbringen: Eine kaufmännische Ausbildung (m/w/d), eine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation setzen wir voraus.Partner-Anzeige14.06.202447051 DuisburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Finanzbuchhalter (m/w/d)
Wenn auch du gerne bei uns arbeiten möchtest, haben wir folgendes Stellenangebot für dich: Sachbearbeiter Buchhaltung Bereich Mahnabteilung (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: Du korrespondierst selbstständig mit Kunden, Gerichten sowie Verfahrensbeteiligten und bearbeitest den Posteingang Klageschriften, Strafanträge und einfach gelagerte Rechtsstreitigkeiten werden von dir vorbereitet und gegebenenfalls verfasst Die Termin- und Fristenkontrolle (z. B. Zahlungseingänge) gehört mit zu deinen Aufgaben genauso wie die Kommunikation mit Dienstleistern für Inkassofälle und die Forderungsanmeldung in Insolvenzverfahren Das solltest du mitbringen: Eine kaufmännische Ausbildung (m/w/d), eine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation setzen wir voraus.Partner-Anzeige14.06.202447051 DuisburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter Buchhaltung Bereich Mahnabteilung (m/w/d)
Wenn auch du gerne bei uns arbeiten möchtest, haben wir folgendes Stellenangebot für dich: Sachbearbeiter Buchhaltung Bereich Mahnabteilung (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: Du korrespondierst selbstständig mit Kunden, Gerichten sowie Verfahrensbeteiligten und bearbeitest den Posteingang Klageschriften, Strafanträge und einfach gelagerte Rechtsstreitigkeiten werden von dir vorbereitet und gegebenenfalls verfasst Die Termin- und Fristenkontrolle (z. B. Zahlungseingänge) gehört mit zu deinen Aufgaben genauso wie die Kommunikation mit Dienstleistern für Inkassofälle und die Forderungsanmeldung in Insolvenzverfahren Das solltest du mitbringen: Eine kaufmännische Ausbildung (m/w/d), eine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation setzen wir voraus.Partner-Anzeige14.06.202447051 DuisburgRecht, Finanzen, Steuern
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